Macht euch bereit für eure Reise – Seid ehrlich & Bleibt reumütig – Liebesbrief von Jesus

Die Braut ChristiJesus sagt… Macht euch bereit für eure Reise! Seid ehrlich & Bleibt reumütig

19. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Jesus bereitet uns vor, liebe Herzbewohner. Er ist auf dem Weg und Er möchte, dass Seine Braut bereit ist.

Die vergangene Woche war Er irgendwie verborgen vor mir, um Tröstungen über Seelen zu schütten, die Ihn nicht kennen. Heute gab Er mir die Gnade, meine Angst hinter mir zu lassen, dass Er nicht hier sei, wenn ich Ihn nicht sehen kann, und Ich war im Frieden. Als es dann Zeit wurde, Ihm zuzuhören, sagte Er sofort…

(Jesus) “Ich bin hier.”

(Clare) Herr, ich versuche nicht einmal wirklich, bei Dir zu sein, vielmehr ist mein Herz eingestimmt, Dich anzubeten, auch ohne eine Antwort. Und das hat wirklich den Stachel entfernt, Dich zu vermissen.

(Jesus) “Ja, du weisst, dass Ich hier bin und du findest deine Freude einfach darin, Mich anzubeten ohne eine Gegenleistung und das funktioniert. Es funktioniert sehr gut. Ich werde dich jedoch nicht lange in diesem Zustand lassen, im Augenblick ist es ein kostbares Geschenk der Liebe von dir, Meine Braut.”

(Clare) Und ich bin glücklich und im Frieden darüber. Ich weiss und glaube es, dass Du hier bist und das ist genug. Danke Dir Jesus für diese Gnade.

(Jesus) “Bitte gerne, Mein Liebes.”

(Clare) Was sind Deine Gedanken für Deine Leute?

(Jesus) “Sich bereit zu machen. Bereit, um Mich zu treffen. Ihre Herzen vorzubereiten vor Meinem Spiegel und um Vergebung zu bitten, wenn sie etwas sehen, was nicht richtig ist.”

“All diese Jahre sind Meine Leute Einen von zwei Wegen gegangen… Entweder fühlten sie sich laufend schuldig oder laufend Ok – irgendwie so… ‘Nichts falsch hier.’ Aber jetzt bitte Ich um einen tieferen Blick. Einen aufrichtigeren Blick, nichts vertuschend. Die Vorgaben für persönliche Heiligkeit sind für euch unverständlich, Meine Kinder. Aufgrund Meiner Barmherzigkeit wird viel übersehen. Aber lieber, als geschockt zu sein, wie jener Junge Nathan es war, als er vor seiner Audienz stand und seine Sünden offenbart wurden, möchte Ich, dass ihr Zeit mit Meinem Heiligen Geist verbringt und Ihn bittet, euch die immer noch vorhandene Dunkelheit in eurem Innern zu offenbaren.”

“Wenn ihr es entdeckt, möchte Ich nicht, dass ihr ausflippt. Ich wusste schon, dass es dort ist. Alles, was Ich von euch will ist, es zu gestehen, bittet um Vergebung und fasst den Vorsatz in eurem Herzen, jene Sünden zu vermeiden und bittet um die Gnade, sie nicht zu wiederholen. Schaut, obwohl ihr fällt und nicht vollkommen seid, da ihr es gesteht und daran arbeitet, werde Ich euch vergeben und weiterhin Gnaden ausgiessen, die ihr braucht, um schlussendlich eure Fehler zu überwinden. Ihr müsst nicht vollkommen sein, aber ihr müsst vollkommen reumütig sein.”

“Der Kern dieser Übung ist Vorbereitung und Bereitschaft, Mir gegenüber zu treten. So viel wird vergeben und entfernt werden auf dem Weg zum Himmel, aber Ich bestehe darauf, dass ihr Allen vergebt, die euch beleidigt und verletzt haben. Ich will nicht, dass dieses Erlebnis ruiniert wird aufgrund von Unversöhnlichkeit.”

“Was euch helfen könnte in jenem Bereich ist, wer immer eine Herausforderung war und euch verletzt hat, der hatte Meine Erlaubnis dazu. Ich bin nicht der Urheber des Bösen, aber Ich erlaubte es als Herausforderung, Andere zu lieben und das eigene Ich sterben zu lassen. Also könnt ihr schlussendlich nur Mich beschuldigen, dass Ich es zugelassen habe. Deshalb sorgt dafür, dass ihr jener Person vergebt, dass ihr euch selbst vergebt und dass ihr Mir vergebt. Deckt alle Drei ab. Bittet Mich, die Wurzel der Verbitterung zu entfernen, der ihr erlaubt habt, in eurem Herzen zu wachsen und es zu verunreinigen. Da gibt es sicherlich eine Wurzel der Verbitterung in Jedem von euch. Es ist eure Aufgabe, zusammen mit Meinem Heiligen Geist, sie zu identifizieren, euch von ihr loszusagen und zu beten, dass Ich sie entfernen werde.”

“Diese Übung sollte nicht lange dauern und dann wird euch nichts daran hindern, in die Ewigkeit einzugehen. Da sind Viele von euch, die gefangen genommen werden können mit Unversöhnlichkeit. Wenn ihr Verbitterung hegt in eurem Herzen, ist dies der hässlichste Fleck und wird direkt vorne auf eurem Hochzeitskleid sichtbar sein. Also sorgt dafür, dass ihr ihn loswerdet. Entschärft es. Damit meine Ich, lehnt ab, dass es euch in eine Wut hineinzieht. Sagt euch los von diesem Zorn und von dieser Unversöhnlichkeit in Meinem Namen und lehnt ab, euch damit zu verbinden. Wenn ihr treu seid und euch aufrichtig bemüht, werde Ich sicherlich treu sein und es komplett entfernen.”

“Egoismus ist ein weiterer Fehler, den ihr bereuen solltet. Schaut auf jene Zeit, wo ihr etwas hättet tun können für ein Anderes, aber ihr habt euch nicht bemüht. Entweder, weil ihr nicht wolltet oder weil ihr euch nicht danach gefühlt habt. Wisst ihr, dass Ich viele Male eine Krankheit heile, weil ihr aus euch hinaus getreten seid, um zu geben, selbst dann, wenn ihr krank wart? Da gibt es eine Dynamik hier.”

“Satan weiss manchmal im Voraus, dass ein Test kommt oder dass ihr mit Jemandem Schulter an Schulter stehen werdet, der wirklich in Not ist. Also sendet er Dämonen, damit sie all eure Knöpfe drücken, um euch zu verärgern oder abzulenken, damit ihr die gute Tat verpasst, die ihr hättet tun sollen. Dies ist so häufig der Fall. Wenn ihr eine Anhäufung von Dingen seht, die eure Knöpfe drücken, dann haltet Ausschau nach dem ‘Warum’ für all jene Ablenkungen. Kommt da Jemand zu euch, der Hilfe braucht, ist ein Treffen geplant, gibt es eine Gelegenheit irgendeiner Art?”

“Versteht, dass die Dämonen auch begrenzte Energie haben, also wählen sie ihre Gelegenheiten aus, um euch Schwierigkeiten zu bereiten, entsprechend der Wichtigkeit von dem, was auf euch zukommt. Wenn es sehr wichtig ist und sie es im Voraus wissen (was sie meistens tun, da sie einander alarmieren, dass dies oder jenes geschehen wird oder Dieser oder Jener auf dem Weg ist), also zählen sie 2 und 2 zusammen und erkennen, dass es dort eine Gelegenheit gibt, tugendhaft zu sein, um einer anderen Seele in Not zu helfen. Sie versuchen, euch abzulenken oder euch zu beeinflussen, dass ihr das Treffen absagt. Oder sie laugen euch aus, damit ihr keine Energie übrig habt für jene Person, die Ich euch sende. Welche im Übrigen sehr wichtig war für Mich.”

“Was beim Egoismus auch berücksichtigt werden muss, ist die wichtigtuerische Haltung… ‘Ich bin zu beschäftigt für Jemand wie dich’ oder ‘Du bist nicht wichtig genug für mich, um mit dem aufzuhören, was ich gerade mache’. Dies ist abscheulich für Mich. Jetzt kommen wir zum STOLZ, der wirklich die Wurzel allen Übels ist. Egoismus wird zu Stolz und Selbstgerechtigkeit führen. Haltet Ausschau nach jenen Zeiten, wo Gewissensbisse kamen und ihr sie ignoriert habt. Jene sind ein sehr guter Gradmesser für verborgene Sünden.”

“Meine wunderschönen Bräute, Ich sage diese Dinge nicht, um euch schlecht fühlen zu lassen. Ich sage sie, damit ihr rein vor Mir stehen werdet. Sünde ist schmutzig. Nicht gestandene Sünden werden weiterhin schmutzig sein. Aber gestandene und vergebene Sünden existieren nicht mehr, sie wurden ausgelöscht. Ich will, dass bei all Meinen Bräuten die Sünden ausgelöscht sind.”

“Der eigene Wille, egoistische Ambitionen und Eifersucht, die euch veranlassen, eurem eigenen Weg statt Meinem zu folgen, dies ist auch wichtig, dass ihr es gesteht. Wenn ihr nicht sicher seid, ist es besser auf Nummer sicher zu gehen. Es ist besser zu wissen, dass ihr es erkannt habt, als es zu verbergen und Ich muss es ansprechen.”

“Hier ist eine Liste für euch, die ihr nutzen könnt, um euer Verhalten zu prüfen… Angst, Stolz, Eifersucht, Richten, Zorn, Faulheit, Gier, Habsucht, Masslosigkeit und Lust.”

“Seid besonders aufmerksam bei jenen Dingen, die ihr gewohnheitsmässig tut, wenn ihr in eurem Geist wisst, dass ihr es anders tun solltet. Sie sind ein Hinweis auf eine Störung in eurem Leben und auf Vergötterung, da sie für euch einen höheren Stellenwert haben als Ich. Dies sind wirklich Knitter und Falten auf eurem Kleid.”

“Wie Ich zuvor sagte, dies ist nicht, um euch zu entmutigen oder um euch zu rügen. Ich bereite euch vor, Mir ohne Fleck, Knitter oder Makel gegenüber zu treten.”

“Ein Fleck ist etwas, das ihr zulässt, dass es euch beschmutzt, etwas, das ihr euch anseht, das ihr nicht hättet ansehen sollen, etwas, das ihr gesagt habt, es aber nicht hättet sagen sollen, ein Gefühl, das ihr zugelassen habt, welches ihr zurückweisen hättet sollen.”

“Ein Makel ist ein Hinweis auf eine innere Verseuchung des Geistes. Er tritt auf, wenn etwas im Innern nicht in Ordnung ist. Es könnte eine Einstellung oder eine Haltung sein, die alles verseucht, was ihr tut, wie Egoismus, Angst, Vergeltung.”

“Ein Knitter entwickelt sich durch eine langandauernde Gewohnheit eines sündhaften oder gestörten Verhalten’s. An einem Sonntag arbeiten zu müssen, weil ihr hochverschuldet seid, ist das Symptom eines Knitter’s. Die Habsucht veranlasste euch dazu, etwas kaufen zu wollen und um es dann zurückzahlen zu können, müsst ihr Mir die Zeit verweigern, um die Ich euch gebeten habe, sie mit Mir in Ruhe zu verbringen, um erneuert und erfrischt zu werden.”

“Einige von euch sind gezwungen, am Sonntag oder am Sabbat zu arbeiten, weil es die einzige Arbeit ist, die ihr bekommen konntet. Ich verurteile euch nicht nach dem Gesetz dafür. Habe Ich nicht Getreide gepflückt am Sabbat? Heilte Ich nicht am Sabbat? Da gibt es eine Herzenseinstellung, die so gierig ist, dass jeder freie Moment genutzt wird, um das zu erwerben, was man sich wünscht.”

“Da gibt es eine andere Herzensgesinnung, die einen anderen Tag für Mich vorsieht, wenn die festgelegten Tage andersweitig genutzt werden aus einer Notwendigkeit heraus.”

“Ich wünsche Mir von euch, dass ihr euch nicht auf Argumente einlässt darüber, welcher Tag der Woche heilig ist. Ich will euch nicht darüber instruieren, da es zu einem religiösen Geist führt. Ich will euer Herz, nicht euer Lippenbekenntnis und euren Gehorsam gegenüber dem Gesetz. Ja, Ich kann die Steine durch die Luft fliegen hören in diesem Augenblick. Diese Herzenseinstellung ist tödlich für eine persönliche Beziehung mit Mir. Ihr werdet feststellen, dass es die Schriftgelehrten und Pharisäer waren, die Mir ihre Herzen verweigerten, weil Ich ihre Sabbatregeln nicht unterstützte in der Art, wie es ihnen passte.”

“Wisst ihr, was Eine ihrer Hauptsorgen war mit Mir? Ich bedrohte ihr Einkommen aus dem Verkauf der Opfer und aus den Profiten der Geldwechsler. Ja, sie erlangten ein ziemlich ansehnliches Einkommen aus Allem, was im Tempel vor sich ging und ihre grösste Bedrohung war, dass sie nicht mehr länger ein Einkommen haben würden aus diesen gesetzeswidrigen Aktivitäten. Das ist ein Knitter. Die Gewohnheit, mehr haben zu wollen oder etwas Besseres veranlasste sie, ihr Gewissen zu verdrehen, um ihre Ausschweifungen bestreiten zu können.”

“Einige von euch, besonderes die Jungen, werden auf diese Botschaft überreagieren mit Angst. Bitte, Meine Lieben, dies ist keine Verurteilung. Es dient dazu, euch auf die Gerechtigkeit Gottes aufmerksam zu machen und wie tief sie geht. Die Meisten von euch haben kein richtig geformtes Gewissen. Ihr wurdet nicht mit Meinem Wort in einem heiligen Haushalt grossgezogen. Also muss Ich euch zu jenen Wurzeln zurückführen und euch offenbaren, wie wichtig einige Dinge sind, die man euch nie beigebracht hat.”

“Aber Ich bin kein gesetzlicher Gott. Ich bin voller Barmherzigkeit, Verständnis und Vergebung. Ich will euer Herz. Ich will, dass ihr Mich liebt, dass ihr Mir vertraut. Ich wünsche Mir, dass ihr zu Mir kommt und mit Mir über eure Schwächen, über eure Sünden, über eure Unsicherheit und über eure Ängste sprecht. Ich will euch helfen, diese Dinge zu überwinden.”

“Wenn ihr etwas habt, das ihr nicht ändern könnt und ihr euch fürchtet, dass es Mir missfällt, dann sprecht mit Mir darüber. Ich werde euch helfen. Es könnte sogar sein, dass ihr nichts Falsches tut. Es könnte sehr wohl vom Vater der Lügen kommen, der laufend versucht, euch schlecht fühlen zu lassen über euch selbst.”

“Ja! Verurteilung ist sein Lieblingswerkzeug. Warum, fragt ihr? Weil wenn er euch überzeugen kann, dass ihr schlecht und wertlos seid und dass Ich ein strenger Richter bin, werdet ihr Mich meiden und niemals in Meine Arme kommen und Mir vertrauen.”

“Also überreagiert nicht auf diese Botschaft. Vielmehr nehmt es als Checkliste. Ihr geht auf Reisen, ihr müsst eure Dinge zusammenpacken. Arbeitet an eurer Liste und Ich werde euch helfen mit jedem Ding, vor welchem ihr Angst habt, es genauer zu betrachten. Nutzt eure Bibelverheissungen und überprüft, ob etwas richtig oder falsch ist. Achtet auf Dinge in eurer Umgebung, ein Zeichen von Mir… Ein Vogel der singt, eine Herzform in eurer Nahrung oder ein Blatt auf dem Boden. Ein Liebeslied im Laden, eine Welle der Zufriedenheit, die eure Seele überflutet. Dies sind Wege, wie Ich euch ermutige und euch zeige, dass Ich nicht nur bei euch bin, sondern dass Ich mit euch einverstanden bin und all eure Bemühungen Mich tatsächlich erfreuen.”

“Was Ich euch sage ist kurz zusammengefasst einfach, bereitet euch vor mit Reue, um Mir gegenüber zu treten. Genauso wie ihr euch wascht und duscht, bevor ihr an einen grossen Anlass geht, wascht euch in Meiner Liebe und Vergebung. Habt keine Angst, irgend etwas zu gestehen. Denkt daran, Ich war dort, als es geschah und Ich werde vergeben, was ihr gesteht. Lasst es uns zusammen tun.”

“Ich bin ganz für euch, Ich werde euch in euren Schwachheiten stützen, Ich werde euch nicht aufgeben. Ich liebe euch innig, habt keine Angst.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/21/jesus-sagt-macht-euch-bereit-fur-eure-reise-jesus-says-get-ready-for-your-journey/

Video https://www.youtube.com/watch?v=_C1PGHICttk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=aQUtcN6lGq8

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg