MEIN WORT WIRD HINAUSGEHEN & DIE ERNTE WIRD EINGEFAHREN ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

DIE ERNTE GOTTESDer Herr sagt zu Seinen Söhnen…
MEIN WORT wird hinausgehen & DIE ERNTE wird eingefahren

19. August 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für All Jene, die an jenem Tag gesandt werden und für Alle die Ohren haben und hören…

Meine Söhne, dies ist erst der Anfang, sagt der Herr… Denn wenn der Tag kommt, an welchem Einige von euch errichtet sein werden, werdet ihr nie mehr aus Angst zurückweichen, nie mehr werdet Ihr rückwärts stolpern. Schaut, ihr werdet vorwärts eilen und ICH werde komplett verankert sein in euch und Wir werden EINS SEIN. Und aus eurem Mund werden Blitze und Donner hervorkommen, denen Keiner standhalten kann. Denn schnell und mächtig ist das Wort Des Allerhöchsten, welches euch in den Mund gelegt werden wird.

Schaut, ihr werdet hören und gleichzeitig sprechen… Wie Gott werdet ihr zu den Völkerscharen sprechen! Denn Meine Stimme wird mit euch sein für alle Zeiten und in jeder Jahreszeit. Sie wird in euch aufwallen und ihr werdet Meine Worte sprechen… Euer Mund, MEIN… Euer Herz, vollendet in Meinem Ebenbild.

Ja, ihr werdet euren Mund öffnen und sprechen und beim ersten Wort, das über eure Lippen kommt, werden sie Alle zurückgedrängt werden!… Denn wie ein Wirbelsturm werden die Worte Meiner Zeugen sein an jenem Tag!… Ein starker Wind, um die Zweige zu brechen, ein Wirbelwind, der die Bäume umstürzt, bis jede Wurzel freigelegt ist… Der Atem von YaHuWaH in euren Nasenlöchern!

Dann wird ein tiefes Brennen aufsteigen innerhalb der Gefallenen und sie werden mit neuem Elan aufstehen und in grosser Eile gegen euch kommen, mit grosser Gewalt und mit grossem Hass. Aber Alles, was sie gegen euch anzetteln, wird über ihre eigenen Köpfe zurückkehren. Und in ihrem verzweifelten Versuch werden sie überfallen werden, genauso, wie Einer, der über ein Hornissennest gestolpert ist und sie vor Angst auseinander treibt… Denn ICH BIN GOTT und MEIN WORT kehrt niemals unwirksam zurück!

Schaut, MEIN WORT wird hinausgehen und die Ernte wird eingefahren und der Rest dem Feuer überlassen werden, bis zum Versengen all dieser verhärteten Stirnen, sagt der HERR und GOTT, SCHÖPFER von HIMMEL und ERDE… Denn ICH BIN und wer kann gegen MICH bestehen!?

Deshalb fallt, all ihr Gottlosen! Seid hinunter geworfen, Alle, die ihren Gott vergessen! Doch schüttelt weiterhin eure Köpfe und erhebt eure Fäuste gegen MICH und ihr werdet in Stücke gebrochen werden!… JA, IHR WERDET SICHERLICH ALLE IN STÜCKE gebrochen WERDEN! Sagt der Herr euer Gott.

Die Demütigen aber werden hochgehoben und an ihre Orte gesetzt werden. Ja, der Reumütige wird von MIR empfangen und grosse Taten in Meinem Namen durchführen und im Namen Meines Sohnes werden sie sicherlich befreit sein. Und du ignorante und extrem verdorbene und boshafte Generation wirst erstaunt sein!… Dann werdet ihr wissen, ICH BIN DER HERR!

Schaut, Ich habe es gesprochen und es wird nicht mehr hinausgezögert werden… Und auch wenn es nach einem Verzug aussieht aus eurer Sicht, wartet darauf, denn es kommt garantiert und ohne Verzögerung. Denn die Zeit ist gekommen!

SCHAUT, SIE IST DA! ICH BIN GEKOMMEN! Ich bin gekommen mit Meinem Zorn! Ich bin gekommen mit dem Urteil! Ich bin gekommen, um zurück zu zahlen und Mich an all Meinen Gegnern zu rächen! Ich werde ausgiessen! Die Empörung ist hier!…

Menschensohn, öffne die Tore des Himmels und bereite Dich vor, hinauszurufen! Michael, nimm die Trompete und bereite Dich vor zu blasen! Meine Leute, kommt heraus aus ihnen!

Alle Menschen der Erde, bereitet euch vor, um den Einen und Einzig wahren Gott zu treffen! Denn diese Welt gehört Mir und Ich werde tun, was Mir gefällt! Die Erde ist Mein Schemel und Ich werde mit Meiner Kraft regieren! Und nie mehr wird Mein Name beschmutzt werden unter den Nationen!

Denn Meine Zeugen werden Meinen Namen mit Kraft aussprechen und viele Zeichen tun und auf den Lippen Meiner Auserwählten wird er wie ein Lied sein, so wie in den alten Tagen; und unter Meinen Heiligen wird er sanft gemurmelt werden im Gebet, fortwährend geopfert als ein süss riechender Duft.

Denn ICH BIN DER HERR und da gibt es keinen Anderen, ausser Er, welcher von MIR ist und ICH von IHM… Der Vater und der Sohn sind EINS!… YAHUSHUA – YAHUWAH.

Link zum Video