Lebe diesen Tag, als ob es dein Letzter wäre – Liebesbrief von Jesus

Liebesbrief von JesusJesus sagt… Lebe diesen Tag, als ob es dein Letzter wäre auf Erden

15. Mai 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Die Gabe der Musik wird wirklich missverstanden. Wenn ihr in den Himmel kommt, werdet ihr die Harmonie des Leben’s in Schallschwingungen erleben, die miteinander zu einem Meisterwerk der Anbetung für Mich verflochten sind. Die ganze Schöpfung singt für Mich und jeder Ausdruck von Liebe und Dankbarkeit erfreut Mich, ob es ein quakender Frosch ist oder ein singender Vogel.”

“Wie es geschrieben steht in Jesaja 44:23… Singt, ihr Himmel, denn der Herr wird es ausführen! Ruft, ihr Tiefen der Erde. Brecht in Singen aus, ihr Berge, Wälder und Bäume. Denn der Herr wird Jakob erlösen und sich in Israel bekannt machen.

“Obwohl Viele dieser Klänge für euch auf der Erde nicht hörbar sind, existieren sie doch und sie sind wunderschön für Mich. Meine Leute, alles, was ihr für Mich tut, ist ein Akt der Anbetung und bringt Mir Freude. Dafür wurdet ihr erschaffen, damit Ich in der Kühle des Abend’s süss kommunizierend durch den Garten spazieren kann.”

“Adam war voll spontaner Anbetung, während Ich jede neue Kreatur vor ihn brachte, um ihr einen Namen zu geben. Er war überwältigt von Dankbarkeit für die Wunder jeder einzelnen Kreatur und ihrer einzigartigen Eigenschaften. Er führte einen fortwährenden Dialog mit Mir in seinem Herzen, während er die Wunder des Garten’s erkundete, die Freuden des Wasser’s, die köstlichen Früchte, die Ich ihm zu essen gab, frisch von dem Weinstock. Auch der Garten summte mit unaussprechlicher Dankbarkeit, während sich alles darin in perfekter Balance und Harmonie befand, Dankbarkeit ausdrückend dafür, erschaffen worden zu sein.”

“Als die Sünde eintrat, änderte alles. Aber Ich sehnte Mich trotzdem, die Dankbarkeit zu hören, die einmal ausgedrückt wurde für die spontane Versorgung, die in alle Ewigkeit ihnen gehörte. Wir werden zu jenem Zustand zurückkehren, wenn Ich komme, um die Erde zu regieren. Da wird es Teile von Eden geben, die vor Jenen beschützt werden, die absichtlich ihren eigenen Weg Meinem vorziehen.”

“Aber Alle von euch, von dem Kleinsten bis zum Grössten, Alle haben ungenutzte Ausdrucksformen in ihrem Wesen. Ihr Alle könnt Mir aus eurem Herzen singen, Alle von euch können aus ihrem Herzen heraus Anderen Gutes tun. Alle von euch können sich freuen, während sie kreieren und ihre Gaben einsetzen und Ich nehme teil daran, zusammen mit euch. Ob ihr mit einem Team in der Verwaltung arbeitet oder ob ihr in einem Chor singt oder erbauende Bilder von Mir und Meiner Schöpfung malt oder in den unentdeckten Bereichen der Wissenschaft arbeitet. Euer Verstand ist ein kreatives Geschenk an euch und wenn ihr es nutzt, werde Ich verherrlicht, besonders wenn es genutzt wird, um Gutes zu tun.”

“Vielleicht bist du ein Zimmermann, der Freude hat am Bearbeiten und Veredeln von Holz und daran wie jedes Stück Andere ergänzt und mit ihnen zusammenpasst. Vielleicht bist du ein Mechaniker, der über das Konzept der Physik staunt, die ein Auto mit solcher Genialität fahren lässt. Oder ein Bäcker, der sich über einen perfekten Brotlaib freut, der frisch aus dem Ofen kommt.”

“Oder vielleicht bist du eine Krankenschwester oder ein Arzt, der laufend über die Komplexität des Körper’s staunt. Vielleicht fährst du einen Bus und fühlst dich gut bei deiner Arbeit, wenn du Anderen den Vortritt lässt im Verkehr oder wenn du punktgenau anhältst, um einer älteren Frau beim Einsteigen zu helfen.”

“Da gibt es im Leben eines Jeden Platz für Kreativität und Freude. Es liegt an euch, euren Fokus von der eintönigen, alltäglichen Lebens-Perspektive auf eine Frische und aufregend Neue zu ändern… ‘Was kann ich heute tun für Dich, Jesus? Wie kann ich Dein Gesicht zum Strahlen bringen mit Meinem Leben’”

“Seid ihr euch bewusst, dass eure Haltung in einem Dienstleistungsjob tatsächlich einen Selbstmord verhindern kann? Warum? Weil ihr einer Seele das Gefühl geben könnt, dass sie geliebt wird und dass ihr keine Mühe scheut, um ihr zu helfen. Heute könnte der Tag sein, wo jene Seele geplant hat, sich das Leben zu nehmen, aber ihr habt ihr Hoffnung geschenkt, dass ihr Leben wichtig ist, aufgrund der einfachen Tatsache, weil ihr jener Person geholfen habt. Jener kleine, unbedeutende Akt kann die Bestimmung eines Menschen verändern, einfach weil sie die Hoffnung erkannt hat, die in euch lebt.”

“Alle von euch fragen… ‘Was kann ich tun?’ Die Antwort ist einfach… Lebt diesen Tag, als ob es euer Letzter wäre auf der Erde, um Liebe zu zeigen. Meine Liebe zur Menschheit. Mit dieser Herzensgesinnung werdet ihr viele Seelen retten.”

“Dies ist, warum der Feind versucht, die Atmosphäre an eurem Arbeitsplatz zu vergiften. Er will einen mürrischen, unzufriedenen Ausdruck auf eurem Gesicht, der eure Kunden einschüchtern und entmutigen wird. Und er trifft euch am Härtesten, wenn ihr gerade dabei seid, einen Unterschied zu bewirken im Leben einer Seele.”

“Beobachtet das aufmerksam, Meine Leute. Wenn ihr etwas Entmutigendes erlebt, dreht euch um und fragt euch… ‘Von welcher Seele will Satan mich fernhalten, damit ich mich nicht um sie kümmere?’ Wirklich, Ich sage euch, er plant diese Angriffe absichtlich, um euch genau dann ausser Gefecht zu setzen, wenn Ich euch am Meisten brauche, dass ihr voll und ganz anwesend seid.”

“Jenen, die treu sind mit den kleinen Gelegenheiten, werden Grössere gegeben werden. Immer grössere Gelegenheiten, um die wunderbaren Gaben in Meinem Namen auszuüben. Seid treu mit den kleinen Dingen und Ich werde euch inspirieren, die Grösseren anzunehmen, komplett bekleidet und ausgerüstet mit Meiner Gnade, nicht nur, dass es gelingt, sondern dass ihr brilliert.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/05/23/lebe-diesen-tag-als-ob-es-dein-letzter-ware-auf-der-erde-live-this-day-as-if-it-were-your-last-one-on-earth/

Video https://www.youtube.com/watch?v=4ejHMdcRm68

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=VI58NZ1qXvA

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture