Rhema 02.08.2022 – Ich werde euch in Meine Demut kleiden & Ihr werdet genug Öl haben

Demut

Rhema 02.08.2022 ❤️ Ich werde euch in Meine Demut kleiden & Ihr werdet genug Öl haben
Jesus sagt… Ich kleide euch in Meine Demut & Ihr werdet genug Öl haben

26. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “An all Meine Gesegneten… Ich weiss, dass diese Zeit des Wartens schwierig ist für euch Alle. Der Schwebezustand ist niemals angenehm, aber erlaubt Mir, euch jeden Tag mit Meiner Liebe anzufüllen und dann geht und giesst sie über Andere. So werdet ihr nicht gelangweilt oder ängstlich werden, sondern frisch und wachsam bleiben und über allem Anderen, Öl in euren Lampen behalten.”

“Ich weiss, Einige von euch platzen vor Ungeduld, um an Neuigkeiten zu kommen. Bitte, erstickt jenen Wunsch und bleibt an Mir dran. Die Nachrichten verwirren euch nur. Bleibt auf Mich eingestimmt, leistet Mir Gesellschaft und geht und tut Gutes. So wird euch nichts überraschen und ihr werdet mehr als genug Öl in euren Lampen haben zu jener schicksalshaften Stunde.”

“Prüft eure Herzen, euer Gewissen und euer Verhalten, aber werdet nicht besessen davon. Vielmehr behaltet es im Überblick und wo ihr Böses seht, bereut es und bittet um die Gnade, euch selbst zu überwinden. Ich sage euch die Wahrheit, der einzig wahre Feind, den ihr habt, seid ihr selbst. Besiegt euch selbst und die anderen Feinde ausserhalb werden nicht Fuss fassen können. Obwohl euch unangenehme Dinge geschehen mögen, eure nachsichtige Reaktion darauf wird ihnen die Tür vor der Nase schliessen, während sie versuchen, eine Wurzel der Verbitterung oder Feindseligkeit in euch zu verursachen. Über Allem, haltet die Süsse in der Seele aufrecht und der äussere Feind wird die Arbeit mit euch absolut frustrierend finden. Die Dinge werden sich nicht zu seiner Zufriedenheit entwickeln und ihr werdet ihn laufend verwirren und frustrieren.”

“Während ihr auf Jene um euch herum blickt, die nicht wissen, was dabei ist, zu geschehen, lasst nicht zu, dass Stolz eintritt… Schaut auf Niemanden herunter. Vielmehr sollt ihr jenen Gedanken, wenn er kommt, sofort im Keim ersticken, indem ihr euch die Tugend jener Person, die euch fehlt, ins Gedächtnis ruft. Und wenn es schwierig ist, eine Tugend zu finden, dann stellt euch vor, wie ihr wärt, wenn ihr in jener Umgebung von Drogen und Gewalt aufgewachsen wärt, wo eure Mutter sich prostituierte für Drogen und wo verschiedene Männer euch misshandelten und hassten, wo ihr arm wart und niemals anständiges Essen oder warme Kleider hattet. Stellt euch 15 Jahre davon vor und was für eine Person ihr jetzt wärt.”

“Jede Seele, die Ich in die Welt bringe, hat Gnaden, die sie begleiten. Einige sind in heilige, dienende Familien hineingeboren mit 60 Gnaden. Andere, die durch Prostituierte und Drogenabhängige geboren wurden, kamen in diese Welt mit nur 6 Gnaden.”

“Es geht nicht darum, was Ich euch am Anfang gegeben habe, es kommt darauf an, was ihr damit gemacht habt. Wie ist das zu verstehen? Jene Frau, die ihr kennt und die manipulierend und hinterhältig ist, ist so aus einem bestimmten Grund. Sie begann ihr Leben mit unzureichenden Mitteln und um zu überleben, musste sie raffiniert sein. Einige wären ausgewachsene Kriminelle, Räuber, Vergewaltiger und Zerstörer von Allem, was in ihre Hände fällt. Und sie ist nur ein bisschen hinterhältig… Nun das ist nichts verglichen mit dem, was die Dämonen aus ihr machen wollten, sie versuchten und verspotteten sie. Aber sie nutzte jene 6 Gnaden, sie entschied sich, ‘meistens’ ehrlich und gut zu sein gegenüber Anderen.”

“Wohingegen ein Anderes, das in einem gutumsorgten Haushalt aufgewachsen ist, mit einer Universitäts-Ausbildung, ichbezogen, stolz und feindselig sein könnte gegenüber den Armen und es hat versagt, die 30 Gnaden, die ihm gegeben waren, zu nutzen. Denn ohne Liebe hat man nichts.”

(Clare) Es muss einen Grund geben, warum du Einem mehr Gnaden gewährst als einem Anderen?

(Jesus) “Das muss für den Moment ein Geheimnis bleiben, aber es wird dir eines Tages offenbart werden. Es genügt zu sagen, dass Ich ein gerechter Gott bin und dass im Himmel alles perfekt geordnet ist.”

“Ihr könnt immer Wege finden, Andere höher zu erachten, als euch selbst. Obwohl Ich Gott war, habe Ich Mich nicht Gott gleichgestellt, etwas, was man sich mal vorstellen muss. Ich kam nicht in diese Welt als Adliger, der in eine königliche Umgebung hineingeboren wurde. Ich bevorzugte die Armen, die Einfachen und Demütigen und Ich wählte sie als Meine Eltern und Begleiter. Der einzig gut ausgebildete Apostel war Jener, der Mich verraten hat. Das sollte euch etwas sagen. Die Pharisäer verpassten Mich, weil sie auch Ausschau hielten nach einem Adligen, der weltliche Macht und Mittel besitzen würde.”

“Deshalb wurde Ich von den Armen, den Aufrichtigen und den Demütigen sofort erkannt. Aber da gab es nichts an Mir, das anziehend wirkte auf Adel und Klasse. Vielmehr war Ich für sie bloss ein Zimmermann aus Nazareth und was kann schon Gutes aus Nazareth kommen?”

“Also seht ihr, Ich zog Demut, Anonymität und gegenüber der Welt bedeutungslos zu sein, vor. Ich vervollkommne Meine Braut in diesen Eigenschaften, weil sie die Seele schützen und sie zu einer würdigen Gefährtin für Mich machen. Nicht dass ihr dies suchen solltet, aber am Ende werdet ihr mehr geliebt werden für eure Kleinheit als für eure Grösse.”

“Ja, Ich möchte, dass Meine Bräute, Meine Gesegneten, umher gehen und Andere höher erachten, als sich selbst, durch Gedanken und Taten (Nicht verbal). Ich möchte, dass sie den letzten Platz einnimmt und die Kleinste ist und dass sie die Ansprüche der Anderen als wichtiger erachtet, als ihre Eigenen. Ein bisschen viel verlangt? Für Einige ja. Mangelt es an Gnade? Nein, Ich stelle sie bereit, während ihr diese Worte in eure Herzen aufnehmt und sagt… ‘Dein Wille möge geschehen an mir’, wird diese Gnade an euch übermittelt und Wurzeln schlagen in eurem Herzen.”

“Während dieser Übung werdet ihr herausfinden, dass ihr viele Urteile hegt gegenüber Anderen… Reiche, Arme, Lahme, Gesunde. Es wird eine Herausforderung sein für euch. Und erst noch eine Gute. Im Himmel werden all eure Gedanken offenbar sein.”

“Reinigt eure Herzen jetzt und es wird nicht ein solcher Schock sein für euch. Dies ist der letzte Schliff, Meine Lieben. Dies wird euch leuchten lassen wie die Sterne am Firmament.”

“Geht jetzt und bringt eure Herzen ein. Ich bin mit euch. Lasst diese neue Gnade, dieser neue Segen tief in eurem Herzen Wurzeln schlagen und viele süsse Früchte hervorbringen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/28/jesus-sagt-ich-werde-euch-mit-meiner-demut-kleiden-jesus-says-i-will-clothe-you-in-my-lowliness/

Video https://www.youtube.com/watch?v=wSR0_LxSn68

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=tR9b1-dbx_8

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes