NICHTS GESCHIEHT OHNE MEINE ERLAUBNIS … ALSO GILT ALL EUER ÄRGER MIR ❤️ Liebesbrief von Jesus

Gott hat alles unter Kontrolle

Jesus sagt…
Nichts geschieht ohne Meine Erlaubnis… Also gilt all euer Ärger Mir

11. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Danke Dir, Herr Jesus, dass Du uns offenbarst, warum wir zornig und ärgerlich werden aufgrund der Prüfungen in unserem Leben. Bitte schenke uns Gnade, damit wir unsere fleischliche Natur überwinden und die schwierigen Dinge im Frieden und sogar dankbar annehmen können… Amen.

Der Herr übermittelte mir diese Botschaft eben gerade, also gebe ich sie gleich weiter…

Jesus begann… “Meine Kinder, Ich möchte, dass ihr versteht, woher euer Temperament kommt. Die Basis eures Ärger’s und Zorn’s ist euer Zorn gegen Mich. Nichts geschieht ohne Meine Erlaubnis. Wenn ihr zu Mir gehört, wenn ihr Mir euren freien Willen und euer Leben übergeben habt, könnt ihr Prüfungen erwarten. Einige davon sind sehr schmerzhaft, Andere zu klein, um sie überhaupt wahrzunehmen. Die Prüfungen, die Ich euch zukommen lasse, sollen euch auf eine höhere Heiligkeitsstufe führen und auf eine höhere Vertrauensstufe Mir gegenüber.

“Wenn ihr bedenkt, ohne den geringsten Zweifel zu hegen, dass Ich die Kontrolle habe über alles, was euch betrifft, wie könnt ihr dann ärgerlich werden? Die schmerzhaften Dinge fördern die Tugend in euch, sofern ihr sie als aus Meinen eigenen Händen kommend annehmt.

“Wie kann Ich Böses zulassen, um scheinbar über das Gute zu triumphieren? Dies ist ein Geheimnis, welches ihr nicht verstehen werdet, bis ihr im Himmel seid. Es genügt jedoch zu sagen, dass die Geschichte eurer Herkunft euch für bestimmte Ereignisse prädestiniert.

“Im Film ‘Die Hütte’, muss der Mann – der als Teenager seinen Vater mit Gift in seiner Whiskyflasche getötet hat – mit dem Tod seiner Tochter zurecht kommen. Dieser Mann nahm ein Menschenleben in seine eigenen Hände und jenes Ereignis öffnete die Tür für das, was ihm zugestossen ist.

“Schaut, Ich liebte seinen Vater genau so sehr wie er seine Tochter, obwohl er ein grausamer Mann war. Er lebte das aus, was ihm als Kind angetan wurde. Das rechtfertigt die Tat nicht, es wirft nur ein Licht auf das, was einen Menschen dazu treibt, sich so zu verhalten.

“Bevor jener Film vorbei war, lernte der Vater der verstorbenen Tochter Vergebung. Und jene bittere Wurzel im Garten seines Herzens wurde in einen prachtvollen Fruchtbaum verwandelt. Dies ist, was Ich in eurem Herzen sehen möchte – ein prachtvoller Baum voller Früchte. Dies geschieht nicht einfach so; es bedeutet harte Arbeit und Schmerzen. Leiden IST harte Arbeit. Aber Ich werde euch diese Gnade geben, wenn ihr euren Zorn niederlegt und eure Lektion als aus Meiner Hand kommend annehmt.

“Denkt daran… Ich habe die Kontrolle. Was Ich zulasse, dient schlussendlich zu eurem Besten. Lasst nicht zu, dass andere Menschen euch ärgern. Denkt daran, dass das, was sie euch antun, von Dämonen kommt, die sie in ihr Leben hinein gelassen haben. Die Tatsache, dass es euch beeinträchtigt hat, sollte bei euch eine Frage aufwerfen, nicht eine ärgerliche oder hasserfüllte Reaktion.

“Und in jenem Moment bittet Mich… ‘Herr, was tust Du hier? Bitte hilf mir, es aus Deiner Perspektive zu sehen und nicht mit Zorn oder Hass zu reagieren.’ Und beobachtet, wie Ich in euer Leben eingreife und bedenkt, dass das Ergebnis das Allerbeste sein wird für euch.”

(Clare) Diese Botschaft wurde durch ein Rhema angespornt, das ich bekommen hatte, welches ich hier mit euch teile…

“Jesus sagt… ‘Da wird es Prüfungen und Tests geben in den kommenden Tagen. Viele Prüfungen und Tests. Ihr seid dabei, eine neue Ebene zu betreten, einen neuen Berg zu besteigen. Viele werden auf eine neue Art geprüft werden, denn während wir voran schreiten, muss es Fortschritte geben. Ihr müsst immer heiliger, geduldiger, demütiger und beständiger werden. Dies sind die Eigenschaften, die euch für eine Beförderung in Meinem Dienst qualifizieren. Wenn ihr eine Stufe gut meistert, führe Ich euch in neue Herausforderungen hinein, um euch für neue Gnaden vorzubereiten.

“Ich werde mit euch sein, in all diesen Dingen. Es dient zu Meinem Ruhm und der Erlösung von Seelen. Ihr wisst. dass Ich nie etwas verschwende. Denkt daran, alles liegt in Meinen Händen und es geht nicht um euch – sondern um Meine Absicht. Und Gnaden werden fliessen wie ein Fluss.”

(Clare) Und hier noch ein paar weitere Rhema-Lesungen…

Jesus sagt… “Da gibt es einen Grund für alles, Meine Kinder. Da gibt es einen bestimmten Zweck und eine Dynamik für jedes einzelne Ding, das im Leben jeder einzelnen Person geschieht.

“Aber Ich mache euch auf diese Dinge aufmerksam, um euch zu sagen, dass ihr ‘arbeitet’, wenn ihr diese Opfer mit Gelassenheit und Geduld erträgt. Ihr vollbringt eine Arbeit, welche intensive und aufmerksame Wachsamkeit erfordert. Es ist nicht nur eine Unannehmlichkeit, es ist eine notwendige Arbeit, um das Leiden Anderer zu lindern.”

(Clare) Dies ist das Kreuz von Simon, über welches hier gesprochen wird.

Jesus sagt… “Ich spreche mit euch, während ihr euch in der Wartehaltung befindet. Ihr kennt diesen Ort gut, aber da gibt es immer noch viel Anspannung in eurem Herzen. Ich möchte, dass ihr in Mir ruht. Erlaubt Mir, die Anspannung zu tragen und ihr begebt euch in eine Ruheposition in Meinen Armen und tut, was vor euch liegt. Sorgen und Angst werden euch auslaugen und wenn ihr müde seid, seid ihr ein einfaches Angriffsziel für Satan.

“Ich möchte lieber, dass ihr in Mir ruht, damit ihr jeden Tag gestärkt seid, im vollen Bewusstsein, dass die ganze Welt jederzeit auf den Kopf gestellt werden könnte. Viele von euch, wenn nicht Alle, die diesem Kanal zuhören und sich Meine Worte zu Herzen nehmen, sind bereit. Eure Lampen brennen, ihr tragt extra Öl bei euch und ihr seid bereit.

“Es hat gute 12 Monate gebraucht, um euch an diesen Punkt zu bringen, aber jetzt seid ihr hier. Ihr wisst sehr wohl, welches eure Sünden und Laster waren in der Vergangenheit, ihr beobachtet euch selbst aufmerksam, ihr passt gut auf euch selbst auf, damit ihr nicht fällt. Und ihr investiert nicht zu sehr in diese Welt, weil ihr wisst, dass eure Zeit hier jeden Moment enden könnte.

“Behaltet diese Gesinnung bei, Meine Lieben. Behaltet sie bei mit der hinzugefügten Tugend, in Mir zu ruhen. Mit Vertrauen, Geduld und Zuversicht.”

(Clare) Nun, Ich denke, dass diese Botschaft mit der Entrückung zu tun haben könnte oder sie könnte mit persönlichen Ereignissen in unserem Leben zu tun haben. Also beherzigen wir es und wenden es an, wo es angewendet werden muss. Gott segne euch, ihr Lieben.

Und jetzt die kurze Botschaft vom 13. Dezember 2018

Im Gebet heute Morgen begann Vater Gott… “Ich will, dass du Mir vertraust. Das heisst, nicht weinen, nicht zweifeln, sondern nur komplettes Vertrauen in Meine Fähigkeit, ALLE zu retten. Wenn du dich so ärgerst, machst du die Dinge nur schlimmer für dich selbst und für Andere. Ja, Meine Tochter, Ich will, dass du deinem Vater Gott vertraust.

“Diese Meine Pläne wurden vor langer langer Zeit gemacht. Du bist nur ein einfaches Werkzeug, das Ich nutze. Ich werde gewiss erretten und Keiner kann Meine Pläne stoppen. Ich will, dass du standhaft bleibst und mit deiner täglichen Arbeit voranschreitest. Lass es am Fuss des Kreuzes los, im vollen Bewusstsein, dass es vollbracht ist, entsprechend Meinem Willen.

“Und du bist nicht Gott. Ich bin es. Denkst du wirklich, Ich sei taub? Habe Ich nicht immer aus schwierigen Situationen errettet? Wie viele Wunder habe Ich für dich in deinem Leben vollbracht, dass du an Mir zweifeln solltest? Jetzt ist es nicht anders, schwanke nicht in deinem Glauben, Clare. Bitte sei stark und zuversichtlich. Erlaube den Dämonen nicht, irgendwelche Vorschläge in deine Gedanken zu pflanzen. Konzentriere dich lieber auf Meine hochgehaltene und schützende Allmächtige Hand über dieser Situation.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=Y8_PlNtMO3k

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=rDmR4rNp3FM&t=1s

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/12/21/nichts-geschieht-ohne-meine-erlaubnis-nothing-happens-without-my-permission/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture