KONTINENTE WERDEN AUSEINANDER BRECHEN, WENN MEIN ZORN KOMMT – TROMPETE GOTTES

Zorn und GerichtDie Kontinente werden auseinander brechen, wenn Mein Zorn kommt!

Menschen der Erde… Betrachtet Meine Worte & Nehmt die Warnung ernst

11. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Betrachtet die Kraft und Majestät des Herrn! Hört und versteht!… Menschen der Erde, SEHT das Wort des Herrn!

Schaut Meine Worte an und beachtet die Warnung! Empfangt Meine Worte und beugt euch schwer nieder, sprecht Meinen Namen laut… Und bereut! Entfernt euch rasch von euren bösen Wegen, lauft schnell und Ich könnte noch Mitleid mit euch haben.

Oh ignorante und eitle Menschen, euch fehlt es an Wissen und alle Weisheit ist von euch gewichen! Habt ihr vergessen, dass Ich es bin, der war, ist und kommt, Der Eine, der Himmel und Erde erschaffen hat, Der Allmächtige?!…

Ja, ICH BIN ER! Der Ewige!… VON ANFANG AN WAR ICH ES, DER ES GETAN HAT! Sind nicht die Tiefen aufgebrochen, als Ich nur ein einziges Wort sprach in Meinem Zorn?! Beugten sich nicht die Berge nieder und flohen nicht die Inseln in Meiner Gegenwart?! Sind nicht die Berge auseinander gebrochen und die Felsen in Stücke gebrochen, als Ich vorbei ging?! Bin nicht Ich es, der das Erdbeben hervorbringt und das Feuer anzündet?!…

Schaut! Die Kontinente werden auseinander brechen, wenn Mein Zorn völlig aufgeweckt ist! Wenn Ich herunter trete, werden sie nachgeben! Sie werden ganz sicher auseinander brechen und laut wird jenes Geräusch sein! Furchteinflössend und schrecklich wird es sein an jenem Tag!… Die Kraft und Macht Des Herrn offen sichtbar gemacht!

Denn Ich bin herunter gekommen, um Mein Wort zu erfüllen! Und wenn die Füsse von Ihm, der Heilig und Wahr genannt wird, auf die Berge treten und auf dem Berg feststehen, wie gross und schrecklich wird es an jenem Tag sein!… Wer wird Sein Kommen ertragen?! Wer wird in der Lage sein zu bestehen?!…

Gesegnet sind deshalb die Söhne und Töchter der Menschen, die sich nieder beugen… Gesegnet sind all Jene, die Den Herrn fürchten… Gesegnet sind Jene, die Mich wirklich kennen, Jene, die Meine Worte beherzigen und sie auch tun…

Gesegnet sind auch all Jene, die zu jeder Meiner Anordnungen und Verkündigungen sagen… ‚Ja Herr‘ und die immer danach streben, jedem Meiner Gebote zu gehorchen… Denn ihre Belohnung kommt… Sie kommt sehr schnell.

Link zum Video

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung