KORRUPTE REGIERUNGEN, ARRANGIERTE KRANKHEITEN & WARUM EINE SEELE LIEBE ABLEHNT ❤️ Liebesbrief

Warum eine Seele Liebe ablehntKorrupte Regierungen, herbeigeführte Krankheiten & Warum eine Seele Liebe ablehnt

16. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Das schmerzende Herz ruft zu uns hinaus, Herzbewohner. Er ist mit uns. Und Er teilt Seine Last mit Seiner Braut.

‘Herr, Du hast mich so liebevoll gehalten und mich in Dein Herz hinein gelassen. Dein Schmerz ist so intensiv. Es ist ein so tiefgreifender Schmerz und eine Sehnsucht, Jene zu lieben, die Dich abgelehnt haben.’

Jesus begann… “Mein Herz gehört dir, Clare. Es ist deine Bleibe, deine Wohnung, dein ewiger Ort der Ruhe und Freude. Und es verwandelt dich von Herrlichkeit zu Herrlichkeit. Du bewegst dich immer höher hinauf wie die Flammen des Feuers, die allen Unrat verzehren und sich ständig aufwärts bewegen.”

“Mein Herz ist ein Ofen für die ganze Menschheit. Es ist manchmal ein Ort der Qual, wenn Ich so Viele sehe, die Meine Liebe ablehnen und den Weg des Verderbens gehen.”

(Clare) Wenn sie nur Deine Liebe erleben könnten, Herr!

(Jesus) “Ich habe es versucht, aber der Schmerz Meines Lichtes und Meiner Liebe ist quälend und sie wenden sich davon ab.”

(Clare) Aber wie geschieht das? Wie kann das sein? Deine Liebe ist so warm und tröstend, sicher, beruhigend und so süss. Wie können sie sich abwenden? Wirklich, ich verstehe es nicht.

(Jesus) “Es fängt mit dem Schmerz an, der einer Seele zugefügt wird, meistens noch sehr jung und hilflos als Kinder. Der Schmerz von Gewalt, Vernachlässigung, Missbrauch, Missverständnis und Ablehnung. Verbitterung hält Einzug wie ein Krebs und frisst die Seele auf. Dann wird jedes Liebesangebot zu einer Bedrohung… ‘Oh nein, ich will nichts zu tun haben damit.’ Dann fängt die Abwärtsspirale an bis sie absolut überzeugt sind, dass Liebe etwas Böses ist.”

“Erinnerst du dich an das Erlebnis des Mannes, der ein Christ war, der der dunklen Materie ausgesetzt wurde, zusammen mit Anderen?”

(Clare) Ja, dieser Mann war ein Christ und sie waren abgegrenzt in einem Raum. Alle anderen Menschen, die nicht Christen waren, haben völlig durchgedreht. Sie äusserten alle möglichen hässlichen Dinge.

(Jesus) “Er war der Einzige, der sich selbst kontrollieren konnte und das nur, indem er sich die ganze Zeit auf Mich fokussierte, mit übermenschlicher Anstrengung, was natürlich Meine Gnade war.”

(Clare) Ja Herr. Ich erinnere mich daran. Er sagte, dass sie wirklich Vergnügen fanden, einander zu schlagen und anzügliche und ekelhafte Dinge zu tun. Es fühlte sich gut an, Dampf abzulassen, zu sündigen, sich selbst komplett gehen zu lassen, ganz ohne die normale moralische Zurückhaltung.

(Jesus) “Nun, was Ich hier sagen will ist, dass sich eine Linderung einstellt durch die Ausübung von Gewalt, es setzt eine Entspannung ein.”

“All jene Jahre, wo man nicht in der Lage war, gegen Ungerechtigkeiten vorzugehen, ob sie nun real gewesen sind oder nur als Solche empfunden wurden. Viele Male werden sie von dämonischen Instanzen inspiriert, es werden Lügen geschürt, um die Emotionen zum Kochen zu bringen, ohne Ventil zum Dampf ablassen. Sie werden nur immer tiefer hinein gedrängt und im seelischen Bereich aufgestaut.”

“Es ist ganz ähnlich wie die Erdkruste, wenn ihr jedem Kontinent einen Namen zuweist… Gewalttätige, alkoholabhängige Eltern, brutaler Kindesmissbrauch – Ein anderer Kontinent … Lehrer und Kumpel in der Schule – Ein weiterer Kontinent… Polizei, Gefängnisinsassen und Richter – Noch ein anderer Kontinent… Die Öffentlichkeit und Zurückweisung bei Bewerbungen um Arbeit. All diese Platten veranlassen zu verschiedenen Zeiten Stress und verschärfen die Schichten in einer Person und dies formt grosse Magmakammern der Wut. Manchmal entweicht das Magma in kleinen Strömen oder es explodiert und sie landen im Gefängnis. Zu anderen Zeiten wird der Schmerz und der Druck so gross, dass die Seele von der bösen Vorstellung verzehrt wird, sich zu rächen und sie lässt sich laufend auf heftige Kämpfe ein und geht Andere brutal an.”

“Andere, die gleich fühlen, fangen an, sich zusammenzuschliessen und formen Gangs und Hexenzirkel. Ihr ganzes Leben dreht sich darum, Andere zu töten und deren Leben zu zerstören. Eifersüchteleien. Sie wollen alles, was Andere haben und es ihnen heimzahlen. Sie wollen sich von den Enttäuschungen und Wunden des Lebens befreien.”

“Oftmals lassen sie es an den Unschuldigen aus, wenn sie in Wahrheit selbst die tatsächlich Schuldigen sind. Aber sie können nicht zulassen, dies zu sehen oder es sich einzugestehen, ihre Seelen sind zu zerbrechlich. Starke Verteidigungsmechanismen müssen errichtet werden, um das Wenige zu schützen, was noch übrig ist von jener Seele. Überleben wird zu einem täglichen Kampf – entweder Kampf oder Flucht wegen jedem wahrgenommenen Widerspruch im Leben.”

“Also projizieren sie es auf Andere und beschuldigen sie, was ihnen die Erlaubnis erteilt, zu zerstören und zurück zu schlagen und das wiederum bringt Vergnügen und Erleichterung mit sich. Die Dämonen bieten wiederum ihren Dienst an und sie finden Auswege, um das Gesetz des Landes zu umgehen. Sie fühlen sich hilflos unterdrückt von den Gesellschaftsnormen, wie man sich benehmen soll und die Angst, ins Gefängnis gesteckt zu werden, also wählen sie, mit dämonischen Instanzen zusammen zu arbeiten, um es Jenen zurück zu zahlen, von welchen sie glauben, dass sie verantwortlich sind für ihren Schmerz – ob real oder nur eingebildet. Die Meisten erleiden tödliche Verletzungen, wenn sie noch Kinder sind und die Dämonen dringen ein und kreieren einen Stützpunkt für Rebellion, worauf viele Schichten an Bösem aufgehäuft werden. Und dadurch werden weitere dämonische Manifestationen angesammelt.”

“Dazu kommt der chemische Einfluss der Substanzen, die in Zwangsimpfungen enthalten sind. Da wird ein riesiger Schaden verursacht durch diese ‘Impfungen’ und in einigen Fällen auch von elektronischen Vorrichtungen. Während diese Kinder heranwachsen und die Impfungen die beabsichtigten Ergebnisse entwickeln, profitiert die Pharmaindustrie von all den Drogen und Medikamenten, die entwickelt wurden, um diesen inszenierten Wahnsinn zu kontrollieren, den sie ursprünglich selber verursacht haben.”

“Dies wird massenhaft getan, damit eine ganze Generation heranwächst, die auf Tod und Zerstörung fokussiert ist. Dies ist die jetzige Generation der jungen Leute. Es beansprucht jede moralische Faser, um der Suche nach einem gewalttätigen oder drogenbezogenen Ventil für unterdrückte Gefühle zu widerstehen. Deshalb begehen so viele Kinder Selbstmord, ob beabsichtigt oder versehentlich, durch eine Überdosierung von Drogen. Ich habe viel Erbarmen und Mitgefühl mit ihnen.”

“Oh Clare, es ist wirklich tragisch, was von der Elite getan wurde. Das Ergebnis ist eine Kultur von Tod und Zerstörung und wenn die festgelegte Zeit kommt, wird die Menschheit in Flammen stehen aufgrund der dunklen Materie und den dämonischen Manifestationen, so wie es niemals zuvor gesehen wurde. Auch jetzt nimmt es zu.”

“Durch elektronische Geräte, Medien, Chemikalien und dämonische Portale wurde der Weg in die menschliche Psyche geebnet, ebenso wie bewusst konstruierte elektromagnetische Anomalien, die auf die dunkle Materie ausgerichtet sind.”

“Nichtsdestotrotz nähere Ich Mich jeder Seele mit einem Ausweg aus dem gewalttätigen Kreislauf der Vergeltung. Es ist die Entscheidung der Seele, ob sie den Dämonen folgt… oder ob sie Mir folgt. Meistens geht es um die Linderung von unterdrückten Gefühlen, um Zurückweisung, Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit und Ungerechtigkeit. Jeder Ausweg ist eine Erleichterung für ihre gequälten Gefühle.”

(Clare) Und mir kamen die Selbstmord-Attentäter in den Sinn. Ihnen werden solch unfassbare Belohnungen in Aussicht gestellt und es bietet ihnen eine Fluchtmöglichkeit. Und aus ihrer Sicht ist es ein ehrbarer Ausweg.

(Jesus) “Zurück zu den tektonischen Platten der Kontinente. In einem Leben voll unterdrückter Ungerechtigkeiten, ob real oder eingebildet durch falsche Beschuldigungen und lügende Dämonen bauen sich Magmakammern auf, bis sie nicht mehr kontrolliert werden können und dann geschehen heftige Ausbrüche, unkontrollierte Wut und Hass finden ihren einzigen Ausweg in der Zerstörung von den Leben der Anderen.”

“Selbst in höchst kontrollierten, dämonischen Zeremonien und Quälereien gibt es eine starke, chemische Anziehung zum Bösen und die dämonischen Instanzen manipulieren das durch elektrische Überlagerungen. Es macht süchtig und ist höchst befriedigend für Jene, die in diese Dunkelheit hineingezogen wurden. Es ist ihr Ausweg und ihre Befreiung von unterdrückten Gefühlen.”

(Clare) Oh Herr, dies ist zu abscheulich für mich.

(Jesus) “Das ist es, aber Ich möchte, dass ihr versteht, wie die Verfassung einer Seele ist, die sich für das Leben in der Dunkelheit entschieden hat. Sie findet tatsächlich in allen Formen von Gewalt, Sex, Folter sowie in der Musik und Unterhaltung ihre Befreiung.”

“Erinnerst du dich an jene Zeiten, wo dir im Verkehr Jemand den Weg abgeschnitten hat und du dein Handeln kontrollieren musstest, um dich in keiner Weise zu revanchieren? Denn jetzt gehörtest du zu Mir und das Fleisch wurde getötet. Bevor du Mir gehört hast, fandest du Vergnügen an solchen Dingen. Dies ist die gleiche Dynamik. Die Befriedigung kam mit dem Gegenschlag.”

“Ich sage euch diese Dinge, Meine Leute, weil eure Gebete sehr ernsthaft und beständig sein müssen, um Jemand aus diesem Gefängnis zu befreien. Der Schaden reicht tief hinein, der Hass ist an der Oberfläche. Darunter sind gebrochene Herzen, kleine Kinder, die gnadenlos missbraucht wurden, verloren und hinausrufend, doch Keiner war da, der hilft. Die einzige Erleichterung ist, es auszuleben oder sich selbst in ein Gefängnis aus Stein einzuschliessen. Wenn sie aber jenem Ort einmal entfliehen, sind sie wandelnde Zeitbomben.”

(Clare) Herr, ich erinnere mich an einen Film, den wir ansahen über einen jungen Mann in der Schule, der ein absolutes Genie war. Er ging nicht in die Schule, aber er war ein Hausmeister der Schule. Er löste die ausgefallensten mathematischen Aufgaben und schrieb die Lösungen an die Wandtafel. Er fuhr immer herum und hielt nach Jemandem Ausschau, den er zusammen schlagen konnte. Der Berater versuchte, mit ihm zusammen zu arbeiten und ihn aus jenem wirklich zerstörerischen Ort heraus zu führen. Ich lernte viel von jenem Film – obwohl wir oft vorspulen mussten.

(Jesus) “Jener Film beschrieb die Qual einer ernsthaft verletzten Seele perfekt.”

“Ich weiss, wie unattraktiv dies ist für dich, Clare. Ich weiss, dass Einige mit Empörung reagieren werden und fragen, warum du wieder über dieses Thema sprichst. Warum spreche Ich es an? Weil du Mich gefragt hast… ‘Wie diese Seelen in eine solche Dunkelheit eintauchen bis zum Punkt, wo Liebe zu etwas Bösem wird?’ Nun, Ich habe dies jetzt beantwortet.”

“Jetzt musst du verstehen, dass Viele in deinem Publikum alles darüber wissen. Da gibt es Jene, die Kinder haben, die sich verirrten und bis zu diesem Tag verstehen sie nicht warum. Sie schenkten ihnen ein gutes Zuhause, wie konnten sie also so herauskommen?”

“Es ist ein soziales und gesellschaftliches Desaster mit gewaltigen Proportionen und Vieles davon hat seinen Ursprung in der Zeit, in welcher ihr lebt und die Technologien und Arzneien, mit denen an den Massen herum experimentiert wurde in verschiedenen Ländern. Du bist dir der Nutzung genetisch arrangierter Krankheiten bewusst, die riesige Teile der Bevölkerung beseitigen sollten – wie zum Beispiel AIDS.”

“Aber Wenige sind sich der elektronischen und mental/chemischen Gegenstücke bewusst, die genutzt wurden, um die Öffentlichkeit zu manipulieren. Es reicht zu sagen, dass die Methoden genauso umfangreich sind in diesem Bereich, wie sie es im Bereich der arrangierten Krankheiten sind. Sie sind den Massen nur weniger bekannt, obwohl es jetzt im grossen Stil ans Licht kommt. Die Menschen wachen auf und erkennen, dass sie behandelt werden wie Affen im Labor.”

“Jetzt zu den guten Neuigkeiten! Ich bin gekommen, um die Werke der Dunkelheit zu vertreiben. Ich bin gekommen, um die Menschheit zu erlösen. Wenn sich eine Seele Mir zuwendet, fange Ich an, die Netze der Dunkelheit zu zerstören, die ihr Verhalten in der Vergangenheit kontrolliert haben. Meine Gnade überwältigt die Seele und sie beginnt den Heilungsprozess. Mit dem einfachen Geständnis der Sünde und dem Schrei nach Meiner Hilfe schreite Ich ein mit grosszügigen Gnaden, um die elektronischen und chemischen Stützpunkte zu überwerfen, genauso wie die verhaltensbezogenen Festungen, die dieses Verhalten provoziert haben.”

“Du dienst nicht den Menschen, Clare, hör auf dir Gedanken zu machen, wie Einige auf diese Botschaft reagieren werden. Du dienst Mir und Ich wünsche, dass Meine Leute nicht untergehen, weil ihnen das Wissen fehlt. Da gibt es eine Zeit, wo Dinge offengelegt und aufgedeckt werden, da gibt es eine Zeit für Heilung und Anbetung. Aber Ich will nicht, dass ihr ignorant und unwissend seid bezüglich den Mächten, die gegen euch und eure Kinder aufgestellt wurden in dieser letzten Generation.”

“Und Ich verkünde es euch Allen… Meine Macht ist perfektioniert in eurer Schwäche. Keine Waffe, die gegen euch geformt wurde, wird Erfolg haben. Selbst wenn ihr euren Körper verlieren solltet, ihr werdet eure Seele nicht verlieren. Aber Ich sage euch diese Dinge, weil Viele von euch mit blendenden Schuldgefühlen herumlaufen, als Eltern versagt zu haben. Ihr seid umgeben von vielerlei Krankheiten, die von korrupten Regierungen verursacht wurden. Ihr seid so tief eingetaucht in die Verurteilung, dass ihr euer Leben als komplette Verschwendung anseht.”

“Andere von euch sind mit allerlei Krankheiten belastet, die von korrupten Regierungen herbeigeführt wurden. Andere von euch sind hoffnungslos abhängig von Drogen oder zumindest denkt ihr das. Da gibt es einen guten Grund für all dies. Ich möchte, dass ihr die Schuldgefühle beiseite legt und der Sache auf den Grund geht.”

“Wenn ihr gute Eltern gewesen seid, wenn ihr eine gute Tochter oder ein guter Sohn gewesen seid und ihr immer noch geplagt werdet von diesen Dingen, sage Ich euch die Wahrheit… Ihr wurdet zum Opfer und ihr kämpft nicht gegen Fleisch und Blut allein, sondern gegen Fürstentümer an hohen Orten – Jene, die gewählt haben, lieber das Leben zu zerstören als es zu hegen und zu pflegen.”

“Nichts kann sich Meiner Gnade widersetzen, wenn ihr euer Leben Mir übergebt. Keinem dieser Dinge wird es erlaubt sein, euer Leben zu dominieren, wenn ihr es 100% Mir übergebt. Ich werde euch aus dieser Dunkelheit herausführen, welche ihr nicht in der Lage wart, aus euch selbst heraus zu verlassen. Ich werde Meine Macht offenbaren und euch verwandeln und erretten und ihr werdet den Sieg über diese Dinge in eurem Leben erkennen.”

“Ich werde euch von dem Bösen befreien und ihr werdet euch in Meinem Haus niederlassen als Mitglieder Meiner königlichen Familie und ihr werdet Söhne und Töchter des Allerhöchsten sein, der alle Hindernisse überwunden hat auf der Erde durch Meine Macht. Ihr müsst nur darum bitten und Ich werde euch erretten.”

“Ihr werdet euer Leben keinem Menschen unterwerfen müssen, weil Ich euch in die Richtung führen werde, in welche ihr gehen sollt. Ich werde euch lehren. Mein Wort wird endlich lebendig werden, während ihr es lest und es wird von oben bis unten eure DNA wieder herstellen.”

“Ich bitte nur um Eines von euch… Bittet Mich in euer Leben hinein. Macht die Zusage, dass ihr Mir die volle Kontrolle über euer Leben überlässt und Mir gehorcht, wie Ich euch führe. Ich werde den Weg begradigen, aber ihr müsst umdrehen und entschlossen sein, niemals zu eurem vorherigen Lebensstil zurück zu kehren. Meine Kraft, die in euch lebt, wird den ganzen Rest erledigen.”

“Was sagt ihr? Ist das nicht ein Versuch wert? Vor nur ein paar Stunden waren Einige von euch dabei, sich das Leben zu nehmen. Lieber, als es auf den Müllhaufen zu werfen, übergebt es Mir. Und dann beobachtet, was Ich daraus mache. Ihr werdet eine komplett neue Schöpfung werden.”

“Ihr werdet die Liebe lieben lernen. Ihr werdet euch sicher und zutraulich fühlen. Ihr werdet euch nach dem Licht sehnen und jede Sehnsucht wird von Mir befriedigt werden. Kommt zu Mir. Schenkt Mir euer Leben. Lernt zu fühlen und Meine Stimme und Meine Führung zu hören. Ich werde Meine Stimme hörbar machen in euren Gedanken und in eurem Herzen.”

“In der Vergangenheit habt ihr die Dämonen deutlich gehört – jetzt werdet ihr euren Gott deutlich hören und Ich werde euch aus der Gefangenschaft heraus und in die unaussprechliche Freude hinein führen. Ihr werdet geistige Glückseligkeit erleben, welche jede Chemie übertrifft, die die Welt anzubieten hat. Und vor allem werdet ihr keine Angst mehr haben vor dem Tod. Angst wird durch Meinen Frieden ersetzt werden.”

“Frieden werde Ich euch schenken, nicht wie die Welt gibt, sondern Meinen Frieden. Übernatürlich und jenseits eurer Umstände. Ich werde euch mit Meinem Frieden aufrecht halten.”

“In diesem Moment sind wir allein zusammen. Kommt jetzt zu Mir, gebt euer Leben Mir. Ihr habt nichts zu verlieren, ausser die Misserfolge und Wunden der Vergangenheit. Kommt.”

https://www.youtube.com/watch?v=9oWxLh9JGpQ

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/05/2016-05-16-Korrupte-Regierungen-herbeigefuehrte-Krankheiten-Warum-eine-Seele-Liebe-ablehnt.pdf