Rhema 02.01.2021. Erlösung & Entrückung – Tröstet Einander mit diesen Worten – Liebesbrief Jesu

Erlösung & EntrückungErlösung & Entrückung… Tröstet Einander mit diesen Worten

13. Februar 2016 – Worte von Jesus durch Bruder Ezekiel

(Ezekiel) Der Herr ist mit uns, Herzbewohner. Ich sagte… Obwohl ich glücklich bin, mit Dir Gemeinschaft zu haben, konnte ich doch fühlen, dass eine Schwere in der Luft liegt. Wie auch immer, ich wusste nicht, ob nur ich es war oder der Feind oder ob es wirklich etwas gibt, was Dein Herz betrübt.

Herr, wir Alle wissen, was kommt und wir Alle fühlen, dass die Tage dieser freien Nation (Amerika) gezählt sind. Viele von uns sind einfach betäubt von dem Gedanken eines Krieges auf unserem Boden und beim Gedanken an den Beginn der Grossen Trübsalszeit. Jesus antwortete…

(Jesus) „Versuche, ruhig zu bleiben, Mein Lieber. Wie viele Male habe Ich dir gesagt, dass Ich nicht zulasse, dass eine von Meinen Bräuten einem solchen Blutbad und einer solchen Tragödie ausgesetzt werden würde?

„Immer wieder habe Ich euch in der Heiligen Schrift zugesichert, dass Ich euch aus den Schwierigkeiten heraus holen und von den Sündhaften wegbringen würde. (Psalm 37:40) Und am verborgenen Ort in Meinem Zelt werde Ich euch verbergen. Ich werde euch hoch auf einen Felsen stellen. Dann wird euer Haupt über all Jene erhöht sein, die euch hassen! (Psalm 27:5-6)

„Erinnert euch an Lot und seine Familie. Ich liess sie nicht in Sodom und Gomorra zurück. Ich führte sie nicht durch Feuer und Schwefel hindurch. Nein, Ich führte sie hinaus, bevor die Zerstörung eintraf.

„Ich hob Noah und seine Familie hoch, aus der Flut heraus. Ich liess sie nicht durch die Flut hindurch gehen. Vielmehr setzte Ich sie über die tobenden Wasser.

„Da gibt es so viele Beispiele Meiner rechtzeitigen Vorsorge. Macht es Sinn, dass Ich Meine kostbare Braut, sie, die Mir so treu gewesen ist, das gleiche Urteil durchleben lasse wie die Sündhaften der Erde?

„Welcher Bräutigam würde angesichts einer ernsten und tiefen Liebesbeziehung, welche sehr bald zur Hochzeit führen wird, den Freudentag hinauszögern, nur um Seine künftige Braut draussen zu lassen in einer kargen Wildnis, dem harten Klima ausgesetzt, umgeben von tödlichen Feinden!

„Ich sage euch, dass Er keine Zeit vergeuden würde, um sie zu retten! Er würde sie rasch wegschnappen und sie vor jeder möglichen Gefahr beschützen. Und dann würde Er sie rasch entfernen und an den sicheren und geschützten Ort bringen, den Er für sie und ihr neues gemeinsames Leben vorbereitet hat.

„Worauf will Ich hinaus? Vorher hast du Mich gefragt… Herr, was möchtest Du uns gerne sagen heute Abend, wie lautet Deine Führung?

„Meine Führung und Mein Rat für euch heute Abend sind einfach, aber ganz absichtlich zusammengefasst mit zwei Worten… Erlösung und Entrückung, ja, Erlösung und Entrückung. Alles, was Ich euch beigebracht habe in diesem vergangenen Jahr (2015), alles, was Ich in euch vorbereitet habe ist für die Errettung von Seelen für die Ewigkeit und um den Weg zu begradigen für euren Herrn, wenn Er kommt, um Seine Braut zu sich zu holen!

„Für viel zu lange hat der Feind diesen herrlichen Tag des Kommens eures Herrn als Quelle der Spaltung unter Meinen Leuten genutzt. Mein Diener Paulus, nachdem er genau aufgezeigt hatte, welche Ereignisse geschehen würden, wenn Meine Treuen hochgehoben werden, sagt in seinem ersten Brief an die Thessalonicher, Kapitel 4:16-18…

„Denn der Herr Selbst wird vom Himmel herunterkommen, mit einem lauten Ruf, mit der Stimme eines Erzengels und mit der Trompete Gottes und die Toten in Christus werden zuerst aufstehen. Dann werden wir, die Lebenden, die übrig sind, zusammen mit ihnen in die Wolken hochgehoben werden, um den Herrn in der Luft zu treffen – und so werden wir immer bei dem Herrn sein. Ermutigt Einander also mit diesen Worten.
“Beachtet, der Heilige Geist sagt nicht… ‘Streitet und argumentiert oder debattiert und entmutigt Einander.’ Noch sollt ihr auf die Einflüsterungen des Feindes hören, der euch Lügen zuflüstert und euch mit vorsichtig projiezierten Zweifeln davon abbringen möchte, wie z.B… ‘Nutze deinen gesunden Menschenverstand’ oder ‘es ist schon mehr als 2000 Jahre her’ oder ‘viele Generationen haben geglaubt und gewacht’ usw.

“Nein, ihr sollt Einander aufbauen in eurem heiligsten Glauben. Und ja – tröstet einander mit diesen Worten. Meine Worte an euch sind Treu und Wahr! Mein Vater ist geduldig und gütig, Er war langmütig durch alle Zeitalter hindurch.

“Aber Ich sage euch jetzt, die Zeit der Barmherzigkeit geht rasch zu Ende. Und die Zeit des Urteils kommt bald. Schaut auf und seid froh! Eure Erlösung ist nahe!”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=LxfvcR8IxxE
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Fx0CB1z3XYI

Text & Audio zu Videoinhalt & Video Content & Related Messages… https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/15/jesus-sagt-trostet-einander-mit-diesen-worten-jesus-says-comfort-one-another-with-these-words/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

The Rapture
https://t.me/The_Rapture

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung