Rhema 03.10.2020. Wehe den Königreichen & Falschen Religionen dieser Welt 🎺 Die Trompete Gottes

Falschen ReligionenWehe den Königreichen & Falschen Religionen der Menschen dieser Welt

19. März 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, Gott von Israel… Wehe den Königreichen dieser Welt! Wehe den falschen Religionen dieser Welt!… Der Atheist wird es viel besser haben als ihr, wenn der Zorn des grossen und schrecklichen Gottes gekommen ist!

Wehe dem König des Nordens! Wehe den Königen der aufgehenden Sonne! Wehe dem König von Persien und den gewalttätigen Menschen!… Wehe jeder Nation und allen Menschen, die sagen… ‚Kommt, lasst uns der Nation Israel ein Ende bereiten, lasst uns Israel völlig zerstören, damit dessen Name nicht mehr gedacht wird!‘ SCHAUT, ICH BIN GEGEN EUCH! Sagt Der Herr euer Gott.

Das sagt Der Herr zum König des Nordens… Komm und ziehe deine Truppen zusammen und fliegt! Beruft euch auf eure Vereinbarung mit Jenen der aufgehenden Sonne! Würdigt eure Vereinbarung mit den gewalttätigen Menschen! Ergreift eure Geräte und startet all eure Kriegswaffen! Erhebt euch gegen Mein erwähltes Volk und das verheissene Land ihrer Vorväter!… KOMMT! Sagt Der Herr. Befriedigt die bösen Wünsche eurer bösen Herzen! Denn ihr werdet fallen und ihr werdet nicht mehr gefunden werden! Sagt Der Herr der Heerscharen.

Ihr werdet ein Tal toter und trockener Knochen sein, begraben in dem Land, in welches ihr kamt, um es zu zerstören, denn es wird euch verzehren!… Ihr werdet zu Nahrung für die Vögel und zu einem Wohnort für die Würmer. Deshalb kommt, sage Ich! Kommt, lasst eure Ausbeute und euer verwesendes Fleisch zurück! Denn ihr werdet ganz sicher stolpern und fallen und ihr werdet nicht mehr gefunden werden!… Und durch euer Fallen wird der Name Des Herrn verherrlicht werden in jedem Land, bis ans Ende der Erde! Denn dies ist bloss ein Erwachen. Viele werden die mächtige und furchteinflössende Macht Des Herrn schauen!

Schaut, die Erde wird geschüttelt werden und die Wolken werden bersten! Ich werde Seuchen über euch kommen lassen! Sie werden sich an euch heften und euer Blut trinken! Und ihr werdet wahnsinnig werden. Denn ihr werdet stolpern, ihr werdet fallen und ihr werdet nicht mehr gefunden werden! Ausser ein Sechstel, deren Herzen Ich kenne; sie werden nach Hause zurückkehren und verschont bleiben. Denn in eurem Eifer Beute zu machen, werdet ihr zur Beute werden und Mein Volk sieben Tage versorgen.

Rasch werde Ich diese grosse Schar zerstören, welche herauskommt, um gegen Mich zu kämpfen. Jene, die versuchen, Mein Volk Israel zu zerstören!… Denn sie werden durch Feuer, Hagel und dicke Dunkelheit zu Fall gebracht werden! DENN STARK IST DER HERR, DER ISRAEL VERTEIDIGT!

Schaut, Mein Antlitz hat sich verändert! Mein Gesicht ist hart gegen euch gerichtet, ihr Feinde von Israel! Mein Arm ist ausgestreckt und bereit für die Schlacht! So wird das, was geschrieben steht, erfüllt werden und das, was beabsichtigt ist, ausgeführt. Und ihr werdet völlig trostlos und verlassen sein… Dann werden Alle wissen, dass Ich der Herr bin!

Doch verstehe dies, Haus Israel… Ich mache dies nicht deinetwillen, sondern um Meines Heiligen Namens willen, denn Mein Name wurde unter den Nationen entweiht. Und du Israel hast Meinem Wort nicht gehorcht, noch hast du den Weg beschritten, den Ich dir gezeigt habe. Denn du lehnst Den Einen immer noch ab, den Ich euch gesandt habe, Den Heiligen, der am Kreuz verherrlicht wurde…

Deshalb bleibt Sein Blut auf euch, denn ihr seid die Kinder eurer Väter, die Nachkommen Jener, die Den Urheber des Lebens getötet haben. Deshalb habe Ich es gesprochen und es wird gewiss geschehen… Sagt Der Herr der Macht und Herrlichkeit.

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=Ro3mJq-xdzQ

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Letzte Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/