MEIN NEUER PRÄSIDENT WIRD 5 RICHTER ERNENNEN FÜR DAS OBERSTE GERICHT ❤️ Durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt… Fürchte dich nicht Amerika!
Mein neuer Präsident wird 5 Richter ernennen für das Oberste Gericht

24. Februar 2016 – Des Herrn Botschaft durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt, “Warum fühle Ich Angst in Meinen Leuten bezüglich der Zukunft von Amerika? Habe Ich denn nicht gesagt… ‘Ich habe eure Schreie gehört und werde euer Land heilen?’

Bleibt standhaft! Schwankt nicht, zieht die volle Rüstung Gottes an! Zieht die Feinde über die Kohlen, denn der Endzeitkampf für Meine Milliarde Seelen läuft!”

Der Geist Gottes sagt, “Fürchtet euch nicht, dass Mein Diener, Richter Scalia, genommen wurde, denn Einige rufen hinaus, warum Ich sie verlassen habe. Aber Ich werde Mich stark zeigen, um zu beweisen, dass die sogenannt Weisen unrecht haben. Denn Einige werden sagen, dass dies ein Wunder sei, aber Ich fange erst gerade an, dies ist noch nicht einmal in der Nähe des Höhepunkt’s dessen, was Ich mit Meinem Amerika tun werde.

“Haben denn Meine Leute keine Augen und Ohren, um die zwei Zeichen zu sehen und zu hören, die Ich gab, als sie den Körper Meines Dieners die Treppen des Gerichtshof’s hinauftrugen, wo er zur Ruhe gelegt wurde? Lest die Zeichen! Lest die Zeichen, die für Alle zu sehen waren und versteht die Worte in dieser Prophezeiung.”

Der Geist Gottes sagt, “5, ganz genau, 5 Richter für den Obersten Gerichtshof werden von Meinem neuen Präsidenten ernannt werden, von Meinem Gesalbten. Ich werde durch Meinen Gesalbten Fünf auswählen, um Jene am Leben zu erhalten. Ich werde den Gerichtshof mit Jenen aufstocken, die Ich auswähle, um dem Feind eine klare Botschaft zu senden, dass er verliert! Dies ist das Wunder, das Ich ausführen werde, damit MEIN GERICHT umgestaltet wird.”

Der Geist Gottes sagt, “Die Schreie, ja die Schreie, die Ich aus dem Leib der Mütter vernommen habe, haben Meine Augen und Ohren erreicht wie ein Überschallknall! Die Fünf, die Ich ernenne und die Reform, die sich daraus ergeben wird, ja diese Angelegenheit wird der grosse ICH BIN übernehmen! Denn es ist Mein Wille und Mein Weg für all Jene, die gebetet haben, dass MEIN GERICHT ‘ROE VS WADE’ AUFHEBEN SOLL! (Roe vs Wade ist ein Grundsatzentscheid des Obersten Gerichts von 1973 bezüglich Schwangerschaftsabbruch)

Der Geist Gottes sagt, “Amerika, mache dich bereit, denn ICH WÄHLE die Besten von den Besten, denn Ich stelle Amerika’s Traum-Team zusammen, von dem Präsidenten und seiner Administration, bis zu den Richtern und zum Kongress, um Amerika’s Frust zu lindern!”

Der Geist Gottes sagt, “Erhebe dich, Meine Armee und begebe dich in den Kampf, denn dies ist die Generation, die fliegen wird. Dies ist die Generation, welche Jene der alten Zeit sehen wollten, und der Feind wird keine andere Möglichkeit haben als zu fliehen. Erhebe dich! Trete mit Wonne auf den Kopf des Feindes; sende den Feind zurück in die Hölle und in den Abgrund. Dies ist die Kämpfer-Generation, welche die ganze Hölle gefürchtet hat, sie zu sehen und ihr entgegentreten zu müssen, aber ICH BIN und der ganze Himmel spornt euch freudig an!”

Euer Oberster Befehlshaber, GOTT

Link zum Video