Kriegstrommeln schlagen im Himmel & Meine Pläne für eure Lieben – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus ChristusJesus sagt…
Kriegstrommeln schlagen im Himmel & Meine Pläne für eure Lieben

25. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Die Kriegstrommeln schlagen im Himmel.”

(Clare) Im Himmel?

(Jesus) “Oh ja, sie schlagen, denn das Herz Meines Vaters ist krank aufgrund dessen, was der Feind Seinen Leuten und Seiner Schöpfung angetan hat. Er ist krank von dem Leiden der Unschuldigen und Er bereitet das Ende der Bösen vor. Dies ist genauso eine geistige Schlacht wie es Eine sein wird im Materiellen.”

“Da wird es Rettungen geben, spektakuläre übernatürliche Rettungen, aufgrund eurer Gebete, Meine Bräute. Ja, das Urteil muss über die Erde kommen, aber Mein Herz ist weich gegenüber Meiner Braut und Ich habe ihren Gebeten für ihre Familien zugehört. Ich möchte für Alle von euch, dass ihr Frieden habt und wisst, dass Ich treu bin und all eure Tränen für eure Familien gesehen habe. Engel sind schon beauftragt. Es wird so viel Barmherzigkeit gewährt werden für die Geliebten Meiner Bräute, weil sie von allen Menschen am härtesten von Familienmitgliedern getroffen wurde. Sie wurde anvisiert und wenn auch der freie Wille das letzte Wort hat, weiss Ich doch, wie Ich die Herzen der Menschen bewegen kann. Steht es nicht geschrieben ‘Das Herz des Königs liegt in der Hand Des Herrn, wie die Wasserkanäle… Er dreht sie, wohin Er will.’ Sprüche 21:1 – Das gilt auch für Jene, die euch am Herzen liegen.”

(Clare) Danke Dir Herr, ich weiss, dass so Viele erleichtert sein werden, das zu hören.

(Jesus) “Da gibt es nichts Einfaches an dem, was noch kommt, aber Ich will nicht, dass die Herzen Meiner Geliebten abgelenkt sind wegen dem Schicksal ihrer Familienmitglieder. Denkt daran, dass Ich sie mehr liebe, als ihr es jemals tun könntet und Ich gebe niemals auf, selbst bei den härtesten Herzen. Ihr könnt Trost finden in der Tatsache, dass die Entrückung Viele in die Realität zurückschütteln wird, welcher sie ausgewichen sind.”

“Da findet eine Vorbereitung statt in den Herzen eurer Lieben, die Ich getan habe. Ihr könnt es nicht sehen oder hören, aber Ich habe eine Art Fundament gelegt, dass wenn bestätigende Ereignisse eintreten, dass die harte Schale brechen wird und sie ihr Leben mit viel Reue Mir übergeben. Eines der grössten Dinge, die ihr tun könnt, um sie vorzubereiten, ist aussergewöhnlich liebevoll und versöhnlich zu sein. Das bringt eine Süsse mit sich, die der Schlüssel zu jedem Herzen ist. Das Schlimmste, was ihr tun könnt ist, ihnen Verurteilung und Hölle predigen.”

“Ihr wärt überrascht, wie Viele schon wissen, dass sie unterwegs sind in Richtung Hölle, aber sie können sich selbst nicht dazu bringen, willig zu sein, sich zu ändern. Die Entrückung wird das ändern. Es wird der sichere Beweis dafür sein, dass Ich existiere. Die Hölle ist real, genauso real wie ihr es wart, ein paar Augenblicke, bevor Ich euch von der Erde entfernte.”

“Clare, der härtere Teil für Mich sind die Leben, die verloren sein werden während den Katastrophen und Kriegen. Die Leben von Seelen, die niemals Busse taten, die sich niemals um etwas Anderes kümmerten, als um die Bedürfnisse des Körpers und niemals Zeit hatten für Mich. Wie du sinniert hast, während Ich mit dir sprach, es aber nicht gewusst hast, alle Soldaten sind mit einem Chip geimpft, der ihre Denkweise beeinflusst. Nicht nur die Kultur bei den Streitkräften formt einen Menschen, da gibt es jetzt auch einen Chip, der ihre Empfindsamkeit gegenüber Mir und der Liebe beeinflusst.”

“Da gibt es Ausnahmen zur Regel, aber die Tatsache ist, dass es viel härter ist für sie, um mit zärtlichen und geistigen Gefühlen in Berührung zu kommen. Ich lasse sie nicht allein, sondern überschreibe diese Vorrichtung. Nichtsdestotrotz hat es eine Auswirkung. Da gibt es jedoch keine Seele, die Ich den Täuschungen der Regierungen überlasse, nicht Eine. Ich finde einen Weg, sie zu berühren, Ich finde einen Weg, Mein Licht in die Dunkelheit ihrer Gedanken und Seele zu bringen. Jene, welche die Schrift täglich lesen, sind gestärkt und gereinigt, genau wie Alle Anderen auch.”

(Clare) Ich dachte für mich, als Er das sagte… ‘Warum erzählst Du mir diese Dinge, Herr?’

(Jesus) “Warum erzähle Ich dir diese Dinge? Weil sie schwer auf Meinem Herzen liegen, Geliebte. Ich teile sie mit dir, weil du Meine Gattin bist und Ich möchte, dass du Einiges verstehst, womit Ich jeden Tag konfrontiert werde.”

“Kriege werden im Moment in den himmlischen Regionen geführt, um Seelen zu Mir zu bringen in dieser letzten Stunde. Vieles was geschieht in Sachen Migration, hat ihre Lebensgrundlage erschüttert und sie dazu veranlasst, zu Mir hinaus zu rufen, mehr als jemals zuvor. Ich berühre sie mit Meiner Liebe, sie klammern sich an Mich, wie niemals zuvor und da kann es eine Ernte geben aus ihren Camps. All dies ist Teil Meines Planes, um das Böse, welches der Feind geplant hatte zu nutzen, um Gutes zu bewirken und die Verlorenen zu Mir nach Hause zu bringen.”

“Bleibt fokussiert, Meine Bräute, lasst eure Herzen nur für Mich schlagen, damit unser Wiedersehen ein Freudiges sein kann.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/01/27/jesus-sagt-die-kriegstrommeln-schlagen-im-himmel-jesus-says-war-drums-are-beating-in-heaven/

Video https://www.youtube.com/watch?v=qBpadgLKS2g

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=-zPO1c6d3Rg

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg