LEIDEN, MISSBRAUCH VON UNSCHULDIGEN KINDERN & FREISETZUNG VON GNADEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

Missbrauch von unschuldigen KindernJesus spricht über…
Leiden, Missbrauch von unschuldigen Kindern & Freisetzung von Gnaden

9. März 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Jesus, ich empfange noch einmal Deine Einladung, an den Leiden dieser Kleinen teilzuhaben. Herr, gib uns Kraft… Amen.

Meine liebe Familie, der Herr leidet unglaublich wegen der Kinder, die brutal missbraucht werden bis sie sterben. Er hat gewisse Seelen erwählt, um in der Kluft zu stehen für diese Kinder und sogar einige ihrer Leiden zu durchleben, damit sie befreit werden können davon.

Jesus begann… “Meine Braut, Meine geliebte Braut. Wie glücklich Ich über den Trost bin, den du Mir in Meinen Leiden entgegen gebracht hast. Denn Mein Leiden ist sehr gross, wenn Ich die verabscheungswürdigen Taten betrachte, die gegen unschuldige und zarte Kinder verübt werden. Kinder die Ich mit vielen wunderbaren Gaben in diese Welt gesandt habe, um sie eurer Zivilisation zu übermitteln.

“Schaut, diese Generation ist ganz besonders, einzigartig und begabt, sehr begabt. Ich schenkte sie euch, um euch höher hinauf zu führen in Meinem Königreich und um eure Augen zu öffnen. Satan in seinem blinden Zorn hat diesen speziell ausgestatteten Kindern den Krieg erklärt und er hat die Flammen der Blutrünstigkeit angefacht in den sich ausbreitenden Hexenzirkeln, um sie dazu zu bringen, alle Bedenken über Bord zu werfen und diesen entführten Kindern das anzutun, was nicht mit Worten ausgedrückt werden kann.

“Dies sind die Kinder, die ihre Hände auf die Ecksteine der Spitäler legen werden und Alle werden geheilt sein. Dies sind die Kinder, die den Dämonen in die Augen schauen und ihnen in Meinem Mächtigen Namen sagen werden, dass sie fliehen sollen, etwas das ihnen mehr bewusst sein wird als allen Generationen vor ihnen. Und dies ist genau der Grund, warum dieses Gemetzel mit einer noch nie dagewesenen Häufigkeit vor sich geht. Es geht nicht nur um das Ernten des Adrenalin’s.

“Ich werde ihre Gaben zum Zeitpunkt ihres Todes auf der Erde freigeben und obwohl sie bei Mir im Himmel sind, haben sie einen Mantel voller Salbungen zurückgelassen, für Jene auf der Erde, die bereit sind, sie zu empfangen. Ich bitte euch, für diese Kinder zu beten, die so extrem leiden, weit mehr als alles, was ihr bisher gesehen habt. Ich bitte euch, ihre Leiden anzunehmen, was auch immer sie sein mögen, um dieser Kleinen willen. Ihr könnt im Moment nicht verstehen, welch eine Erleichterung dies Meinem Göttlichen Wesen bringen wird.

“Kommt einfach zu Mir in der Stunde eurer Prüfung und flüstert… ‘Für unsere Kinder, Herr.’ Harrt fröhlich aus in euren Verhältnissen, im Wissen, dass ihr ein grosses Werk verrichtet. Ich sage nicht, dass ihr nicht um eine Erleichterung oder Heilung bitten könnt… das wird immer euer Vorrecht sein. Aber vielmehr bitte Ich euch, dieses Kreuz für jene Seelen zu schultern, damit Ich dieser abscheulichen Praxis ein Ende bereiten kann.

“Meine Lieben, es gibt so viele Geheimnisse, die mit dem Blutsbund verknüpft sind, welche die Menschen erst noch verstehen müssen. Eine davon ist der Austausch von Schmerz und Leid für die Gnade. Die Schriftstelle, die dies bekräftigt ist Kolosser 1:24…. Jetzt juble Ich in meinen Leiden für euch, und ich fülle mit meinem Fleisch auf, was fehlt in bezug auf die Leiden von Christus, zugunsten Seines Leibes, der die Kirche ist.

“Meine Bedrängnisse haben mächtige Gnaden für euch freigesetzt und sie haben die Tore des Himmel’s geöffnet. Als Ich euch bat, Mich nachzuahmen und wie Ich zu sein, euch selbst zu leugnen, euer Kreuz aufzunehmen und Mir zu folgen… Als Ich jene Worte sagte, überbrachte Ich euch die Einladung, die Ich heute noch einmal überbracht habe. Leidet mit Mir für Andere, damit Ich grössere Gnaden in ihre Herzen freigeben kann, damit sie Mich empfangen und Mich als dauerhaften Bewohner behalten, der auf dem Thron in ihrem Herzen sitzt. Ja, Ich bezahlte den Preis, um euch von dem Tod und dem Grab zu erlösen, indem Ich den Schleier zerriss, der uns trennte.

“Aber Jemand muss weiterhin mit Mir zusammen arbeiten, für die Heiligung von Seelen, Eure eingeschlossen. Und diese Arbeit erfordert Selbstverleugnung und Leiden. Um dies geht es auch bei der Fastenzeit. Euer Fleisch zu leugnen, sogar euren Intellekt, um Platz zu schaffen für die immer tieferen Offenbarungen des Göttlichen Leben’s. Für immer in die Höhen Meines Königreiches zu klettern, die Wahrheiten offenbarend, die so lange vor euch verborgen wurden. Aber jetzt sind sie in Reichweite, während ihr das alte Treibmittel loswerdet.

“Je mehr ihr die Impulse eures Fleisches leugnet und Meine Einladung annehmt, euch selbst als ein lebendiges Opfer darzubringen, aus Liebe zur Menschheit, genau wie Ich es für euch getan habe, um so mehr werdet ihr Mir ähnlich werden, Meine kostbaren Bräute.

“Werdet ihr dies für Mich tun? Und wenn ihr dies tut, verspreche Ich euch eine immer tiefere Gemeinschaft mit Mir in der Tiefe eures Herzen’s, denn eure Demut und Nächstenliebe ziehen Mich unaufhaltsam näher zu euch.”

Link zum Video