Rhema 03.06.2022 – Seid wachsam und bereit – Schützt eure Frucht, denn eure Erlösung ist nahe

eure Erlösung ist nahe

Jesus sagt… SEID WACHSAM & BEREIT…
Schützt eure Frucht, denn eure Erlösung ist nahe!

11. Februar 2016 – Worte von Jesus an Bruder Ezekiel

Jesus begann… “Seid bereit! Mein Rat für euch ist, bereit zu sein! Jederzeit, jeden Tag, jede Sekunde! Seid bereit!”

“Ihr müsst sein wie der weise Farmer, der sieht, dass die Knospen dabei sind, der Blume Platz zu machen und er weiss, dass die junge Frucht kurz darauf folgt. Also beobachtet er das Ganze täglich, er inspiziert seine Bäume. Er weiss, wenn die junge Frucht sich immer mehr zu zeigen beginnt, dass die Farben und Düfte die Würmer und Vögel anlocken.

“Da diese beiden Feinde eine gleichzeitige Bedrohung darstellen, muss er bis spät arbeiten. Er muss sprayen, einnetzen und abdecken, damit diese Räuber am frühen Morgen nicht den spärlich beleuchteten Obstgarten befallen, wenn sie kaum sichtbar sind.

“Sollte er nur ein paar Stunden von anderen Dingen abgelenkt werden, wird er, wenn die Morgendämmerung dem Tageslicht Platz macht, einer sich in vollem Gange befindlichen, tragischen Szene der Verwüstung gegenüber stehen.

“Seine kostbaren und zarten Früchte, die er gepflegt und um die er sich so sorgfältig gekümmert hatte, werden zu seinem Schrecken kaum mehr sein, als ein verschandelter Brei und Haut, deren Reste über den Boden verstreut liegen.

“Und was ist mit seinem fleissigen Nachbar? Beide Männer hatten die genau gleich grosse Fläche, mit den gleich grossen Bäumen und dem gleichen voraussichtlichen Ertrag. Der Farmer, der seine Gedanken auf dem kritischen Zeitfenster behielt, da er aus vergangener Erfahrung weiss, dass eine vernichtende Plage, bestehend aus Vögeln und Insekten, über Nacht blitzschnell zuschlagen kann, vergeudete keine Sekunde Zeit. Er arbeitete bis spät in die Nacht hinein mit einer Stirnlampe und stellte sicher, dass jeder Baum gespritzt und richtig eingenetzt war, bis er seinen ganzen Obstgarten fertig bearbeitet hatte.

“Völlig erschöpft kam er in seinem Haus an und legte seinen Kopf auf das Kissen, im Wissen, dass alles gut sein würde, ganz gleich, wann die unerwünschten Eindringlinge kommen würden.

“Als er am nächsten Morgen erwachte, lief er lässig den Pfad hinunter zum Obstgarten und es lagen in der Tat viele Heuschrecken, Würmer und Vögel entweder tot auf dem Boden oder zappelten, um sich aus den Netzen zu befreien.

“Da waren nur noch wenige Schädlinge übrig, die die jetzt reifende Frucht noch bedrohten, also rief er die Arbeiter zu sich. Und am Ende des Tages hatten sie eine Rekordernte der schönsten und makellosesten Früchte reingebracht, Alle bereit, um verpackt und auf den Markt gesandt zu werden.

“Auf die gleiche Weise haben Mein Vater und Ich euch mit grosser Sorgfalt beobachtet und mit fortwährenden Gnaden überschüttet, darauf achtend, dass jedes Einzelne von euch zugedeckt und beschützt ist in jeder möglichen Hinsicht. Wenn nun die Zeit absolut passend ist, wird der Vater das Signal geben und Er, der dazu bestimmt ist, wird rufen.

Text & Audio  https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/12/jesus-sagt-seid-wachsam-schutzt-eure-frucht-jesus-says-be-vigilant-protect-your-fruit/

Video https://www.youtube.com/watch?v=3Ba6v_neQpE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=k834sAYIIkM

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg