Rhema 02.02.2021. Ich habe euch, wie auch die Spötter & Gottlosen herbeigerufen 🎺 Trompete Gottes

Spöttern und GottlosenIch habe euch, wie auch die Spötter & Gottlosen herbeigerufen

25. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft – Für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Ich habe den Spöttern und Gottlosen gleichermassen zugerufen, damit sie herauskommen und ihre bösen Gedanken kundtun können. Damit sie aus ihren Orten hervorkommen und ihren Hass Anderen offen zeigen… Damit sie ihre Rebellion ungeniert ausleben!… Und so haben sie geantwortet, denn sie sind herausgekommen, damit Ich sie jetzt strafen kann.

Die Gerufenen sind jedoch nicht herausgekommen. Wenige sind Mir entgegen geeilt, um Mich zu umarmen, wie Ich wirklich bin, noch hat Eines seine aufrichtige und bedingungslose Liebe zu Mir verkündet. Wenige sind aus ihrem Versteck herausgekommen, um ihre Liebe zu Mir offen zu zeigen… Und Wenige sind herausgekommen, um im kompletten Vertrauen zu Mir zu leben, damit Ich sie jetzt belohnen und rasch zunehmen könnte in ihnen.

Schaut, Ich habe auf sie gewartet… Ich habe ihnen Tag für Tag zugerufen. Ich habe ihnen eine Seite um die Andere geschrieben… Ich habe ihnen viele Gaben angeboten… Ich habe fortwährend versucht, sie Mit Meiner ausgestreckten Hand hochzuhalten und zu führen.

Doch sie lehnen Meine Stimme ab und ziehen ihre Hand zurück. Sie haben sich im Herzen und in ihren Gedanken von Mir entfernt und Mir ihren Rücken zugedreht, damit sie die Welt und ihre egoistischen Wünsche besser und ungehindert ausleben können.

Und Meinen Propheten haben sie behandelt wie Micha, denn die Gedanken ihrer Herzen betrügen sie und durch ihre Taten haben sie sich im Einvernehmen mit dem unverschämten König gezeigt. Meine Kinder haben Mich verlassen!

Nicht Eines von ihnen bemüht sich wirklich, in Meiner Liebe zu bleiben! Sie sind Alle zu unnützen Dienern geworden! Jeder sucht seinen eigenen Weg! Und wenn Ich ihnen einen Propheten sende, verachten sie ihn aufgrund seiner Worte, die nicht seine Eigenen sind, denn sie erachten Meine Worte als bindende Fesseln um ihre Hände und Füsse! Sie entehren Mich ohne Unterbruch!… Deshalb werden all diese Fesseln, die sie loswerden wollten, sie in der Tat binden…

Sie sind an den Tag gebunden! Sie werden nicht eingesammelt, noch werden sie entkommen… Bis der Tag kommt, an welchem sie wirklich gebrochen sind, bis sie sich selbst bereitwillig auf den Altar legen, wodurch die echte Freiheit kommt, durch Aufopferung und wahre Erkenntnis, indem sie loslassen…

Schaut! An jenem Tag werde Ich ihre Fesseln zerreissen und sie aus den Ketten ihrer Gefangenschaft befreien! Denn ICH BIN DER HERR und Ich werde nicht Eines verlieren von Jenen, die Mir gehören… Alle werden errettet in der für sie passenden Zeit!

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=d_F1AV914R4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=lHAKJ4uG8Sk

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/trompete-gottes-freiheit-kommt-durch-verzicht-freedom-comes-by-sacrifice/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

EntrĂĽckung
https://t.me/s/Die_Entrueckung