Mein Wille für euch schliesst die Träume eures Herzens mit ein – Liebesbrief von Jesus Christus

Träume eures Herzens

Mein Wille für euch schliesst die Träume eures Herzens mit ein ❤️ Liebesbrief von Jesus Christus
Mein Wille für euch schliesst die Träume eures Herzens mit ein

6. September 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr hat die kostbaren Dinge, die in unseren Herzen schlummern, nicht vergessen, Herzbewohner. Was für eine wunderbare Botschaft heute Abend über unsere Träume und Möglichkeiten! Herr, was liegt Dir heute Abend auf dem Herzen? Er antwortete…

(Jesus) “Geduld. Meine Kinder und Mein Volk brauchen viel Geduld, während wir uns auf diese Reise in einen neuen Tag begeben. Ich werde euch alle in unbekanntes Terrain führen. Ihr habt eine Zeit der Reinigung durchgemacht, um euch darauf vorzubereiten. Ihr habt eine Zeit voll anstrengender Arbeit durchgemacht und jetzt habe Ich euch aufgerufen, eure Hände mit euren neuen Gaben an den Pflug zu legen.

“Einige von euch sind sich bewusst, was diese Gaben sind, andere nicht. Ich bitte euch, eurem Herzen zu folgen. Ich pflanze Wünsche in eure Herzen, die den Prozess der Verwurzelung begonnen haben, und nun werden sie sich zu entfalten beginnen. Aber diese Gaben werden niemals Gestalt annehmen, wenn ihr euer Leben mit sinnlosen Beschäftigungen ausfüllt und nicht in Kontakt mit Mir bleibt.

“Wie werdet ihr sie erkennen? Ihr werdet ein Verlangen spüren, ein sehr stilles, tiefes Verlangen in eurer Seele, welche sich im Bereich eurer Nabelschnur befindet.”

(Clare) Wow, ich erinnere mich, dass ich an das Bett einer Frau gerufen wurde, die im Sterben lag, und ich sah einen leuchtenden, tunnelförmigen Lichtstrahl, ähnlich einer Nabelschnur, der vom Himmel kam und auf ihrem Bauch ruhte.

(Jesus) “Ja, das ist der Tunnel. Alle Gläubigen sind vorbereitet, auf diese Weise den Körper zu verlassen, und es ist auch der Sitz der Seele.”

(Clare) Ich dachte, du lebst in unserem Herzen, Herr?

(Jesus) “Das tue Ich, aber die Seele ist die Tür, die aus dem Körper herausführt. Sie sind eng miteinander verbunden, so wie in der Anatomie der Magen und die Eingeweide eng mit dem Herzen verbunden sind. Es handelt sich lediglich um einen allgemeinen Ort, der nicht in Beton gegossen ist. Das ist der Grund, warum man ein Gefühl für die Dinge bekommt; es ist eine Interaktion mit dem Gewissen, das sich ebenfalls in diesem allgemeinen Bereich befindet.

“Ausserdem kommunizieren die Gehirnzellen im Magen mit dem Verstand durch elektronische Impulse, die dem Menschen helfen, seine Entscheidungen im Leben zu treffen. Oh, der Körper ist eng und herrlich miteinander verbunden und er ist die Krone Meiner Schöpfung!

“Zurück zu eurem Herzen… oder sollte Ich sagen, Herz und Seele? Dort werdet ihr finden, wonach ihr sucht. Auch Mich werdet ihr dort finden. Deshalb seid ihr Herzbewohner… Eure Herzen sind eins mit Meinem, Mein Herz ist eins mit eurem. Bleibt im Weinstock, Meine Kinder, und ihr werdet viel Frucht hervorbringen. (Johannes 15)

“Im Weinstock werdet ihr Meine ruhige kleine Stimme finden, die euch leitet. Ihr werdet ein Funkeln in eurer Seele spüren, wenn euch etwas Wichtiges gesagt wird.

“Clare, du hast zum Beispiel vor kurzem eine Gabe empfangen, das ein unterdrücktes Verlangen neu entfacht hat, und jetzt bist du auf dem besten Weg, mit dieser Gabe zu reisen. Dieser glitzernde, funkelnde Moment war ein Rhema, eine Erleuchtung von etwas, das für dich wichtig ist, Mein Wille für dich. Oh Clare, Ich liebe es, wenn du stundenlang mit Mir allein verbringst! Dein Geist ist danach so viel klarer.”

(Clare) Ja, das ist wahr.

(Jesus) “Wahrlich, der Umgang mit administrativen Tätigkeiten ist ein düsterer Prozess, einfach zu verfangend. Keiner, der als Soldat dient, mischt sich in die Angelegenheiten dieses Lebens ein, um den zu erfreuen, der ihn als Soldat angeworben hat. (2. Timotheus 2:4)

“Bitte – berühre es leicht und steig aus. Du wirst feststellen, dass die Beschäftigung mit den groben, elementaren Belangen der Welt dich für das Gebet desensibilisieren. Deshalb ist das Gebet als Erstes gleich am Morgen das Beste. Kein Durcheinander, das zuerst aufgeräumt werden muss, du bist frisch.

“Nun, zurück zu Meinem Punkt. Ihr alle habt verborgene kleine Träume, die ihr als eure eigenen, umherirrenden Gedanken und euren eigenen Willen abgeschrieben habt. Wenn diese Wünsche nicht eitel und weltlich sind, können sie sehr wohl von Mir sein. Die Wünsche der Welt bringen eine gewisse Bitterkeit und einen gewissen Lärm mit sich. Die Wünsche des Himmels sind sehr leise und süss. Sehr oft ziehe Ich euch auf diese Weise in die Kunst, in die Musik, ins Schreiben oder in den Dienst, um den Hilflosen zu helfen.

“Einige von euch haben ganz andere Träume, sind aber durch ihren Lebensstil und dessen Anforderungen eingeschränkt. Alles, was ihr tun müsst, ist träumen, und wenn eure Träume und Meine Träume für euch die gleichen sind, werden sie schliesslich zu Chancen werden.

“Aber hier liegt die Gefahr. Wenn euer Leben so angefüllt ist mit sinnlosen Beschäftigungen und mit der Welt, werdet ihr an euren Träumen vorbeigehen an einen trockenen Ort in der Wüste. Ihr müsst still und ruhig am lebendigen Wasser in Meiner Gegenwart sein, um jene unbeschreibliche Freude zu spüren, die dort unter einem Haufen Enttäuschungen und gescheiterten Zielen begraben liegt. Sehr oft sind dies die Dinge, die euch in der Kindheit und in euren früheren Jahren wichtig waren, und jetzt seid ihr bereit, jene Reise anzutreten.

“Genau darum geht es in dieser Zeit, die vor euch liegt. Ihr legt eure Hände auf eine ganz neue Art und Weise an den Pflug, ihr setzt die Segel, um ins Land der Ungewissheit und des möglichen Versagens zu segeln. Wisst ihr, dass die Angst vor dem Versagen euer tödlichster Feind ist?

“Es ist wirklich gut ausgedrückt, dass ‘Mut nicht die Abwesenheit von Angst ist, sondern vielmehr die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Dieses ‘etwas anderes’ ist die Substanz eurer Träume, und darin ist der DNA-Code enthalten, der es euch ermöglicht, mit Meiner Gnade Unmögliches zu erreichen. Werdet ihr Mir vertrauen, dass Ich euch durch den Prozess dorthin führe? Oder werdet ihr den sicheren und vertrauten Weg wählen, so muffig und abgestanden er auch sein mag?”

(Clare) Ich wollte die Quelle jenes Zitats nachschlagen, und dann erschien folgendes Rhema auf meinem Bildschirm… ‘Egal, wie du dich in diesem Moment fühlst… Ich enttäusche niemals den guten Willen.’ Wow, das ist ein gutes Rhema!

(Jesus) “Meine Bräute, Ich sende euch zahlreiche Prüfungen, um zu sehen, wo sich euer Herz befindet. Ist es für Mich oder für euch selbst? Das ist ein Stückchen Weisheit, das ihr euch merken solltet.

“Aber hier spreche Ich von neuen Wegen, in die Ich euch alle rufe. Wenn eine Gelegenheit anklopft und ihr in eurem Herzen eine zarte Freude empfindet, dann lasst sie auf keinen Fall an euch vorübergehen. Ich habe euch jene Berührung und jenes Gefühl gegeben, damit ihr Meinen Willen für euch erkennt… und indem ihr dem folgt, werdet ihr das reichliche, mit Freude erfüllte Leben erreichen.

“In diesem Moment ist Geduld also kein langweiliges und überstrapaziertes Wort mehr. Sie ist jenes Vehikel, das euch ans Ziel eurer Träume führt, solange ihr noch hier seid.Ihr mögt nicht ganz an jenes Ziel gelangen, wie ihr es gerne möchtet in der uns verbleibenden Zeit, aber ihr werdet Freude finden auf jedem Schritt der Reise, im Wissen, dass ihr im Himmel den Höhepunkt jenes Wunsches erreichen werdet – dessen könnt ihr euch sicher sein.

“Nichts, das einen Wert hat, wird einfach so erreicht. Aber Ich habe euch an die Hand genommen und es wird geschehen, weil Meine Salbung auf euren mutig getätigten Schritten liegt.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/09/10/gottes-wille-fur-uns-gods-will-for-us/

Video https://www.youtube.com/watch?v=BzyEJwFRM5o

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=tM1HaUeyBFM

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes