PERSÖNLICHE INFO SEPTEMBER 2019

PERSÖNLICHE INFO SEPTEMBER 2019… FÜR VERWANDTE, FREUNDE & INTERESSIERTE

Liebe Freunde
Es sind bereits Jahre verflossen, seit wir aus unserer angestammten Heimat herausgeführt wurden. Immer klarer wird, woher wir den Mut und den Elan genommen haben, uns einfach “auszuklinken” und ein völlig neues Leben in einer sozusagen unbekannten Umgebung zu beginnen.

Wir wissen, dass über die Themen “Glaube” und “Jesus Christus” zu sprechen ziemlich aus der Mode geraten ist. Absichtlich – wie sich ganz klar herausstellt. Wir durften den Herrn unseren Gott und Schöpfer auf wunderbare Weise erleben. Zugleich – zusammen mit den für uns neuen Erkenntnissen – wurde uns auch zum ersten Mal bewusst, wie kritisch die Lebensumstände der Menschheit wirklich sind. Gerne würden wir die uns geschenkten Erkenntnisse mit euch teilen, allerdings möchten wir euch versichern, dass wir dies nicht tun, um euch etwas aufzudrängen. Sie sollen lediglich dazu ermuntern, selber Nachforschungen anzustellen. Die nachfolgenden Ausführungen können jedoch für den einen oder anderen eine Hilfe oder ein Warnruf sein. Es liegt nun in euren Händen, was ihr damit tun möchtet.

In der Heiligen Schrift ist zu lesen “Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns. Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut – sie assen, sie tranken, sie heirateten und liessen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging; und sie beachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin -, so wird es auch sein beim Kommen des Menschensohns.” (Matthäus 24, 37-39)

Die Kapitel 6 und 7 der Genesis (1. Buch Mose) berichten von der “Sintflut” (Verniedlichung der “Sündflut”). Noch besser wäre es, die Berichterstattung in der Haushaltung Gottes zu lesen.

… nachfolgend lest ihr zwar meine Worte, doch es ist jede einzelne Aussage nachzulesen, und jede hat ihre eigenen Ursachen dahinter und Tragödien davor. Es steht mir ferne, Urteile auszusprechen, doch die Vergangenheit muss aufgedeckt, die Geschichtsschreibung korrigiert und die Auffassungen der Menschen dringendst revidiert werden – denn die vorherrschende akute Unwissenheit und Ignoranz wird für ganz viele Menschen sehr tragisch enden. Es ist der Trompetenruf Gottes vor der angekündigten Säuberung – also bitte ich euch herzlich: LEST!

Das Allerwichtigste, was ihr im Moment wissen müsst, ist, dass der verschriehene US-Präsident Donald J. Trump von unserem Gott und Herrn als “Saubermann” ins Feld gesendet wurde. Der Herr sagt bezüglich Donald Trump: “Für seine Aufgabe ist er perfekt. Er hat vor Nichts Angst!” – der neue “Commander in Chief“. Die Berichte der Mainstream-Medien sind “Fake” – “Falschmeldungen”. Dies aus dem einfachen Grund, weil die Medien denjenigen Subjekten gehören, welchen Er, Jesus Christus, durch Donald Trump auf die Füsse steht. Die Alternativmedien sind voll – RANDVOLL mit Berichten darüber. Präsident Trump ist durch unseren Vater vor vielen Attentaten bewahrt geblieben – und Er, der Schöpfer, verwendet jedes einzelne Gebet dazu. So schade, dass es Menschen – sogar Christen – gibt, welche gegen Trump beten, dies erschwert das Ganze zusätzlich.

Was jetzt vor sich geht, entspricht dem allerletzten Versuch, die Menschheit resp. soviele Seelen als nur immer möglich zu erretten, bevor der ungebremste Sturm über die entartete Menschheit hereinbricht. Es ist genau wie vor der Sündflut – die LETZTE CHANCE!

Ok – mache dich auf Einiges, ziemlich schwer Fassbares gefasst. Die angesprochenen Subjekte haben verschiedene Namen – teils wohlbekannte Namen – und sind teils verführt, teils einfach nur abgrundtief böse, teils völlig ferngesteuert, teils die Heraufbeschwörer der abartigsten Mächte in Person.

Die Liste ihrer Verbrechen ist unendlich lang. Es gibt KEINEN Bereich unseres “normalen” Lebens, welcher nicht durchsetzt wäre mit dem Gift Satans und seiner Helfershelfer. Dazu kommen unbekannte Bereiche, welche den schlimmsten Horrorfilm wie ein Kindermärchen erscheinen lassen.

Alle Details sind zu finden – im Internet. Zahllose Dokumente wie Schriften, Bilder, Videos und Tonaufnahmen belegen die grauenhafte Realität. Einen verborgenen Wink geben uns oft die Blockbuster – Filme vorzüglich aus den Küchen Hollywood’s… so als Beispiel der James Bond Film – “Der Morgen stirbt nie”, welcher den mächtigen Einfluss der Medien auf Gesellschaft, Nationen und die Denkweise jedes einzelnen Menschen auf eindrückliche Weise darstellt. Ich hätte mir damals nicht träumen lassen, dies einmal persönlich erleben zu müssen. Doch genau das vollziehen die Medien mit jeder gesunden Haltung von Ländern, Parteien und Personen, während sie Sprachrohr sind für all die “neu” aufflammenden, verlogenen, schrägen, sündhaften, antichristlichen Werte.

So stellt sich nun die gewichtige Frage: Was soll das Ganze eigentlich? Und wozu muss ich mich mit dem “Unglaublichen” auseinandersetzen? Einfach gesagt befinden wir uns mitten im Kampf des “Mächtigen, der in der Luft herrscht” (Epheser 2,2) – jener Macht, welche die Rückführung der Seelen zum Schöpfer verhindern will. Das, meine Freunde, ist KEIN Spiel. Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt. Bis anhin haben die Menschen eher mit geistigen Entsprechungen gerechnet, was nicht einmal so falsch ist… doch wo fängt das Ganze an – und bis wohin reicht dieses Verschwörertum? Es beginnt in der Materie, dem Gefängnis der gefallenen Engel, und reicht bis weit in die jenseitigen Bereiche – die geistige Welt – die eigentliche Realität.

Gottes Plan, Menschen “nach Seinem Ebenbild” zu schaffen, ist physisch umgesetzt worden. Bei der einfachen Übung des Gehorsams sind die Menschen jedoch gescheitert – genauso wie vor Urzeiten der Lichtträger, Luzifer, und dessen Geschöpfe. Diese Rotte wurde durch die Macht Gottes in “Materie” gebannt, damit deren Unfug ein Ende nehmen sollte.

Diese gebundenen Geister sollen ja nicht für immer und ewig in ihrem Gefängnis verbleiben – und so setzte die Freiwerdung einzelner Seelenbestandteile und deren fortwährende neue Verbindung ein. Tod, Zerfall und Umformung der Materie – von Mineralien, Pflanzen und Tieren – sind der Mechanismus, Seelen aus den geistigen Bestandteilen stufenweise aufsteigen zu lassen, bis genug Vereinigungen stattgefunden haben, dass eine Menschenseele geformt wird.

Bei der Zeugung wird die vorgesehene und bereitete Seele in den neu zu bildenden Körper “inkarniert“. Kurz vor der Geburt kommt zudem der Geistfunke aus Gott dem Schöpfer in Form des komplett ausgestatteten Gewissens ins Seelenherz eingepflanzt. Damit ist der Mensch komplett und wird in die Aussenwelt ausgeboren, womit dessen Ausbildung, Entwicklung und Reifung zum Kind des Allerhöchsten beginnt.

Hauptaufgabe ist die Einung von Seele und Geist sowie Erfüllung der göttlichen Bestimmungen, welche JEDER Mensch vor der Menschwerdung “abgesegnet” hat. Damit diese Bestimmungen ermittelt und in Ausführung kommen können, muss der Mensch entsprechend gelehrt werden. Eltern und Lehrer sind beauftragt, das heranwachsende Leben im Sinne des Schöpfers auszubilden, was zur Voraussetzung hat, dass die Lehre des Herrn bekannt ist und gelebt wird.

Die einfachste Art, eine Unterbindung des menschlichen Strebens nach Erfüllung des Göttlichen Plans zu erreichen ist, uns all das Wissen um das Geistesleben zu rauben. Die Vermittlung dieses Wissens lag in den Händen von zahllosen Lehrern, Priestern und Führern der vergangenen Jahrhunderte und Jahrtausende. Wie viele dieser privilegierten und – grösstenteils – übermässig verehrten Menschen haben schlussendlich in aller Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Selbstlosigkeit gehandelt?

Bitte, lieber Freund, verstehe – dies ist keine Frage der christlichen Kirche, geschweige denn einer bestimmten Konfession! Seit eh und je sind Menschen – unsere Brüder und Schwestern – daran beteiligt, uns, ihren Geschwistern, das rechtmässig zustehende Erbe geistiger und materieller Natur, vorzuenthalten. Die Beweggründe sind sehr nieder – Geld, Macht, Ansehen…

Der ehrliche Betrachter sieht ein, dass alle Konfessionen – ja sogar darüber hinaus, die Religionen – mit einigen kleinen Unterschieden ein- und dasselbe lehren. Die als “Wichtig” eingestuften Handlungen, Zeremonien, Funktionen und Aufgaben sind fast ausnahmslos überall anzutreffen – egal in welcher Form. Da sind überall Gesundheit, Wohlstand, Erlösung und ewiges Leben zu finden – ebenso gibt es überall Gründerväter, Lehrer und Vermittler, bestimmte Orte, gewisse Riten, spezielle Ausdrücke, Formen und Gebräuche.

Es stellt sich nun die wichtige Frage, wie denn Menschen, welche eigentlich alles zum Leben besitzen (und noch einiges darüber hinaus), auf die Idee kommen, dieses Begehren wie Eitelkeit, Egosimus und Herrschsucht ins Unermessliche steigern zu müssen. Darauf gibt es eine einfache, aber sehr weitreichende Antwort: Es wird ihnen eingeflüstert, von eben jenen gefallenen Geistern sowie deren altem UND neuem Anhang, den Dämonen. Dies sind die Mächtigen, welche “in der Luft” herrschen – sprich, die den Verstand der ahnungslosen Menschheit einhüllen, vernebeln und umprogrammieren.

Vereint sind wir stark, getrennt jedoch – je nach Grad der Absplitterung – enorm geschwächt. Jede Konfession, welche sich mit der Zeit gebildet hat, ist eine weitere Trennung oder Spaltung und schwächt das Christentum. Die Strategie ist teuflisch, und sie funktioniert seit Jahrhunderten tadellos. Weshalb eigentlich? Warum kann kein Konsens unter den christlichen Konfessionen gefunden werden? Ist es die Unfähigkeit, auf das Nächste einzugehen? Oder ist es die Angst, etwas abtreten zu müssen und dadurch zu kurz zu kommen? Sicher, alles das kann angeführt werden. Doch der eigentliche Grund besteht darin, dass die Basis – das Grundwissen, die Interpretation der Lehre – VERFÄLSCHT ist. Viele, sehr viele Komponenten sind zusätzlich eingeflossen, welche mit der ursprünglichen, göttlichen Lehre NICHTS zu tun haben. Das kann doch schon rein gefühlsmässig nicht stimmen – weshalb sieht denn das niemand ein (oder zumindest die Wenigsten)? Die reine Lehre Jesu Christi besagt nichts anderes als was in den 12 Geboten (10 Gebote Moses und die 2 Gebote der Liebe) enthalten ist. Würde jede Handlung im Vorfeld auf Übereinstimmung mit diesen Geboten geprüft werden, wären wir im Paradies.

So wurde Religion zum wichtigsten Steuermechanismus der Völker überhaupt. Nichts ist stärker als der Glaube. Verliert der Mensch seinen Glauben, ist er ein Spielball der Mächte. Im Umkehrschluss ist der manipulierte Glaube das perfekte Mittel, die Massen in die gewünschten Bahnen zu lenken. Betrachtet die Jesuiten! Über eine Milliarde katholische Seelen; welch immense Macht hat der Vatikan und Papst Franziskus – der erste Jesuitenpapst überhaupt – über eine gigantische Anzahl Menschen? Diese Macht, in der Hand dieses grössten Verbrecherordens in der Geschichte… das hinterlässt kein gutes Gefühl.

Keine Institution – und schon gar keine kirchliche Einrichtung – hat soviel Blut an den Händen, Leichen im Keller und Scheiterhaufen gebaut wie diese Verschwörung GEGEN unseren Gott und Herrn. Und sie nennen sich bei Seinem Namen! Das ist rein satanisch…

Achtung: Nun spreche ich nicht von den gläubigen Katholiken, sondern von dem vatikanischen Klerus und allen voran den Jesuiten, welchen gar nichts heilig ist. Sie sind Homosexuelle und/oder Pädophile, haben ihre eigene Bank, ihre eigenen Wissenschaftler, sie handeln mit Kindern, liefern sie aus und/oder töten sie selbst, sie sind (laut Aussage eines Insiders) verantwortlich für die Einführung des Islam, sind die Gründer des amerikanischen CIA und somit von ISIS, besitzen eine Sternwarte mit Namen “Lucifer” und verbreiten Märchen bezüglich UFO’s, Aliens und dergleichen zahllosen Unfug mehr! …und ich kenne Menschen, welche eine theologische “Ausbildung” in dieser “geweihten Institution” geniessen – oder Kirchenführer, welche dermassen zurechtgestutzte Berater hinzuziehen – HalleluJa…

Spricht der König zum Kirchenfürsten: “Halte du sie dumm – ich halte sie arm…” (wer mit “sie” gemeint ist, dürfte klar sein – du und ich!)

Ja, arm und blöde liesse sich noch einigermassen leben, würden sie (die Könige und Kirchenfürsten) es doch dabei belassen. Doch es ist damit noch längstens nicht genug. Wir sind unnütze Fresser und dazu noch gefährliche Aufständische. Insgesamt stehen wir dem Elite-Promill nur im Weg. Und so ist denn auch ein Programm in vollem Gange, uns (den Abschaum) auf eine halbe Milliarde Individuen – Sklaven – zu reduzieren.

Damit niemand Verdacht schöpft, werden unzählige Kleinigkeiten von ebenso unzähligen Unwissenden in Anwendung gebracht. In zunehmendem Masse wird deutlich, dass die Umerziehung greift – weg von Gott, hinein in die Sünde und Lasterhaftigkeit. Massgeblich sind daran beteiligt: UNO, EU, IWF, WHO, die MSM (Main Stream Medien wie CNN, NBC, ABC, MSNBC, Washingten Post, Verlage, welche Freimaurern gehören wie der Ringier Axel Springer Verlag (Blick, Schweizer Illustrierte, Beobachter…), Disney Gruppe mit ihren antichristlichen Filmen, Agenda 21 (UNCED) für Schulung und Ausbildung, IPCC (Clima Change Lüge), die ANTIFA, die Schwulen- und Lesbenbewegung, die Transgender, die Migrationsabkommen, Ökumene und religionsübergreifende Bestrebungen (Chrislam), dann die Zentralbanken oder “National”-Banken, welche jedoch privat sind, weiter die Pharmaindustrie und andere global agierende Firmen wie Nestle, Coca Cola, Pepsi Cola, Monsanto und und und. Die Akzeptanz für Unmögliches und Abartiges steigt, die alten Werte hingegen werden verpönt, verspottet und sogar … verboten.

Somit sind ein paar offensichtlichere Vorkehrungen der satanischen Misere angesprochen. Gehen wir nun auf die verborgene Seite… hier wird es nun richtig dunkel. Zuerst muss ich kurz erörtern, weshalb das Verborgene noch viel extremer und wirkungsvoller ist…

Die Verbindung der gefallenen Engel mit den Menschen hat eine sehr gefährliche Auswirkung: Unter uns Menschen befinden sich Kreaturen gleich uns Menschen, welche jedoch extrem böse, hinterhältig und gleichzeitig hochintelligent und in satanischem Wissen bestens ausgebildet sind. Näheres zu diesen Wesen und deren Familien finden sich speziell in der Beschreibung der 13 satanischen Blutlinien.

Wie oft hatte ich mich gefragt, weshalb die Israeliten wie die blutrünstigen Monster auf ein Nachbarvolk “losgelassen” wurden. Freunde – sie mussten solch satanische Völker zerstören, damit wenigstens die Seelen der Kinder gerettet werden konnten. Die Erwachsenen haben mit Dämonen Unzucht getrieben, und der Nachwuchs wurde dem Baal geopfert. Auch Elias Tötung der 400 Baalspriester war eine Eindämmung des Bösen. Wir sehen daraus, dass es unserem Gott und Herrn durchaus nicht gleichgültig war – und ist -, was der Mensch mit seinem freien Willen so treibt. Und es existiert sehr wohl ein “Bis hierher und keinen Schritt weiter”. Allerdings ist diese Grenze ziemlich weit “draussen” – aufgrund des freien Willens.

Schlussendlich leben wir hier auf DEM Trainingsplaneten der Kinder Gottes. Nirgendwo sonst im Universum findet diese Ausbildung statt als nur hier, und deshalb konzentriert sich hier der Gipfel der Göttlickeit im Opferblut Jesus Christus, aber auch die höchste Konzentration des Bösen – Satans Wesenheit persönlich und in seinen unzähligen Gehilfen.

Der Kampf zwischen Gut und Böse dauert schon lange – viel länger als es Menschen auf dieser Erde gibt. Es ist nicht schwierig sich vorzustellen, mit was für Umständen es die Kinder des Allerhöchsten zu tun bekommen könnten. Eben mit der Freiheit des Geistes und den diversen, möglichen Verfehlungen. Das Training ist knochenhart, und die Anwendung der höchsten göttlichen Eigenschaften will nicht bloss erlernt, sondern vollkommen gelebt sein. DIES ist unsere Herausforderung, jederzeit die Vorgehensweise unseres Herrn und Heilands in Anwendung zu bringen, indem wir immer sagen, dass nur SEIN Wille geschehe…

Wissenswert ist auch, dass Gut und Böse gesammelt wird – in jeweils einer Waagschale. Momentan sind die Bösen aktiv wie nie zuvor, es ist die letzte Möglichkeit des brüllenden Löwens Satan, sich so viele Seelen als nur immer möglich unter den Nagel zu reissen, und er weiss ganz genau um die Knappheit der ihm verbleibenden Zeit. So ist jetzt die Waage dran, auf die böse Seite zu kippen – dazu werden zu hunderten Babies und Kinder vergewaltigt, gefoltert und schlussendlich geopfert – um den Sieg Satans doch noch irgendwie zu erringen. Deshalb ist die ganz Welt in Aufruhr. Deshalb ist Trump ins Amt GEBETET worden, um diese Kreise des Bösen aufzureiben und zu zerschlagen – und deshalb wird er dermassen durch den Dreck – den allerletzten Dreck gezogen. Und SOOOO viele “Christen” beten auch noch gegen ihn… es ist tragisch! Wer für die falsche Seite betet, zieht an der falschen Waagschale nach unten und somit benötigt die echt gute Seite noch mehr Kraft. Das sind Auswirkungen falscher Informationen und ungeprüftem (Irr-)Glauben.

Damit ihr einen Begriff bekommt wo das Böse so am rumwühlen ist, gebe ich euch einige stichwortmässige Anhaltspunkte. Einen Aspekt bitte ich zu berücksichtigen und niemals ausser Acht zu lassen: Jede gute Einrichtung, Organisation, technische Erfindung, soziale Hilfestellung, musikalische Regelung, schulische Vorgaben usw. – einfach ALLES wurde übernommen und gegen die Menschheit verwendet…

13 satanische Blutlinien
Geschichte der Illuminaten-Familien, Königshäuser, Staatsoberhäupter, Diktatoren
Aufbau der NWO – “Neue Welt Ordnung” mit Hilfe der UNO, IWF, WHO usw.
Satanisten, Okkultisten
Freimaurerei
Vatikan, Jesuitenorden
Elite, Baal
Islam, Gründung durch die Röm.Kath. Kirche
Mainstream Medien MSM wie CNN, ABC, CBS, MSNBC usw.
Finanzsystem der Rothschilds (Rothschild Bank)
Die Idee der Nationalbanken
Verschuldung der Staaten, Schulden als Angst- und Steuerungsinstrument
Geheimdienste CIA, NSA, MI6, Mossad – Erfindungen der Jesuiten
Kinderhandel – Vatikan, CIA
Drogenhandel CIA
Organhandel weltweit
Menschen- und Kinderopferungen an Baal – Satan
Pädophilie, Folterung und Opferung von Kindern
Pizzagate – Kindermörder und Kannibalen – Rezepte für Menschenfleisch
Abtreibungswahn Weltweit – im Staat New York bis kurz vor der Geburt!
Handel mit Kinderteilen – teils eingesetzt in der Nahrungsmittel-Industrie
Schwarze Magie, Hexen- und Zaubereikulte (z.B. Einweihung Gotthard-Tunnel, Sportveranstaltungen und Monsterkonzerte)
erfundene Musikstilrichtungen
440 Hz anstelle von 432 Hz – Grundstimmung der Musik-Instrumente
Manipulation der Geschichte, Wissenschaften, Schulen (Agenda 21), Medien, Religionen (Ökumene)
Manipulation der Erbeigenschaften (DNA) von Pflanzen, Tieren und Menschen
Zunehmende Kontroll-Mechanismen – Internet, EMail, Soziale Medien, Kreditkarten, Mobiles, bargeldlose Transaktionen
5G-Netzwerke für Echtzeitsteuerung und Überwachung – unkontrollierter Ausbau des Netzwerkes, KEINE staatliche Aufsicht resp. durch korrupte Beamte “bewilligt”
5G-Strahlung (Mikrowellen) für Förderung von Krankheiten wie Krebs und Vernichtung der Bienen und Insekten (Lebensmittel-Knappheit), Vogelsterben
5G-Satellitennetzwerk – Aufbau durch Space-X, Elon Musk…
Vorbereitung auf das technische “Mark of the Beast“, das Zeichen des Tieres, den RFID-Chip, ein Implantat, das die DNA verändert (Offenbarung 13:16-17)
Chemtrails – Einsatz von Chemie für die Veränderung (Vergiftung) von Flora, Fauna, Förderung von Krankheiten und Verbreitung von Viren – Umverteilung des Wassers
Monsanto – Saatgut mit zerstörter Reproduktionseigenschaft, Dünger und Unkrautvertilger, Schädlingsbekämpfung – ganze Landstriche sind bereits auf Jahrzehnte unbrauchbar
Impfungen – allg. Pharma-Industrie
HAARP – Mikrowellenstrahlung zur Wetterkontrolle und Auslösung von Erdbeben resp. Tsunamis (zB Fukushima 2011)
Klimawandel (früher Klimaerwärmung), CO2-Verteufelung und (logisch…) CO2-Abgaben – noch mehr Geld stehlen
Flache Erde (Flat Earth) – es gibt tatsächlich Menschen, die das glauben…
Neue “Erkenntnisse” Antarktis, Ägypten, Alien-Agenda – die Ausserirdischen kommen – Strategie von Vatikan und Elite-Mitgliedern
Bilderberg-Treffen der Staatsoberhäupter – Empfang elitärer Direktiven(?)
Verbergung wahrer Geschichten – die alten Schriften, Segnungen wie Wissen um Heilung, freie Energie, geistige Kommunikation usw.
Area 51 – Umsetzung von mehr- oder weniger verborgenen technologischen Errungenschaften (zB Nicola Tesla) – Black Goo (intelligentes Öl – Grund des Falkland Krieges), genmanipulierte Menschen (Züchtungen), seelenlose Körperhüllen für Dämonen aus anderen Dimensionen (Hauptaufgabe von CERN), Tests mit Cyborgs (Kombination Mensch und Maschine)
Walt Disney – Konditionierung der Kinder – antichristliche, illusorische Weltanschauung (Magie, Heldentum, Mystik usw.)

Diese Liste ist natürlich längst nicht vollständig. Irgend jemand wird eine Komplett-Übersicht aller angestrebten Veränderungen haben, doch diese ist mir noch nicht untergekommen. Allgemein bekannt ist, dass die Bevölkerung der Erde auf eine halbe Milliarde Menschen reduziert werden soll. Die restlichen 7 Milliarden wären dann auf irgend eine möglichst unauffällige Weise zu eliminieren. Am besten sind da Auslöser wie Naturkatastrophen, Epidemien, Hunger, Krieg und Unfruchtbarkeit geeignet – woran mit obenangeführten “Massnahmen” hart und effizient gearbeitet wird. Bezahlt wird natürlich mit dem Geld, welches wir erarbeitet haben – und die Durchführung erfolgt durch egositische, raffgierige, machthungrige und ruhmsüchtige Brüder und Schwestern, oder durch erpresste, verängstigte oder gefühllos gemachte Mitmenschen.

Liebe Freunde, diese absolut ernüchternden Erkenntnisse könnten uns trübsinnig werden lassen. Deshalb sei auch sogleich der allerbeste Ausweg vorgestellt: Er nennt sich Gott, Jesus Jehova Zebaoth. Also nicht Kirche, nicht Religion, und auch nicht Konfession – dies sind menschliche Erfindungen – sondern die reine, ursprüngliche Gottheit, die sich liebevoll Vater, Freund und Bruder, Herr, Jesus und Meister nennt.

Ja, die Zeit der Kirchen ist vorbei, denn diese Institutionen hängen zu sehr im Kapitalismus und in der Ruhmsucht (wohlvermerkt) einzelner Individuen fest. Weshalb ruft der Herr Seine Kinder aus den Kirchen heraus? Dazu drei einfache Antworten…

1. Die geistige Vereinigung Seiner Kinder kann nicht erfolgen, solange sie beharrlich in ihren Wänden bleiben.
2. Den Herrn mehr lieben – bedeutet, alles zu verlassen und nur Ihn zu suchen.
3. Schutz vor der grossen Täuschung – Ökumene bis Chrislam, endend im Zeichen des Tieres.

Zweifelt nicht an der Allmacht des Herrn – bitte lest oder hört auch folgende beeindruckende Predigt des Herrn selbst: “Beilegung eines Sturmes”

In herzlicher Liebe,
Theo
PS: Klagt nicht über jene, die Mich ablehnen – Einige waren bestimmt, diesen Weg zu gehen – sucht lieber weiter nach den Lebendigen, jene, die noch eine Chance haben, Busse zu tun.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=DZs4qq-42n0

TEXT MIT LINKS ZU DEN VERSCHIEDENEN THEMEN HIER
https://jesus-comes.com/index.php/info-september-2019/