Rhema 04.10.2021. Eure Herzen sind offenbart, jetzt ist es Zeit, euch zu prüfen 🎺 Trompete Gottes

Trompete GottesDer Herr sagt… Eure Herzen sind offenbart
Jetzt ist es Zeit, euer Vertrauen zu prĂĽfen

28. Februar 2011 – Von YahuShua HaMashiach, Er, der Jesus Christus genannt wird, Unser Herr und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Vertrauen ist grösser als Gehorsam… Aber es kann keinen Gehorsam geben ohne Vertrauen…

Deshalb muss Ich auch diesen Tisch entfernen, denn Meine Schafe verirren sich und in ihnen ist kein Glaube. Sie handeln Alle wie Martha… Und jeder Einzelne von ihnen hält am Fehler von Thomas fest. Und Ich sehe unter ihnen noch einen grösseren Fehler als diesen… Ich sehe unter ihnen einen Glauben, den sie in einen Mann gesetzt haben, in Meinen eigenen Diener… Und wohin laufen sie?! Und zu wem gehen sie, um Weisheit zu suchen?!

Und wann haben sie sich Zeit genommen für Mich, dass Ich der Wichtigste wäre für sie?!… Doch für die Meisten bin Ich Der Herr, aber nur nach ihrem Belieben… – Dies ist Dummheit, eine grosse Torheit!

Die Zeit ist gekommen und sie schlittern rückwärts! Die Zeit ist hier und sie schlafen wieder ein! Ich bin gekommen!… Und sie kehren bei jeder Gelegenheit in die Welt zurück! Ich bin ausgegossen… Das Blut fliesst hinunter und viele Tränen!… Und ihre Herzen verhärten sich!

Deshalb werde Ich aus dieser kleinen Herde, die MEIN EIGENES WORT in ihrer Mitte haben, nur ein paar Wenige sammeln. Ich werde ihnen noch diese und nächste Woche gewähren und dann wird dieser Tisch enden. Denn es ist Zeit, dass Alle wählen, es ist Zeit für sie, ihre Entscheidung zu treffen… Es ist Zeit, sich zu entscheiden.

Es ist Zeit, dass Meine ganze Herde erkennt, welcher Art ihr Glaube wirklich ist und für sich heraus zu finden, ob sie wirklich glauben… Es ist Zeit, ihr Vertrauen zu prüfen. Ich bin Der Herr… Es ist Zeit.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/herzen-offenbart-hearts-revealed-von-yahushua-hamashiach-trompete-gottes/

Video https://www.youtube.com/watch?v=I4IfbeEqNaQ

Video Englisch Die Sabbat-Ruhe – Komm zu Mir, denn Ich bin das Lebendige Wasser & Brot Die Trompete Gottes

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

EntrĂĽckung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture