Mein Herzenswunsch für Meine Braut ist, Mich klar zu hören – Liebesbrief von Jesus Christus

Braut  christiMein Herzenswunsch für Meine Braut ist, Mich klar zu hören

9. Mai 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Meine Lieben, die Zeiten werden weiterhin schwierig sein, aber wenn ihr Meinem Herzen nahe bleibt, sowohl im Gebet wie auch in der Danksagung, wenn ihr die Dinge des Himmelreiches sucht und nicht die Dinge der Welt, werdet ihr geschützt sein.

“Es gibt so viele Fehlinformationen im Internet und in den Nachrichten. Deshalb müsst ihr die Fähigkeit entwickeln, Meiner Stimme zuzuhören. Viele von euch haben sich an die lauten und bedrohlichen sogenannten ‘Prophezeiungen’ der Massenmedien und sogar einiger YouTube-Kanäle gewöhnt. Ihnen soll nicht vertraut werden, ihr Lieben. Wenn ihr euer Leben auf dem basiert, was ihr dort hört, werdet ihr massiv in die Irre geführt und habt kein wahres Verständnis bezüglich dem, was dieses Land durchmacht, noch könnt ihr die Schurken von den Helden unterscheiden. Das ist etwas, was ihr im Gebet prüfen müsst.

“Als Hitler an die Macht kam in Nazi-Deutschland, nutzte er die Medien, um die öffentliche Meinung für seine verabscheuungswürdigen Praktiken zu gewinnen. Die Medien standen auf der Gehaltsliste der Regierung und erzählten der Öffentlichkeit, was sie hören wollte, um Hitlers Absicht bezüglich der Vernichtung der Juden zu unterstützen.

“Genau das Gleiche geschieht jetzt in diesem Land, nur dass die Christen das Ziel sind. Es steht geschrieben… ‘Ihr werdet gehasst werden aufgrund Meines Namens’ und Jene, die für die Massenmedien arbeiten, sind Teil der Unterwanderung der göttlichen Absichten in diesem Land. Meine lieben Bräute, seid nicht in Eile, wenn ihr ins Gebet kommt. Wartet auf Mich, prüft euer Gewissen und bereut sogar die kleinen Dinge, die ihr vielleicht getan habt, die Mir missfallen. Wenn ihr zu Höherem berufen werdet, gibt es einen Preis zu zahlen. Es gibt Opfer, um die Ich euch persönlich bitte, die Ich von Anderen nicht verlange.

“Mein Herzenswunsch ist es, mit euch zu sprechen, euch zu informieren, euch zu beraten und zu führen. Dies sind die Freuden einer echten Beziehung mit Mir. Aber Ich liebe es auch, bei euch zu verweilen, wenn ihr in Anbetung zu Mir kommt. Eure süssen Lieder und eure Aufmerksamkeit für Mich gleichen die Gleichgültigkeit und Kälte dieser Welt aus. Wenn ihr in die echte Anbetung eintretet, im Geist und in der Wahrheit, ist das für Mich ein absolutes Wunder und Ich lasse Mich von eurer Liebe und Dankbarkeit durchtränken. Das könnt ihr nie zu viel tun. Bleibt in Mir und Ich werde in euch bleiben, ihr Lieben.

“Um die Fähigkeit zu entwickeln, Meine immer noch kleine Stimme zu hören, ist es notwendig, dass ihr eure Gedanken und eure eigene Stimme beruhigt. Haltet euch von beunruhigenden Geräuschen und erregten Stimmen fern. Entwickelt eine friedliche und stille Atmosphäre, um in die Anbetung einzutreten. Eure geistigen Ohren sind verstopft von weltlichen Geräuschen, weltlichen Stimmen und unnötigem Gerede. Stille des Herzens, des Verstandes und des Körpers bereiten den Weg für Mich, um klar mit euch sprechen zu können. Meine Mutter ist auch eine Fürsprecherin, an die ihr euch wenden könnt. Bittet sie um Hilfe, denn ihr grösstes Herzensanliegen ist es, dass ihr bei Mir seid.

“Widmet euch der Stille… selbst der sanfte Wind und das Singen der Vögel bekommt eine so viel grössere Bedeutung, wenn ihr lernt, die endlosen Geräusche der Welt zu beruhigen. Wenn ihr diese Stille im Herzen und in der Seele entwickelt, werdet ihr empfindsamer denn je für Mein Flüstern.

“Viele von euch haben Mich deutlich gehört, doch ihr glaubt, dass es eure eigenen Gedanken sind. Nun, ja, es ist wahr, dass Meine Worte zu euch kommen, als wären es eure eigenen Gedanken, aber sie haben einen etwas anderen Charakter und oft, wenn Ich mit euch spreche, geht ihr einfach darüber hinweg.

“Eine Art, wie ihr Meine Stimme erkennen könnt ist, dass sie unglaublich sanft ist. Wenn Ich zu euch spreche, ehre Ich euren freien Willen und Meine Worte sind ach so sanft und nicht aufdringlich. Oft bringe Ich ein Thema oder ein Gleichnis zur Sprache, welche euch nie selbst in den Sinn gekommen wären. Auch das ist ein Weg, wie ihr Meine Gedanken von euren Eigenen unterscheiden könnt.”

(Clare) Das ist mir schon oft passiert, dass mir Gedanken kamen, die einfach völlig ausserhalb meines Denkbereichs lagen und ich wusste, dass sie von dem Heiligen Geist kamen.

(Jesus) “Ihr werdet lernen, dass Ich niemals Menschen verunglimpfe oder herabstufe. Ich könnte euch sagen, was ihr Problem ist, aber niemals in einer hässlichen Weise. Wenn Ich das tue, werde Ich euch inspirieren, für jene Person zu beten und euch erkennen lassen, dass ihr es mit einer verwundeten und fehlgeleiteten Seele zu tun habt und Mein Herzenswunsch für sie ist Heilung. Heilung braucht Zeit und eure Güte und Geduld mit ihr wird diesen Prozess beschleunigen.

“Ich habe euch das Verweilgebet gelehrt, weil Ich möchte, dass ihr bei Mir verweilt und eure Zeit an Mich verschwendet und alle anderen dringenden Angelegenheiten aufgebt, solange es nicht zur Vernachlässigung eurer Pflichten führt. Ich liebe es, wenn ihr die Welt beiseite schiebt, um mehr Zeit mit Mir zu verbringen.

“Während ihr Mich anbetet und in Meine Ruhe eintretet in Meiner Gegenwart, legt sich der Staub um euch herum, von den Gedanken der Welt, wie auch von euren Eigenen, bis hin zu den Gedanken der Dämonen, alles, um eure Stimme zu beruhigen, auch in der Anbetung. Dann wird die Luft reiner und Meine Stimme und Mein Herz kann besser wahrgenommen werden. Oh Meine Lieben, Ich habe euch so viel zu sagen. Kommt zu Mir, betet Mich an und ruht in tiefer Verehrung, wo die Stille des Herzens und des Verstandes euch bereit macht, Meine Worte an euch zu vernehmen.

“Manchmal, wenn ihr das Gefühl habt, in der Stille festzustecken, als ob nichts zu euch käme, könnt ihr auf die Verweilmusik zurückgreifen oder ein heiliges Buch nehmen und an einer beliebigen Stelle aufschlagen. Ich spreche ständig zu euch durch Lesungen und Rhemas. Aber ihr müsst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen und nicht nur die Bedeutung der Worte wahrzunehmen, sondern auch das, was hinter dem Hauptgedanken liegt. Meistens wird es etwas sein, worüber Ich mit euch gesprochen habe und ihr werdet einen sanften Hinweis entdecken. Denkt auch daran, dass, wenn ihr euch durch Meine biblischen Verheissungen oder durch irgendein Orakel an Mich wendet, wie es die Priester in den alten Zeiten getan haben, dass Ich das Thema wechseln und über etwas komplett Anderes sprechen könnte mit euch, über etwas, das Mir jedoch viel wichtiger erscheint, dass ihr es erkennt.

“Meine kostbare Familie, Ich liebe euch so sehr und es ist Meine grösste Hoffnung, dass wir klar miteinander kommunizieren können, dass ihr heiliger werden könnt und Ich immer mehr an euren Freuden und Sorgen teilhaben kann. Lehnt euch an Mich, klammert euch an Mich, sucht Mich, wartet auf Mich, Ich werde euch nicht enttäuschen. Ich segne euch jetzt mit einem offenen Ohr, um Meine immer noch kleine Stimme aus dem Inneren eures Herzens zu vernehmen und mit der Gnade der Geduld, die nötig ist, auf Mich zu warten.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=x9_dxlk9CaY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=rdk7meD4PJQ

Text & Audio
https://jesus-comes.com/index.php/2021/06/14/meine-braut-kannst-du-mich-horen-my-bride-can-you-hear-me/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Warnungen von Jesus…Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

Dein persönliches Rhema von Jesus…Your personal Rhema from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

EBook Overview… https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/

Quelle… Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch..Sister Clare’s full Teachings in english. http://www.heartdwellers.org

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

Jesus_Christ_News
https://t.me/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/The_Rapture