NUTZE DIESE WOCHE, UM DICH ZU REINIGEN… ENTSÄUERE DEIN HERZ ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

Der Herr sagt… Nutze diese Woche, um dich zu reinigen…
Entsäuere dein Herz!

25. April 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Hör zu und verstehe, Timothy… Nur Jene, die glauben, sollen dieses Fest halten, nur Jene, die gereinigt werden mussten und empfangen haben, sollen diesen Sabbat halten und es soll für sie ein Gedenktag sein, eine Zeit der Besinnung und Danksagung.

Die Unschuldigen müssen dies jedoch nicht tun, denn sie bleiben rein. Dennoch musst du deine Kinder dies lehren, wenn sie erwachsen werden… Lehre sie Meine Taten, damit sie Meine Liebe erkennen können. Hilf ihnen, sie zu verstehen, während sie lernen, Meine Wege zu beschreiten.

Während der Feste sollst du keine Arbeit verrichten für dein Heim oder Geschäft. Tue nur das, was nötig ist für dich und deine Familie, erkenne, was wirklich nötig ist. Und wenn du unsicher bist, frage. Mache das, was deinen Lieben Freude bereitet und fokussiere dich auf das, was deinen Gott verherrlicht. Nutze diese Woche, um deinen Geist, deine Gedanken und deinen Leib zu reinigen… Entsäuere dein Herz!

Timothy, überdenke deine Wege und Taten und sei frei von dem Treibmittel der Welt… Gehe nicht deinen eigenen Vergnügungen nach an Meinen Sabbat Tagen. Mache lieber das, was Jenen von oben erfreut und widerstehe ihm, der von unten ist.

Halte die Feste und veranlasse dein Leben, Folge zu leisten, denn indem du dies tust, ehrst du Mich… Sorge dich nicht um die Details, vielmehr fokussiere dich auf Die Erlösung Gottes, stolpere nicht über den Buchstaben des Gesetzes… Betrachte Die Liebe Gottes, die durch Mich offenbart wurde… Gedenke Meinem Leiden.

Timothy, strebe immer danach, im Geist der Wahrheit zu wandeln und bringe Dank dar ohne Unterbruch. Ehre Ihn, der das Lösegeld bezahlt hat und strebe danach, Ihn zu erfreuen, der den Tod veranlasst hat, über dich hinweg zu ziehen. Und bezüglich den Riten und zeremoniellen Gebräuchen der Feste, beachte einfach ihre Bedeutung und juble über deren Erfüllung, denn es ist vollbracht!

Diese Dinge nicht richtig zu tun, bedeutet nicht viel, denn die Absicht deines Herzens spricht die Wahrheit… Wahrlich, Ich sage dir, die Absicht eines Herzens spricht Bände, mehr als die Opfer, die durch deine Hände dargebracht werden.

Mein Sohn, wenn du mehr brauchst, musst du nur darum bitten. Wenn du Fragen hast, frage. Habe Ich dich nicht zu einem Propheten Des Allerhöchsten gemacht? Habe Ich dir nicht Ohren gegeben, damit du Meine Stimme hören kannst? Deshalb bringe alle Anliegen vor Mich und Ich werde dir antworten in Übereinstimmung mit Meinem Willen. Denn jene Dinge, an welchen du teilhast für den Leib, haben kaum Bedeutung. Ergötze dich lieber an dem, was gut ist für die Seele, denn dies bringt das ewige Leben. Das Passahfest wurde erfüllt!… Alle wurden entsäuert durch das Blut Des Lammes, Jene, die willig sind, zu empfangen.

Was aber die Feste Des Herrn betrifft, sage Ich dir diese Wahrheit… Es werden Viele ins Himmelreich eingehen, die die Feste Des Herrn nicht gehalten haben und Viele werden ausserhalb der Tore stehen gelassen werden, die die Feste Des Herrn gehalten haben. Jene ausserhalb des Tores bleiben in ihrer Sünde, denn sie halten an der Bosheit fest und haben sich nicht von der Sündhaftigkeit entfernt. Die Herzen der ersten Auswahl aber sind von Aufrichtigkeit und Wahrheit erfüllt.

Denn wo es gerechte Werke gibt, da sind auch Jene, die sie durch Stolz und Feindseligkeit gegenüber den Menschen verderben. Und wo es reines Wissen gibt, da sind auch Jene, die es beschmutzen unter den Menschen. Die Ignoranz der Demütigen aber ist kein Grund für eine Beleidigung, noch wird der Fehler des Demütigen eine Rüge zur Folge haben. Denn Ich kenne das Herz und schaue auf die innersten Absichten… Deshalb halte das Fest nicht mit dem alten Treibmittel der Bosheit und Sündhaftigkeit, sondern mit dem ungesäuerten Brot der Aufrichtigkeit und Wahrheit, wie es geschrieben steht und in Übereinstimmung mit dem Neuen Bund.

Beherzige es und denke an Meine Lehre, Vorsicht vor dem Treibmittel der Pharisäer und Sadduzäer, denn ihre Art existiert auch heute noch. Nur haben ihre Namen und ihr Gewand geändert. Deshalb sage Ich noch einmal, halte das Fest im Gedenken an Mich und als Dankopfer für Den Vater in Meinem Namen. Doch wenn du es nicht halten kannst, würde Ich es dir nicht vorhalten. Denn Ich liebe dich wie du bist und kenne dich wie du sein wirst mit Mir, wo Ich bin.

Timothy, mache das Beste, was du kannst. Halte dich von der Sünde fern und gehorche den Anordnungen Des Vaters. Denn nur ein Weg führt zum Vater – Ich bin Der Weg! Und Er, der von Mir empfängt, hat ewiges Leben! Denn Der Vater hat nicht gesagt… „Jener, der die Heiligen Tage hält, hat ewiges Leben“… Sondern er, der Den Sohn liebt, hat ewiges Leben und der danach strebt, Ihn zu ehren, der Ihn gesandt hat. Und er, der Den Sohn liebt und ehrt, liebt Den Vater auch und hält Seine Gebote und ehrt Seine Satzungen, denn er möchte Den Vater erfreuen und Der Vater liebt ihn.

Deshalb zeige deine Liebe offen, offenbare dein Herz vor den Anderen durch deine Taten und sie werden Mich ganz sicher dort wohnen sehen…

Ehre Mich zuerst mit deinen Wegen, dann mit deinen Lippen. Denn was für ein Gewicht tragen deine Worte, wenn du diese Dinge, die du verkündest, nicht zuerst selbst getan hast?

Denn ein guter Vater lehrt seine Kinder durch sein Vorbild, genauso wie Ich dich gelehrt habe und dies weiterhin tun werde… Ja, bis ans Ende der Zeit… Sagt Der Herr.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=8nJZM7Ap3DM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=HpFSfGnknPg

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/tut-dies-im-gedenken-an-mich-do-this-in-remembrance-of-me-von-yahushua-hamashiach/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Final Warnings from Jesus…Letzte Warnungen von Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/