Lasst euer freudiger Gesichtsausdruck das sein, woran sie sich erinnern – Liebesbrief von Jesus

freudiger Gesichtsausdruck Lasst euer freudiger Gesichtsausdruck das sein, woran sie sich erinnern

13. März 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Willkommen zurück, Meine Liebe. Ruhe in diesen Armen, die sich danach sehnen, dich zu halten. Ruhe in ihnen, Clare. Die Bösen versuchen, deine Gabe zu stehlen und deine Ehe zu trennen. Sie schlagen immer unter der Gürtellinie zu. Aber Ich bin hier, um dich zu retten, um dich wieder aufzurichten und dir zu sagen…

“Ja, Ich beauftrage dich, ein Gemälde von Mir zu malen. Was Ich übrigens durch dich ausführen werde. Gibt es irgendetwas, das zu schwierig ist für Mich? Ich weiss, was du erreichen möchtest. Ich kenne dein Herz und es ist ganz im Einklang mit Meinem. Deshalb werde Ich dies durch dich ausführen, sofern du es willst. Niemand zwingt dich, Clare. Doch wenn Ich es durch dich tue, wird es etwas Freudiges sein. Deine Aufgabe ist es, ihnen Meine Liebe zu vermitteln. Ob durch ein Gemälde, durch Musik oder durch Lehrgänge, spielt keine Rolle. Das Übermitteln ist das, was wichtig ist. Das salbe Ich bei dir. Wir nutzen verschiedene Werkzeuge in verschiedenen Jahreszeiten. Was würde dich im Moment am Glücklichsten machen, Meine Liebe?

(Clare) Jesus, ich möchte wirklich diese Lieder singen, die Du mir gegeben hast. Sie liegen schon seit zwei Jahren herum und ich glaube, dass sie den Gebrochenen bei der Wiederherstellung helfen würden nach der Entrückung.

(Jesus) “Dann mache das zuerst. Da ist Zeit für Beides, sofern du sie nicht verschwendest. Da gibt es auch Zeit dafür, eine gute Ehefrau zu sein. Nimm dir Zeit für alles, aber arbeite beständig.”

(Clare) Herr, worüber möchtest Du heute Abend sprechen?

(Jesus) “Alle sollten wissen, dass der Feind darauf aus ist, zu spalten und zu erobern. Aber Ich habe mehr Engel beauftragt für Alle von euch und wenn ihr gehorsam seid, wenn ihr demütig seid und euch gegenseitig den Vorzug gebt, wenn ihr liebevoll seid, wird er ganz sicher keinen Erfolg haben. Dies sind Eigenschaften, die in der Welt am Meisten fehlen. Das ist, warum es so viele Konflikte gibt. Das ist, warum es Trennungen, Scheidungen und Kirchenspaltungen gibt und es breiten sich alle möglichen Gifte aus, die sich wie ein Nebel über die Augen jeder Seele legen.

“Die Seele, die demütig ist und Andere mehr liebt als sich selbst, ist die Seele, die klar sieht. Die Teufel mögen versuchen, sie zu blenden, aber weil sie der Gerechtigkeit verpflichtet ist, gelingt es ihnen nicht. Früher oder später gibt es einen Zeugen in ihrem Gewissen, dass etwas nicht stimmt. Wenn sie innehaltet, um dies zu prüfen, dann findet sie die Fingerabdrücke des Feindes. Wenn sie aber auf ihrem Weg beharrt und die Stimmen Jener ablehnt, die gesandt wurden, um ihr zu helfen, wird sie scheitern.

“In deinem Fall war das Ziel, dich daran zu hindern, Botschaften zu empfangen und Mir zuzuhören. Der Feind weiss, wie sensibilisiert du bist, getäuscht zu werden, also flüstert er Lügen in die Ohren einer Schlüsselperson, um Mir zu widersprechen, er nutzt sogar lügende Lesungen, um es zu bestätigen und dich zu verwirren. Dann hat er dir mit einem Schlag den Auftrag weggenommen, den Ich dir gab und dir gleichzeitig Angst eingeflösst, Mir zuzuhören. Er ist sehr schlau.

“Aber du bist von einem treuen, betenden Ehemann und von Freunden umgeben. Während du dich also auf ihren Rat verlässt, deckst du das Komplott auf, das dich von Mir wegführen soll. Das ist der Grund, warum sich so viele von dem Prüfen abwenden. Es ist schmerzhaft, die Optionen abzuwägen. Und wenn Jene, die dir zur Seite stehen, nicht bereit sind, ihre eigene Meinung um Meinetwillen aufzugeben, oder besser noch, wenn sie gar KEINE Meinung haben, kannst du dich nicht auf sie verlassen.

“Ich habe dich in dieser Zeit mit solchen Freunden umgeben, Clare. Ich habe dir eine Armee von Engeln zugeteilt, die dich beschützen und Meinen Willen und Meine Wünsche ausführen und dir zur Seite stehen. Ein weiser Führer ist vorsichtig, wem er ihm nahestehende Positionen zuweist. Er will keine ‘Ja-Sager’ und keine eifersüchtigen und schwachen Menschen. Die besten Führer sind stark, weil ihre Unterstützung stark ist. Ich habe beobachtet und auf den Tag gewartet, an dem Ich Meine auserwählte Herde zusammenbringen könnte, wo jedes einzelne Mitglied stark und so verliebt ist in Mich, dass nur Mein Wille zählt. Das hast du und was für ein Segen das ist.”

(Clare) Ich danke Dir Herr, es sind wirklich wunderbare Menschen und ich bin geehrt aufgrund der grossen Herzen, die diese Seelen für Dich haben. Ihr Beispiel stachelt mich an, höher hinauf zu kommen. Ich bin wirklich gesegnet, ich danke Dir Herr.

(Jesus) “Jetzt hast du eine freudige Reise vor dir, egal wie kurz sie auch sein mag. Und für euch Alle, Meine Bräute, möchte Ich, dass ihr diese Zeit vor der Entrückung geniesst und die Dinge tut, die ihr schon immer für Mich tun wolltet. Gibt es ein Lied, eine Zeichnung, ein Gedicht, ein Werk der Nächstenliebe, etwas, das alle Menschen zu Mir ziehen wird? Gibt es Foren, in denen ihr Beiträge schreiben und mit verletzten Menschen kommunizieren könnt, die nach Antworten rufen? Gibt es verletzte Seelen, für die gebetet werden muss? Ja, überall um euch herum gibt es Stimmen, die nach eurer Aufmerksamkeit schreien, das Mindeste, was ihr tun könnt ist beten. Wisst ihr, dass das im Himmel die höchste Belohnung bringt? Es sind nicht die grossen Dinge, die ihr für Mich getan habt, es sind die kleinen Dinge, die ihr aus Liebe zu Anderen getan habt und besonders das Gebet.

“Wisst ihr, dass ihr an den Belohnungen der Seelen teilhaben werdet, die über diesen Kanal in das Königreich kommen, weil ihr dafür gebetet habt? Ja, die Verdienste und Belohnungen gehen weiter und weiter und weiter. Das ist eine Tatsache. Es sind die verborgenen Gebetskämpfer, die einen Dienst aufrechthalten und sie bringen alle möglichen Belohnungen über Jene, für die sie beten. Clare, ohne sie könntest du nicht funktionieren.

“Und so warne Ich euch Alle… Lasst nicht zu, dass Tratsch, Eifersucht oder andere negative Gedanken in euer Leben eindringen, denn das ist es, was die Teufel wollen, sie wollen Spaltungen verursachen. Deshalb, liebt Einander, wie Ich euch geliebt habe und er wird keinen Zutritt finden.

“Mein letztes Wort an euch zum Abschied ist, dass ihr euch mit einer Arbeit für Mich beschäftigen sollt, die euch wirklich Spass macht… auch mit Gebet, Anbetung und Dienen. Geniesst diese letzten Tage, die euch noch bleiben und lasst eure guten Werke der Welt Meine Güte verkünden, lasst euer freudiger Gesichtsausdruck das sein, woran sie sich erinnern.”

Text, Audio & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/03/15/jesus-sagt-beschaftigt-euch-mit-einer-arbeit-fur-mich-die-ihr-geniesst-jesus-says-get-busy-with-some-work-for-me-which-you-enjoy/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ybfKDX52nG0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=OR9DF-j5u94

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture