Rhema 01.02.2021. Ihr müsst euer Urteilsvermögen schärfen & Antworten bei Mir suchen – Liebesbrief

UrteilsvermögenWARUM HABT IHR NICHT MICH GESUCHT

27. September 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Gott segne euch, Heartdwellers. Der Herr ist wirklich mit uns und Er arbeitet mit uns heute Abend.

Ich möchte euch sagen, dass diese Lektion, die der Herr heute Abend gab, eine schwierige Lektion ist. Er möchte, dass wir uns auf höhere Ebenen zubewegen. Er möchte uns in unser persönliches, ‘verheissenes Land’ bringen und Viele von euch, die bei uns gewesen sind, sehnen sich wirklich, jene intime, persönliche Beziehung mit Ihm zu haben, mit welcher Er Andere gesegnet hat.

Zu diesem Zweck spricht Er heute Abend einige Dinge an, die im Weg stehen. Und Er möchte auch euren Frieden wieder herstellen. Während ich auf das schaue, was Der Herr über die letzten paar Monate getan hat, realisiere ich immer mehr, dass Er versucht, Alle dahin zu bringen, auf ihren eigenen zwei Füssen zu stehen.

Und das war auch ununterbrochen der Wunsch meines Herzens – dass ALLE lernen würden, die Stimme Des Herrn zu erkennen. Ich weiss, dass es nicht einfach ist – es ist manchmal schwierig und wir scheitern oft. Aber es ist die EINZIGE Art, wie wir vertrauen können, während die Zeit voranschreitet, weil wir einander nicht zwangsläufig immer zur Hand haben werden.

Ich habe einige Zeit draussen verbracht und den Grillen zugehört und Ich kam herein und fing an, dem Herrn zuzuhören und Er sagte…
“Wenn sie nur zuhören würden. Wenn nur Meine Leute Mir zugehört hätten, dann hätten sie Frieden gehabt, der wie ein Fluss durch ihre Leben fliesst und sie wären gut ausgeruht, wenn sie zur Tat schreiten müssen. Wenn nur. Vielmehr leiden sie jetzt unter Verwirrung, Enttäuschung und Ernüchterung… war dies nötig? Nein, Ich sage euch, es war nicht nötig.”

“Frieden. Das ist, worum es in diesem Kanal geht: Frieden, Liebe und Wahrheit. Keine Manipulation hier, keine Schuldgefühle, keine Herabstufung oder die Sünden der Menschen gegen sie vorgebracht. Nein, dies ist ein Ort der Heilung und Vergebung, damit Alle komplett ausgerüstet vorwärts gehen können.”

“Die Schlacht ist heftig und wenn ihr nicht gründlich geschult seid darin, was zu erwarten ist, werdet ihr fallen. Wenn Ich euch bitte, nicht zu tratschen und schlechte Berichte zu verbreiten, ja, Ich hasse, dem zuzuhören, da Ich in Jedem von euch wohne. Ich muss es anhören. Wisst ihr, dass Ich Meine Ohren verschliesse, wenn ihr anfängt zu tratschen? Selbst wenn das, was ihr sagt, wahr ist, muss Ich immer und immer wieder hören, wie zurückgeblieben mein Kind ist?”

“Ich sehe seine Kämpfe während es daran arbeitet, Mir zu dienen. Ich sehe seine Tränen, wenn es falsche Entscheidungen trifft. Ich hebe es wieder auf, wenn es aufhören will. Fühle Ich nicht den Schmerz ihres Mangels und alles, was daraus resultiert ist in seinem Leben? Ist das nicht genug zu ertragen für Mich? Komme Ich wirklich, um in den Armen Meiner Braut zu ruhen, damit Ich der Verleumdung, den Lügen und Halbwahrheiten zuhören kann, manipuliert um Andere zu töten?”

“Nein, Ich sage euch, das ist nicht, warum Ich Gemeinschaft habe mit euch, Meine Bräute. Das ist genau das, was Mich dazu veranlasst, von euch wegzulaufen, geschweige denn, Mich in eurer Gegenwart auszuruhen. Nicht Eines von euch ist perfekt gegenüber Mir – nein, nicht Eines. Doch ihr verlangt Perfektion von Meinen Gefässen, die mit der Gabe kommen, die Ich ihnen gegeben habe. Sie präsentieren euch jene Gabe liebevoll und ihr findet Fehler in anderen Bereichen ihres Lebens oder Wirkens.”

“Fehler, welche im Uebrigen viele Male eure persönlichen Meinungen sind, auf Lügen basierend, verbreitet von Dämonen der Eifersucht, die nicht wollen, dass ihr jenes Geschenk empfangt, weil es ihrem Königreich der Dunkelheit schaden wird. Aber teilt ihr nicht euer Schicksal mit diesen Dieben und Mördern und verbreitet sie überall wie eine Plage?”

“Da ist jedoch noch eine grössere Dynamik an der Arbeit hier. Sie wird Stolz genannt, der unsichtbare Feind. Ja, er schleicht sich hinter euch an, wo ihr nicht hinschaut, wo ihr nicht wirklich aufpasst.”

Im Uebrigen spricht Er das an – es war in Rick Joyner’s Buch über den Feind. Genau dann, wenn die Christen denken, dass sie den Feind überwunden haben, sahen sie nicht, dass Stolz sich von hinten angeschlichen hat.

“Ja, er schleicht sich von hinten an, wo wir nicht schauen, wo wir nicht genau aufpassen. Aber wenn ihr euch absichtlich Meinen Wünschen entgegensetzt, stellt er euch nach wie ein Löwe einer dreibeinigen Gazelle. Ich möchte, dass ihr über den Tricken des Feindes steht und ihm nicht zum Opfer fallt. Aber wie kann Ich euch beschützen, wenn ihr gegen Andere sündigt in euren Herzen und aus eurem Mund?”

“Wie Viele von euch haben das Orakel Des Herrn in euren Bibeln und Bibel Verheissungen aufgeschlagen? Wie Viele haben Mich gefragt ‘Ist das wahr? Bricht alles zusammen in diesem Monat? Kommst Du diesen Monat? Gibt es wirklich einen Asteroiden, der auf die Erde zusteuert?’ Wie Viele von euch sind direkt zu Mir gekommen für Antworten? Das ist, was Ich will.”

“Ich weiss, dass ihr unterhalten seid, indem ihr Andere die Dinge für euch auslegen lässt. Aber wenn nichts davon wahr ist, habt ihr nicht eure Zeit verschwendet, indem ihr ihnen zugehört habt, wenn ihr zu Mir hättet kommen können und eure Antwort bekommen hättet?”

“Jede einzelne Antwort, die ihr im Moment für euer Leben braucht, könnt ihr direkt von Mir bekommen. Ich trainiere euch nicht, Clare zuzuhören. Ich trainiere euch, Mir zuzuhören. Ja, da gibt es Unregelmässigkeiten, Bibelstellen von Mir zu bekommen, aber ihr müsst irgendwann lernen, wie ihr sehen könnt, wie Ich sehe, zu denken, wie Ich denke.”

“Es ist mühsam, es ist zu gewissen Zeiten unbedeutend, aber es wird nichts gewonnen mit ein paar lahmen Versuchen. Es braucht Uebung. Es braucht Versagen. Es braucht Verlegenheit, Verwirrung. Es braucht Hingabe, aber irgendwann werdet ihr es hinbekommen.”

“Aber wisst ihr, dass Ich euch widerstehe, wenn ihr Fehler findet an Anderen und ihr Blut vergiesst? Ihr sehnt euch, von Mir zu hören, ihr sehnt euch, Gemeinschaft mit Mir zu haben, ihr sehnt euch danach, den Himmel mit Mir zu besuchen… aber das hat seinen Preis. Es wird persönliche Heiligkeit genannt.”

“Ihr könnt tratschen über alles, was ihr wollt und Anderen zuhören und vermutlich zurückgelassen sein. Oder ihr könnt diese sündige Gewohnheit aufgeben und lernen zu unterscheiden und Mir zuzuhören und Ich werde zu euch sprechen. Ich werde kostbare Momente mit euch verbringen. Es hängt alles von euch ab, Meine Braut. Es hängt alles von euch ab.”

“Nun, Ich brachte euch nicht hierher, um euch zu schlagen, sondern dass ihr versteht, wenn ihr Ungerechtigkeit sät, dass ihr Ungerechtigkeit erntet und Ich wünsche Mir für euch, dass ihr über diesen unreifen Zustand in eurem christlichen Leben hinauswächst. Ich wünsche Mir, dass ihr Meine Gaben von all Meinen Dienern empfangt und eure Ohren verschliesst für die schlechten Berichte über sie.”

“Erlaubt Mir Meine Rechte als ihr Gott und Meister und wisst, dass die Meisten dieser Berichte extrem falsch interpretiert sind von schwachen Menschen, motiviert von Dämonen der Eifersucht und des Kampfes, absichtlich platziert an dieser Position, um die legitimen Gaben zu verunglimpfen, die Ich jenen Dienern anvertraut habe, um euch voran zu bringen. Satan hasst die Gaben dieser Diener und er weiss, wenn er einen Fehler finden kann und es massiv übertreibt, dass ihr darauf hereinfällt und jenes Gefäss abschreibt.”

Okay, Leute – als Randbemerkung dazu meine Stellungnahme. Ich bin es persönlich leid, wenn Menschen Diener schlecht machen und Fehler suchen an ihnen. Ich sage euch gerade heraus – und ihr könnt euch von diesem Kanal ausklinken, wenn ihr wollt…

Joyce Meyers hat Ezekiel und mir sehr geholfen in unseren Zeiten von EXTREMEM Stress, Verwirrung, Herzschmerz, Druck und Zurückweisung. Joyce Meyers hat uns geholfen. Rick Joyner hat den Vorhang weggezogen, der die Kirche verhüllt hatte und er hat all die politischen Dinge enthüllt und all die ungerechten Dinge, die in der Kirche vor sich gehen.

Und durch ALL meine Jahre als Christin habe ich Joel Osteen gemieden wie die PEST. Aber dann, eines Tages entschied ich ‘Nun. Es kann nicht schaden. Ich war auf Youtube und da war er. Ich hörte ihn an.’ Ich war ERSTAUNT. Da war eine Botschaft für mich, die Der Herr ausgearbeitet hat durch dieses Gefäss.

Und Der Herr Selbst wies auf diesen Mann hin und sagte “Ich möchte, dass du ihm zuhörst.” Und dann kam eine Zeit, wo uns Der Herr dazu bewegte, weiterzuziehen. Aber da war eine bestimmte Gabe dort von jenem Mann, die wir wirklich brauchten zu jener Zeit. Niemand sonst füllte jene Lücke in unserem Leben und Der Herr wusste es. Aber aufgrund von Tratsch und Verleumdung gegen ihn hätte ich niemals im Traum daran gedacht, dem Mann zuzuhören.

Nun, Der Herr liess uns nicht für immer dort verweilen, aber er hatte EINE GABE für uns von jenem Diener. Er hatte EINE GABE von Rick Joyner. Er hatte EINE GABE von Joyce Meyers. Und jene Gaben halfen uns auf unserem Weg.

Ich sage nicht, dass ihre Leben perfekt sind… aber wessen Leben IST perfekt? Aber ich glaube, dass ihre GABEN perfekt sind. Solange sie so aufgefasst werden, wie sie gemeint sind, verstanden zu werden. Ich sage nicht, dass sie nicht morgen in einen Fehler fallen werden oder dass sie keine Fehler hatten – Ich sage das überhaupt nicht. Aber Ich sage, Jeder von jenen drei Menschen hat eine einzigartige Gabe und jene Gabe hat uns gedient.

Und wir mieden Joel Osteen aufgrund aller Berichte über ihn und sein Geld. Aber Wir stellten fest, dass jener Mann nicht darüber sprach, wie man Reichtümer aufhäuft, sondern darüber, dem Auftrag Gottes zu glauben, an die Bestimmung Gottes für dein Leben zu glauben und dass Gott es in deinem Leben tun kann. Er ermutigt Menschen!

Nun, ich wollte dies mit euch im Voraus teilen. Bitte kommt nicht zu mir zurück und kritisiert irgendeinen von diesen Dienern – nicht einen von ihnen. Ich will es nicht hören. Es ist abscheulich für Den Herrn und wir haben den Sinn verfehlt. Wenn wir diese Menschen abschreiben, nur weil es Dinge gibt, die wir denken, dass wir sie wissen und wir haben sie zurückgewiesen aus jenem Grund – und die halbe Zeit sind sie nicht einmal wahr.

Ich fahre nun weiter mit der Botschaft – nur dass ihr wisst – Ich war SEHR beunruhigt, dass diese Botschaft Einige meiner persönlichen Gefühle beinhaltet, also bat ich Ezekiel, zu beten und analysieren. Er bekam mehrere sehr positive Verse, das Letzte eingeschlossen, der Trumpf – ‘Heiliger Geist’.

Also dieser Lehrgang ist nicht von MIR, dies ist von Dem Herrn. Und was ich fühle in meinem Geist, diesen Schmerz, den ich fühle für diese Menschen, die zurückgewiesen wurden – die Gaben, die sie haben, die zurückgewiesen wurden… Was ich fühle in meinem Geist ist der Kummer Des Herrn.

Nun, ich unterstütze Niemanden, aber ich sage, dass jede Person EINE GABE HAT. Und wenn euer Erkennen und Unterscheiden gut ist, erkennt ihr jene Gabe. Und wenn sie einen Fehler haben, fallt ihr nicht auf jenen Fehler herein – weil eure Analyse und Erkenntnis gut ist. Was versuche ich euch zu lehren auf diesem Kanal? Erkennen und Unterscheiden!

Damit ihr auf euren eigenen zwei Füssen gehen könnt mit Dem Herrn und eure eigenen Entscheidungen treffen könnt. Ihr müsst nicht tratschen. Ihr könnt direkt zum Herrn gehen und Ihn fragen. Und es wird die Wahrheit sein, aus einem sauberen Brunnen. Eine reine Quelle. Eine gerechte Quelle.

Der Herr fuhr weiter…
“Satan hasst die Gaben dieser Diener und er weiss, wenn er einen Fehler finden kann und es alles massiv aufbläht, werdet ihr darauf reinfallen und jenes Gefäss abschreiben.”

Ich habe es getan. Ich bin darauf reingefallen und habe sie abgeschrieben.

“Euer Erkennen und Unterscheiden ist extrem mangelhaft oder ihr würdet es besser wissen. Ihr schüttet auch nicht das Baby mit dem Badewasser weg, wenn eure Erkenntnis und Unterscheidung verfeinert ist…”

“… würdet ihr NICHT das Gute mit dem Schlechten wegwerfen. Ihr wärt in der Lage, einem Gefäss zuzuhören und die Gabe zu empfangen, die Ich jenem Gefäss gegeben habe und alles zurückweisen und ignorieren, was von seinem Fleisch kommt oder was falsch ist. Das ist eure ernste Verantwortung vor Mir, zu lernen, wie ihr erkennen und unterscheiden könnt. Ihr würdet klar sehen, dass ihr manipuliert und beraubt worden seid von den Dämonen, indem ihr erlaubt habt, euch auf die Fehler Meiner Diener zu fokussieren, real oder eingebildet. Nun hoffe Ich, dass ihr jetzt weiser seid? Ich hoffe, dass dies die letzte Runde um den Berg war in eurem Leben. Ich hoffe, dass ihr in Mein verheissenes Land für euch eintreten könnt, wo endlose Gabenbündel auf euch warten.”

“Ich gewähre euch jetet die Gnade in eure hörenden Ohren, Busse zu tun, eure Leben umzugestalten und angemessene Gefässe zu werden für Meine Gegenwart in euren Herzen.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=gKoAK0cv_qs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=f7eqzf23leM

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/11/warum-habt-ihr-nicht-mich-gesucht-why-didnt-you-seek-me/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung