NEUES ÖL & NEUE ENERGIE … ALLES SILBER & GOLD GEHÖRT MIR, AUCH DAS SCHWARZE GOLD ❤️ D. Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt… Neues Öl & Neue Energie…
Alles Silber & Gold gehört Mir, auch das schwarze Gold

24. Januar 2018 – Botschaft des Herrn durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt, “Wie nimmt man ein Land gefangen? Man erobert seine Energie. Für viel zu lange habt ihr bösen Globalisten die Energie kontrolliert und dies endet jetzt! Es wird in einem Land nach dem Anderen enthüllt werden, wer Meine Erde durch Öl und Energie kontrolliert und manipuliert hat.

“Ihr bösen Globalisten denkt, dass ihr das Öl kontrolliert? Wie Ich über Meine Feinde lache. Das Öl gehört nicht euch sondern Mir und Ich, der Herr euer Gott, kontrolliere es. Ich werde es Meinen rechtschaffenen Nationen übergeben und es den Bösen wegnehmen, denn Ich der Herr euer Gott besitze alles Silber und Gold, auch das schwarze Gold.”

Der Geist Gottes sagt, “Das Zeichen wurde gegeben, dass der Energieboom jetzt hier ist. Diese Energie-Explosion wird die Grösste sein in der Geschichte von Amerika und Israel. Neues Öl und neue Energie wird entdeckt und freigegeben werden im Natürlichen und es wird ein Zeichen sein, dass neues Öl freigegeben wird im Geistigen über Amerika und Israel.

“Die Wirtschaft anderer Länder wird ebenfalls davon betroffen sein. Russland und China werden in ihre Schranken gewiesen werden, eure Militärs werden betroffen sein. Eure Flugzeuge werden auf der Rollbahn stehen, unfähig zu fliegen aufgrund fehlender Bauteile. Ihr werdet nicht mehr als Bedrohung oder Supermacht angesehen werden. Wenn Amerika ankündigt, dass es energie-unabhängig ist, werden diese Dinge stattfinden.

“Den Staatsschulden wird ein Todesstoss versetzt werden aufgrund dessen, was Ich im Natürlichen und Geistigen freigeben werde. Neue Energie, neue Energie ist hier und diese neuen Entdeckungen werden die Weisen verwirren, denn es sind Jene, die denken, dass sie weise sind, die all diese Energie gefangen hielten, aber nun nicht mehr, denn Ich der Herr euer Gott setze sie jetzt frei.”

Link zum Video