MEIN LEIB IST SEHR KRANK… TODKRANK ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Mein Leib ist sehr krank, TODKRANK

19. Januar, 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Jesus, bitte öffne unsere Augen und Herzen, damit wir die Konsequenzen unserer Meinungen erkennen können und wie wir mit unserem Mund Andere verletzen… Amen.

Nun… dies war ein ziemlich intensiver Tag. Heute Abend durchlebte Ezekiel ein extrem schmerzhaftes, prophetisches Erlebnis mit dem Herrn. Er sah Jesus im Todeskampf am Kreuz als eine Klinge durch den Kern des Körpers des Herrn empor drang und das Fleisch aus Seinem Innern riss. Der Herr erbrach Fleisch und Blut. Während dies vor sich ging litt Ezekiel auch gewaltig – wimmernd. Er spürte die genau gleichen Schmerzen wie der Herr, eine enorme Qual. Die Mutter des Herrn war am Fusse des Kreuzes, wimmernd, ‘Mein Sohn, was haben sie Dir angetan? Bitte hört auf, Meinem Sohn weh zu tun.’”

Jesus begann… “Ezekiel bekam seinen Namen, da sein Leben und sein Leiden eine Widerspiegelung Meines Leibes ist und Ich ziehe sie zur Rechenschaft. Wenn Ich jetzt kommen würde, würden Viele nicht mitgenommen, da sie gegen Mich sind. Sie verfolgen die Glieder Meines Leibes, sie bringen sie um. Sie reissen Glied um Glied von ihm, sie nehmen ihn aus und sie durchbohren Mein Herz immer und immer wieder mit ihren Urteilen.“

“Es ist, wie der Prophet es gesagt hat… Ich gab ihm einen Traum über Plakatwände auf der Autobahn. Auf jeder Plakatwand war ein verstümmelter Teil eines Körpers zu sehen. Ein zerquetschter Fuss, eine entstellte und blutende Hand, zerrissene Finger, Beine, die vom Leib abgetrennt waren. Und jede Plakatwand war symbolisch für das, was Mein Leib für eine sehr lange Zeit sich selbst angetan hat.“

(Jesus) “Clare, was er gesehen und erlebt hat, durchlebe Ich mit Meinem Leib. Er ist krank, krank, krank, er hat den Krebs der Verleumdung, Eifersucht, Angst aufgrund von Unwissenheit und Ignoranz, Gerüchte verbreiten, mit bösen Krallen Spaltungen verursachend, Habsucht, von den Armen stehlen und Gier. Mein Leib ist sehr krank, fast schon todkrank.“

“Wie auch immer, Ich muss ihn heilen – aber Ich will, dass du diese Probleme klar ansprichst, die Mich auseinander reissen. Du hast jenes Lied nicht ohne guten Grund bekommen. Das Gerede über dich hat ein unglaubliches Ausmass angenommen und Ich habe es gründlich satt, nicht nur wegen dir, sondern auch wegen anderen treuen Dienern, die leiden aufgrund angeblich treuen, reifen und zuverlässigen Christen, die Meinen Leib auseinander reissen.“

“Meine Bräute, falls ihr Negativität verbreitet und Meine Diener richtet… Überhaupt, wenn ihr IRGEND JEMANDEN richtet, sündigt ihr. Eure Hände sind mit Blut beschmutzt, euer Hochzeitskleid ist auch mit Blut beschmiert. Ihr werdet nicht, werdet nicht, WERDET NICHT entrückt werden, solltet ihr eure Wege nicht ändern! Hört auf zu tratschen, hört auf zu urteilen, hört auf zu verletzen, hört auf, Dienste zu zerstören, die ihr nicht versteht, die aber reichlich Früchte der Erlösung und Heiligung hervorbringen.“

“Meine Bräute, ihr seid heimtückisch und Ich werde euch nicht mit Mir im Himmel haben, bis ihr euer Leben aufräumt. Ich kann es nicht. Der Himmel ist ein Ort der Liebe. Ihr würdet sofort zurück gewiesen werden, solltet ihr versuchen, den Himmel so zu betreten wie ihr seid. Jetzt reicht’s. Es ist Zeit, dass ihr euch ändert.“

(Clare) Dann sprach ich den Herrn auf ein paar Dinge an, die mich beunruhigten. Ich sagte… ‘Herr, ich bin etwas verwirrt. Du hast mir gezeigt, dass Du nicht willst, dass ich über die Sünden der Untergrundregierung spreche, aber es muss eine Umgestaltung geben. Du hast uns gebeten, dafür zu beten und Du hast ihre Sünden in einer früheren Botschaft enthüllt. Aber Du willst nicht, dass ich die Medien konsultiere und den Fortschritt mitverfolge, wie dieses Monster fällt. Wirklich, ich bin ein wenig verwirrt diesbezüglich.“

(Jesus) “Frisches Wasser ist weder bitter noch salzig. Dies sind die Ablagerungen der Welt und wenn du in solchen Dingen verweilst, wirst du verseucht von den Haltungen und Meinungen. Wenn du kritisierst, indem du nach Fehler und Schuld suchst und es für die Öffentlichkeit zugänglich machst – dann förderst du das Urteilen und die Negativität.“

“Das heisst jedoch nicht, dass es Niemanden gibt, der diese Aufgabe tun muss, wie Richter, Gesetzeshüter und Jene, die solche Dinge festlegen. Doch es ist etwas Bedauerliches, das getan werden muss. Der Krebs in der Gesellschaft muss entfernt werden. Wenn Ich zurückkehre, werdet ihr es immer noch mit Solchen zu tun haben, Sünde der Gerechtigkeit und Ehrlichkeit vorziehen. Deshalb werden Viele von euch Richter sein, gerufen, um gegen die Schuldigen zu ermitteln.“

“Aber Ich will nicht, dass sich dies in Meinem Leib ausbreitet! Es ist verfaultes, zerfallendes Fleisch, und muss als Solches isoliert behandelt werden. Ich will, dass Meine Bräute für diese Menschen beten, die einmal unschuldige Babies waren, jedoch von Kindheit an verdorben wurden. Ich will, dass sie geheilt werden, indem sie bereuen und dann will Ich sie mit Mir im Himmel sehen.“

“Dies wird aber nicht geschehen, wenn Alle wissen, was sie Falsches getan haben. Ihr werdet zu dem werden, worüber ihr meditiert und was ihr konsumiert. Ich will nicht, dass ihr euch davon ernährt oder es verbreitet.“

“Ich brauche eine makellose Braut, eine Braut, die mit tiefer Sorge erfüllt ist für diese Menschen. Eine Braut, welche die schwerwiegenden Sünden kennt, für die sie selbst schuldig war in ihrem Leben und die sich weigert, Andere aufgrund ihrer Sünden zu richten. Ihr könnt die Sünde richten, doch nur Ich kenne die Motive dahinter.“

“Clare, eure Herzen sollen rein und sanft sein, demütig und liebevoll, immer für das Beste betend, selbst in den hoffnungslos aussehenden Fällen.“

“Satan leitet die Medien und seine Absicht ist, mit seltenen Ausnahmen, Tratsch zu fördern – wahr oder falsch. Natürlich, je mehr Lügen desto besser, da die Leute die Lügen konsumieren und dadurch Türen öffnen, um geprüft zu werden und sie lassen ihn herein. Tratsch ist Eines seiner erfolgreichsten Mittel, der Hauptschlüssel, um alle Türen zur Seele zu entriegeln. Der Hauptschlüssel öffnet sogar die wachsamsten Herzen, damit seine Dämonen eintreten können.“

“Jedes Mal, wenn ihr Aufmerksamkeit auf die Fehler Anderer lenkt, muss Ich euch auf Eure aufmerksam machen. Ihr seid gerufen, die Fehler von Anderen zuzudecken.“

“Ja, da gibt es Zeiten, wo ihr darüber sprechen müsst, was in eurem Leben vor sich geht und wie ihr damit umgeht, aber es ist ein rutschiger Abhang, der sich schnell in Verbitterung verwandeln kann. Macht einfach weiter, für Jene zu beten, die euch verletzt haben und segnet sie. Dies ist die sicherste Haltung.“

“Meine Leute, Ich will nicht, dass ihr euch von den Abflüssen der Welt ernährt – ausser im Falle der Notwendigkeit, wenn ihr involviert seid, das Gesetz durchzusetzen oder wenn ihr gezwungen werdet, einer ungerechten Situation entgegen zu treten. Holt die Informationen auf den Tisch und dann arbeitet daran. Führt ihre Sünden nicht einzeln auf, um dann euer Urteil in fortwährenden Emails weiter zu reichen.“

“Es würde euch schockieren, wenn ihr wüsstet, dass Viele, die in die Untergrundregierung involviert sind, wirklich glauben, dass das, was sie tun, eine Pflicht sei, die sie der Menschheit schulden, um die Erde zu verbessern. Sie glauben, dass das Ziel die Mittel rechtfertigt und dass sie Teil der ‘Superrasse’ seien, die die Welt zu einem besseren Ort machen wird. Sie sind blind und merken nicht, dass sie für Satan arbeiten, um die Unschuldigen zu zerstören. Und ihre Ziele rechtfertigen ihre Mittel NICHT.“

(Clare) Herr, ich ringe in meinem Herzen immer noch damit, wie wir wissen, für was wir eigentlich beten sollen. Die meisten hören Dich nicht klar, also können sie sich nur von anderen, verseuchten Quellen Informationen holen.

(Jesus) “Dies ist eine berechtigte Frage. Da gibt es eine Zeit, in welcher man die Korruption erkennen und sich entscheiden muss, etwas dagegen zu tun. Für die meisten ist es beten und Jene zu unterstützen, die mit dieser extrem verseuchten Angelegenheit umgehen müssen. Ich bringe es euch, um dafür zu beten.“

“Manche werden es auch von anderen Quellen mitbekommen und dann ins Gebet eintreten. Das Problem taucht auf, wenn ihr süchtig werdet danach – wie zum Beispiel das Ansehen von Seifenopern. Sie machen süchtig und genauso ist es mit den Nachrichten. Das Wissen ist niemals zufrieden mit Informationen. Wissen müssen ist eine endloses, schwarzes Loch in eurem Leben, wo ihr jeden Tag die neusten Entdeckungen, Verhaftungen und Strafverfolgungen ausfindig machen müsst, mehr und immer mehr. Ein grosser Teil eures Lebens ist auf das Böse fokussiert und dies hat seine Auswirkung.“

“Ihr seid nicht länger die reine und liebliche Braut Christi; jetzt seid ihr schmutzig vom Durchkämmen des Mülleimers. Euer Kleid riecht und sieht schrecklich aus und euer Kopf ist voll abscheulicher Fakten. Ich würde bevorzugen, wenn ihr nichts davon wüsstet, als zu sehen, dass ihr süchtig seid nach verfaultem Abfall.“

“Clare, Ich weiss, dass dies für dich schwierig zu verstehen ist und Ich fühle wirklich mit dir, über den Fortschritt Bescheid wissen zu wollen. Aber Ich bitte dich, Mir zu vertrauen. Diese Dinge mögen vielleicht deine Neugier für eine kurze Zeit stillen, aber sie werden Urteil, Empörung, Selbstgerechtigkeit und Stolz züchten.“

“Es ist viel besser, wenn ihr täglich euer eigenes Gewissen mit einem reumütigen Herzen durchkämmt. Das wird gute Früchte hervorbringen.“

(Clare) Ich verstehe, Herr. Ich kann sehen, dass du eine Balance hast.

(Jesus) “Ganz genau. Und diese Balance kann ganz einfach zusammengefasst werden… ‘Berührt es knapp und geht weiter.’ Betet dafür und fleht Mich an, damit sie erlöst werden. Betet für die Opfer. Unterstützt Jene, die nach moralischen Grundsätzen leben und nehmt Jene ernst, die im öffentlichen Bereich dienen möchten. Unterstützt Jene, die in den Bereichen arbeiten, Opfer zu heilen. Betet für die Opfer. All dies sind heilsame Dinge.“

“Ich werde euch kleine Informations-Häppchen über die Woche verteilt bringen, die euch einen kleinen Einblick geben, wo die Dinge stehen. Dadurch werdet ihr sie nicht suchen und nicht davon gefangen werden, wie sich die Dinge entfalten.”

“Ihr Alle seid gerufen, Heilige zu sein, was heisst, dass ihr nicht wie die Menschen auf der Erde denkt, ihr denkt mit einem himmlischen Gemüt. Ihr liebt bedingungslos, ihr betet für Jene, die euch verletzen. Denkt daran… ‘Dein Reich komme, Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel.’ Ihr seid Jene, welche die Gedanken und Wege des Himmels aufzeigen, da der Himmel euer Heimatland ist und Ich in euch lebe.“

“Die Herzen der Gläubigen sind Mein persönlicher Himmel.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=QN1zyY8Kwz0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=CuFeYsvTEZg

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/02/02/mein-leib-ist-krank-todkrank-my-body-is-sick-sick-unto-death/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture