MEINE BRAUT… LASS MICH DEIN HERZ EINFANGEN, ICH WARTE AUF DICH! ❤️ Liebesbrief von Jesus

HerzbewohnerJesus sagt… Meine Braut…Lass Mich dein Herz einfangen, Ich warte auf dich!

17. Dezember 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Ich danke Dir, Herr, dass Du mein Herz und meine Gedanken wieder in Ordnung gebracht hast. Bitte besuche alle Herzbewohner mit dieser Gnade, lieber Jesus… Amen.

Nun, Familie, ich habe es mit dem fortwährenden Flüstern der Dämonen zu tun… ‘Du bist nicht gut, du bist ein Versager, du bist lauwarm.’ Als ich nach Seiner Gegenwart suchte, begann Er mit mir zu sprechen.

(Jesus) “Ich liebe und schätze dich, Clare.”

(Clare) Oh Herr, aber warum?

(Jesus) “Weil du so schwach, so zerbrechlich und so verletzlich bist. Es gibt Zeiten, wo dein Fleisch dich überwältigt – und trotzdem gibst du nicht auf. Du rennst zu Mir und bittest um mehr Gnade, um ein Leben zu führen, das Mich wirklich erfreut.

“Als Ich dir sagte, dass Legionen von bösen Geistern dich damit quälen, nutzlos zu sein, habe Ich nicht übertrieben oder die Fakten verdreht. Wirklich, sie quälen dich Tag und Nacht – und für Mich ist es ein Wunder, dass du immer noch den Glauben und den Mut hast, inmitten deines Elends zu Mir zu kommen. Und Ich bin so froh zu sehen, dass du deine volle Aufmerksamkeit auf Mich richtest, im Wissen, dass Ich Gott bin. Ein Gott der Barmherzigkeit und der Zärtlichkeit dir gegenüber. Und Ich werde dich niemals enttäuschen, Meine Liebe. Sei mutig, Clare. Du entdeckst immer mehr, wie schwach und zerbrechlich du bist.”

(Clare) Mensch, das ist die Wahrheit. Ich stosse immer an meine Grenzen. Und sie sind viel häufiger und zahlreicher, als ich gedacht habe!

(Jesus) “Nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Du brauchst immer mehr Gnade, um es durch den Tag zu schaffen. Du hungerst nach Mir und Ich hungere nach dir, Meine Liebe. Wirklich, Ich hungere nach dir, damit Ich Meine Arme um dich legen und dich mit Meiner Liebe und Kraft anfüllen kann. Fürchte dich nie, nahe zu Mir zu kommen. Ich warte auf dich. Ich geniesse dein grosses Vertrauen in Meine Liebe und Barmherzigkeit.

“Wenn die Seelen doch nur Meine Barmherzigkeit und Zärtlichkeit ihnen gegenüber entdecken würden! Oh, wenn ihr alle doch nur täglich in Meine Arme laufen und von den lebendigen Wassern Meiner Liebe trinken würdet!

“Euch fehlt es an Gnade, wenn ihr euch mit der Welt beschäftigt. Ihr seid Alle so schwach und anfällig für Sünden und Ich sehne Mich danach, euch zu stärken und euch von der grausamen und unerbittlichen Sünde dieser Welt zurück zu ziehen in Mein Herz hinein. Es ist wie ein säureerodierendes Messing. Nur ein Tropfen und ihr fängt bereits an, euch aufzulösen und eure Integrität zu verlieren. Wenn ihr dieser giftigen Welt nur geringfügig ausgesetzt werdet, schwächt und zerstört dies kostbare Teile von euch.

“Es gibt nichts in jener Welt, Meine Lieben, das euch Glück und Befriedigung bringen wird. Ihr werdet shoppen und kaufen, essen und trinken und eure neuen Spielsachen auspacken. Aber am Ende des Abends werdet ihr euch immer noch leer fühlen, weil nichts in dieser Welt Meine Liebe und Gemeinschaft mit euch ersetzen kann.

“Lasst euch nicht von euren Schwächen entmutigen, Meine Schönen. Verzweifelt nicht wegen euren Schwächen und Fehlschlägen. Wendet eure tränennassen Augen lieber Mir zu. Ich bin hier und warte neben euch. Ich warte darauf, dass ihr eure enorme Armut und euren Bedarf für eine Berührung von Mir entdeckt.

“Ich sehne Mich danach, Meine Liebe in euch zu giessen, damit ihr geistig gedeihen und in diese sündenkranke Welt überfliessen könnt. Dreht euch Mir zu. Dreht euch immer Mir zu, wenn ihr eure Leere und euer Nichts entdeckt. Und erlaubt Mir, in euch ein neues Herz zu schaffen. Ein Herz, das diese Welt und alles, was sie repräsentiert, verlassen wird. Ein Herz, das irdische Dinge und Leistungen verabscheut. Ein Herz, das sich nur nach einem Tropfen Liebe von Mir sehnen wird. Nur ein Blick und die Welt verschwindet von der Bildfläche.

“Dies ist das Geschenk, das Ich Mir für Meine Braut wünsche, während der Zeit Meiner Geburt. Ich möchte sie mit Meiner sehr realen und von Sorge erfüllten Liebe anfüllen, bis zum Überfliessen. Eine Liebe, die alle Facetten ihres Lebens mit einbezieht, all ihre Vorlieben und Abneigungen, all ihre Hoffnungen, Träume und sogar Ängste. Eine Liebe, an der sie sich zuversichtlich festhalten wird als einzige Quelle des Lebens und der Freude.

“Wie leer und sinnlos sind Einkaufszentren und Restaurants! Wie leer sind Geschenke und Dekorationen! Ohne Meine Berührung, Meine sehr zärtliche und echte Berührung sind all diese Dinge wertlos und können euch keinen Frieden und kein Glück bringen. Sie machen nur Lust auf mehr oder auf ein Nachfolger-Modell oder den neusten Upgrade. Mehr und immer mehr, aber es wird euch nie zufriedenstellen.

“Aber für Jene, die sich dafür entscheiden, in Meiner Gegenwart zu sitzen und Mich zu begleiten, für Andere zu beten und ihre Armut zu gestehen. Für jene Seelen gibt es Säcke voller Gnaden, die darauf warten, geöffnet zu werden! Dort werden sie die besten Weine finden, die sättigende Nahrung! Ja, in Mir fliesst alles frei, was ihr braucht und euch wünscht. Eure Armut zieht die Gnadenströme zu sich. Wenn ihr eure Mängel und Sünden gesteht, durchbohrt dies Mein Herz und Ich kann euch nicht widerstehen. Ich muss zu euch kommen und euch heilen und vergeben. Ich kann nicht anders, als euch grosszügig mit Meiner Liebe zu überschütten.

“Und Ich weiss, dass alles, was Ich für Meine treue Braut tue, sie auch für Andere tun wird und die Welt wird Mich und die lebensspendenden Freuden, die Welt zu verlassen, um in Meiner Gegenwart zu verweilen, kennenlernen.

“Ja, es gibt einen Duft, der von Jenen ausströmt, die die Welt aufgegeben haben zugunsten Meiner Gesellschaft. Die ganze Schöpfung erkennt diesen Duft – und die Teufel hassen ihn. Daher ersinnen sie Wege, um es euch zu stehlen und euch davon zu überzeugen, dass es nur eine vorübergehende Laune sei und es nur auf die ‘reale’ Welt ankomme.

“Und am Ende bin Ich überhaupt nicht real, nicht so real wie jenes neue Auto, jener Anzug, jenes Kleid oder jener Computer. Oh, Meine Lieben, so Viele von euch sind der Lauheit verfallen, aufgrund eurer Hauptbeschäftigung mit der Welt und ihren Wegen.

“Bitte, Meine Lieben. Ich winke euch zu. Kommt mit Mir an den ruhigen Ort. Giesst euer Herz über Meines, damit Ich euch ermutigen und unterweisen kann. Damit Ich euch ausstatten kann, zu träumen und jenen Träumen zu folgen.

“Aber vor allem, Meine Lieben, dass ihr die Fülle Meiner Liebe in euer Herz aufnehmen und eure leeren Streifzüge in eine Welt, die so hell und glänzend erscheint, aber euch doch nichts Wertvolles anzubieten hat, einstellen könnt.

“Bitte, Meine Schwester, Meine Braut. Komm mit Mir an einen verlassenen Ort und erlaube Mir, dein Herz einzufangen. Ich warte auf dich.”

Link zum Video