Neugier – Wer Mich liebt, wird Mir gehorchen und kurzes Gold Update – Liebesbrief von Jesus

Gold Update

Neugier – Wer Mich liebt, wird Mir gehorchen und kurzes Gold Update ❤️ Liebesbrief von Jesus
Jesus sagt… Wer Mich liebt, wird Mir gehorchen…
Neugier & Ein kurzes Gold-Update

7. Januar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Danke Dir, Jesus, für Deine unglaubliche Geduld mit uns. Hilf uns zu sehen, wie die kleinsten Dinge, die ausserhalb Deines Willens für uns liegen, ködernde Fallen sind, die nur darauf warten, unsere Flügel zu brechen… Amen.

Herr, ich wollte Dich fragen, wann das Gold ins Spiel kommen würde.

Jesus antwortete … “Für den Moment ist es gut, dass du es beiseite gelegt hast. Ich habe Meine Gründe und sie werden sich zu gegebener Zeit entfalten. Sei in der Zwischenzeit um nichts besorgt. Du weisst, dass das, was du beiseite gelegt hast, aus Gehorsam getan wurde und gute Früchte hervorbringen wird – solange dein Herz nicht auf den materiellen Gewinn ausgerichtet ist, sondern auf die ausgebeuteten Kinder der Welt, über die Ich täglich weine.”

(Clare) Ja, ich habe dies für sie vorgesehen.

(Jesus) “Sei im Frieden. Du hast das Richtige getan. Lass es für den Moment ruhen.”

(Clare) Danke Dir Herr, dass du das klargestellt hast.

Nun, liebe Herzbewohner, ich erkenne, dass mein Leben ein Minenfeld ist. Nicht von Bomben, sondern von Ablenkungen, wartende Fallen, die ausgelegt sind, um meine Flügel zu brechen. Heute war neben meinem Video eine ausgezeichnete Quelle für Updates über die Untergrundregierung. Ich gab der Versuchung nach und hörte ungefähr fünf Minuten zu und ich erkannte… ‘Ich will diesen Müll wirklich nicht hören.’

Liebe Herzbewohner, Wissbegierde ist beabsichtigt, ködernde Fallen, um unsere Flügel zu stutzen und uns daran zu hindern, unsere Bestimmung zu erfüllen, indem sie Zeit und Energie wegfressen, die für unsere Mission hätte genutzt werden sollen. Ich bin das allerschlimmste Beispiel dafür, und ich warne euch – bitte … wenn ihr den Herrn liebt und eure Mission wertschätzt – fallt diesen Dingen nicht zum Opfer. Umgeht sie wie die Pest! Sie sind die Falle des Vogelfänger’s.

Jesus fuhr weiter… “Du kannst keine Kompromisse machen, Clare. Weder jetzt noch später. Du kannst dir nicht leisten, Kompromisse zu machen. Nein, Ich drohe dir nicht. Aber es ist ernst und du musst dir bewusst sein, dass du dir nicht leisten kannst, Kompromisse zu machen. Ich liebe dich, Liebes. Ich mache nur das, was das Beste ist für dich. Wenn es gut wäre für dich, dass du jenen Dingen zuhörst, denkst du, dass Ich sie dir entziehen würde?”

(Clare) Nein.

(Jesus) “Das ist richtig, das würde Ich nicht. Du wirst aber viel glücklicher sein, das garantiere Ich dir. Im Übrigen habe Ich Musik für dich und da gibt es Jene, die immer noch darauf warten, dass du neue Musik herausbringst. Ich bin sanft und gütig und wenn es gesund wäre für dich, würde Ich dich nicht zensieren. Wenn es dir ein gewisses Mass an Trost bringen würde, würde Ich dich niemals tadeln. Aber Ich sage dir die Wahrheit… Es ist eine reine Ablenkung und ein Portal für den Feind, wo er deinen Kopf mit der Welt anfüllen kann.”

“In jenem Zustand funktionierst du nicht an dem schönen, hohen und lieblichen Ort, den Ich für dich beabsichtigt habe. Vertrau Mir, Clare. Dieser Ort, an welchen Ich dich bringe, ist so viel besser, als Jener, an welchem du gewesen bist. Trotz deiner Fehler drehe Ich dir nicht den Rücken zu oder überlasse dich den Wölfen, die dich laufend umkreisen und nach einem Weg suchen, dich anzugreifen und zu töten. Sie sind unbarmherzig böse und versessen darauf, dich zu zerstören. Sie hassen Intimität mit Mir mehr als alles Andere, weil es das Leben der Menschen zum Besseren verändert und sie frei macht, zu dem zu werden, wozu Ich sie erschaffen habe.”

“Wirklich, Ich lebe, atme und bewege Mich aus dem Innern ihrer Herzen. Ich beschütze dich vor ihnen, es sei denn, du begibst dich in ihre Höhle und isst von ihrem Tisch. Das ist aber kaum die Gestalt einer reinen und würdevollen Seele. Es ist mehr die Gestalt eines hungrigen Hundes. Deshalb halte Ich dich von dieser ganzen Denkweise und Untersuchung fern. Es ist absolut wertlos und schädlich für deine Seele. Natürlich weiss der Feind das und plagt dich mit Gelegenheiten, darin zu schwelgen. Wenn du ihm aber widerstehst, wirst du in Sicherheit sein.”

“Meine Leute, denkt nicht, dass ihr mit dem Feuer spielen könnt und dann nicht versengt werdet. Denkt nicht, dass ihr Kompromisse machen könnt mit eurer Zeit und in einer Ablenkung schwelgen und unversehrt daraus hervor gehen. Der Feind ist sehr schlau. Er setzt einen saftigen Leckerbissen vor euch und flüstert… ‘Wow! Sieh dir das an, es dauert nur einen Moment.’ Und los gehts. Aber dieser Moment wird zu drei Minuten, fünf Minuten, zehn Minuten … Vier weitere Videos später und ihr habt eine Stunde verloren, eure Gedanken sind benebelt, und euer Kopf ist voller Schmutz.”

“Wenn ihr nicht auf euer Gewissen hört, verliert ihr immer. Immer. Ich versuche, euch das zu ersparen, indem Ich euch sage, wie wichtig es ist, eure Neugier zu bändigen und euer Herz und eure Gedanken darauf zu fokussieren, was gut, rein und heilig ist. Oder darauf, was Ich euch zu tun gegeben habe.”

“Dies ist der Ort, wo die Frucht am süssesten und ergiebigsten ist – an dem Ort, den Ich für euch bestimmt habe. Es ist kontraproduktiv für euch, wenn ihr im Obstgarten eines anderen Menschen arbeitet. Die Frucht eures eigenen Obstgartens ist gefährdet. Während ihr weg seid, picken die Vögel daran, die Grashüpfer fressen das Laubwerk, Räuber kommen vorbei und stehlen alles und der Feind fällt den Baum. Ihr könnt es euch nicht leisten, euch von eurem Obstgarten zu entfernen, es steht zu viel auf dem Spiel.”

“Schützt eure Gaben und eure Aufgaben mit einem gehorsamen Leben und mit Vertrauen in Mich. Ich will nur, was für euch das Beste ist, Meine Lieben. Es ist sehr einfach… Wenn ihr Mich liebt, gehorcht ihr Mir. Und Ich werde euch vor der Falle des Feindes schützen, die er ausgelegt hat, um eure Flügel zu lähmen, damit ihr nicht länger fliegen könnt.”

“Jeder, der Mich liebt, wird Meiner Lehre gehorchen. Mein Vater wird sie lieben und wir werden zu ihnen kommen und bei ihnen Wohnung nehmen.” Johannes 14:23

(Clare) Und die andere Schriftstelle, die in meinen Ohren klingelte, ist… ‘Liebst du Mich mehr als Diese?” Johannes 21:15

Das sagte Jesus drei Mal zu Petrus. Da Petrus zu seinem Fischereigeschäft zurück geschlichen war. Und der Herr wollte, dass er Ihm weiterhin dient. Man kann kein Fischereigeschäft führen und dem Herrn gleichzeitig dienen. Das war nicht der Ort, der für ihn bestimmt war. Das war nicht, wozu Gott ihn erschaffen hat. Also fragte Er Petrus drei Mal… Liebst du Mich mehr als Diese?

Gott segne euch, liebe Herzbewohner. Bitte bleibt den Ablenkungen fern, als ob sie eine Plage wären. Nehmt es an von Jemandem, der es kennt und weiss.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/01/13/wer-mich-liebt-wird-mir-gehorchen-if-you-love-me-you-will-obey-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ERESX5U7mZQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=IRuojd5KrfM

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes