LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN … BILL & HILLARY CLINTON’s VERBRECHEN WERDEN ENTHÜLLT ❤️ D. Mark Taylor

Bill & Hillary Clinton

Der Geist Gottes sagt…
Lasst euch nicht täuschen! Bill & Hillary Clintons Verbrechen werden enthüllt

13. Oktober 2015 – Botschaft des Herrn durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt, “Die Clintons, die Clintons, eure Zeit ist jetzt zu Ende, denn ihr Beide werdet entfernt werden für die Verbrechen, die ihr begangen habt. Hillary’s Verbrechen sind kein grosses Geheimnis und sie werden ihr Untergang sein, doch Jene von Bill werden Eines ums Andere enthüllt werden und es wird ein Glücksfall sein.

Denn dieses Mal wirst du der Strafverfolgung und Rückerstattung für Vergewaltigung und Prostitution nicht entkommen.”

Der Geist Gottes sagt, “Achtung, Vorsicht, der Feind streift umher und sucht, wen er verschlingen kann und dieser amtierende Präsident (Obama Okt. 2015) tut genau das in diesem Augenblick. Er ist voller Lügen und Täuschungen und er ist ziemlich gehässig. Er verbreitet Spaltung und Korruption mit jedem Wort aus seinem Mund. Seid auf der Hut, wenn er sagt, ‘Schaut hier, was die rechte Hand tut’, um eure Aufmerksamkeit von dem abzulenken, was die linke Hand tut, denn dies ist seine Absicht.

“Dies ist eine Falle, ein abgekartetes Spiel dieses Präsidenten und seiner Handlanger, Hass, Spaltung und Hillary Clinton. Warum kann dies Niemand erkennen? Denn die Zeichen sind klar zu sehen, dass dieser Präsident und seine Handlanger eine Dritte (Amtszeit) versuchen werden. Ein Zeichen wird sein, wenn er versucht, den Leuten die Waffen abzunehmen, damit sie nicht aufstehen können, um ihn aufzuhalten, wenn er versucht zu kandidieren. Er wird keinen Erfolg haben, denn dies ist das Recht der Menschen, aber macht keinen Fehler, es wird ein Kampf sein.”

Der Geist Gottes sagt, “Meine Armee, Meine Armee, erhebt euch und nehmt den Kampf auf und Ich werde das stoppen, was bereits in der Luft liegt. Denn dies ist ein Krieg um Amerika und es sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Ihr werdet kämpfen müssen, aber Amerika wird hell leuchten.

“Nehmt den Kampf mit dem Feind auf und ihr werdet siegreich sein und es wird für Alle sichtbar sein und Amerika wird noch einmal geliebt werden, sogar von Einigen, die früher Feinde waren. Meine Armee, kämpft weiter, betet und kämpft mit einem Schrei und Ich werde diesen Präsidenten (Obama) entfernen, der zu einer Laus geworden ist! Dann werdet ihr den Mann erkennen, den Ich erwählt habe, Donald Trump, wenn er MEIN WEISSES HAUS zurückerobert!”

Der Geist Gottes sagt… Die Zeit ist abgelaufen

17. November 2015 – Des Herrn Botschaft durch Mark Taylor

“Ich bin dabei, diesen amtierenden Präsidenten (Obama Nov. 2015) zu neutralisieren, Ich neutralisiere ihn in diesem Augenblick, damit seine bösen und korrupten Ideologien (Weltanschauungen) und Theologien (Religionswissenschaften) sich nicht weiter ausbreiten können in diesem Land, welches Ich MEINE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA nenne! Denn dieser Mann, der den Titel Präsident der Vereinigten Staaten innehat, wird seinen Zugriff darauf verlieren, es wird ihm weggenommen werden, denn Ich, der Herr euer Gott, werde es ihm entreissen. Dieser Mann, der sich Oberbefehlshaber nennt, ist nichts weiter als ein lügender und hinterlistiger Dieb.”

Der Geist Gottes sagt, “Die Zeit ist vorbei für all Jene, die korrupt sind! Denn Ich entferne Jene, die sich für Böses einsetzen in der Führungsetage und Meiner Absicht im Weg stehen. Richter, Senatoren, Kongress-Abgeordnete, Männer und Frauen aller Art, auch auf lokaler, staatlicher und auf Bundes-Ebene. Auch das Oberste Gericht ist nicht immun gegenüber deren korrupten und bösen Wegen, denn Ich werde ein paar von ihnen entfernen und ihre heimlichen Geschäfte enthüllen, die im Spiel waren.

Denn Mein Amerika wurde erwählt, als Plattform zu dienen, um Meine Ernte zu beginnen und sie wird noch einmal ein Licht sein für die Welt, während Ich die dunkelsten Dinge ausräume. Fürchte dich nicht, Amerika, denn eure grössten Tage liegen vor euch, Meine Armee, erhebt euch und kämpft und beobachtet, was Ich für euch tun werde!”

Link zum Video