Meine Christen – Ihr müsst Andere mit ungewöhnlichem Respekt behandeln – Liebesbrief von Jesus

mit ungewöhnlichem Respekt behandelnMeine Christen… Ihr müsst Andere mit ungewöhnlichem Respekt behandeln

3. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Hier bin ich Herr.

(Jesus) “Ich bin auch hier.”

(Clare) OK

(Jesus) “Du glaubst Mir nicht?”

(Clare) Kann ich Dich bitte sehen Jesus?

(Jesus) “Schliesse deine Augen. Wenn Ich noch näher wäre… oh du mit wenig Glauben.”

(Clare) Was ist los mit mir, ich wollte Dich heute Abend anbeten, aber es fühlte sich so flau und leer an.

(Jesus) “Nutze deine Zeit besser.”

(Clare) Was bedeutet das?

(Jesus) “Komm früher hierher. Nein wirklich, Ich meine es so. Versuche viel früher hierher zu kommen, so um 22:00 Uhr.”

(Clare) OK

(Jesus) “Das wird helfen, Geliebte. Du bist müde, aber dies ist die Zeit des Tages, wenn die Lebenskraft abnimmt und nicht zunimmt.”

(Clare) Also bin ich ein Schwächling??

(Jesus) “Sagte Ich das?”

(Clare) Irgendwie.

(Jesus) “Ja, du bist ein Schwächling, für Mich.”

(Clare) OK

(Jesus) “Du sagst oft OK.”

(Clare) Ich stimme oft mit Dir überein.

(Jesus) “Gute Antwort, sehr diplomatisch, etwas schmeichelhaft und absolut WAHR!”

(Clare) Du bringst mich zum Lachen.

(Jesus) “Oh das ist gut, Ich hatte Angst, dass du tot umfällst, so begeistert warst du über unser Zusammensein heute Abend. Ich liebe dich, süsse Braut, es tut Mir leid, dass du so müde bist und mit dieser Tageszeit kämpfst.”

(Clare) Danke Dir Herr, dass Du Dir Zeit nimmst, mich aufzuheitern, Du bis so gütig und es ist witzig, mit Dir zusammen zu sein.

(Jesus) “Nun Ich möchte, dass Meine Braut weiss, was sie erwartet, wenn sie in den Himmel kommt mit Mir, Ich liebe es, Spass zu haben.”

(Clare) Worüber möchtest du mit uns sprechen?

(Jesus) “Über Respekt. Ich möchte, dass Meine Bräute alle Männer und Frauen respektieren, unabhängig von Alter, Rasse, Bildung oder Stand im Leben. Ich möchte, dass Seelen Mich erkennen durch Meinen Respekt für Andere. Dies ist etwas, was ihr für Mich tun könnt. Mangel an Respekt hat zu einer schrecklichen Herabstufung und zu einem Verlustgefühl und Nutzlosigkeit geführt.”

“Es wird sogar angenommen, dass Ich die Rechte der Männer, Frauen und Kinder nicht respektiere. Es wird nicht verstanden, dass euch mit dem freien Willen auszustatten ein enormes Opfer Meinerseits war, weil Ich wollte, dass ihr Mich aus Liebe wählt, freiwillig, nicht wie ein Sklave, der keine Wahl hat.”

“Respekt ist ein Erkennungsmerkmal, dass ihr etwas ‘Besonderes’ seid und ihr seid wirklich Alle besonders für Mich. Wenn Menschen euch nicht respektieren, sagen sie euch… ‘Euer Leben bedeutet nichts, ihr seid austauschbar.’

“Dies hat eine tragische Auswirkung auf die Menschheit, es tötet den Willen und den Wunsch zu träumen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, Ich liebe jede einzelne Seele nicht nur mit Respekt, sondern auch mit Träumen und mit einer Zukunft für sie, die lohnenswert ist. Weil Autorität aber ungerecht gehandhabt wurde, stellen sie Mich mit jener Autorität gleich, die oft gefühllos und abweisend war gegenüber den Rechten des Individuums.”

“Ich möchte, dass Meine Christen die Menschen mit ungewöhnlichem Respekt behandeln und ihnen das Gefühl zurückgeben, dass sie etwas wert sind und dass sie gebraucht werden. Stellt für sie das Gefühl wieder her, dass sie wichtig sind für die Welt. Setzt sie wieder ein und zeigt ihnen, dass sie wertvoll sind. Dies ist etwas, woran es in menschlichen Beziehungen komplett fehlt, dass ihr überrascht sein werdet, wie es die Menschen um 180° umkehrt.”

“Anstatt den Schmutz abzutreten und wegzulaufen, wird dies die Hoffnung wieder herstellen und es wird ihre Schritte beschwingen und ihnen neue Hoffnung und Enthusiasmus geben bezüglich dem, wer sie sind und zu wem sie werden können.”

“Ich habe wunderbare Pläne für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf dieser Erde. Wunderbare Pläne, aber so Viele nehmen an, dass Ich langweilig bin, dass Ich voller Regeln und Vorschriften bin, dass Ich still und fromm bin, komplett finster und einschränkend bin. Ihr aber wisst, dass dies nicht stimmt. Der Himmel ist ein Ort voll herrlichem Licht, ein Ort mit Aufgaben und Kreativität, ein Ort, wo Freude jeden Fuss zum Tanzen bringt und jedes Herz zum Hüpfen und wo sich Jedes gebraucht fühlt für Meine Pläne.”

“Ja, das ist es, was Ich übermitteln möchte. Ihr seid wichtig für Mich. Ich habe Pläne für euch, wunderbare Pläne, Dinge die ihr lieben werdet, nicht finster und einschränkend, sondern erfüllt mit Glanz und neuer Hoffnung. Wenn ihr Anderen Respekt zeigt, führt ihr sie in Meine Dimension, ihr verkündet ihre Schönheit und ihren Sinn des Lebens. Ihr sagt ‘Für Gott bist du wichtig.’ Nicht nur ein Wegwerf- oder Nebenprodukt eurer Kultur, sondern ein roher Diamant.”

“Jedes von euch ist ein Individuum, ihr seid verschieden, da gibt es Niemanden, der gleich ist wie du und dies ist keine Schmeichelei, es ist die Wahrheit. Und weil ihr einzigartig seid, sind die Pläne, die Ich für euch habe, einzigartig und besonders geeignet für die Natur, die Ich in euch erschaffen habe.”

“Die Menschen von der Masse zu trennen und die Nummern, die ihnen zugeteilt wurden, zu entfernen und ihre einzigartige Identität anzuerkennen – die Schönheit dessen, wer sie sind, ist für sie in der Tat ein Geheimnis. Indem ihr aber ungewöhnlichen Respekt zeigt, sagt ihr… ‘Du bist etwas Besonderes, eine verborgene Grösse, etwas Wunderschönes im Innern.’ Im Wesentlichen bekräftigt ihr Mich in Meiner Schöpfung und dass Jedes, das Ich erschaffe, etwas Wunderbares in sich birgt, das darauf wartet, an die Oberfläche gebracht zu werden.”

“Dies läuft absolut gegen die Norm der Gesellschaft und der menschlichen Beziehungen, dass es eine Seele auf ihrem Weg innehalten lässt, um sich zu fragen… ‘Diese Person ist anders, was ist es, das mich berührt hat?’ Und das ist es, wenn sie herausfinden, dass Gott in euch lebt und dass ihr Seine Botschafter seid und für Ihn ist diese Seele jeden Schmerz von Golgatha wert, jeder Peitschenhieb, jeder Spott, jeder Hammerschlag. Sie wurden zu einem hohen Preis erkauft. Ja, das ist der wahre Wert jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes, nichts weniger als Mein Leiden.”

“Wenn ihr also Respekt zeigt, erklärt ihr dies auf eine subtile und verborgene Art, aber es erreicht die Seele und berührt sie, sie fühlen den Unterschied in euch, verglichen mit Anderen, sie fühlen Mich. Und indem sie Mich erkennen, ist die halbe Schlacht gewonnen. Ich bin nicht, wer sie dachten, dass Ich bin, NEIN, Ich bin Derjenige, der sie furchtsam und wunderbar erschuf, anders, als alle Anderen, einzigartig und so wertvoll, um für sie am Kreuz zu sterben.”

“Dies ist es, was Ich möchte, dass ihr in euren Beziehungen zu Anderen vermittelt. Respekt. Ungewöhnlichen Respekt. Das veranlasst Andere, inne zu halten und sich selbst zu fragen… ‘Was ist anders an ihnen?’ Und wenn ihr ihre Aufmerksamkeit habt, ist die halbe Schlacht gewonnen, dann sind sie nicht mehr in einer Abwehrhaltung, vielmehr sind sie neugierig und wollen euer Geheimnis wissen.”

“Ich segne euch Meine Kinder mit einer neuen Gnade… Ungewöhnlicher Respekt und Mein Duft, um damit verletzte Seelen zu berühren und sie hierher zu Mir zu ziehen.”

Link zum Video