Lasst süsse Erinnerungen zurück – Ihr könntet sie zum letzten Mal sehen – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus durch Schwester ClareIhr könntet sie zum letzten Mal sehen… Lasst süsse Erinnerungen zurück

23. Dezember 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr sei mit euch, Herzbewohner. Ich fragte den Herrn… ‘Was ist auf Deinem Herzen heute?’ Und Er antwortete…

(Jesus) “Sanftmut. Dies ist die Zeit des Jahres, wo Menschen eigene Ziele verfolgen, sie stressen herum und sind nur auf ihre Ziele fokussiert. Sie vergessen, sich um Andere zu kümmern. Eigentlich stehen ihnen Andere nur im Weg. Ich möchte, dass Meine Bräute Meine Güte reflektieren, indem sie sanftmütig und nachgiebig sind gegenüber Anderen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

“Die Schönheit Meiner Braut ist, dass sie Meine Natur widerspiegelt. Sie ist niemals aufdringlich, harsch, fordernd oder berechnend. Sie ist sanft und hält Ausschau nach Jenen, die Hilfe brauchen. Sie ist darauf bedacht, sich Anderen anzupassen und sie ist unendlich geduldig. Ich begleite sie gerne, weil sie sich so verhält, wie Ich es auch tun würde und es ist wirklich eine Freude, in ihrer Gesellschaft zu sein.

“Ich flüstere Dinge in ihr Ohr und sie hört zu. Sie hat Mich nicht ausgeschlossen, weil sie in Eile und gereizt ist gegenüber Anderen, da sie nur auf ihre weltlichen Bedürfnisse fokussiert ist. Vielmehr ist ihr Herz offen für Meine Inspirationen, sie ist voller Nächstenliebe gegenüber den Armen und sie sieht sich selbst als sehr klein. Aus diesem Grund ist sie niemals unhöflich oder harsch, niemals urteilend und sie betrachtet immer die Tugend in Anderen. Wenn sie sich selbst bei einem Fehler ertappt, bereut sie es sofort und schaut auf das Gute in Anderen.

“Lasst uns den bestmöglichen Eindruck zurücklassen, denn dies könnte der allerletzte Jesus sein, an den sie sich nach der Entrückung erinnern. Tut nichts, um Anderen weh zu tun oder sie zu verletzen, tut nichts aus Egoismus, manipuliert nicht und setzt nicht euren eigenen Willen durch. Diese Dinge sollten weit von Meiner Braut entfernt sein. Euer Herz sollte das süsseste Paradies auf Erden sein. Jenen Eindruck bei Anderen zu hinterlassen, wird am meisten dazu beitragen, um sie zu Mir zu bringen. Sie werden Mich in euch erkennen, wenn ihr euch demütig und sanftmütig verhaltet.

“Dies könnte das letzte Mal sein, wo ihr gewisse Verwandte seht. Lasst sie mit einem süssen Duft im Herzen zurück, vermeidet Streitereien und hitzige Diskussionen. Ihr mögt die Schlacht gewinnen, aber ihr werdet den Krieg verlieren. Was Mir in diesem Moment wichtiger ist als alles Andere, was euch betrifft, ist, Frieden zu bewahren und eine liebevolle Erinnerung zurück zu lassen. Liebe ist die Sprache der Seele, Liebe ist Meine Signatur. Geduld, Demut und Sanftmut werden Mich mehr ehren als kluge Argumente oder Versuche, etwas auf den Punkt zu bringen.

“Versteht, dass die Dämonen ihr Bestes geben werden, um Spaltung zu verursachen, um eine bittere Erinnerung zurück zu lassen. Seid bereit, in euer Gebetskämmerlein zu verschwinden für ein paar Augenblicke, um die Luft zu reinigen. Aber vor allem, schaut nicht auf eure Lieben hinunter, die die Gnade noch nicht empfangen haben, Mich zu kennen.

“Hätte Ich euch jene Gnade nicht gegeben, zusammen mit einer anderen Gnade – jene der Kooperation, wärt ihr wie sie oder schlimmer. Selbstgerechtigkeit ist der Killer Nummer 1 im Umgang mit den Unerlösten. Sie hassen es leidenschaftlich und sie werden instinktiv kämpferisch und sarkastisch werden, wenn sie auch nur einen Hauch jener Haltung verspüren.

“Nehmt es ihnen nicht übel, sondern liebt Einander innig und von Herzen. Wenn ihr euch entfernen müsst, weil Jemand angriffslustig oder hässlich wird, bringt eine gute Entschuldigung vor und verlasst den Raum ohne gereizt zu wirken.

“Meine Bräute, Ich sage euch die Wahrheit, Satan hat es auf euch abgesehen. Er hat Aufträge erteilt, um diesen Feiertag zu ruinieren und es ist vielleicht das letzte Mal, dass ihr Einige eurer Lieben sehen werdet. Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt. Ich sage es euch, damit euer Geist die Kontrolle über die Situation behält und sich nicht vom Fleisch beeinflussen lässt.

“Betet im Voraus und seid vorbereitet, Situationen zu entschärfen, die zu einer Konfrontation führen könnten. Ihr wisst, wie ihr mit kleinen Kindern umgeht – ihre Gedanken sind auf etwas fixiert, aber ihr lenkt sie ab und bringt sie an einen Ort, der gesünder ist für sie.

“Betet auch für die Sicherheit eurer Familienmitglieder, die eine Reise vor sich haben. Wenn trotz eurer Bemühungen irgendwelche Schwierigkeiten auftreten sollten, ruft Mich an, um euch zu erretten. Ich bin immer bei euch. Diese Zeit ist sehr wichtig für Mich, versteht ihr? Da sind Einige, die ihr nicht wiedersehen werdet in diesem Leben. Lasst eine besonders süsse Erinnerung an euch zurück.

“Ich segne euch jetzt, die List des Feindes zu überwinden, ihm einen oder mehrere Schritte voraus zu sein und grosse Nächstenliebe und Sanftmut zu üben. Ich liebe euch Alle so zärtlich. Wir werden bald zusammen sein. Ihr seid Meine Liebes-Botschafter.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=a3EvS_DG3do

Link  https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/24/jesus-sagt-lasst-susse-erinnerungen-zuruck-jesus-says-leave-sweet-memories-behind/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/The_Rapture