MENSCHEN DER ERDE… IHR WERDET BESTÜRZT SEIN & SCHRECKLICH ANGST HABEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

ReformationMenschen der Erde… Ihr werdet bestürzt sein & schrecklich Angst haben

Rebellion, Vergeltung & Reformation

22. Januar 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr der Heerscharen… Ich habe Meine Hand diesen sterbenden Menschen entgegen gestreckt, Ich habe Meinen Mund geöffnet, um zu dieser verlorenen und extrem boshaften Generation zu sprechen, Menschen, die immer ihre Ohren zuhalten und ihr Gesicht verbergen. Schaut, sie ziehen die Hand von ihrem Erlöser zurück und sie laufen vor der Stimme ihres Erlösers davon, damit sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Sie sind in der Tat weise in ihren eigenen Augen und von Dem Weg haben sie sich komplett entfernt.

Denn sie sind töricht und haben Mich nicht gekannt, sie sind unvernünftig und haben keine Erkenntnis. Wie es geschrieben steht, sie sind klug, Böses zu tun, aber sie wissen nicht, wie man Gutes tut. Deshalb wird Alles, was Ich beabsichtigt habe, getan werden, es wird ganz sicher geschehen und du extrem boshafte Generation wirst verblüfft sein!

Ihr werdet in Erstaunen versetzt werden und schrecklich Angst haben! Denn Ich werde die Völkerschar verwirren und die Menschen werden bestürzt sein! Deshalb lauft und versteckt euch, verbergt euch in den Felsspalten und verbergt eure Gesichter! Denn die Macht Des Herrn wird gewiss offen sichtbar gemacht! (Offenbarung 6:15-17)

Denn was ist diese Generation für Mich? Seid ihr nicht ein zahlenmässig ausserordentlich grosses Volk, ein Volk, dessen Städte die ganze Erde bedecken, wie die Sterne die Himmel erfüllen? Und wenn ihr auch baut und für euch selbst einen Namen macht, werde Ich gewiss hinunter werfen! Denn vor Mir steht eine Generation, deren Bosheit gross ist. Sünden jeglicher Art breiten sich über die ganze Erde aus, Menschen, deren Neigungen fortwährend böse sind, extrem rebellische Menschen, die nicht aufhören, gegen Mich zu kämpfen! Sagt Der Herr.

Seit den Tagen von Noah, wo die Bosheit der Menschen auch gross war auf Erden, habe Ich keine Generation wie Diese gesehen!… Menschen, die in ihren eigenen Augen klug sind, die ihre Hurereien ohne Hemmungen öffentlich vorführen, extrem widerliche Menschen, deren Übertretungen immer mehr zunehmen und deren Sünden bis zum Himmel reichen!… Schaut, sie suchen und umarmen das Böse und das Grab, damit sie sich hineinlegen können!… Sie sind sogenannt moderne Menschen, die für sich selbst Gesetze einführen, damit sie ihre Abscheulichkeiten ungehindert praktizieren können, bis hin zum Töten der Unschuldigen, ohne Angst vor Konsequenzen!…

SCHAUT, SIE LAUFEN VON EINEM BÖSEN ZUM NÄCHSTEN, DAMIT SIE MICH ZUM ZORN PROVOZIEREN KÖNNTEN! JA, SIE LAUFEN HIN UND HER AUF DER GANZEN ERDE, UM BÖSES ZU TUN UND ABSCHEULICHKEITEN ZU PRAKTIZIEREN, DENN IHRE BOSHEIT KENNT KEINE GRENZEN!

Sie unterdrücken die Armen und das Recht der Bedürftigen verteidigen sie nicht; die Witwen und die Vaterlosen werden beiseite geschoben und die Sanftmütigen werden mit Füssen getreten!… Tag und Nacht erhöht ihr euch selbst, ihr Söhne der Menschen! Jeden Tag lauft ihr stolz umher in eurer Rebellion und jede Nacht praktiziert ihr Abscheulichkeiten! Sollt ihr stehlen, töten und zerstören, um euch selbst zu rühmen?! Wie lange werdet ihr noch ungerechte Werke hervorbringen?! Wie lange werdet ihr noch gierig nach Gewinn streben, angetrieben von euren niemals endenden Begierden?!… EURE BOSHEIT QUILLT ÜBER! IHR SEID MENSCHEN, DEREN HABSUCHT MIT NICHTS ZU VERGLEICHEN IST!

Und was ist dies, was Ich unter all diesen sogenannt gläubigen Menschen gesehen habe, unter all diesen Scharen, die behaupten ein Volk für Meinen Namen zu sein? Schaut, in Meinem Namen begehen sie Abscheulichkeiten und provozieren Mich zum Zorn! In Meinem Namen machen sie grosse Spektakel aus sich selbst, während sie die Schriften verdrehen zur üblen Bereicherung! In Meinem Namen lehren sie die Gebote der Menschen und Gesetzlosigkeit ist weitgehend akzeptiert! SIE HABEN GANZ SICHER DEN NAMEN DES HERRN GELÄSTERT!…

Deshalb werde Ich ihren Ruhm in Schande verwandeln! Ich werde sie verwüsten und ihre Leute zum Objekt des Gespötts werden lassen und sie sollen den Vorwurf aller Nationen ertragen! Schaut, Ich werde all diese widerspenstigen Zweige brechen, denn sie können auf keine Weise eingepfropft werden! Denn Ich bin der Herr und Ich ändere Mich nicht.

In Meiner Barmherzigkeit habe Ich aber Wächter über sie gesetzt, die sagen… „Hört dem Klang der Trompete zu, beachtet die Stimme Des Lebendigen Gottes und nehmt Seine Korrektur an.“ Denn Ich ändere nicht.

Doch sie sagten… „Wir werden nicht zuhören und wir werden es auch nicht beachten, noch werden wir die Korrektur Des Herrn annehmen. Denn wir lieben unsere weissgetünchten Paläste und wir werden uns nie von diesen Häusern entfernen, die nach unserem Namen benannt sind. Ja, wir lieben den Klang unserer eigenen Stimmen und wir haben unserem Namen Ehre gebracht.“

Deshalb werde Ich weiter sprechen, Ich werde Meinen Mund öffnen in der früheren Art und zu dieser Generation sprechen, ja, Ich werde Meine Pläne ganz sicher bekannt machen und die Menschen warnen. Ich werde sie scharf rügen und all ihre Verfehlungen beim Namen nennen, wie in den früheren Tagen. Denn Ich ändere nicht, sagt Der Herr. Habe Ich nicht zu allen Zeiten durch den Mund all Meiner Diener, den Propheten, gesprochen? Habe Ich nicht auch zu dir gesprochen, du törichte und getäuschte Generation?

Doch sie wollten Meine Worte nicht beachten, noch wollten sie zuhören und so war alles, was Ich zu tun beabsichtigte, geschehen… Und genau so werde Ich alles, was Ich durch Meine Diener, die Propheten – die Früheren und die Späteren – gesprochen habe bis heute, über euch bringen, weil ihr auch ablehnt, Meine Worte zu beachten. Noch werdet ihr zuhören und euch von euren bösen Wegen abwenden, um Mich zum Zorn zu provozieren! Sagt Der Herr.

Deshalb musst du, Timothy, Meine Worte verkünden, Beide, das Frühere und das Spätere. Du musst die Trompete blasen und die Menschen warnen. Denn wie Ich durch Meine alten Diener gesprochen hatte, so spreche Ich jetzt auch durch dich.

Prophezeie gegen sie und sage ihnen… „Der Herr wird vom Himmel brüllen und von Seinem Heiligen Berg donnern. Er wird mächtig gegen Seine Leute brüllen! Er wird laut rufen wie Jener, der auf die Trauben tritt und alle Bewohner der Erde rügt! Alle Menschen der Erde werden Ihn hören, der Klang Seiner Stimme wird auf der ganzen Erde widerhallen!

Denn Der Herr hat eine Auseinandersetzung mit den Nationen, Er wird der ganzen Menschheit die Urteile überbringen und die Bösen werden dem Schwert übergeben werden!… Katastrophen werden über die Nationen hereinbrechen und ein grosser Sturm wird sich von den äussersten Teilen der Erde erheben. An jenem Tag werden die vom Herrn Getöteten von einem Ende der Erde bis zum Anderen reichen… Sie sollen aber nicht beweint, noch eingesammelt oder begraben werden, sondern wie Abfall auf dem Boden liegen bleiben.

Deshalb jammert, all ihr Hirten! Wälzt euch im Staub und ruft laut, all ihr Führer unter den Menschen! Denn die Tage der Gebrochenheit sind über euch gekommen und der Tag der Schlacht ist dabei zu beginnen!

Denn Ich werde euch ganz sicher brechen. Wie ein Tontopf werdet ihr fallen und auf dem Boden zerschmettern! Die Hirten werden unfähig sein zu fliehen und die Führer werden nicht entkommen! Das Jammern der Hirten wird gross sein und der Schrei der Führer wird in jeder Nation widerhallen! Denn Ich werde ihre Weiden plündern und die friedlichen Behausungen werden nieder gerissen! Sagt Der Herr in Seinem heftigen Zorn.

Deshalb bereitet den Weg Des Herrn in der Wüste! Begradigt den Weg in diesen trockenen und verdorrten Ländern für Den Heiligen von Israel! Jedes Tal soll angehoben und jeder Berg und Hügel erniedrigt werden! Die schiefen Orte sollen begradigt und die rauhen Orte besänftigt werden!

Die Herrlichkeit Des Herrn wird vom Himmel aus offenbart werden und alle Menschen werden es gemeinsam sehen! Denn Ich bin der Herr und Ich ändere nicht… Schaut, durch das Licht Meines Kommens wird die Schuld der Bösen deutlich sichtbar werden! Denn durch die Worte aus ihrem eigenen Mund haben sie sich sicher selbst verurteilt und durch ihre bösen Taten haben sie sich ihren Platz im Tal der Schlacht gesichert!

Was unsichtbar war, wird sichtbar werden und sie werden Alle niederfallen! Die Kinder des Ungehorsams werden auf ihr Gesicht fallen, der Ungläubige wird um seine Seele weinen, der Hochmütige erniedrigt und der Arrogante beschnitten sein!

Denn grosse Vergeltung wird hervorkommen und auf die Schultern Aller gelegt werden, die sie tragen müssen, denn diese Generation hat sich selbst als völlig würdig erwiesen! Schaut, sie haben das Feuer Meines Zorns angezündet, deshalb wird die Hitze Meiner Empörung kontinuierlich brennen, bis sie vollständig verzehrt sind! Sagt Der Herr.

Warum tobt der Heide und schüttelt seine Faust gen Himmel? Schaut, er wird fallen ohne Jemanden zu haben, der ihn auffängt und gross wird sein Fall sein!… Jener aber, der nach Mir greift, wird hochgehoben werden und Jener, der seine Hand ausstreckt, wird Meinen Wohnort kennen lernen…

Denn wie es geschrieben steht… Wer hat, dem wird mehr gegeben werden und er wird Überfluss haben… Wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat… Bis die Zeit der Reformation abgeschlossen ist, sagt Der Herr. (Matthäus 25:29-30)

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=Nl-O8ba4ZVs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=TfGFMKxTGlM

Text & Audio https://awakeningforreality.com/rebellion-vergeltung-erneuerung-rebellion-recompense-reformation-trompete-gottes-trumpetcallofgodonline-deutsch/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com