MEIN SPEZIELLES OPFER – 144’000 SPRACHROHRE FÜR MEINEN NAMEN – DIE TROMPETE GOTTES

144000 offenbarungSchaut… Mein spezielles Opfer! 144’000 Sprachrohre für Meinen Namen

19. Februar 2012 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für Timothy und Jayse und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinen Dienern… Für jeden Propheten, der vor euch war, gab es eine Dienstzeit, eine Zeit grosser Taten, die im Geist getan wurden, entsprechend Meinem Willen. Und genauso wird es für euch sein und für all Jene, die erwählt und errichtet werden und auch für all Jene, die berufen und gesandt werden. Denn Ich habe eine Zahl vorbereitet, Männer, die Ich ausgewählt habe, das spezielle Opfer.

Meine Söhne, habt ihr diese Dinge nicht euer ganzes Leben gewusst? Wart ihr euch eurer Last nicht bewusst? Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt es in der Tat gewusst. Sogar von Anfang an wurde es euch bewusst gemacht, denn Ich hatte es in euer Herz gelegt, als ihr noch im Mutterleib wart.

Und deshalb seid ihr zu Mir zurückgekehrt und Ich habe euch herausgezogen und euch abgesondert von Jenen, die mit dieser Welt verheiratet bleiben, genauso wie Ich es mit jedem Propheten und jedem Mann Gottes getan habe, der vor euch war… Jeder zu seiner festgelegten Zeit, abgesondert zu Meinem Ruhm.

Deshalb sollen sich alle Söhne der Verheissung erheben und ihre Stellung beziehen, denn die Zeit ist gekommen! Die Zahl ist festgelegt und Meine Soldaten werden bald ihren Marsch beginnen und in die Schlacht gesandt werden. Denn Ich werde über euch kommen mit Kraft, inmitten vieler Zeichen und Ich werde durch all Jene sprechen mit Meiner Kraft, denen Ich Ohren gegeben habe, Meine Stimme zu hören…

Schaut, Meine Worte werden stetig zunehmen und die Scharen passieren wie ein Feuer, jedes Wort eine Flamme, die nicht gelöscht werden kann, ein unbarmherziges Feuer, das die Reihen durchbricht und jedes Hindernis überwindet. Und wie ein Feuer, das von einem heftigen Wind angetrieben wird, wird es sich über jede Grenze hinweg ausbreiten und jedes Land überfluten. Und ihr, Meine Söhne, werdet dienen… Und das, was Ich für euch beabsichtigt habe, wird erfüllt werden.

Schaut, ihr werdet leuchten wie die Sonne zur Mittagszeit und Meinem Namen Ehre erweisen!… Und während Meine Liebe euch bis in die Tiefen eurer Seele anfüllt, so wird der Atem Des Allmächtigen in euren Nasenlöchern sein…

Und ihr werdet sprechen!… Ihr werdet die Verkündigung Des Herrn laut ausrufen und Meine Urteile mit einer sehr lauten Stimme übermitteln! Werdet deshalb stark in Dem Geliebten und beginnt euren Weg auf’s Neue… Denn Ich bin heruntergekommen, um zu erfüllen, sagt Der Herr der Heerscharen.

Eine Notiz von Jayse… Ich hatte auch eine Vision… Ich schaute und sah ein helles Licht vom Himmel herunterkommen, ein herrliches Licht. Es stieg herunter und kam im Herzen eines Menschen zu ruhen. Und aus seinem Innern leuchtete Er hell.

Link zum Video