MEINE BRÄUTE… ICH BRAUCHE EUCH, JETZT… BITTE ! ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus ruft…
Meine Bräute, ICH BRAUCHE EUCH, JETZT… BITTE !

7. April 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Ezekiel’s und mein Einsiedlerhäuschen wurde gerade fertig gestellt und ich konnte es kaum erwarten, umzuziehen. Während ich also betete, wie ich es angehen soll, obwohl unser Häuschen bloss ein Steinwurf entfernt ist von der Kapelle, wo wir im Moment sind, ist es doch ein monumentales Unterfangen. Während ich betete, dachte ich, was, wenn der Herr nicht möchte, dass wir während dieser Heiligen Woche umziehen? Und jener Gedanke wollte sich nicht mehr entfernen. Also rief ich mein Prüfteam zusammen und wir erkannten, dass Gott nicht möchte, dass wir während dieser Woche arbeiten, auch nicht putzen und umziehen. Ich bat Ihn nach dem Abendmahl… ‚Herr, bitte sag mir, was auf Deinem Herzen ist…‘

Jesus begann… „Was nützt es einem Menschen, wenn ihr die ganze Welt gewinnt und seine Seele verliert? Meine Leute, bitte, ich bitte euch eindringlich, eure Verstrickungen mit der Welt zu entschleunigen. Haltet euch zurück mit grossen Projekten, bis diese Woche vorbei ist. Nehmt diese Zeit, um eure Herzen vorzubereiten. Ihr wisst nicht, was geplant ist für euer Leben. Ihr realisiert nicht, wie nahe ihr dem Untergang seid. Dies ist nicht die Zeit, neue Projekte in Angriff zu nehmen, die viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen.

„Dies ist Zeit, drin zu bleiben, zu beten und Wache zu halten. Ich werde mit euch sein, während ihr eure Stunden dem Gebet für die Welt widmet. Ich möchte ein helles Licht sehen, das von diesem Berg ausstrahlt.

„Denn während Meine Augen die Aktivitäten der Welt durchsuchen, sehe Ich, wie der Frühling und weltliche Beschäftigungen die Menschen in ein endloses Hamsterrad gelockt haben, was sie in eine tiefe Dunkelheit eintauchte und taub macht gegenüber dem, was rund um sie herum in der Welt vor sich geht.

„Die Welt befindet sich im Augenblick an einem sehr gefährlichen Ort und während Ich die Erde absuche, gibt es nur Dunkelheit, aber Ich möchte sehen, wie ein Licht von diesem Berg ausstrahlt, Ich will Hoffnung und Fürbitte sehen. Ich will Jedes von euch segnen wie niemals zuvor, aber Ich kann nur die Gehorsamen segnen. Betet und wacht, dies ist keine Zeit für Erholung oder Arbeit.

„Ihr Lieben, überprüft den Zustand eurer Herzen. Werdet ihr so sehr von weltlichem Gewinn angezogen, dass ihr nicht loslassen, wachen, beten, anbeten und bereuen könnt? Ist es so schwierig für euch, Meine Stimme zu beachten, zu beten und eure Herzen vorzubereiten? Mit dem Gedenken Meines Todes und Meiner Auferstehung kommen gewaltige Gnaden für Seelen, die vorbereitet sind. Werdet ihr also aufhören, mit dem was ihr tut und euch vorbereiten?

„Wenn Ich diese Gemeinschaft nicht dazu bringen kann, Mir zu gehorchen, wen dann? Wisst ihr, dass es Jene gibt, die diese Vorsorge bereits getroffen haben und Mich ernsthaft suchen? Ich sage dies nicht, um euch zu beschämen, sondern um euch zur Vernunft zu bringen, damit ihr versteht, was für Mich wichtig ist zu dieser Stunde und was nicht.

„Ich danke euch, dass ihr zuhört und gehorcht. Mein Segen wird auf euch runterregnen und die Früchte werden reichhaltig sein. Ich brauche euch zu dieser Stunde, Meine Bräute, Ich brauche euch!“

Link zum Video