Nennst du dich selbst Christ – Dann höre, denn Meine Schafe haben sich verirrt – Die Trompete Gottes

Nennst du dich selbst Christ

Nennst du dich selbst Christ? Dann höre, denn Meine Schafe haben sich verirrt 🎺 Die Trompete Gottes
Der Herr sagt…
Nennst du dich Christ? Dann höre, denn Meine Schafe haben sich verirrt!

8. April 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu einem Bruder in Christus und zu Timothy – Für all Jene, die sich selbst Christen nennen und die Ihren Erlöser nicht in Wahrheit umarmt haben und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr von Himmel und Erde… Ich habe gesehen und Ich habe gehört!… Und Ich werde nicht mehr zulassen, dass all dieser Frevel vor Meinem Angesicht gedeiht! Ich werde nicht länger zulassen, dass sich all diese Sünden auf der ganzen Erde ausbreiten!

Das sagt Der Herr euer Erlöser, Er, der um euch weint… Schaut, mit vielen Tränen spreche Ich zu euch… Meine geliebten, verlorenen Schafe, ihr seid weit weg gewandert von Mir, ihr habt euch verirrt. Warum Geliebte? Warum habt ihr Mich verlassen? Ihr hättet Meine Schätze sein sollen!… Oh wie Ich um euch weine, ja, Wir weinen um euch, Geliebte! Wendet euch ab und kehrt zu Mir zurück, denn Ich rufe euch immer noch.

Geliebte, hört ihr Mich nicht weinen? Habt ihr diese bitteren Tränen nicht geschmeckt, die Ich für euch vergossen habe? Habt ihr den Klang Meines Kummers nicht gehört, der Meine Stimme erfüllt? Kennt ihr die Tiefen Meiner Liebe nicht? Wo seid ihr, Geliebte?!… Ihr seid verloren! Ihr jagt jedem unreinen Ding nach, in einer Welt, die nur darauf aus ist, euch zu verzehren! Kommt nach Hause! KOMMT NACH HAUSE, MEINE GELIEBTEN! Da ist keine Zeit mehr, um zu zögern!

Denn die Zeit, in der die Empörung Des Vaters ausgegossen wird, ist hier! Und alle ungehorsamen Kinder werden sie kennenlernen!… Ja, all diese unverschämten und rebellischen Menschen werden ganz sicher davon trinken!

Doch hier bin Ich, Geliebte! Schaut auf, Meine Kinder und ehrt Mich! Tut Busse in Staub und Asche und kehrt um! Jammert und klagt laut!… Ruft hinaus! Denn es gibt Eine Erlösung!…

Nur ein Name, durch welchen ihr errettet sein müsst, Ein Gott und Ein Erlöser, nur Einer, der euren innersten Herzenswunsch erfüllen kann… Ich bin Er, Geliebte! ICH BIN ER!… YahuShua ist Mein Name.

Geliebte, kommt zu Mir nach Hause und wartet nicht länger. Lasst euch von all diesen Problemen verschonen, die über diese Generation hereingebrochen sind… Jetzt ist jene Zeit! Heute ist der Tag der Erlösung! So habe Ich es gesprochen und so wird es sein, denn Ich schwöre bei Mir Selbst, sagt Der Herr… Es hat begonnen.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/verlorene-schafe-lost-sheep-trompete-gottes-trumpet-call-of-god/

Video https://www.youtube.com/watch?v=bA4LmVna21g

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=nbJp135Bgzw

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com