Mächte der Finsternis, Manipulation, Verleumdung, Lehrer & Hirten – Liebesbrief von Jesus Christus

Mächte der FinsternisDie Mächte der Finsternis, Manipulation, Verleumdung, Lehrer & Hirten

5. April 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Was kümmert es dich, wenn du beschimpft und mit Lügengeschichten verleumdet wirst – hat das irgendeine Bedeutung, Clare? Wirklich, spielt es auch nur die geringste Rolle?”

(Clare) Ja, in dem Sinne, dass ich Dir jetzt ähnlich bin und dem, was die Pharisäer über Dich gesagt haben.

(Jesus) “Ja, du hast deine Lektion gut gelernt. Die Braut muss dem Bräutigam ähneln. Lass sie weitermachen, aber du behalte deine Augen auf Mir, folge Mir. Oh, das ist höchst erfreulich für Mich. Weisst du, in welch wahrhaft guter Gesellschaft du dich befindest?”

(Clare) Die Heilige Schrift sagt… ‘Freut euch und seid fröhlich, denn euer Lohn im Himmel ist gross. Denn in derselben Weise haben sie die Propheten verfolgt, die vor euch waren.’ (Matthäus 5:12) Ich habe kurz darüber nachgedacht und mein Herz ist geschmolzen, denn ich weiss, dass ich NICHT würdig bin, jener Gruppe anzugehören. Was für eine Ehre! Aber ich sagte… ‘Oh, Jesus, Du bist so gut zu mir. Aber was ist mit den Kleinen, die durch diese Lügen weggezogen und verängstigt werden?

(Jesus) “Einige werde Ich überzeugen, dass dies alles Lügen sind. Und Einige werde Ich verlieren. Doch es gibt noch Türen in Mein Reich, die sich erst noch öffnen müssen. Bete für sie. Ich werde sie führen und leiten, aber sie müssen empfänglich sein. Weisst du, wofür du von deinen Feinden am meisten gehasst wirst?”

(Clare) Wegen dem Urteilsvermögen?

(Jesus) “Dass du Andere lehrst, zu Mir zu kommen, um zu lernen, wie sie die Geister prüfen können, ist grossartig. Aber das ist nicht das, wofür du am meisten gehasst wirst. Sie hassen dich für deine Liebe und die Art und Weise, wie du Meine Liebe zu dir und zu allen Seelen darstellst. Das ist der Grund, warum du am meisten gehasst wirst. Du hast die Mauern der Gesetzlichkeit niedergerissen, deshalb können die Menschen nicht mehr durch Schuld manipuliert werden.

“Die Mächte der Finsternis haben sich seit Jahrhunderten bemüht, Mich als einen richtenden Gott darzustellen, der ständig auf die Sünden der Menschen blickt und ihnen sagt, dass sie schuldig sind und keine Hoffnung haben. Sie haben den Menschen einen Haken in den Mund gelegt, um sie zu manipulieren, zu steuern und zu vernichten. Und du hast den Haken herausgenommen und sie befreit, indem du ihnen sagst und zeigst, dass Meine Liebe grösser ist als ihre Schuld und dass Meine Liebe sie zur Reue und Umkehr führt. Das gibt ihnen wieder Hoffnung und lässt dem Feind kein gesetzliches, religiöses Druckmittel, mit dem er die Seelen manipulieren kann.

“Das war die grosse Sünde der katholischen Kirche… Manipulation. Ich wollte, dass die Seelen aus Liebe zu Mir gezogen werden, nicht aus Angst. Ich habe Mein ganzes Leben gelebt, ohne Angst oder Schuldgefühle zu wecken in den Seelen aller Männer und Frauen. Das einzige Urteil, das Ich verhängte, betraf die Schriftgelehrten und Pharisäer, deren Herzen durch politischen und finanziellen Gewinn geschwärzt waren, bis hin zur Baalsanbetung. Wie hätten sie Mich also erkennen sollen? Sie waren von ihrem Vater, dem Teufel.

“Die Geschichte wiederholt sich also und Jene, die einen kontrollierenden religiösen Geist haben, haben mit ihrer Kontrollsucht ihren Weg in jede Konfession gefunden. Der ganze Spielplan des Feindes besteht darin, dass sich die Menschen wegen ihren Sünden so schuldig fühlen, dass sie sich von Mir zurückziehen oder ablehnen, sich Mir überhaupt zu nähern. Wie oft hast du gesehen und gehört, dass Menschen sagen… ‘Ich bin nicht gut genug für Gott. Wenn ich gut genug bin für Gott, werde ich mich Ihm zuwenden”. Und natürlich geschieht das nie. Und der religiöse Geist ist das Mittel, um das zu erreichen. Was Ich dich gelehrt habe, geht ihnen gegen den Strich und deshalb wirst du gehasst.

“Dass Ich dich wie Meine Braut behandle, mit der Mein Herz eng verbunden ist und dass Ich so für all Meine Leute fühle, ist ihnen zuwider. Dass Ich durch euch leben kann, ist immer noch der erschreckendste Aspekt des wahren Glaubens. Gott kann durch die Menschen leben und die Teufel können Ihn nicht aufhalten. Und die Menschen können von Gott gelehrt werden – das befreit euch von dem Joch der Sklaverei und des Eigennutzes, das der Mensch durch die Religion so gerne auferlegt.

“Es steht geschrieben… ‘UND SIE WERDEN ALLE VON GOTT GELEHRT WERDEN’ (Johannes 6:45) In der ganzen Heiligen Schrift wird die Braut-Beziehung verkündet und wenn ihr mit Gott verheiratet seid und zu Ihm geht, um das Leben im Glauben zu leben, wie könnt ihr dann gelehrt werden, den Wegen der Menschen zu folgen? Wie könnt ihr manipuliert werden? ‘Denn Dein Schöpfer ist Dein Ehemann.’ (Jesaja 54:5) ‘Und Ich werde dich zu Meiner Braut nehmen, für immer und Ich werde dich zu Mir nehmen in Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit, mit Güte und Mitgefühl.’ (Hosea 2:19) ‘Und wie der Bräutigam sich über die Braut freut, so wird Dein Gott sich über dich freuen.’ (Jesaja 62:5)

“Das ist ein weiterer Grund, warum die Dämonen mit dem Urteilsvermögen spielen und den aufrichtig Gläubigen, der die Nähe zu Mir sucht, in Angst versetzen, einem Irrtum zu erliegen. Doch wenn das Herz einer Seele auf Mich gerichtet ist, werde Ich sie durch jede Täuschung und jedes Hindernis hindurchführen. Wenn sie Mir vollkommen vertraut und weiss, dass Ich Meinen Willen in ihrem Leben erfüllen werde, wird sie ihre Vertrautheit zu Mir nicht aufgeben, sollte ihr Urteilsvermögen einmal versagen. Vielmehr wird sie sich demütigen und sich Mir immer mehr nähern.

“Schaut, Ich habe Pastoren und Lehrer eingesetzt, um die Menschen zu lehren, wie sie Mich erkennen, lieben und Mir dienen können. Wie sie Mich suchen, bis sie Mich finden. Und um ihnen zu helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben, mit reifen Führern, die ihnen helfen, ihren Kurs im Leben zu korrigieren. Ich habe keine Pastoren geschaffen, um die Herde von Hand zu füttern und sich selbst zur einzigen Nahrungsquelle zu machen. Nein, absolut nicht! Das ist, wie sich Fehler einschleichen… ein Mann interpretiert für alle Anderen und stellt Regeln auf, die wieder legalistische Gesellschaften bilden. Genau wie die Pharisäer. Gruppen, die sich auf Wissen, Politik, Einfluss und Kontrolle stützen.

“Nein, Pastoren sind dazu da, Kinder heran zu ziehen und ihnen zu helfen, im Glauben zu wachsen und zu lernen, wie man Mich hört und Mir gehorcht und nicht, wie man auf Menschen hört und ihnen gehorcht. Ja, Gehorsam ist nützlich für die extrem Unreifen, aber ein guter Pfarrer wird seine Herde zum Wasser führen und sie in ihrem eigenen Tempo trinken lassen. Ja, er wird aus dem alten Schatz die Weisheit Gottes hervorbringen, aber seine wichtigste Aufgabe ist es, sie zu Mir zu führen, damit Ich Meine Herde weiden kann.”

(Clare) Und dann erinnerte mich der Herr an Hesekiel 34… Menschensohn, prophezeie gegen die Hirten Israels; prophezeie und sprich zu ihnen … “So spricht der Herr… Wehe euch, ihr Hirten Israels, die ihr euch nur um euch selbst kümmert! Sollten sich die Hirten nicht um die Herde kümmern? Ihr esst das Fett, kleidet euch mit der Wolle und schlachtet die edlen Tiere, aber um die Herde kümmert ihr euch nicht.

Ihr habt die Schwachen nicht gestärkt, die Kranken nicht geheilt und die Verletzten nicht verbunden. Ihr habt die Verirrten nicht zurückgebracht noch habt ihr die Verlorenen gesucht. Ihr habt sie hart und brutal beherrscht. So wurden sie zerstreut, weil sie keinen Hirten hatten und als sie zerstreut waren, wurden sie zur Nahrung für die wilden Tiere.

Deshalb, ihr Hirten, hört das Wort des Herrn… Ich werde dafür sorgen, dass ihr die Herde nicht mehr nähren könnt, damit ihr euch nicht mehr selbst nähren könnt. Ich werde Meine Herde aus eurem Mund befreien und sie wird euch nicht mehr länger als Nahrung dienen.

Ich werde sie auf einer guten Weide hüten und die Höhen der Berge Israels werden ihr Weideland sein. Dort werden sie sich auf einer guten Weide niederlassen und auf den Bergen Israels werden sie sich von reichhaltigen Weiden ernähren. Ich selbst werde Meine Schafe hüten und sie auf den Weiden hinlegen lassen, spricht der Herr. (Das war aus Hesekiel 34)

(Clare) Herr, das deutet an, dass sie nicht mehr manipuliert werden können durch Schuld oder Angst, sondern geliebt und genährt werden von Dir.

(Jesus) “Das ist der Plan. Ich rufe Meine Hirten auf, Meine Schafe aus den Schatten der Schuld und aus den Sümpfen der Angst zu erretten. Ich rufe sie, die Schafe zu lieben und sie zu lehren, wie sie Mich suchen sollen, bis sie Mich finden und wie sie sich von den Weiden ernähren sollen, zu denen Ich sie führe.

“Das ist, was du tust und deshalb wirst du gehasst. Aber keine Sorge, all das wird bald ein Ende haben. Stärke einfach deine Entschlossenheit, Clare. Ich habe dir winzige Schritte gesagt bezüglich dem Entrückungs-Timing und das bedeutet für Mich Minuten, es kann jederzeit geschehen. Die Entscheidung liegt immer noch in den Händen Meines Vaters, aber Ich weiss, dass sich die Tür schliesst und Er ist der Einzige, der sagen kann… ‘Genug.’

“Finde also deinen Frieden darin und klammere dich an Mich. Soll Ich sagen, dass es für uns Beide eine Überraschung sein wird? Von Minute zu Minute ist alles, was bleibt.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/09/jesus-erklart-warum-du-gehasst-wirst-und-entrueckung-jede-minute-moglich-jesus-explains-why-you-are-hated-and-rapture-timing-any-minute/

Video https://www.youtube.com/watch?v=WvR-3A9RKPw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=zgOqU8wSnUA

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture