Meine Tauben werden hoch über Jene aufsteigen, die sie belächeln 🎺 Die Trompete Gottes

Die Trompete Gottes

Meine Tauben werden hoch über Jene aufsteigen, die sie belächeln

19. November 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse während einer Online Versammlung – Für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr durch Seinen Diener Timothy… Es haben sich viele versammelt, die eines Herzens und Geistes sind. Es sind viele verstreut, deren Gesichter sich nach dem Wind drehen, mit rissigen Wangen und roten Gesichtern… Es sind viele, die jenen umarmt haben, dessen Ferse gegen Mich erhoben ist, sagt Der Herr…

Was sind all diese Tränen?… Ströme ohne Hoffnung, Sturzbäche ohne Abfluss, überschwemmende Sorgen, die jede Hoffnung ertränken und jede gute Absicht zunichte machen. Was ist das, was das Volk Gottes unterdrückt und zermalmt? Wer sind all diese, die Mir in die Augen spucken und Meinem Rücken Striemen verpassen? Ist Mein Volk nicht erlöst?… Und doch sagt die Stimme der Völkerschar… ‚Es gibt keine Hoffnung in Gott.‘

Dunkle Ratschläge nehmen zu und die verborgene Wahrheit vernichtet die Unwissenden, während die Machthaber den Unschuldigen auf die Finger treten… Wie lange werden dunkle Ratschläge die Oberhand behalten? Werden verschleierte Absichten über die Völkerscharen kommen und in einem Augenblick grossen Schaden anrichten? Werden sich die Scharen im Tod hinlegen aufgrund fehlender Reue? Denn Ich sehe keine aufrichtige Reue, noch sind sie wirklich umgekehrt.

Wie lange werden die Völker noch auf erschaffene Dinge schwören und ihr Vertrauen in die Werke der Menschen setzen? Denn die Verlassenen kennen die Dinge Gottes nicht, noch kann die Finsternis sie verstehen. Ja, die Gottlosen knirschen mit den Zähnen, der ganze Leib verkrampft sich im Sog der Trauer, denn es gibt keine Ruhe… Doch Meine Hand streichelt die Wangen der Hoffnungslosen, während wir gemeinsam das Anbrechen des Tages beobachten.

Denn die Stärke Meines Armes hebt die Unterdrückten hoch, Meine starke Umarmung heilt die Traurigen, jeder Schlag Meines Herzens erweckt die Toten wieder zum Leben, und der Klang Meiner Stimme befreit jeden Gefangenen… SEHT! Die Macht Meiner Liebe verbirgt sie!

Das sagt Der Herr, durch Seinen Diener Jayse… Meine Leute werden unterdrückt! Aus Mangel an Wissen bleiben sie innerhalb dieser abscheulichen Tore, die die Welt sicher befestigt hat, um sie einzufangen, obwohl Ich Selbst sie befreit habe…

Doch die Tore werden geöffnet werden! Meine Spatzen werden freigelassen und Meine Tauben werden ganz sicher fliegen! Sie werden hoch über die Köpfe all jener aufsteigen, die sie belächeln und verspotten, hoch über jede Falle! Denn es gibt Hoffnung in Gott! Und absolute Freiheit ist in Seinem Heiligen zu finden!… Seht, all jene, die auf Ihn vertrauen, werden gewiss von diesem Ort gegangen sein! Hochgehoben!

Das Geschenk wird an jenem Tag vollständig umarmt werden!… Keine Mauer wird stehen gelassen, keine Trennung wird übrig bleiben, jede Spaltung wird verschwinden, sagt Der Herr.

Gnade und Frieden werden wie ein heilender Strom fliessen, aus dem all Meine gebrochenen und verwundeten Schafe trinken werden… Seht! Er wird überfliessen! Damit alle ungehindert an allem teilhaben können, was Ich bin!… Sagt Der Herr, euer Erlöser.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/meine-tauben-my-doves-shall-ascend-high/

Video https://www.youtube.com/watch?v=OhuaJ_DC6aE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=K0SgLkF9s0A

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com