Nimm deine Füllung – Du ehebrecherische und eigensinnige Generation 🎺 Die Trompete Gottes

Trompete GottesDer Herr sagt…
Du ehebrecherische und eigensinnige Generation…Nimm deine Füllung

19. April 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu einem Bruder in Christus und Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Meine Söhne, habt ihr all diese Abscheulichkeiten gesehen, die in eurem Land (Amerika) ausgearbeitet werden? Habt ihr gesehen, wie sie Meinen Namen Tag und Nacht beschmutzen ohne Ende, wie sie fortwährend ihre Ungerechtigkeiten vor Meinem Gesicht zur Schau stellen?… Schaut, die Sünden dieser Menschen sind sehr gross, Sünden jeglicher Art, unermessliche Ungerechtigkeiten!

Deshalb prophezeit Meine Diener, erhebt eure Stimmen und prophezeit gegen diese Nation und sagt zu diesen Menschen… Ich bin gegen dich, du Nation voller Huren! Ich habe Mein Gesicht gegen dich gerichtet, du sündhafte Nation! Ja, der Zeitabschnitt ist hier! Erklärt Der Herr.

DER TAG DES HERRN IST GEKOMMEN! UND ALLE WERDEN EINTRETEN!… Und für diese Nation, die sich selbst einmal eine Nation ‚Unter Gott‘ nannte, habe Ich den Untergang beabsichtigt, ja eine Katastrophe nach der Anderen!… DESASTER JEGLICHER ART!… Schaut, Ich rufe der Erde zu, sich zu erheben und gegen euch zu kämpfen, ihr stolzen und arroganten Menschen!… Sagt Der Herr euer Gott.

Denn ihr seid ein sehr ehebrecherisches Volk, eine eigensinnige Generation, die sich selbst weit entfernt hat von Mir, ein Volk, das sich an den Wegen der Heiden erfreut!… EINE GANZE NATION ERHEBT IHRE FÜSSE GEGEN MICH!… Eine Nation, die die Unschuldigen umbringt ohne Grund, eine Nation, die die Witwen und Älteren beiseite schiebt in ihrer Bedrängnis und die Bedürfnisse der Vaterlosen vergisst!… EINE NATION, DIE DIE SACHE DER ARMEN UND BEDÜRFTIGEN NICHT HOCHHÄLT!… Eine Nation, die die Ausländer unterdrückt und dem Fremden in seiner Not nicht hilft, eine hartherzige Generation, ein sehr rebellisches Volk, das jede Meiner Anordnungen ablehnt!

Deshalb sagt YAHUWAH… Ja Ich, Der Gott von Israel… Ihr werdet zu Bedrängten werden und Ich werde euch vaterlos lassen in eurer Not! Schaut, Ich habe euch schon Meinen Rücken zugedreht! Sagt Der Herr. Ihr werdet arm und nackt zurückgelassen werden, unterdrückt und ohne Jemanden, der euch hochhält oder eurem Anliegen zuhört!… Ein verlorener Fremder, der durch trostlose Lande irrt, sagt Der Herr.

Denn Mein Zorn ist angezündet gegen euch! Schaut, die Hitze Meiner Empörung ist bis in Mein Gesicht hochgekommen und sie wird brennen wie ein wütendes Feuer am Tag der Vergeltung! Denn Ich habe eure Boshaftigkeit gesehen und Ich habe über die Täuschungen eurer Herzen geblickt, oh du gefallene Nation! Deshalb komme Ich herunter, um dieses Volk zu brechen und um diese grosse Nation massiv zu demütigen! Denn die Gottlosen und Boshaften sind zu einer Wunde geworden, eine schreckliche Krankheit, die sich über das Land ausbreitet, eine Krankheit, die Ich der Erde gebiete, zu reinigen, bis all diese Gottlosigkeit und Bosheit verzehrt ist!

Doch Ich werde nicht ein komplettes Ende machen. Denn Ich werde Alle, die nackt zu Mir kommen, in feine Gewänder kleiden. Ich werde die geistig Armen nähren, Jene, die Meinen Namen aufrichtig und in Wahrheit angerufen haben. Sie werden in der Tat gut genährt werden an jenem Tag. Ich werde die Tränen der Reumütigen wegwischen und die Gebrochenen hochhalten, genauso wie Ich die Bussfertigen beschütze und den Demütigen Gnade schenke. Und Jene, die reinen Herzens sind, werden Mein Gesicht an jenem Tag schauen, an dem Tag, wo Ich sie nach Hause bringe… Denn Alle, die Meine Füsse gewaschen haben mit ihren Tränen, werden eine Woche lang getröstet werden im Haus Des Herrn.

MEINE LEUTE, KOMMT HERAUF UND SUCHT DEN BERG DES HERRN!… Kommt heraus aus ihnen! Tut es jetzt! Lauft schnell, eilt vorwärts, denn hier bin Ich auf Meinem Thron!… GELIEBTE, SUCHT DAS KÖNIGREICH GOTTES UND SEINE GERECHTIGKEIT!…

Denn Er ist ein starker Turm gegen den Tag, eine Lebensquelle und Gerechtigkeit für Mein Volk, ein Zufluchtsort für Alle, die Seinen Namen anrufen in diesen letzten Tagen der Katastrophe.

Und obwohl ihr Ihn leugnet, denn eure Herzen lügen und obwohl euer Mund viele Lügen spricht, sogar Einer zum Anderen, in einer Bemühung, die Wahrheit vor eurem Gewissen zu verbergen, selbst diese Wahrheit, die Ich vor eure Augen gesetzt habe, Mein Wort lügt nicht!… Schaut, mit einer lauten Stimme verkünde Ich den Weg der Erlösung und kündige das Kommen Des Heiligen an! Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht!

Das sagt Der Herr, der Einzige Gott, Der Gott der ganzen Schöpfung, Schöpfer von Himmel und Erde… Der Sommer ist nahe, denn Ich bin gekommen!… Oh Meine Leute, kommt nach Hause! Kommt zurück zu Mir und beugt euch nieder! Seid wieder vereint mit eurem Gott! Sucht das Eins sein in Christus, denn Er ist Der Einzige Weg!… Es ist Zeit.

Schaut, die Zeit ist gekommen, wo diese Nation die Empörung Des Herrn kennenlernt. Es ist Zeit, dass sie Meine Bitterkeit kostet und Meinen Zorn empfängt. Seht, diese Nation hat schon gekostet, doch das, was ausgegossen wurde, war nur eine sehr kleine Portion, indem Ich Meine Hand im Zorn zurückzog, ein Weckruf, ein Ruf Des Allmächtigen, um diese Nation aus ihrem Schlaf aufzuscheuchen.

ICH HABE JEDOCH KEINE REUE VERNOMMEN FÜR ALL DAS BÖSE, DAS SIE BEGANGEN HABEN!… Noch hat diese Nation umgedreht und das getan, was richtig und gut ist aus der Sicht Des Herrn!…

Stattdessen machen sie weiter in ihren Sünden und ihre Ungerechtigkeiten wuchern vor Meinem Angesicht, während sie ihre Fäuste gen Himmel schütteln!

Deshalb sagt Der Herr… Mein Zorn soll über diese Nation ausgegossen werden! Und diese Nation soll bis ins Innerste erschüttert werden und eine Katastrophe um die Andere erleiden! Genau wie eine Frau sich in grossen Wehen abmüht, um zu gebären, so wird Mein Zorn diese Nation ergreifen!… Und was für ein Schrei vernommen werden wird, ganz viele Tränen und deren Jammern wird durch das ganze Land widerhallen.

Denn ihr habt Mich Alle verlassen! Ihr seid ein Volk geworden, das laufend auf seinen König spuckt!… Mein Sohn, YahuShua HaMashiach, Der Einzig Gezeugte Des Vaters, ja Er, der Jesus Christus genannt wird, DER HERR. Schaut, Mein Zorn brennt heiss! Und vom Kleinsten bis zum Grössten wird die Hitze Meiner Empörung bekannt gemacht werden! Denn Ich habe euch zugerufen, aber ihr habt nicht geantwortet. Ich habe zu euch gesprochen, aber ihr lehnt ab zuzuhören.

DESHALB ERKLÄRT DER HERR, DER GOTT VON ISRAEL, DER GROSSE ICH BIN, ER, DESSEN GESICHT VON DER HITZE SEINES ZORNS ERFÜLLT IST… DAS SAGT DER HERR MIT EINER MÄCHTIGEN UND LAUTEN STIMME…

Menschensohn, entferne deine Hand von diesem Volk und halte es nicht mehr zurück!… Lass diese Nation jetzt Meinen Zorn empfangen! Lass sie vom Teller Meines Urteil’s essen! Lass sie vom Teller Meiner Strafe essen und innig aus dem Becher Meiner Empörung trinken!…

OH DU MÄCHTIGE UND VERDORBENE NATION, NIMM DEINE FÜLLUNG!

Text & Audio https://awakeningforreality.com/oh-maechtige-und-verdorbene-nation-nimm-deine-fuellung-o-mighty-and-perverse-nation-take-your-fill/

Video https://www.youtube.com/watch?v=5UUvhufQ8ik

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=lFd4r8xBL6g

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com