Rhema 01.11.2021. Lass dich von deiner Liebe zu Mir inspirieren – Liebesbrief von Jesus Christus

Für Dich JesusLass dich von deiner Liebe zu Mir inspirieren und sag… ‘Für Dich, Jesus’

16. Oktober 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Clare begann… Herr Jesus, bitte lehre uns, wie wir uns wieder erholen können, wenn wir fallen und uns fühlen, als hätten wir Dich enttäuscht…Amen.

Der Herr kam während der Anbetung zu mir, sichtbar vor meinen geistigen Augen – und Er war wunderschön. Er trug sogar etwas, das aussah, wie ein Hochzeitsgewand. Strahlend Weiss. Ich war sehr berührt von Seinem umwerfenden Anblick und ich sagte…’Du bist so wunderschön, ganz in Weiss!’

(Jesus) “Nur für dich, Meine Liebe. Ich kleide Mich nur für dich.”

(Clare) Du strahlst und leuchtest, Jesus!

(Jesus) “Ich strahle und leuchte für dich, weil Ich glücklich bin, in deiner Gegenwart zu sein. Ich weiss, wie schwierig es gewesen ist, sich nicht wirklich mit Mir verbunden zu fühlen. Aber verstehe Liebes, in deinem Leiden, ob du es nun erkennst oder nicht, bist du mehr mit Mir verbunden, als jetzt. Obwohl du es nicht sehen kannst, trage Ich dich oftmals, aufgrund deiner Zerbrechlichkeit. Dies sind jene Zeiten, wenn du dich am Schlechtesten fühlst wegen dir selbst, wegen der Welt und wegen dem, was Ich dir zu tun gegeben habe.”

“Begreife, dass Ich dir ein Versprechen gegeben habe, dass das, was Ich begonnen habe, auch zu Ende führen werde. Es liegt nicht an dir, strenge Fastenzeiten und Busswerke zu vollbringen. Es liegt an dir, darauf zu reagieren, wenn Ich flüstere… ‘Iss dies nicht’ oder ‘Das kannst du haben’. Dadurch wird deine Aufmerksamkeit von deinen Schwächen weggezogen und auf Mich gerichtet, wo sie hingehört.”

“Fasten kann zu einem Idol werden, obwohl, was dich anbelangt, dafür keine Gefahr besteht an diesem Punkt deines Lebens.”

“Also, was Ich damit sagen will ist, dass Fasten und dich selbst als genügsam anzusehen, überhaupt nicht das Ziel ist. Es ist bloss ein Hilfsmittel, um dir zu helfen, deine fleischlichen Wünsche zu leugnen und dich zu entleeren, um mehr Raum für Meine Gnaden zu schaffen. Eine weitere Gefahr beim Fasten ist der Stolz, wenn man es übertreibt. Was das anbetrifft, bist du immer noch im sicheren Bereich.”

(Clare) Danke Herr, es fühlt sich gut an zu lachen.

(Jesus) “Das war Meine Absicht… Aber Manche fasten in einer Weise, die viel zu fordernd ist für den Zustand in ihrem Leben. Ich kann ihnen nicht helfen, da sie ihrem Fleische nach handeln.”

“Meine Leute, sucht Mich, bevor ihr irgend etwas tut. Aber insbesondere bei jenen Dingen, die eure Stimmung beeinträchtigen, wenn ihr versagt. Der Feind steht neben euch und zwar nicht nur, um euch zu versuchen, nein, er wartet auch, bis ihr am Schwächsten seid. Dann schlägt er zu wie eine Kobra und er spritzt euch das Gift des Versagens und des Hasses ein. Und ihr verfallt in eine tiefe Verzweiflung.”

“Erinnert euch immer daran, Ich werde das Werk, welches Ich in euch begonnen habe, zu Ende führen. Fasten ist wichtig. Es reinigt euch von eurer Bindung an euer Fleisch, ja von euren Vorlieben und Bindungen. Wenn ihr das Essen zu gut zubereitet, verfehlt es seinen Zweck.”

(Clare) Aber was ist mit hier und jetzt, Jesus? Ezekiel warnt mich und er ist meine Absicherung. Du hast es so festgesetzt und ich bin sehr schwach darin geworden, mich selbst zu verleugnen.

(Jesus) “Mach das, was du kannst, Clare. Ich will, dass es ein Geschenk der Liebe ist.”

(Clare) Das ist genau das, was mich am meisten beunruhigt. Ich liebe mich selbst mehr als ich Dich liebe – andernfalls würde ich doch gerne auf alles verzichten, was ich gerne mag.

(Jesus) “Bringe kleine Opfer und versuche nicht, irgend etwas allein zu tun. Lass dich von deiner Liebe zu Mir inspirieren. Tue die kleinen Dinge mit viel Liebe und Freude. Das wird ein Lächeln auf Mein Gesicht zaubern, weil dein Motiv rein sein wird.”

(Clare) Aber Herr, was ist mit Gehorsam? Ich meine, strengeres Fasten?

(Jesus) “Du hast doch bereits gesehen, dass du es nicht schaffst, nicht einmal mit Meiner Hilfe. Daher ist Mir lieber und für Meine Ohren klingt es süsser, dich sagen zu hören… ‘Für Dich, Jesus’ als ‘Es ist zu schwer’. Gib Mir etwas Kleines und mache das zu einem fröhlichen Opfer. Auf diese Art wirst du nicht so niedergeschlagen sein aufgrund deiner Haltung und du wirst in die Fähigkeit hineinwachsen, Mir Opfer zu bringen. Und vor allem wirst du Mich nicht verletzen mit murren, wie es die Israeliten getan haben. ‘Da sind Riesen im Land!’. Liebes, der einzige Riese im Land ist dein Fleisch. Was denkst du? Kannst du das für Mich tun?”

(Clare) Ja Herr, ich denke, das kann ich. Aber ich werde mich immer so fühlen, als ob ich nicht genug gebe.

(Jesus) “Und Ich werde immer dankbar sein, für jedes noch so kleine Ding, das du Mir gibst. Ich bin so dankbar, so gesegnet und so erfreut, dass du an Mich denkst, dass du dich sorgst. Ich kann Meine Freude oder Meinen Wunsch, dich mit Gnaden zu überhäufen, nicht zurückhalten, wenn du dir ein kleines Vergnügen verweigerst aus Liebe zu Mir. Mein Herz ist so gerührt.”

“Du bist zu sehr fixiert auf die Heiligen und auf Andere mit grossen Gaben der Selbstbeherrschung. Ich hätte lieber, dass du auf Mich fixiert wärst und Mir kleine Geschenke machst über den Tag verteilt, als dass du deine Aufmerksamkeit auf dich selbst lenkst und dich selbst kritisierst und verurteilst, weil du nicht Fasten kannst, wie diese oder jene Person. Es dreht sich alles nur um Liebe und Gehorsam, nicht darum, eine Art geistiger Riese zu sein. Vielmehr soll jedes kleine Geschenk deinem Mich liebenden Herzen entspringen. Dein Verlangen Mich zu erfreuen, dein Verlangen mit Mir zu kooperieren, um Seelen zur Erlösung zu führen. Und während du dich entleerst, sehne Ich Mich, dich mit geistigen Gnaden anzufüllen, die dich höher hinauf und näher an Mein Himmelreich bringen.”

“Bitte, Meine Leute. Nehmt eure Augen weg von euren Fehlschlägen und richtet sie auf Mich. Seid nicht betrübt, wenn ihr das Ende eures eigenen Endes erreicht habt. Erneuert lieber euren Glauben an Mich. ‘Ich kann alle Dinge tun durch meinen Jesus, der in mir lebt und mich stärkt.’ Macht da weiter, wo ihr aufgehört habt. Aber fangt wieder an, tut die kleinen Dinge mit viel Liebe. Und haltet eure Augen immer auf Mir, im Wissen, wie absolut dankbar Ich bin für die kleinen Opfer, die ihr bringt. Auf diese Weise werdet ihr demütig bleiben und nicht mutlos werden. Und ihr werdet euch schneller erholen.”

“Nichts, was ihr aus Liebe zu Mir oder zu Seelen tut, bleibt unbemerkt. Nichts.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2017/10/26/jesus-sagt-lass-dich-von-deiner-liebe-zu-mir-inspirieren-jesus-says-let-yourself-be-inspired-by-your-love-for-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=RJjNlbXRHKg

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=A4ts_SAEQD0

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture