Nötige Schritte zu deiner Freiheit in Mir – Die Trompete Gottes

Schritte zu deiner Freiheit

Nötige Schritte zu deiner Freiheit in Mir 🎺 Die Trompete Gottes
Der Herr erklärt… Die nötigen Schritte zu deiner Freiheit in Mir

16. August 2011 – Von YahuShua HaMashiach, genannt Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder und eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Ein Bruder in Christus stellte folgende Frage… Dämonen legen sich mit meiner Frau an. Herr, was soll ich tun? Führe mich, YahuShua. Hilf mir, oh Herr. Herr, Du siehst, sie denkt, dass Du sie hasst, sie fürchtet Deine Zurechtweisung… YahuShua, bitte.

[Der Herr antwortete] Mein Sohn, sie hat keinen Dämon. Damit Eines sich vorwärts bewegen und mit diesen Bindungen brechen kann, muss es zuerst akzeptieren, was es getan hat und es vor Mich bringen, indem es die volle Verantwortung für seine Sünden übernimmt… Dann werde Ich ihre Fesseln zerbersten!

Denn Eines, das die Verantwortung nicht ĂĽbernimmt fĂĽr sein Fehlverhalten, kann es auf keinen Fall Mir zu FĂĽssen legen und bis Eines dessen Schmerzen gegenĂĽber tritt, kann Ich es keinesfalls heilen. Denn Schuldzuweisungen fĂĽhren dazu, dass sich der Beschuldigte abwendet und Widerwille behindert das Herz.

Doch vollkommene Liebe vertreibt die Angst und Jene, die Mich kennen, vertrauen Meinen Wegen und nehmen Meine Korrektur an.

Denn Meine strenge Rüge ist für den Rebellischen und Mein Urteil fällt auf den Überheblichen, doch Meine Strafe ist für die Bösen reserviert und Mein Zorn ist gegen all Jene aufgehäuft, die gegen Mich kämpfen oder Meinen Geliebten schaden…

Doch Alle, die Ich liebe, rüge und züchtige Ich, denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht. Geliebte Tochter, du hast Meine Worte gelesen und Meine Korrektur betrachtet. Es ist höchste Zeit, dass du sie annimmst und es ist höchste Zeit, dass du darin wandelst, denn der Tag ist schon weit fortgeschritten. Geliebte, suche nur Meine Zustimmung und lass Mein Blick genug sein für dich. Lass Meine Worte dein Herz heilen, damit es sich nur Meine Aufmerksamkeit wünscht, denn Meine Liebe ändert sich nicht.

Und gehorche deinem Ehemann in allen Dingen. Denn wenn Eines seinem irdischen Ehemann nicht gehorchen kann, den es gesehen hat, wie kann es dann seinem Himmlischen Ehemann gehorchen, den es nicht gesehen hat?…

Beruhige deshalb deine Gedanken und sprich nicht mehr von Hass und strecke auch nicht deine Hand gegen Mich aus, noch täusche etwas vor. Denn Ich kenne all deine Taten, Ich kenne all deine Wünsche und Absichten, Ich kenne all deine Sünden, auch Jene von Morgen… Dies ist, warum Ich im Fleisch herunterkam, dies ist der Grund, warum Ich Mein Leben aufgab und Meinen Geist Meinem Vater anbefohlen habe…

Meine Liebe ändert sich nicht!… Und darin sind all deine Anliegen beantwortet, denn Ich bin auferstanden!… Und wenn Ich genug bin, dann wirst du wirklich sehen und Frieden haben. Denn ICH BIN WER ICH BIN und da gibt es Keinen wie Mich, sagt Der Herr.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/noetige-schritte-zu-deiner-freiheit-in-mir-necessary-steps-to-your-freedom-in-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=aO2tGqiZ2fk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=RDLIdH1FCIg

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com