Menschen der Erde, es ist Zeit – Bereitet euch vor, euren Gott zu treffen 🎺 Die Trompete Gottes

Gott treffenMenschen der Erde, es ist Zeit… Bereitet euch vor, euren Gott zu treffen

14. Mai 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Mein Volk hat sich von Mir abgewandt, sie haben Den Herrn, ihren Gott verlassen!… Törichte Kinder, verheiratet mit einer Welt voller Eitelkeit und Sünde. Deshalb ist die Zeit gekommen, wo Mein Name auf der ganzen Erde widerhallt, damit Alle, die auf der Erde wohnen, gedemütigt und ohne Hand gebrochen werden! In der Tat, jetzt ist die Zeit für alle, die Ohren haben, zuzuhören und Beachtung zu schenken und für Jene, die keine Ohren haben, es zu ignorieren und gegen Mich zu rebellieren!

Es ist Zeit für Meine Diener, aufzustehen, Meine Worte zu empfangen und sie auch zu tun. Es ist Zeit, die Trompete zu blasen und Alarm zu schlagen! Denn die Ohren Meiner Auserwählten sind offen und in Meinen Propheten habe Ich Meine Stimme noch einmal hörbar gemacht. Ich habe Meine Worte definitiv in ihren Mund gelegt. Denn Ich bin Der Herr, und Ich ändere Mich nicht… Schaut, es ist Zeit, dass Mein Geist ausgegossen wird, dass die Hand Des Allmächtigen die Massen aufrüttelt und dass Das Wort Gottes die Menschen trennt! Es ist Zeit für Meine Wächter, das akzeptable Jahr Des Herrn und den Tag der Rache Des Herrn, ihres Gottes zu verkünden!

Deshalb hört das Wort des Herrn, denn das sagt Der Herr… Wacht auf, ihr törichten Menschen! Erhebt euch aus euren Betten und bereitet euch darauf vor, eurem Gott zu begegnen! Meine Kinder, werft diesen Schleier weg, der euer Haupt bedeckt. Ja, auch Meine Leute, die in Israel wohnen, hört das Wort eures Messias! Denn ICH BIN ER, Er, der war und ist und kommen wird, YahuShua-YaHuWaH, Gott im Fleisch, Immanu El – ja, Er, der Jesus Christus genannt wird, Der Herr eure Gerechtigkeit!

Denn Ich war in die Welt gekommen und ihr wolltet mich nicht empfangen. Schaut, Ich bin wieder gekommen und ihr lehnt Mich immer noch ab. Darum hört und begreift und werdet weise… Der Vater hat Meine Herrlichkeit von Anfang an verkündet, auch vor dem Haus Israel wurde Meine Herrlichkeit offen sichtbar gemacht. Denn Ich bin in Dem Vater und Der Vater ist in Mir, wovon auch Meine Werke zeugen, die Werke, für die Er Mich gesandt hat, sogar die Schmerzen des Kreuzes… Gekreuzigt, dann ins Grab gelegt, nach drei Tagen und drei Nächten auferweckt, das Zeichen Jonas vor den Augen vieler Zeugen erfüllend.

Und nun ist die Zeit gekommen, schaut, der Tag ist nahe, wo Ich euch noch ein weiteres Zeichen geben werde, ja, das Zeichen des Menschensohnes!… Die Himmel werden geteilt und noch einmal geteilt. Seine Herrlichkeit wird sich von der Erde bis zum Himmel erstrecken und mit dem Horizont verschmelzen, mit der gleichen Herrlichkeit und die Wolken werden zurückgerollt werden wie eine Schriftrolle!…

Seht den Glanz! Beugt euch nieder und weint! Denn Jener, den ihr durchbohrt habt, ist dabei zu erscheinen! Deshalb sollen alle Augen geöffnet werden, alle auf Erden sollen sehen, bis die Fülle der Offenbarung beendet ist! Denn alle auf der Erde werden gedemütigt werden und der Stolz der Menschen wird an jenem Tag gebrochen werden!

Denn wie es geschrieben steht… Die Erhabenheit der Menschen wird niedergebeugt werden und der Hochmut der Menschen wird erniedrigt werden, die Götzen werden völlig abgeschafft werden und Der Herr allein wird an jenem Tag erhöht sein! Und aus Furcht vor dem Herrn werden viele in die Löcher der Felsen und in die Höhlen der Erde kriechen, um sich vor dem Schrecken des Herrn und der Herrlichkeit Seiner Majestät zu verstecken, wenn Er sich erhebt, um die Erde mächtig zu schütteln!

Und seht, ein grosser Rest wird auftauchen, der nicht in die Löcher der Felsen oder in die Höhlen der Erde gehen wird, um sich vor dem Schrecken des Herrn und der Herrlichkeit Seiner Majestät zu verstecken, sondern der mit erhobenen Händen feststehen und dem Herrn, ihrem Gott, Loblieder singen wird!

Doch wehe Jenen, die ihre Fäuste gen Himmel schütteln, ihre Zerstörung naht! Denn wie es von Mir geschrieben steht, so bin Ich und werde Ich sein… Meine Hand wird all Meine Feinde finden, Meine rechte Hand wird Jene überwältigen, die Mich hassen! Bei Meinem Erscheinen werde Ich sie alle einem feurigen Ofen gleich machen, Ich werde sie in Meinem Zorn verschlingen und das Feuer Meines Zorns wird sie verzehren! Ich werde sie von der Erde vertilgen, und sie werden keine Nachkommen haben. Ich werde die Menschheit von ihrer Nachkommenschaft befreien!

Denn sie haben Böses gegen Mich geplant, sie haben viele Pläne geschmiedet und ausgeheckt, doch sie werden sie nicht ausführen können! Denn Meine Pfeile waren von Anfang an vorbereitet und wenn Ich Meinen Bogen auf ihre Gesichter richte, werden sie fliehen! Deshalb werde Ich in Meiner Stärke erhaben sein und Meine Leute werden Mir Loblieder singen, wenn Ich Meine Macht offen zur Schau stelle!

Denn Gott, der Herr, hat einen Mächtigen und Starken, dessen Schwert aus Seinem Mund hervorgeht, scharf und glänzend, ein zweischneidiges Schwert, das dort durchbohrt, wo die Seele auf den Geist trifft, und das durchtrennt, wo die Gelenke auf die Knochen treffen, sogar bis ins Mark… Der Heilige, der jeden trockenen Zweig abbricht und ihn ins Feuer wirft!

Denn die Herzen der Gottlosen bringen nur Ungerechtigkeit hervor. Ihre Kehlen sind wie offene Gräber, ihre Rede ist voll tödlichen Betrugs. Sie sind geübte Lügner, und mit ihren Zungen spucken sie allerlei Drohungen aus. Und wie giftige Schlangen verbergen sie Gift hinter ihren Lippen; denn ihr Mund ist voll Bitterkeit und Fluchen ist immer in ihrem Atem. Sie sind schnell dabei, Schaden anzurichten und sie schrecken nicht davor zurück, zu töten. Ihre Wege bringen nur Zerstörung, Elend und Tod. Denn der Weg des Friedens ist ihnen fremd und die Gottesfurcht kennen sie nicht.

Sie werden deshalb nach ihrer Bosheit gerichtet werden. Entsprechend ihren bösen Taten werden sie die volle Vergeltung empfangen… Schaut, durch Das Wort Des Heiligen von Israel werden sie nieder geschlagen werden!… Und im Glanz Seines Kommens werden die Bösen verzehrt werden!

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/es-ist-zeit-bereitet-euch-vor-euren-gott-kennen-zu-lernen-it-is-time-prepare-to-meet-your-god-trumpetcallofgod/

Video https://www.youtube.com/watch?v=2sXauM9hceY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Or05dhgyjrs

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

EntrĂĽckung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture