Nehmt Meine Warnung ernst – Böses nimmt zu & Nächste Schritte des Feindes – Liebesbrief von Jesus

Jesus an Schwester ClareJesus erklärt… Nehmt Meine Warnungen ernst!…
Das Böse nimmt zu & Die nächsten Schritte des Feindes

3. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Kinder und Meine Bräute, habe Ich euch nicht gewarnt, dass das Böse zunimmt? Ich habe gesehen, wie zerbrechlich ihr Alle seid und wie ihr unter Druck steht. Das ist, warum Ich das Wiesel zuliess, das CERN stilllegte.”

“Ich warnte euch vor Monaten, dass die Dinge sehr hart werden würden. Ja, jeden Tag härter. Es war Mir ziemlich ernst damit, aber Viele von euch waren nicht sehr aufmerksam oder ihr hattet keine Möglichkeit, zu wissen, was wirklich geschehen wird. Und Einige von euch sind auf Satan’s Täuschungen hereingefallen und sie sind nicht mehr bei uns.”

“Wenn Ich härter sage, meine Ich in jedem denkbaren Bereich. Nicht nur physisch, sondern emotional, geistig, mental. Ja, das Böse nimmt exponentiell zu. Ich setze auch Gnaden exponentiell frei, aber Viele von euch haben nicht gewacht und gestärkt, was übriggeblieben ist. Also ziehe Ich jetzt eure Aufmerksamkeit auf jene Dinge. Stärkt, was übrig ist. Ich gebe euch Instruktionen, um euch zu stärken. Ihr wächst. Ihr nehmt zu an Gnade, Grösse und Stärke gegenüber dem Feind. Ihr werdet respekteinflössend für den Feind. Wachst weiter. Aber ihr werdet nur gedeihen, wenn ihr wachsam seid und nicht zulässt, dass Satan euch irgend etwas rauben kann.”

“Bei Einigen von euch habe Ich zugelassen, dass ihr fällt, aufgrund eures Stolzes. Es ist besser für euch, euch jetzt zu sehen wie ihr seid, solange es noch Zeit gibt, etwas zu ändern. Einige von euch sind gefallen, weil ihr nicht aufmerksam zugehört habt. Einige von euch sind gefallen, weil ihr dachtet, dass ihr stärker oder schlauer wärt – besonders hier auf dem Kanal. Ihr konntet nicht verstehen, wie Andere so hässlich sein konnten und ihr dachtet für euch… ‘Ich werde das niemals tun.’ Dann führte euch eure Neugier dazu, ihren Lügen zuzuhören. Die Lügen haben Wurzeln geschlagen und sie haben euren Glauben an Mich untergraben. Sie haben Risse verursacht am Fundament.”

“Wisst ihr, dass dies eine Einladung ist für das Böse? Genau jene Worte… ‘Ich nicht. Ich werde niemals fallen.’ Ja, das ist eine Einladung für den Feind. Er sieht, dass ihr euch sicher fühlt und er sieht auch eure Einschränkungen, also nutzt er sie aus. Falls ihr nicht höchst wachsam seid und genügend Zeit mit Mir verbringt, kann er euch leicht austricksen. Das ist genau, was hier geschehen ist. Gewisse Leute realisierten nicht, wie anfällig sie sind gegenüber menschlichen Argumenten. Sie realisierten nicht, dass sie eine Neigung hatten, einen Bereich, der Verachtung, Spott und Verbitterung hegt für Andere. Und das öffnete die Tür für einen Fall.”

“Wann immer Ich euch instruiere, gibt es einen sehr guten Grund dafür. Ich warne euch über den nächsten Schritt des Feindes. Ich kann die Fallen sehen, die sie für euch vorbereiten. Ich kann auch eure Schwächen sehen. Ich spreche jeden Tag eine Dynamik an, um euch vor dem zu warnen, was kommt. Wenn ihr nicht gehorcht, öffnet ihr selbst die Tür für einen Fall. Ihr könnt den Feind nicht austricksen, wenn ihr Mir nicht gehorcht. Ihr seid ihnen nicht ebenbürtig ohne Mich. Und wenn ihr aus dem Schafpferch hinaustretet ohne dass Ich euch führe, dann seid ihr wirklich ohne Mich, in dem Sinne, dass Ich euch nicht schützen kann vor dem, was ihr ungeniert verfolgt gegen Meinen Willen.”

“Deshalb gab Ich euch einige ernste Warnungen, angefangen im Februar, dass das Böse angestiegen sei und weiter ansteigen würde, während wir uns dem Tag und der Stunde nähern. Ich sagte euch, dass es immer härter werden würde, aber dass Ich bei euch sei, um euch zu helfen, eure Prüfungen zu meistern. Ich habe euch nicht verlassen, aber Einige von euch haben Mich verlassen.”

“Jetzt sage Ich zu den Neuen auf diesem Kanal, nehmt Meine Warnungen und Instruktionen niemals auf die leichte Schulter und als selbstverständlich hin. Beachtet sie immer ernsthaft, weil Ich euch auf die Falle vorbereite, die vor eure Füsse gelegt wurde. Und wenn ihr gehorcht, werdet ihr euch nicht verfangen.”

“Wenn ihr von den Bösen angesprochen werdet hinter dem Rücken der Anderen, unterhaltet euch nicht mit diesen Leuten und versucht nicht, mit ihnen zu argumentieren. Viele von ihnen wurden über Jahre hinweg trainiert, religiös zu argumentieren, um euch eure Freiheit in Mir wegzunehmen. Andere sind bloss gut trainierte Trolle, angeheuerte Seelen, die glücklich sind, Jeden zu verunglimpfen, wenn der Preis stimmt. Einige sind Atheisten und völlig blind gegenüber der Wahrheit. Sie posieren als Christen, um ihre Audienz zu fesseln, aber sie sind voll verführerischer und rebellischer Geister und ihr einziges Motiv ist, all das Gute, das Ich euch übermittelt habe in eurem Wandel mit Mir zu töten, zu stehlen und zu zerstören.”

“Ich bin immer an eurer Seite und Ich behüte euch und flüstere in euer Ohr… ‘Gehe nicht dorthin. Mach Dieses – es wäre gut, wenn du dies tätest.’ ‘Beantworte das nicht, lösche es.’ Ja, Ich berate euch laufend. Aber Meine Stimme ist euch so bekannt, dass ihr glaubt, es wäre eure Eigene. Wenn ihr aber sehr aufmerksam zuhört, werdet ihr realisieren, dass jener Gedanke nicht von euch kam… er kam von einer anderen Quelle.”

“Also sagt ihr… ‘Was, wenn es von dem Feind kommt?’ Nun, ihr werdet es sofort wissen, weil ihr den Frieden verlieren werdet, den ihr vor fünf Minuten noch hattet. Wenn das geschieht, ist der Vorschlag von dem Bösen, da könnt ihr sicher sein. Das ist der Härtetest. Liess es euch im Frieden oder in Aufruhr zurück?’”

“Nun, Meine Schätze, wie Ich es hasse, euch zwei Tage hintereinander eine negative Botschaft zu geben, aber Ich bereite euch vor für die Schlacht, die bevorsteht und da gibt es keine einfache Art, dies zu tun. Versteht, dass wenn ihr geprüft habt, dass wirklich Ich es bin, der durch diesen Kanal zu euch spricht und ihr von Menschen kontaktiert werdet, die behaupten, eure Seele retten zu wollen, dann sind sie entweder selbst getäuscht oder von dem Feind angeheuert worden. So oder so, sie arbeiten für Satan, ob sie es sich das bewusst sind oder nicht.”

“Die Pharisäer schienen auch fromm und gut zu sein, aber sie kreuzigten Mich. Jener gleiche Geist stellt euch jetzt auf diesem Kanal nach – Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt. Wenn ihr hier etwas schreibt, werdet ihr sehr wahrscheinlich von ihnen anvisiert werden. Argumentiert nicht mit ihnen. Ihr könnt nicht argumentieren mit einem religiösen Geist, ihr könnt nicht argumentieren mit einem engstirnigen Geist, ihr könnt nicht argumentieren mit einem Satanisten oder mit einem Atheisten. Sie werden versuchen, euch in einen Dialog zu verwickeln, indem sie etwas sagen, das nicht wahr ist, um eine Reaktion von euch zu provozieren. Ihr werdet Clare verteidigen und dann seid ihr mittendrin. Und als Nächstes werdet ihr euren Frieden verlieren. Sie sind sehr geschickt damit.”

“Besonders die Atheisten sind extrem unlogisch und haben keinen Sinn für die Realitäten dieser Welt. Ich könnte vor ihnen stehen und Blitze vom Himmel kommen lassen und sie würden Mich ansehen und sagen… ‘O.K. du hast mich erwischt. Wie hast du das getan?’ Und sie würden behaupten, dass Ich sie getäuscht habe, weil sie völlig im Dunkeln und blind sind.”

“Seht ihr also, dies sind die Typen, welche euch hinter Clare’s Rücken kontaktieren und versuchen, mit euch zu argumentieren. Ich habe euch gewarnt, Meine Lieben. Jetzt segne Ich euch mit der Gnade, euch selbst mit Meinen Instruktionen zu bewaffnen, um den vorhandenen Glauben zu schützen, mit dem Ich euch ausgestattet habe. Einige von euch werden herangezogen als Meine Frontkämpfer und ihr lernt hier unbezahlbare Dinge über den Feind. Versteht… Dies ist einer der Hauptgründe, warum dieser Kanal anvisiert wird. Der Feind ist wütend, dass Ich euch über seine Taktiken aufkläre.”

“Ich liebe euch, Meine Bräute. Ich kann kaum erwarten, für immer mit euch zusammen zu sein.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/04/jesus-erklart-die-nachsten-schritte-des-feindes-gegen-euch-jesus-explains-the-enemys-next-move-against-you/

Video https://www.youtube.com/watch?v=yQlQV89SPAk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Y-gRWuzyIkE

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg