MEINE AUSERWÄHLTEN… KOMMT & BRINGT DIE FÜLLE ALLER NATIONEN MIT EUCH ! DIE TROMPETE GOTTES

auserwählten gottesDer Herr sagt…
Meine Auserwählten, kommt & bringt die Fülle aller Nationen mit euch

8. Januar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Oh Meine geliebten Kinder, sucht Mich… Und Jene, die nicht gesucht haben, werden bald suchen und Meinen Namen anrufen, durch Ihn, den Ich zu euch gesandt habe. Zum Rest, sie werden den Bergen zurufen, auf sie zu fallen und sie werden sich vor Meinem Gesicht und vor Seinem, dessen Gesicht wie ein Blitz ist, verstecken.

Ihn sollt ihr voll auskosten… Denn Seine Herrlichkeit wird in den Herzen Jener leuchten, die in Seiner Herrlichkeit leben möchten, denn Ich habe Ihn verherrlicht für alle Zeiten, der Sünde und dem Tod ein Ende bereitend, denn Jene, die Seine Gnade akzeptieren, habe Ich für immer und ewig verherrlicht… Vom Tod ins Leben… Durch Sein Blut wurdet ihr errettet… Amen.

Viele haben Ihn abgelehnt und verlassen. Sie sind in Versuchung und Dummheit geraten, sie haben nicht Den Weg eingeschlagen, der für sie geöffnet wurde.

Der Schleier wurde angehoben und das, was trennte, wurde von oben nach unten zerrissen… Den Weg für all Jene öffnend, die es dürstet, von Ihm, der Das Wasser des Lebens ist, zu trinken, damit sie nach der Reinigung am Heiligen Ort stehen können.

Kommt, Meine Auserwählten und bringt die Fülle aller Länder und Nationen mit euch… Tretet ein und empfangt Meine Freude… Keiner ist aufgegeben, Alle sind willkommen.

Jene, die nicht kommen wollen, haben ihr eigenes Leben aufgegeben, da sie nicht akzeptieren, dass Gott ihr Vater Sich Selbst auf den Altar gelegt hat durch Seinen Sohn…

Wodurch Wir gemeinsam gebrochen, gepeitscht, gekreuzigt und durchbohrt wurden für eure Sünden, obwohl Wir Selbst nicht an der Sünde teilhatten… Der Sohn ist in Mir und Ich in Ihm.

Ihr Kinder dieser Erde, ihr steht und lebt ein bisschen tiefer als die Engel, behutsam erschaffen aus Fleisch und Blut. Ich lebe für immer, hoch über den Himmeln und habe alles erschaffen, was existiert und weiss alles, was bekannt ist.

Und doch wurde Ich aus Liebe Fleisch, wie ihr es seid, damit ihr werden könnt wie Er, den Ich zu euch sandte, mit Herrlichkeit und ewigem Leben… Völlig frei von Sünden und Verfehlungen, Erkenntnis empfangend durch Meinen Geist, dem Geheimnis dessen, was Gott ist, ein Ende bereitend und in das Wissen der Liebe übergehend durch die Akzeptanz und Erkenntnis, dass Ich wirklich bin, wer Ich bin und dass nur Ich Gott bin.

Und Er, Mein einzig Hervorgebrachter, ist der einzige Weg zu Mir, wo ihr für immer in Freude leben werdet… Alle Tränen von euren Wangen verschwunden.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=wTXVpXPkYro

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=JUEASeVV_PQ

Text & Audio https://awakeningforreality.com/zur-herrlichkeit-gottes-for-the-glory-of-god-trompete-gottes/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com