Rhema 03.12.2021 – Der kommende Feuersturm, ALLES wird brennen – Hochhäuser, Wälder usw.

FeuersturmJesus erklärt…
Der kommende Feuersturm – Alles wird brennen… Hochhäuser, Wälder usw.

20. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr sei mit euch und segne euch und halte eure Herzen stabil, in Seinem Willen und in Seinem Frieden… Amen.

Jesus begann… “Alle, die müde und beladen sind, kommt zu Mir und Ich werde euren Seelen Ruhe schenken und euch liebevoll unter Meine Flügel ziehen mit dem Atem Meines Geistes, der durch euer Haar weht und auf euch zu ruhen kommt, mit einer neuen Salbung.”

“Ich verstehe die Spannungen dieser Zeit sehr gut und wie wenig über die sich anbahnenden Ereignisse gesprochen wird. Auch das habe Ich so eingefädelt. Ja, Viele werden völlig überrumpelt und überrascht sein, aber Ich werde dort sein, um sie aufzufangen und ihnen Meine Liebe und Meinen Schutz zusichern.”

“Jene, die umkommen in diesen Ereignissen, werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat. In einem Augenblick sind sie auf der Erde und kämpfen sich durch ihre Tage und im Nächsten sind sie hochgehoben zu Mir in die Wolken. Alles ist vorbereitet und erwartet den Trompetenstoss, aber viel Chaos wird der Zeit eures Nachkommens folgen.”

“Ich wünsche Mir, dass Meine Treuen wissen, die an Ground Zero – am Ort der Zerstörung – leben, dass Mein Atem sie umschliessen und sie in jenen Momenten versorgen wird. Eure einzige Wahrnehmung wird die plötzliche Befreiung von der Erde sein und dann Meine Gegenwart, Meine tröstenden Arme und Mein begrüssendes Lächeln. Ihr habt Alle so lange darauf gewartet, dass diese Tage kommen. Ihr habt gebetet und hinaus gerufen, ihr habt euch gefürchtet und eure Angst in Meine Hände gelegt. Ihr habt beobachtet, gewartet und euch vorbereitet und so lange für Andere gebetet.”

“Einige von euch werden viele Kronen haben für eure Treue, Alle von euch werden die Krone des Wächters haben für eure Wachsamkeit. In einem Augenblick werdet ihr in die himmlischen Regionen hochgehoben sein aus einem Leben, das erfüllt war von ermüdendem Rackern und sich verzögernden Erwartungen.”

“Für Jene, die nicht am Ort der Zerstörung wohnen, lasst nicht zu, dass ihr in Schrecken versetzt werdet von den Ereignissen, die in anderen Regionen geschehen, denn Ich werde euch hochheben in Meine wartenden Arme, damit ihr nicht die Qualen der Bösen erlebt, die für diese Massenzerstörungswaffen verantwortlich sind.”

(Clare) Herr, da gab es Gerede über Kometen und sie sind auch erwähnt in der Schrift. Wie passen sie dazu?

(Jesus) “Worüber du sprichst, wird ein Unwetter sein, welches jenseits deiner Fähigkeit ist, es zu verstehen. Feuer, das vom Himmel regnet in einer solch mächtigen Weise, da wird es keinen Ort geben, um sich davor zu verstecken. Alles wird in Brand gesetzt sein, von den Hochhäusern bis zu den Wäldern. Die Feuersbrunst wird die Erde verbrennen wie niemals zuvor. Versteht, dies wird eine notwendige Reinigung von den Schadstoffen sein, mit welcher der Mensch die Erde verdorben hat. Diese Elemente werden lodern und verbrennen und daraus wird neues Wachstum hervorkommen, was Ich gerne ein immerwährendes Eden nennen würde, gut für die nächsten tausend Jahre, bis Satan wieder seine Kräfte gegen Mich sammelt.”

“Aber Ich gebe vielen Menschen eine weitere Chance. Verstehst du, Meine Liebe? Viele waren einfach ignorant gegenüber den Taten, die der Böse in ihrem Leben getan hat und ignorant gegenüber Meiner wahren Natur. Also werden Einige verschont werden und sie werden eine weitere Chance bekommen, mit ihren Nachkommen zu leben und der Anziehung Satan’s zu widerstehen, wenn er in den letzten Tagen der Eintausend Jahre Meiner Herrschaft noch einmal frei gelassen wird.”

(Clare) Herr, wann werden diese Zeichen am Himmel erscheinen?

(Jesus) “Bald Meine Geliebte, sehr bald. Aber Ich habe es dir schon gesagt, dass du nicht gefangen sein wirst in diesen heftigen Ereignissen aus dem Osten. Ich werde dich erretten und dich emporheben lange bevor jener Moment kommt für deine Region. Ich kann die Gebete nicht genug betonen, die Ich von euch wünsche und brauche für die Verlorenen, so lange es noch Zeit gibt, Busse zu tun.”

(Clare) An jenem Punkt fing ich an zu zweifeln und meine Gedanken neu zu ordnen, betreffend dem, was ich von früher wusste. Besonders über New York City und die Bombe, Tsunamis und Kometen. Oh je. So viele verschiedene Dinge wurden darüber berichtet. Aber der Herr erzählte mir nur über eine Bombe. Ich bereute und sagte… ‘Herr, ich möchte auf keinen Fall Worte sprechen, die nicht von Dir kommen. Vergib mir, ich möchte nur Deinen Worten treu sein.’

Tränen rannen aus Seinen Augen und Ich sah, wie die Feuer aus dem Himmel auf die Erde fielen, es spiegelte sich wider in Seinen Augen. Er beantwortete meine unausgesprochene Frage…

(Jesus) “Die Dinge werden gleichzeitig geschehen Clare… Ein Atomkrieg, Völkermord, bisher nicht dagewesene Naturkatastrophen, herbeigeführt durch die Dummheit der Menschen. Es wird alles gleichzeitig geschehen. Erinnerst du dich, was Ich dir über Miami gesagt habe? Das wird nur die Spitze des Eisberges sein, wenn überhaupt das.”

(Clare) ‘Aber ich sehe nicht, wie irgendetwas überleben und weiter existieren kann… Teile der Technologie und solche Dinge.’

(Jesus) “Ein Teil der Infrastruktur wird weiter bestehen ohne logische Erklärung, für Meine Zwecke, Anderes wird nicht mehr existieren.”

(Clare) Ich hatte den Eindruck, dass es Krieg geben würde und dann die neue Weltregierung mit all ihren Vorschriften und Kontrollen.

(Jesus) “Ja, was geplant ist, wird jene Herrschaft herbeiführen.”

(Clare) Also muss viel von der Technologie bestehen bleiben, damit das funktioniert?

(Jesus) “Da wird es ganze Gebiete des Landes geben, die unbewohnbar sind, aber Menschen werden schnell zusammengetrommelt werden in kontrollierte Gebiete und provisorische Behausungen in der Nähe, wo die Zerstörung geschieht. Andere Gebiete des Landes werden fast normal weiterfunktionieren. Doch Verbindungen mit der Welt werden massiv behindert sein aufgrund der Schlüsselpositionen, die anvisiert werden, denn sie befinden sich im Zentrum der Kommunikations-Netzwerke.”

(Clare) Herr, warum fühle ich mich so abgekoppelt von alledem?

(Jesus) “Ich habe einen Schutz um dein Herz gelegt, Clare, damit du es nicht siehst, fühlst und daran zerbrichst. Aber Ich versichere dir, dass es sehr schnell geschehen wird.”

“Da gibt es keine Vorbereitung dafür, Meine Leute, ausser Gebet. Ja, man kann sich vorbereiten und Massnahmen ergreifen für den Körper, aber die Auswirkungen auf die Seelen werden entsetzlich sein und ohne Heilmittel. Nichtsdestotrotz wird Meine Barmherzigkeit im Gange sein und sie wird Jene nicht enttäuschen, die nach Mir rufen.”

“Schau, Viele werden ihre Fäuste gegen Mich erheben und Mich und Mein Volk verfluchen. Andere werden auf ihre Knie fallen und um Gnade flehen. Für Diese werde Ich der grosse Adler sein, der sie unter Meine Gnadenflügel klemmt. Für den Rest werde Ich wie ein saurer Regen sein, der auf sie niederfällt. Es ist allein eure Entscheidung, ihr Menschen der Erde, es ist komplett eure Entscheidung. Ich werde Niemanden stehen lassen, der Mich anruft. Nein, nicht eine Seele wird umkommen, die ihr Vertrauen in Mich setzt.”

“Habt keine Angst, verzweifelt nicht, haltet eure Augen auf Mich und den östlichen Horizont fixiert. Ich komme für euch, Meine Leute. Ich komme.”

(Clare) Ich erinnere mich vor über 22 Jahren wurde mir etwas gezeigt, das aussah wie ein Feuerwerk, das in den Himmel aufstieg. Bomben explodierten und diese Feuerwerke schossen direkt hinauf in den Himmel. Es wurde mir erklärt, dass dies die Seelen Jener seien, die zu Gott hochgehoben werden aus dem Feuersturm. Und zu jener Zeit wurde mir auch gesagt, dass sie nicht leiden würden. Dann fügte der Herr hier hinzu…

(Jesus) “Clare, lass dich nicht verwirren von den Berichten und Prophezeiungen der Anderen. Ich habe dich in der Wahrheit errichtet. Du kennst Mich, vertraue Mir allein und Keinem Anderen. Dies ist, warum Ich dich gebeten habe, die Prophezeiungen der Anderen nicht anzusehen, damit du nicht verdorben und in die Verwirrung gestürzt wirst. Du musst ein Beispiel sein für deine Herde und nicht nach Prophezeiungen suchen an anderen Orten, sondern friedlich ruhen in dem, was Ich dir gegeben habe. Deine Hoffnung wird NICHT enttäuscht werden.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/01/21/jesus-spricht-uber-den-kommenden-feuersturm-jesus-speaks-about-the-coming-conflagration/

Video https://www.youtube.com/watch?v=tt0ofYBAdi0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=25Mg68xbghQ

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture