Meine Leute ihr müsst die alten Wege loslassen – Denkt darüber nach – Liebesbrief von Jesus

Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt…
Meine Leute, ihr müsst die alten Wege loslassen! Denkt darüber nach

12. Januar 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich möchte mit dir sprechen. Wie kann Ich dich nutzen, wenn du keine Fehler hast? Wie kann Ich die Gemeinsamkeiten mit Meiner bedingungslosen Liebe überbrücken, wenn die Gemeinsamkeiten fehlerlos sind? Ja, es ist eine Wahrheit, dass wenn man richtet, dass man besser sich selbst richtet – denn es kommt. Auch wenn es deine Aufgabe ist, bei der Aufdeckung der Sünden zu helfen, so musst du trotzdem auch entblösst werden. Wie man so schön sagt, wenn du mit deinem Finger zeigst, zeigen drei Finger zurück auf dich und Einer auf dein Nächstes. Das ist der Grund, warum die Mönche es bevorzugten, still zu bleiben, sie sahen sich selbst so klar und deutlich.”

“Aber du kannst nicht still bleiben, du bist ein Wächter und ein Hirte. Du musst hinaus rufen und jene Dinge aufdecken, die die Menschheit daran hindert, auf Erden im Himmel zu leben. Deshalb musst du besonders wachsam und strikt sein mit jenen Fehlern, auf die Ich dich hinweise.”

“Ich weiss, dass du innerlich zitterst, Clare. Ich weiss, wie du dich fühlst. Manchmal müssen diese Lektionen in Sachen Demut tief eindringen und noch tiefer. Keiner wird das Ausmass der eigenen Sünden kennen bis er im Himmel ist, jener schicksalshafte Augenblick, wo alles enthüllt sein wird. Die Sünden aber, zu denen ihr euch bekannt habt, sie werden dort nicht mehr gefunden werden. Es sind die Sünden, die ihr nicht gestanden und sie bereut habt, die in Erscheinung treten werden, um euch zu überführen. Ist es nicht besser, jetzt überführt zu werden, Liebste, als zu jenem Zeitpunkt?”

“Wie Ich es hasse, dich so leiden zu sehen, doch es ist nötig zur Reinigung. Das Feuer des Läuterer’s, der das Gold schmilzt, um daraus Gefässe zu formen für den Tisch des König’s.”

“Nun, du musst dich wirklich mit diesen Dingen auseinander setzen und sie öffentlich teilen, damit Ich sogar die elendesten und jämmerlichsten Fälle heilen kann, welchen du ziemlich nahekommst. Du weisst sehr wohl, dass das, was Ich sage, wahr ist, denn hätte Ich die Gnaden, die dir gegeben wurden, dem schlimmsten Sünder geschenkt, wäre er mittlerweile ein Heiliger. Doch du kämpfst immer noch. Warum ist das so? Ist es nicht, weil du dich selbst noch nicht ganz ergeben hast? Ist es nicht so, dass dein Fleisch sich stur an den alten Wegen festhält? Egal, du bist in guter Gesellschaft und das ist, warum Ich dich nutze. Doch je mehr du Andere liebst, um so mehr wird dich die Barmherzigkeit reinigen und beschützen. Werde niemals unachtsam in Sachen Liebe, niemals.”

“Wenn dies geschieht, schwingt eine riesige Türe auf und die Teufel kommen herein, um dich mit jenen Dingen, die du an dir selbst hasst und gegen die du kämpfst, zu quälen. Der Grund, warum Ich herbeieile, um dich zu umarmen, obwohl du komplett mit Schlamm bedeckt bist ist, weil du geliebt, vergeben und hinausgerufen hast und wenn Ich dich in Meinen Armen halte, wirst du von dem Schlamm gereinigt.”

“Clare, lass nicht zu, dass dich diese Traurigkeit über deine Sünden überwältigt. Dein Dienst ist so wichtig für Mich, weil Andere sehen müssen, wie zerbrechlich und verdorben du sein kannst. Wie anfällig du bist für Ablenkungen und Selbst-Nachsicht. All diese Fehler sind normal in der Menschheit, doch Meine Christen halten eine sauber glänzende Fassade aufrecht und sie verbergen alles hinter jener akzeptablen Fassade.”

“Das ist nicht, was Ich will, Meine Leute. Sagte Ich nicht… ‘Gesteht Einander eure Sünden?’ Doch ihr haltet so viel verborgen, ihr verdeckt so viel mit einer äusseren Frömmigkeit. Warum seid ihr nicht einfach echt mit euren Brüdern und Schwestern? Warum erlaubt ihr ihnen nicht, dieses unakzeptable Innere zu sehen?”

“Wisst ihr nicht, dass sie kämpfen, um ihre Fassaden aufrecht zu halten bei euch? Sie leiden unter dieser Krankheit, genau wie ihr es tut. Wenn ihr aber gesteht, heile Ich euch. Wenn ihr mit Anderen eure Schwächen teilt, laufe Ich und setze euch wieder ein.”

“Das ist Meine ganze Absicht… Die Sünder vor sich selbst zu retten und sie für den Himmel vorzubereiten. Es kann sein, dass wir euch auf Erden nicht vervollkommnen können, wenn Ich euch aber zum Punkt bringen kann, euer Fehlverhalten zu bereuen, dann sind wir gut unterwegs. Der Rest wird euch im Himmel erwarten.”

“Ich sage euch diese Dinge nicht, um euch zu entmutigen, Meine Leute, vielmehr, um euch zu ermutigen. Ist es nicht aufwendig und mühsam, laufend eine blitzsaubere Fassade zu präsentieren? Entmutigt euch der Teufel nicht, indem er euch beschuldigt, ein Heuchler zu sein, weil ihr genauso schuldig seid wie Andere? Ich versuche, euch aus jenem Kreislauf der Selbstgerechtigkeit zu befreien, die euch gefangen hält, damit Andere euch lieben und akzeptieren.”

“Äusserlich werden die Menschen euch akzeptieren und ehren, aber innerlich sind sie neidisch, weil sie nicht so heilig sind, wie ihr zu sein scheint. Stört euch das nicht, Meine Schätze? Es sollte euch sehr stören. Kommt herunter von eurem hohen Ross und lasst die Menschen den Dreck unter euren Fingernägeln sehen. Nicht, damit sie euch Weniger schätzen, sondern um sie zu befreien und dass sie wissen, dass sie nicht schlimmer dran sind als ihr es seid. Schaut, wenn ihr so transparent lebt, sät ihr Hoffnung in das Leben der Menschen.”

“Der Ankläger der Brüder schläft nie. 24/7 arbeitet er und sendet seine Dämonen hinaus, um die Hoffnung der Menschen zu schmälern und zu zerstören. Ich möchte, dass ihr Licht in die Welt hinausträgt. Nicht, indem ihr all euren Schmutz offenbart, sondern indem ihr euch selbst eingesteht, wer ihr wirklich seid vor den Menschen. Dass ihr nicht besser seid, dass es Mich den gleichen Preis kostete, euch zu erlösen, wie es Mich kostete, den kleinsten Bettler auf der Strasse zu erlösen. Wenn ihr an jenem Ort steht und euch selbst so seht, werdet ihr Mich klar erkennen. Euer Sehvermögen wird deutlich und klar werden und euer Leben wird sich verändern, weil ihr euch anstrengt, mehr Mich zu lieben als euch selbst und jenes selbstgerechte Bild von euch zu präsentieren.”

“Ich züchtige euch nicht. Ich bitte euch, noch einmal zu überdenken, wer ihr vor den Menschen und vor Gott seid. Dies ist, wie die Armen und Gebrochenen Mich entdecken werden. Eure Kleinheit, die wie die Hand eines kleinen Kindes hinausreicht, während es sagt… ‘Schau, der Meister ruft dich. Hab keine Angst, Er kam, um uns zu retten. Wir sind Seine Kleinen und Er ist so ungemein sanft, liebevoll und vergebend. Verzweifle nicht wegen deinen Sünden. Nimm meine Hand, lass uns zu den Quellen der Liebe, der Heilung und dem ewigen Leben gehen, hab keine Angst, Er erwartet dich.’”

(Clare) Herr, wie tun wir das so ganz konkret?

(Jesus) “Clare, wenn du vor Mir stehst und dir eingestehst, wer du bist, dann wirst du vor den Menschen stehen und ihnen offenbaren, wer Ich bin. Es ist so einfach, ein kleines Kind kann dies tun. Es sind die Erwachsenen die Mich hindern, weil sie ihr Leben damit verbracht haben, Anderen ihren Wert zu beweisen.”

“Dies wird nicht mit Worten allein erreicht. Ihr könnt nicht einfach sagen… ‘Gott hat alles getan.’ Oder ‘Er ist Derjenige, der es getan hat, nicht ich.’ Dies ist eine innere Haltung, erarbeitet durch bestimmte Begegnungen mit euch selbst, die Ich zu den kritischsten Zeiten zulasse. Diese Begegnungen, obwohl sie sehr demütigend sind, verwandeln eine Seele auf eine solche Weise, dass Meine Güte von ihr ausstrahlt. Sie ist aus ihrem Innern verschwunden und Ich leuchte von dort hinaus.”

“Sie hat aufgegeben, sich selbst zu beweisen und zu verteidigen und sie hat alle Fassaden aufgegeben. Jetzt steht sie vor Mir und vor den Menschen mit sauberen Kleidern, gewaschen in Meinem Blut. Worte sind nicht nötig oder überzeugend, wenn sie alles Mir zuschreibt, ausser wenn sie von jener sehr realen und echten Überzeugung begleitet werden.”

“Männer und Frauen sind sehr empfindsam – jenseits dessen, was ihr verstehen könnt. Sie fühlen es… ‘Diese Seele hat den Meister getroffen. Sie war auf dem Töpferrad. Sie wurde zu feinem Staub gemahlen und dann ist sie in den Wassern des neuen Lebens wieder auferstanden. Diese Seele kennt Ihn’ und Mein Geist bezeugt es.”

“Warum habe Ich also dieses Thema aufgegriffen? Weil ihr Meine Leute die alten Wege loslassen müsst, die alten Masken und Vertuschungen, die ihr all diese Jahre bei den Menschen angewendet habt. Jetzt steht ihr vor Mir. Ihr seid Meine Liebes-Botschafter für die Menschheit und ihr müsst durch eure Echtheit und Demut widerspiegeln, dass ihr in Meiner Gegenwart gewesen seid. Dass ihr den Weg zu Meinen Kammern kennt und dass Alle, die dorthin kommen, bedingungslose Liebe, Heilung und Reinigung erwartet.”

“Habt keine Angst, Meine Leute, habt keine Angst, Andere zu Mir zu führen, indem ihr das seid, was ihr wirklich seid vor Mir. Tut dies und sie werden angerannt kommen. Sie werden etwas Anderes sehen in euch, etwas Echtes, Etwas, das nicht von dieser Welt ist, ihr habt Gold gefördert und ihr wart im Feuer des Läuterer’s. Ihr kennt Ihn. Wenn ihr treu seid, dies so zu tun, werden sie herbeieilen, um Mich kennenzulernen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/01/16/mein-volk-muss-die-alten-wege-loslassen-my-people-must-let-go-of-the-old-ways/

Video https://www.youtube.com/watch?v=qEekm4IVZz8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=LxekG6c1xKU

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg