Rhema 03.02.2023 – Armee Gottes – Erhebe dich! Ja, Meine Armee wird eine Milliarde Seelen retten

Armee Gottes

Rhema 03.02.2023 ❤️ Armee Gottes… Erhebe dich! Ja, Meine Armee wird eine Milliarde Seelen retten
Der Geist Gottes sagt… Armee Gottes, ERHEBE DICH! Ja, Meine Armee wird über eine Milliarde Seelen retten

28. Januar 2016 – Botschaft des Herrn durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt, „Es gibt eine Armee, die sich aus dem Staub und der Asche erhebt, von vielen Kämpfen und Zusammenstössen mit dem Feind. Diese Armee, die sich erhebt, kommt mit Meiner Pracht und mit Meinem Licht und die Schlacht, die dabei ist, sich zu entfalten, wird den Feind in die Flucht schlagen.

Denn Meine Armee ist dabei, auf die Strände und Küsten aller Länder zu treffen, in Nah und Fern und sie wird die Armee der Dunkelheit zurückdrängen beim Klang Meiner Trompete! Denn Meine Armee wird jung und alt sein und sie wird mehr als 1 Milliarde Seelen retten.“

Der Geist Gottes sagt, „Da gibt es nichts, was der Feind tun kann, um das aufzuhalten, was Ich der Herr euer Gott begonnen habe, denn jetzt ist es an der Zeit, dass die Armee der Dunkelheit entfernt wird. Denn die Seelen dieser Nation und überall auf der Erde rufen nach Mir. Meine Armee!

„Bringt sie herein und Ich werde sie retten, befreien und trösten. Erhebe dich… Armee Gottes! Erhebe dich! Deine Arbeit ist noch nicht zu Ende, denn das Königreich der Dunkelheit wird seine grösste Überraschung erleben, eine komplette Niederlage! Erhebe dich… Meine Armee! Begebt euch in den Kampf, sage Ich mit grossem Nachdruck! Übernehmt, beendet und zerstört die Armee der Dunkelheit mit extremer Präzision!“

Euer Oberster Befehlshaber GOTT!

Text, Audio & Verwandte Botschaften…https://jesus-comes.com/index.php/2018/12/31/mark-taylor-armee-gottes-erhebe-dich-army-of-god-arise/

Video https://www.youtube.com/watch?v=_W16bIQHYzY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=yRVpU3kVpew

Übersicht der Offenbarungen durch Mark Taylor – Overview of Revelations thru Mark Taylor…https://jesus-comes.com/index.php/2018/12/12/prophezeiungen-mark-taylor-prophecies/

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes