NEU HIER?… HIER EINE KURZE EINFÜHRUNG ZU JESUS-COMES.COM

NEU HIER?… HIER EINE KURZE EINFÜHRUNG ZU JESUS-COMES.COM

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Da es keine Zufälle gibt, würde ich sagen, dass der Herr, Jesus Jehova Zebaoth, Dich hierher auf den Blog jesus-comes.com geführt hat.

Eigenartiger Name – “Jesus Jehova Zebaoth”? Nun, Jesus hat Sich Selbst so genannt. Du kannst das nachlesen im Buch “Die 3 Tage im Tempel zu Jerusalem” (von Jesus Christus selbst diktiert) – Kapitel 30, Vers 9. Dort spricht der 12 jährige Jesus zu Nikodemus: “…Gedenke Meiner! Mein Name heisst Jesus Emanuel, und Mein Geist heisst Jehova Zebaoth! Nun weisst du, woran du bist! Vertraue und baue auf Mich, und du wirst den Tod nicht sehen!« Als Nikodemus von Mir diese Worte vernahm, da frohlockte er heimlich in seiner Seele, aber seine Kollegen liess er nichts davon merken.

Du wirst feststellen können, dass hier weder eine neue Konfession, noch ein neuer Glaube oder eine neue Auslegung dargestellt wird, sondern es werden die ursprünglichen Schöpfergedanken und Seine für ewig gültige Ordnung übermittelt.

Du bist gerade in eine immense Sammlung reingeplatzt. Es existiert NIEMAND – ausser unserem Gott und Heiland – der so viele Unterlagen, Unterstützungen, Hinweise, Hilfen, Tröstungen und Stärkungen hinterlassen hat. Ein paar wenige dieser Schriften sind hier zu finden. Er selbst hat allerdings auch gesagt, dass Sein Wort nicht wie Perlen “unter die Schweine” geworfen werden soll, weswegen die vielen Schriften auch nicht in jedem Tankstellen-Shop auffindbar sind (jedenfalls wäre mir kein solcher bekannt) – doch das kann und wird sich ändern. Es macht auch kaum Sinn, solltest Du als Massstab zur Prüfung der “Echtheit” dieser Schriften Dein altes Wissen anwenden wollen. Löse Dich doch einfach mal von den eingefleischten Erkenntnissen…

Darf ich Dir in wenigen Sätzen aufzeigen, was Dich hier erwartet? Nichts weniger als die vom Herrn offenbarte Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft…

– Die geistige und materielle Schöpfung in “Die Haushaltung Gottes” sowie die “Schöpfungsgeheimnisse” und “Lebensgeheimnisse”
– Das Leben der Patriarchen vom Adam bis Abraham
– Die Sündflut, die Wiederbelebung und das Wirken Melchisedeks, des Hohenpriesters
– Die Geburt, Kindheit und Jugend Jesu mit der Zeit in Ägypten und Nazareth (im Original Jakobus-Evangelium)
– Die ausführliche Geschichte des 12 jährigen Jesus im Tempel
– Die gesamte Lehrtätigkeit Jesu (Neuoffenbarung des Johannes-Evangeliums)
– Ausführliche Beschreibung der Geisteswelt, Sterben und Aufwachen im Jenseits (Geistige Sonne, Jenseits der Schwelle, Bischof Martin, Robert Blum)
– Predigten sowie spezielle Erklärungen von Bibelstellen (53 Predigten, Schrifttext-Erklärungen)
– Erde, Mond, Sonne und andere Planeten

– Prophetische Arbeit in der Gegenwart, Warnungen, Weckrufe, Aufruf zur Mitarbeit (Trompetenruf Gottes – sehr wichtig für Kirchenführer und Kirchgänger)

– Aktuelles Geschehen (Amerika, auch der Rest der Erde)
– Bekämpfe die Geister und Dämonen, welche Dich an Satan binden wollen
– Anleitungen zur seelischen Reinheit
– Trost und Anleitungen für bei der Entrückung Zurückgelassene
– Herzbewohner Jesu sein (Liebesbriefe Jesu)

– Zukunftsmusik – Ein Hirte, ein Volk, aber nicht auf Basis menschlicher Abgründe, sondern auf Basis der Himmlischen Harmonie und Liebe (Das Dritte Testament).

Das wäre so ein ganz grober Überblick…
Auf der Hauptseite von jesus-comes.com findest Du viele der verwendeten Schlagworte wieder. Klick einfach rein – ODER – lass den Herrn für Dich entscheiden… klicke in der Menüleiste auf RHEMA. Wie weiter wird Dir auf der Rhema-Seite ausführlich erklärt.

Je nach Thema landest Du auf einer anderen Domäne, der awakeningforreality.com, wo alle Briefe von Trompetenruf Gottes hinterlegt sind. Alle Filme sind auf Youtube gespeichert, und zusätzlich sind auch die Sprachdateien (MP3) sowie viele PDF-Dateien verfügbar. Du kannst also schauen, hören und lesen.

Der Segen des Herrn möge Dich erfüllen!

Hier noch eine kurze Lesung, welche sehr eindringlich darstellt, wie wichtig die Jesulehre in ihrer ursprünglichen Reinheit ist. Bitte nimm Dir die paar Minuten Zeit noch…

KOMMT JETZT & Seid getauft in Den Lebendigen Wassern von GEIST & WAHRHEIT

13. Januar 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Dies ist, was Der Herr sagt bezüglich Taufe…
Lasst Meine Geliebten zuerst in Geist und Wahrheit getauft sein, angefüllt mit dem Wissen von dem Heiligen, genährt durch das Wort Der Wahrheit. Lasst sie zu Mir kommen mit aufrichtiger Reue und die Vergebung ihrer Sünden empfangen, alle Belastungen weggenommen, eingetaucht und gereinigt im Geist Gottes. Denn Der Heilige von Israel ist Er, der mit dem Heiligen Geist und mit Feuer tauft und Er kennt Seine Eigenen.

Deshalb hört und versteht…
Das Wasser des Lebens fliesst nicht im Wasser der Erde, von welchem Alle trinken müssen, um ihren irdischen Körper zu erhalten. Vielmehr ist es das Lebenswasser, das von dem Leib Des Messias fliesst, von Ihm, der Christus genannt wird, an welchem Alle teilhaben müssen, um lebendig zu werden.

Denn Er allein schenkt Leben und in Ihm bestehen alle Dinge und in Ihm allein kann Einer erlöst werden und ewiges Leben empfangen. Deshalb hört auf Ihn und nehmt teil an jedem Seiner Worte und seid getauft mit dem Wissen und der Weisheit Des Geliebten, von welchem ihr angenommen seid.

Sagt Mir nun, kann das Wasser der Erde eure Sünden wegwaschen oder euch von euren Verfehlungen reinigen? Kann ein Fluss euch zur Erlösung führen oder ein Strom euch dazu aufrufen, Busse zu tun und umzukehren? In welchen Wassern habt ihr das Wort Gottes sprechen gehört? Folglich kann die Wassertaufe euch nicht erretten. Vielmehr kommt die Erlösung durch das Hören Des Evangeliums und durch das Bekennen eures Mundes, dass YahuShua, genannt Jesus, der Herr ist, indem ihr von ganzem Herzen und Geist glaubt, dass Er Der Auferstandene ist, der einzige Weg, die einzige Wahrheit und das einzige Leben. Denn nur durch ehrliches Bereuen, in Harmonie mit dem Wunsch eures Herzens, mit Dem Messias Eins zu sein, werdet ihr befreit sein.

Darum geht und seid getauft in den Wassern der Erde, wenn ihr das wünscht. Doch denkt daran… Taufe für sich allein bedeutet nichts, ausser das Herz des Getauften ist wirklich verwandelt. Folglich ist Taufe als ein Bezeugnis, eine Ausübung des Glaubens für Jemanden, der schon verwandelt und errettet ist, oder aber ein blosses Befeuchten der Kleider von dem, der in Heuchelei kommt. Denn Ich bin Der Herr, Ich durchsuche die Herzen und den Geist und Ich weiss, ob Jemand ehrlich zu Mir gekommen ist mit seinem ganzen Herzen oder nicht.

Deshalb, hier ist Weisheit…
YahuShua HaMashiach, der Christus und Jesus genannt wird, war nicht getauft aufgrund von Reue, sondern in Herrlichkeit. Mein Geist kam auf Ihm zu ruhen und Ich verkündete Ihn als Herr und Erlöser vor den Kindern Israels. Denn die Zeit war gekommen, dass das Lamm Gottes offenbart wird, um die Macht der Sünde zu besiegen.

Schaut auf Den Menschensohn, Immanu El, denn Er ist Die Wahre Taufe!
Umarmt Ihn, damit ihr eingetaucht werdet in die Gegenwart Gottes.
Atmet Ihn ein, damit ihr den Heiligen Geist empfangt…

Zieht Den Messias an und tragt Ihn gut, denn wie es geschrieben steht…
Wer immer eingetaucht war in den Messias, hat sich selbst mit dem Messias bekleidet, unter welchen es weder Juden noch Heiden, weder Sklaven noch Freier, weder männlich noch weiblich gibt, denn im Bund mit dem Messias, in YahuShua sind alle Eins…

Deshalb werden Alle, die Ihn ablehnen, arm und nackt bleiben,
Leer und ohne Erkenntnis, sehr einsam… Sagt Der Herr.

https://www.youtube.com/watch?v=kkEopO827pI