PRÄSIDENT PUTIN VON DEM HERRN BESUCHT & EURE GEBETE VERÄNDERN DIE WELT – Liebesbrief von Jesus

Präsident Putin Rhema 24.01.2022 ❤️ Präsident Putin wurde für eine solche Zeit erwählt & Eure Gebete wirken
Präsident Putin wurde für eine solche Zeit erwählt & Eure Gebete wirken

17. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Was für ein erstaunlicher Morgen das war! Ihr Lieben, der Herr erhört unsere Gebete. Er ist in einer Weise mit uns, die mächtiger ist, als wir es uns vorstellen können. Wir dürfen nicht aufhören zu lieben und zu beten – dies ist unsere Kraft und unser Beitrag zur Rettung der Welt.

Heute, während der Anbetung wurde ich in die Gegenwart von Jesus hochgehoben und ich fühlte eine solche Last für Präsident Putin. Ich spürte, wie die Herrlichkeit des Herrn ihn besuchte, und ich betete, dass er erkennen möge, wie sehr Gott ihn liebt. Und ich fühlte, dass er unter einer Last der Verurteilung stand, die versuchte, sein Denken zu behindern und ihm seinen Frieden zu rauben. Dann begann Jesus zu sprechen…

(Jesus) “Ja, Ich liebe ihn sehr, und er wurde für eine solche Zeit wie diese erwählt, und er hat auf Mein Werben, als Ich Mich ihm mit Liebe und Weisheit näherte, reagiert. Jetzt bin Ich bei ihm, und sollte sich die ganze Welt gegen ihn stellen, so bin Ich trotzdem noch bei ihm. Nicht durch Macht, nicht durch Kraft, sondern durch Meinen Geist, spricht der Herr der Heerscharen.

“Ich errichte Königreiche und Ich stürze sie. In Meiner Hand liegt die Macht über Leben und Tod. Und Jene, die Mich lieben, werde Ich retten und erlösen. Ich habe diesen Mann mit Meiner Liebe besucht, damit die Verurteilung ihn nicht mehr belastet, damit sein Denken klarer wird und seine Erkenntnis, wer Ich für ihn bin, deutlicher wird. Und auch und vor allem, wer er für Mich ist. Ich habe mich danach gesehnt, dass er das weiss.

“Nun zu euch, Meine süssen Herzbewohner. Ich möchte, dass ihr wisst, dass Liebe die Goldkörner sind in diesem Kanal. Jene, die Ohren haben und hören, versteht Folgendes… Ihr seid hier, weil ihr zu Meiner Liebe hingezogen wurdet, durch Meine Liebe, und wenn ihr tiefer in eure Beziehung zu Mir hineinwächst, werdet ihr alle Menschen lieben, wie Ich es tue. Das ist Mein Versprechen an euch. Und was auf dieser Erde begonnen wurde, wird gewiss im Himmel in seiner ganzen Fülle vollendet werden.

“Wenn ihr hierher gekommen seid, um Prophezeiungen zu bekommen, seid ihr am falschen Ort. Ja, Ich werde Prophezeiungen geben, aber nur selten. Mir geht es vor allem darum, dass sich die Liebe auf der Erde ausbreitet. Wenn die Liebe die Erde zudeckt wie das Wasser die Meere, werden die Menschen in Liebe zueinander leben. Natürlich wird dies nicht vollständig erreicht werden, bis Ich wiederkomme, um zu regieren. Aber ihr seid Meine Botschafter der Liebe. Und wenn ihr diese Gabe in eurem Wesen ausübt, regiert und herrscht ihr genau so sicher, wie wenn ihr auf einem Thron sitzen würdet.

“Eure Gebete sind überaus mächtig, um nationale Krisen zu stoppen, den Lauf der Geschichte zu verändern, zerbrochene Bündnisse zwischen Ländern wiederherzustellen, das Böse auszulöschen… Oh, ihr habt KEINE Ahnung, wie mächtig ihr seid, Meine Bräute. Je mehr ihr liebt und euch weigert, zu verurteilen, desto mehr werden eure Gebete Veränderungen bewirken.

“Jetzt ist diese Welt in die widerliche Finsternis der Selbstsucht, Habgier, des Ehrgeizes und aller Übel, die Satan je ausgeheckt hat, eingehüllt. Aber ihr seid das Licht dieser Welt, und jenes Licht wird rund um die Welt weitergereicht. Ja, die Fackeln der Menschen in allen Ländern wurden durch das Licht entzündet, das Ich in diesem Kanal übermittelt habe. Und während ihr diese Liebe praktiziert, verbreitet ihr sie bis in die dunkelsten Winkel dieses Planeten.

“Deshalb möchte Ich auf diesem Kanal keine Urteile oder Argumente sehen. Dies ist nicht der Ort für diese Dinge. Vielmehr ist dies ein Ort, wo die Menschen für das Gebet und die Liebe entzündet werden. Sie sollen lernen, kleine Lichter zu sein, so zu sein wie Ich – ohne Verurteilung, Richten oder religiöse Geister. Dies ist der Ort, um in die Welt hinaus zu leuchten. Ihr alle seid hier, weil ihr vom Licht angezogen wurdet. Entzündet eure Fackeln und umrundet den Globus. Bringt Meine bedingungslose Liebe zu den Verlorenen, den Einsamen, den Entrechteten, Jenen, die von religiösen Institutionen und der Welt abgelehnt werden.

“Auch sie sind Meine Geliebten, denn sie haben den absoluten Tiefpunkt des Lebens kennengelernt. Sie sind auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht worden, im Gegensatz zu Jenen, die ein luxuriöses Leben in dieser Welt führen. Man hat ihnen die menschliche Würde und sogar den Lebenswillen genommen. Und wenn sie für Meine Liebe erweckt werden, werden sie sich erheben und ihre grosse Berufung erfüllen, die sie hatten, bevor die Zeit begann.

“Der Lauf der Welt ändert sich, Clare. Es verändert sich wegen der Gebete der Menschen. Die Christen wachen auf, das Eis des Materialismus und des Wohlstands beginnt in den Herzen, die zugefroren waren, zu schmelzen und sie suchen die Wärme Meiner Liebe, statt die Annehmlichkeiten der Welt. Eure Gebete … ja, all eure Gebete haben einen Unterschied bewirkt. Die christlichen Führer der Welt, die ihren religiösen Geist abgelegt haben, haben ebenfalls gebetet, und eine neue Generation Christen findet seine Berufung. Christen, die mit der Religion fertig sind und nichts anderes wollen, als Mir zu gefallen, ungeachtet des Spottes und der Verachtung von Seiten der Welt.

“Oh, ihr alle auf diesem Kanal habt in der euch verbleibenden Zeit eine so wichtige Rolle zu spielen. Was nicht vor jener schicksalshaften Stunde erledigt wird, wird zuückgelassen, um zu Ende gebracht zu werden. Seid euch bewusst, dass Satan langsam verzweifelt. Er sieht, wie die Seelen aus ihren Fallen befreit werden und zum Leben erwachen. Er sieht, dass Egoismus und Materialismus, Macht und Schönheit in den Herzen der Menschen immer weniger Bedeutung haben. Er sieht, dass er verliert. Und Ich bin froh darüber.

“Aber in diesem Zustand versucht er verzweifelt, das aufzuhalten, was Ich begonnen habe – also haltet daran fest und schützt es mit allem, was in euch ist. Lasst euch nicht von klugen Argumenten, Intellektualität, religiösen Geistern oder bösen, verlogenen Geistern dieser Welt bedrängen. Lasst es nicht zu. Hütet euren Schatz und gebt ihn weiter. Betet weiter für die Welt und dafür, dass tödliche Pläne durchkreuzt werden, die Seelen vor ihrer Bekehrung nehmen und in die Hölle stürzen werden.

“Schaut, während sich die Gezeiten wenden, wachen die Menschen auf. Die Liebe breitet sich über die ganze Erde aus. Die Menschen beginnen, die oberflächlichen Pläne der selbstsüchtigen Herrscher zu durchschauen, die nur ihre Zerstörung im Sinn haben. Die Menschen beginnen, ihre Manipulationen und Pläne zu durchschauen, und sie weigern sich, ein Teil davon zu sein.

“Eine der Gnaden, die Ich jetzt austeile, ist die Transparenz der Motive. Jene, die in Täuschung gehüllt sind und böse Absichten verfolgen, werden jetzt als das entlarvt, was sie sind. Und Männer und Frauen haben kein Verlangen danach, auf diese Weise benutzt zu werden und ihre Enkelkinder zerstört zu sehen. Sie haben kein Verlangen danach, einen verkohlten Planeten zu hinterlassen, der von Krankheiten heimgesucht und von bösen Herrschern hoffnungslos unterdrückt wird.

“Ja, dank der Gebete Jener, die aufwachen, wendet sich das Blatt tatsächlich. Und ganz gleich, welche bösen Pläne verfolgt werden, es gibt Tausende, die aufwachen und erkennen, wie sie benutzt worden sind. Und wenn Ich dann zurückkehre, um zu regieren, wird der Rest bereit sein, alles anzunehmen, was Ich lehre, und danach zu leben wie niemals zuvor.

“Ich möchte euch alle wachrütteln, damit ihr wisst, welche Auswirkungen ihr auf den Planeten Erde habt, ihr und andere, die auserwählt sind. Betet weiter. Gebt weiter. Liebt weiter, und Ich werde alles andere tun.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/18/prasident-putin-wurde-von-dem-herrn-besucht-eure-gebet-verandern-die-welt-president-putin-visited-by-the-lord-your-prayers-are-changing-the-world/

Video https://www.youtube.com/watch?v=1-iI24AKJ8A

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=JDCzFo9GZE4

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture