LÜGEN, VERLEUMDUNG & GROSSZÜGIGKEIT – Liebesbrief von Jesus vom 16. April 2017

Worte von Jesus an Schwester ClareJesus spricht über Lügen, Verleumdung & Grosszügigkeit

16. April 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt von Anja und gesprochen von Jackie

Jesus begann…”Ich weiss, es war ein wirklich harter Tag für dich und ein sehr harter Tag überall auf der Welt. Danke, dass du mir deine Leiden geopfert hast, Meine Liebe.”

Herr, das war nichts für mich.

“Ich weiss, aber du warst sehr grosszügig darin und Ich schätze das sehr.”

Danke Herr, dass Du mir die Gnade schenkst, grosszügig zu sein.

“Gern geschehen, Meine Liebe. Übrigens, du hast nichts zu befürchten von den sich anbahnenden Bedrohungen durch Kriege. Überhaupt nichts. Vielmehr möchte Ich, dass du dich wirklich in deine Arbeit stürzt und weiterbetest, wie du es für alle Herzbewohner und die Welt getan hast.”

“Die Menschen bleiben diesem Kanal nicht lange treu, ausser sie sehnen sich danach, eine enge Beziehung zu Mir zu entwickeln und Meine Stimme und sanften Anweisungen zu hören. Das ist der Grund, warum Einige kommen und Einige gehen. Da sind immer noch Jene, die nach etwas Spannendem suchen und nach den aktuellsten Entrückungs-News Ausschau halten. Dann gibt es Andere, die nach einer tieferen Beziehung mit Mir streben und in Mir Herangereifte, die Meine Stimme deutlich hören und sich sehnen, sie noch besser zu hören. Durch diesen Kanal bestätige Ich viele Lektionen, die sie gelernt haben, doch sie tragen immer noch gewisse Zweifel mit sich herum und Ich weihe sie in einige Geheimnisse ein bezüglich ihrer Erlösung und ihrer Zusammenarbeit mit Mir, Seelen zu retten.”

“Die Lügen über dich waren in letzter Zeit ziemlich heftig und es ist sehr hart für Mich zu sehen, dass sich deshalb die Unschuldigen und Unerfahrenen abgewendet haben, aufgrund der lügenden Zeugnisse über dich und Ezekiel. Es ist sehr traurig für Mich, dies zu sehen, weil Ich so viel in diesen Kanal investiert habe mit euch Beiden und eure Aufrichtigkeit sollte niemals in Frage gestellt werden. Doch da sind Jene, die eine starke Meinung haben darüber, wie ihr gewisse Dinge präsentieren solltet und Andere wiederum sind professionelle Verleumder, die unter dem Einfluss des Feindes stehen. Trotzdem, wenn ein solch Kleines sich abwendet, weil sie eine verleumdende Lüge über dich gehört haben, so bin Ich traurig. Da gab es so Vieles, was Ich ihnen hätte geben wollen und jetzt sind sie weg.”

“Aber Ich werde immer für dich und Ezekiel sorgen, Clare, genauso wie für Alle, die auf diesem Kanal dienen. Mach dir also keine Sorgen, wenn hässliche Dinge gesagt werden. Gross wird deine Belohnung im Himmel sein, denn sie behandelten die Propheten genau gleich.”

Hier spricht Er die Schriftstelle an, aus Lukas 6:22-23…
Gesegnet seid ihr, wenn euch die Menschen hassen und aus ihrer Gemeinschaft ausschliessen, wenn sie euch beschimpfen und euch in Verruf bringen um des Menschensohnes willen. Freut euch und jauchzt an jenem Tag, denn euer Lohn im Himmel wird gross sein. Denn ebenso haben es die Väter mit ihren Propheten gemacht.

An dieser Stelle möchte ich etwas mit euch teilen… Die Ehefrau eines sehr engen Freundes hatte drei Nahtoderlebnisse innerhalb der vergangenen zwei Wochen und sie wurde in den Himmel genommen. Sie sah dort eine Strasse mit dem Namen ‘Herzbewohnerstrasse’, an welcher es mehrere Villen gibt. Als sie sich erholte und wieder zurück in ihrem Körper war, hat sie das mit uns geteilt. Alles was ich sagen kann ist “Wunderbarer HERR! Du bist so wunderbar! Und ich weiss, dass unsere Leiden so viel damit zu tun haben.

Jesus fuhr weiter…”Ihr habt Alle zusammengearbeitet, deshalb sollt ihr Einander nahe sein. Ich habe Wunder und Geschenke für euch aufgehäuft, Meine Leute, die ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt. Ihr habt der Versuchung widerstanden, Kritik zu üben und zurück zu beissen und zu verleumden. Ihr habt der Versuchung widerstanden, aufzugeben und zu sagen, dieser Weg ist nichts für mich. Ihr habt der Versuchung widerstanden, dem neusten Klatsch hinterher zu rennen und deshalb reift euer Apostolat heran, die Dinge, die Ich euch zu tun gegeben habe und es wird bald ein Baum sein, der den Garten füllt und den Vögeln einen Ort bietet, wo sie Nester bauen können und ihre Jungen gross ziehen. Wie erfreut Ich bin über Jene von euch, die Clare treu geblieben sind und dem Feind nicht erlaubt haben, Spaltung zu säen durch euch.”

“Ich werde dich nicht nicht im Stich lassen mit deinen Bedürfnissen. Ich werde immer acht geben auf dich, Clare.”

Danke Dir Herr. Ich muss mich daran erinnern, dass wenn die Ressourcen knapp sind und der Feind droht, dass Du treu bist und immer treu sein wirst.

Jesus fuhr weiter… “Und das ist das Thema, welches Ich bei Meinen Herzbewohnern ansprechen möchte. Einige von euch arbeiten für Mich für sehr wenig und manchmal sieht es aus, als ob ihr nicht über die Runden kommt. Aber Ich habe immer eine Versorgungsquelle für euch. Es mag schwierig sein, es mag sogar beschämend sein für euch und sogar euren Stolz bedrohen. Aber ganz unabhängig davon, wenn ihr treu gewesen seid und eure Ressourcen für Mein Königreich eingesetzt habt, werde Ich Mich für euch einsetzen.”

“Einige von euch ziehen sogar in Erwägung, das fallen zu lassen, was Ich in euch begonnen habe, um zu einem weltlichen Job zurück zu kehren. Wo ist euer Glaube? Wenn ihr wisst, dass Ich euch gerufen habe, dies oder jenes zu tun, dann werde Ich auch für euch sorgen. Menschen können launisch und unbeständig sein, aber Ich werde es niemals sein. Ich mag schwierige Entscheidungen in eurem Leben zulassen, aber sehr oft geschieht das, um eure Liebe und eure Treue zu testen und um zu sehen, ob ihr bereit seid, mit weniger zu leben, um Mir zu dienen.”

“Und doch machst du dir immer noch Sorgen, Clare. Sag die Wahrheit hier, du bist keineswegs vollkommen in Sachen Glauben und Vertrauen.”

Es ist wahr, ich zweifle und lasse zu, dass ich Angst habe. Vergib mir, Herr.

“Nun, wie kann Ich dich als Beispiel nutzen, wenn du keine Tiefeschläge durchmachst wie Andere? Ich möchte, dass sie wissen, dass solange sie Mir gehorchen, sie auf Meine Fürsorge zählen können. Ohne ihren Atem anhalten zu müssen.”

“Bitte, Meine Leute, entfernt euch nicht von der Richtung, in welche Ich euch mitnehme, nur weil Leiden damit verbunden sind. Das gehört alles zu eurer Zubereitung und Vorbereitung für den Himmel. Und was für wunderbare Zeugen ihr seid, wenn Ich euch inmitten einer Krise versorge. Da gibt es viele Gründe, warum ich diese Tests zulasse, Meine Lieben, aber der Kernpunkt ist… Vertraut ihr Mir? Wenn Ich euch in eine Krisensituation führe, vertraut ihr Mir, dass Ich euch errette?”

“Wisst ihr, wie Viele tragischerweise nur dafür leben, ein Dach über ihrem Kopf zu haben oder um das neuste Automodell zu fahren oder um den neusten Computer und die neuste Ausstattung zu haben? So Viele haben ein abenteuerliches Leben und die Hingabe an Mich aufgegeben. So Viele verschwenden wertvolle Gaben, die ihnen bei der Geburt geschenkt wurden, weil sie ein garantiertes, festes Einkommen, Sicherheit und allen Komfort wollen.”

“Doch alles, was Ich euch garantiere ist die Gnade, alle Prüfungen zu überstehen… ‘Meine Gnade ist ausreichend für euch und Meine Macht ist vollkommen in der Schwachheit.”

Und Paulus sagt weiter, “Viel lieber aber will ich mich in meiner Schwachheit rühmen, damit die Kraft Christi auf mir ruht. Deswegen bejahe ich meine Ohnmacht, alle Misshandlungen und Nöte, Verfolgungen und Ängste, die ich für Christus ertrage, denn wenn ich schwach bin, dann bin ich stark.” 2.Korinther 9-10

Jesus fuhr fort… “Wenn ihr an eine Kreuzung kommt, wo ihr eine Entscheidung treffen müsst und es etwas Unbekanntes einschliesst, so ist euer bester Weg, euch an Mir festzuklammern mit all eurer Kraft und auf Meine Versorgung zu warten. Ich enttäusche den guten Willen nie und wenn ihr für Mich arbeitet, indem ihr aktiv Seelen in Mein Königreich bringt, dann könnt ihr in der Gewissheit ruhen, dass etwas kommen wird, wenn ihr nur durchhalten werdet.”

Danke Dir Herr. Es ist wirklich beruhigend, dies immer wieder zu hören.

“Viele halten sich auch zurück beim Geben, das ist ebenfalls ein Fehler. Es ist eure Grosszügigkeit, welche Mich veranlasst, euch mit Meiner Grosszügigkeit zu versorgen. Ich wollte dich wissen lassen Clare, dass du nicht die Einzige bist, die mit solchen Zweifeln zu kämpfen hat. Ich lasse dies im Moment zu unter den Gläubigen, um ihre Gesinnung zu testen. Ihre Treue und Hingabe gegenüber Mir, egal was kommt. Die Gerechten sollen im Vertrauen und Glauben leben. Jene von euch, die Mein Herz gut kennen, leben im Vertrauen und sie haben den Lebensstil aufgegeben, der sie an die Welt bindet.”

“Also bitte Ich euch, Mir zu vertrauen, Meine Schätze. Vertraut Mir und setzt eure Lebenskraft und eure Ressourcen weiterhin dafür ein, um das zu tun, worum Ich euch bitte.”

“Und für den Rest von euch, die noch nicht für ihre Mission ausgestattet sind, seid treu und achtet auf die Kleinen um euch herum, die kein tägliches Brot haben. Ich werde euch im Königreich willkommen heissen, welches für euch bereitet ist, weil ihr Mich versorgt habt durch sie.”

“Mein Segen ist jetzt mit euch und eine Zunahme im Glauben ist in euren hörenden Ohren. Ich liebe und ermutige euch… Geht weiter in der Richtung, die Ich für euch festgelegt habe. Kehrt niemals um. Da gibt es wunderbare Dinge, die euch auf eurem künftigen Weg erwarten.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/04/29/luegen-verleumdung-und-grosszuegigkeit-lies-slandering-and-generousity/

Video https://www.youtube.com/watch?v=kozf3R8Muzo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=o0dtIKcOBcQ

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture