Rhema 03.06.2022 🎺 Pfingsten wurde erfüllt! Es ist nichtsahnend an ihnen vorbeigezogen

Pfingsten

Der Herr sagt… Pfingsten wurde erfüllt!…
Es ist nichtsahnend an ihnen vorbeigezogen

6. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Nachtrag zu ‚Ich sandte eine geistige Hungersnot

Kleine Herde, hört und versteht den Willen und die Disziplinierung Des Allerhöchsten Herrn. Denn Ich sage euch die Wahrheit, Pfingsten wurde erfüllt. Schaut… Es ist nichtsahnend an ihnen vorbeigezogen. Doch für Einige bleibt es und geht auch weiter bis zu jener Zeit… Denn Viele sind gerufen, doch nur Wenige sind erwählt.

Deshalb habt Mitgefühl und betet für sie, Geliebte. Denn auf die gleiche Weise habt ihr auch auf jene Zeit geblickt und auf Meine Worte gewartet, aber sie kamen nicht. Und Einige von euch nahmen es auf sich selbst und rannten voraus, voller Ungeduld und fehlendem Vertrauen, während wieder Andere geduldig warteten. Aber Alle kannten Meinen Willen nicht, ausser Einer. Geliebte, hier ist Weisheit… Die Reumütigen warten und beugen sich dankbar nieder.

Doch die Arroganten und falschen Gerechten stehen stolz auf und verkünden ihre Errettung, eine Errettung, die schon vorbeigezogen ist und nicht kommen wird. Denn Meine Hand ist entfernt und Mein Geist entzogen…

Denn nur Jene, in welchen Ich von Mir Selbst sehe, werden entkommen und nur Jene, die in Meiner Umarmung gefangen sind, werden wegfliegen.

So wie ihr warten musstet, so sollen Diese in den Kirchen der Menschen auch warten. Denn sie warten auf ein Geräusch, das sie nicht mehr erkennen, auf einen Ruf, für den sie ihre Ohren verschlossen haben, auf einen lauten Ruf von Ihm, den sie nicht gekannt haben, eine Stimme, die sie komplett abgelehnt haben.

Denn wie kann Eines, das Meine Stimme zurückweist, dann den Ruf beachten? Und wie kann irgend Jemand, der sich von Mir abwendet zugunsten eines Anderen, Mich dann umarmen, wenn der Ruf hinausgeht?

Denn sie haben sich ganz sicher einem Anderen angeschlossen, sie umarmen einen anderen Jesus, einen falschen Christus, ein Messias, der überhaupt nicht aussieht wie Ich! Deshalb werden sie gewiss durch das Feuer gehen, denn sie können auf keine andere Weise errettet werden.

Dies ist, was Ich euch gebiete, kleine Herde… Habt Mitgefühl und betet für eure Brüder und Schwestern in den Kirchen der Menschen und für die Ungläubigen in Israel. Denn sie müssen viel ertragen um Meines Namens willen.

Und obwohl der Tag vergangen ist und ja, er hat für Viele geendet, so ist er doch nicht gänzlich vergangen… Denn der Geist bleibt bei der ersten Auswahl und Er wird später für die Reumütigen wieder hergestellt werden.

Deshalb sollt ihr diesen heiligen Tag ehren und Dank darbringen für die Gabe Meines Geistes. Ja, ihr sollt Pfingsten ehren und Danke sagen, wie Ich es euch geboten habe… Ich Selbst werde bei euch sein. Beobachtet, Geliebte. Denn Ich komme wirklich schnell!… Sagt Der Heilige von Israel, euer Erlöser.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/pfingsten-pentecost-trompete-gottes-trumpet-call-of-god/

Video https://www.youtube.com/watch?v=80ZKLqp1Rgw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Ra5w2KAJ9bU

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com