MEINE SÖHNE AM TAG DES HERRN ❤️ DER TROMPETENRUF GOTTES

DER TROMPETENRUF GOTTESMeine Söhne am Tag des Herrn

29. September 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Die Worte Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die Söhne Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Schaut Meine Söhne an, die vor Mir hergehen… Sie werden nicht immer vor Mir hergehen.

Denn der Tag kommt, wo Ich ihnen voraus gehen werde und ihnen ganz dicht folge… Ja, Ich werde auch in ihnen wohnen. Und wie die Engel, die Ich im Osten des Garten Eden aufgestellt hatte und wie das Flammenschwert, das in diese und jene Richtung flog, ja in jede Richtung, um den Weg zum Baum des Lebens zu bewachen, so werde Ich Meine Zeugen vor Schaden bewahren.

Denn Ich hatte den Engel gesandt, um den Weg zum Lebensbaum zu blockieren, am Tag Des Herrn aber wird Der Baum in euch sein, Meine Söhne…

Genau so wie ihr seine Zweige seid und an seiner Fülle teilhaben werdet… Sogar an der Kraft Der Wurzel. Und wenn Meine Diener an Dem Baum teilhaben und die Fülle Des Baumes in ihnen wohnt… Wer wird dann in der Lage sein, sich ihnen zu nähern, um ihnen Schaden zuzufügen?!

Denn der Tag nähert sich, der den Anfang vom Ende verkünden wird. Und die Propheten, die Ich sende, werden so sein wie Jene, die vor ihnen waren, doch sie werden auf keinen Fall sterben…

Denn so wie das Wort aus ihrem Mund ist, so werden sie auch sein. Sie werden hin- und hergehen unter den Völkerscharen, sichtbar und unsichtbar. Sie werden die Mächtigen erschlagen und grosse und starke Nationen demütigen.

Denn die Kraft Meines eigenen Wortes wird aus ihrem Mund hervorkommen… Und was auch immer Ich sie veranlasse zu sprechen, was auch immer Ich sie verkündigen oder aussprechen lasse, wird unverzüglich folgen… Seht, es wird rasch ausgeführt werden, es wird nicht zögern.

NICHT EIN WORT wird auf den Boden fallen!… Jedes Wort wird wie ein durchbohrender Dolch sein! Seht, der Geist Des Herrn wird sie zurückstossen und die Zuhörer wie ein mächtiger Wind umstürzen lassen… Ja, wie ein schrecklicher Sturm, der grosse Männer und mächtige Nationen zu Fall bringt!…

Ja bis hin zum Töten ganzer Armeen und Truppen, die es wagen, sich gegen Meine Boten zu erheben oder gegen Meine Leute, deren Name ‚Der Rest‘ ist!… ICH BIN DER HERR!

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=V79Ecxbn8Tc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=tN0wDle5hS8

Text & Audio https://awakeningforreality.com/meine-soehne-am-tag-des-herrn-trompete-gottes-online-trumpetcallofgod-deutsch/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com