Kommt heraus aus der Religion & Verweilt in Meinem Herzen – Zusammenfassung von Aussagen des Herrn

Kommt heraus aus der Religion Kommt heraus aus der Religion & Verweilt in Meinem Herzen
Zusammenfassung von Aussagen des Herrn

Jesus erklärt in den Himmelsgaben Band 1 durch Jakob Lorber
‘Kirchengeist & Liebesgeist’ vom 14. Mai 1840

1. Dem, der da ist ein Furchtsamer vor Mir (mehr der Kirche als Meinetwegen) und doch gerne ein tröstendes Wort hätte, da er meint, Ich hätte etwas wider ihn, der Schwäche seines Glaubens wegen – weil Ich nicht sogleich auch ihm tat, wie denen, die schon jahrelang sich nach Meinem Lichte gesehnt haben, da er noch ruhig lebte in der Aussenkirche und den rauschenden Wind hielt für Meinen Geist und den Donner für die Stimme des Lebens im Sohne – diesem sage:

2. Ich habe sein Herz angeschaut und habe einen guten Keim in demselben gefunden. Er soll ja recht fleissig denselben begiessen mit dem Wasser des Lebens aus Mir, das er in grosser Fülle finden wird in der Schrift des Alten und Neuen Testamentes. Dann wird dieses Senfkörnlein aufgehen in üppiger Frische. Und dann werden viele Geister der Himmel munter und fröhlich kommen und werden Wohnung machen unter seinen vielen Ästen und Zweigen. Und so Ich dann sehen werde die grosse Freudigkeit der munteren Geister unter den Ästen und Zweigen des neuen Gewächses aus Mir (in ihm), dann werde Ich kommen und auch seinen Geist in Bälde völlig erwecken und ewige Wohnung machen bei ihm.

3. Er soll nicht ängstlich sein, so er Mich liebt, und soll nicht denken, die Kirche aus Steinen sei lebendig, die doch ebensogut wie ein anderes Haus von Menschenhänden gemacht ist! Noch soll er denken, das Heil bringen ihm die Messen, die da sind ein stummer Dienst, oder die Beichte, die euch unnütze ist, so ihr euch nicht ganz ändert in euren Herzen, oder all die Sakramente, die ein wahres Gift der Seele sind, so ihr sie nicht lebendig macht durch die wahre Liebe zu Mir in eurem durchläuterten Herzen.

4. Er soll wissen: für den Lebendigen ist alles lebendig und für den Toten alles tot. Wer Meine Liebe d.h. die reine, himmlische Liebe zu Gott und zum Nächsten hat, der hat Mich Selbst, das Leben alles Lebens, in sich. Wer aber Meine Liebe nicht hat, der ist gleich der Materie, die tot ist aus dem Tode des Zornes Gottes; er ist selbst tot, und das Leben gehet stumm an ihm vorüber, wie er selbst stumm fürs Leben ist.

5. Daher sehe du, Samuda, nur nach Meiner grossen Liebe und suche sie überall! Und wo du sie finden wirst, da, glaube Mir, ist auch Leben. Und darum lasse dich an nichts binden, als nur einzig an Meine Liebe, so wirst du leben, und wenn du auch stürbest zu tausend Malen!

6. Suche nicht das Licht, welches tot ist, sondern die Liebe – so wird dir Licht werden in grosser Fülle lebendig aus Mir, der Ich bin die Liebe und das Leben selbst von Ewigkeit zu Ewigkeit. – Amen. – Ich, Jesus-Jehova, Amen.

***

Wie es in Matthäus 25:6 geschrieben steht… Und um Mitternacht wurde ein Ruf vernommen… ‘Schau, der Bräutigam kommt, geh hinaus, um Ihn zu treffen’

Auszug aus des Herrn Botschaft an Timothy
‘Kommt heraus aus den Kirchen der Menschen’
vom 7. Oktober 2010

Schaut… Ich erzähle euch ein Geheimnis, welches bald bekannt gemacht werden soll… Jene, die heraus kommen vor der Zeit, die Meiner Stimme gehorchen, werden auf diese Seite übertreten und Jene die ablehnen, bleiben auf der Anderen… Einer auf dieser Seite und Viele mehr auf der Anderen. Und Jene, die auf diese Seite übertreten und sich Jenen anschliessen, die auf dieser Seite bleiben, werden entrückt und verborgen werden. Einige aber werden umgepflanzt werden und dienen. Während Jene, die Meine Stimme ablehnen oder sogar gegen Mich rebellieren, auf sich selbst gestellt bleiben auf der anderen Seite der Linie, die Der Herr gezogen hat, zurückgelassen, um den Kummer ihres Fehlers zu ertragen.

Dadurch wird der innere und äussere Hof gemessen sein. Und Alle, die im äusseren Hof angetroffen werden, werden sicherlich sterben, denn sie sind draussen zurückgelassen ohne einen Weg hinein. Obwohl sie sich selbst fälschlicherweise auf der Innenseite wahrnehmen, mit ihrem Rücken gegen die Wand, ihr ganzes Vertrauen in ein Haus setzend, das der Zerstörung übergeben ist und in Kürze niedergerissen sein wird… Doch Jene, die heraus kommen aus ihnen, werden in den inneren Hof eintreten, obwohl sie als Ausgestossene angesehen und fälschlicherweise als Ketzer bezeichnet werden von ihren Kameraden. Doch Diese werden sicherlich leben und all diesen Dingen entkommen, die Ich dabei bin zu tun. Denn tatsächlich sind Viele gerufen, doch Wenige erwählt, sagt Der Herr. Genau so, Amen.

DESHALB KOMMT HERAUS AUS IHNEN MEINE LEUTE UND ÜBERGEBT EUCH MIR! Kommt heraus aus den Kirchen und seid abgesondert von den Kirchen der Menschen! Berührt nie mehr das Unreine und Ich werde euch empfangen! Sagt Der Herr…

DREHT EUCH NICHT MEHR LÄNGER WEG VON MEINER STIMME, ZU EUREM EIGENEN SCHMERZ! Denn die Zeit endet und die Ersten von Vielen müssen genommen werden; Sie müssen eintreten und die Tür muss verschlossen werden! Denn das Urteil wird vom Himmel regnen und die ganze Erde erfüllen!…

DESHALB KOMMT HERAUS AUS DEN KIRCHEN, ALL JENE, DIE OHREN HABEN UND HÖREN! Beachtet den Klang dieser Trompete und kommt heraus, denn dies ist tatsächlich der Trompetenruf Gottes!… Sagt Der Herr der Heerscharen, euer Erlöser.

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Kommt heraus aus der Religion & Verweilt in Meinem Herzen’
vom 11. Juli 2015

Jesus begann… “CERN ist tatsächlich das Schwert, welches gegeben ist, um den Frieden von der Erde zu nehmen, aber auf vielen Ebenen. Überall auf der Welt ist diese dunkle Materie gegenwärtig, um Sünde zu begünstigen und den Zerfall herbeizuführen. Das ist es, warum Ich möchte, dass unsere Botschaften ins Ausland verteilt werden. Es ist wichtig für Mich, dass diese Botschaften um die ganze Welt gehen und dies ist, worum Ich unsere Youtube Familie bitte. Ich möchte sie voranbringen. Jene, die sich in unseren Kanal eingeklinkt haben, sind eine einzigartige Mischung aus Mystikern, Romantikern und sehr engagierten, ‘niedergelegten Liebhabern von Jesus’, wie Heidi Baker es ausdrücken würde.”

“Dies ist der Tag und die Zeit, wo das Evangelium ‘rund um die Welt’ geht. Ich bin krank, krank, krank im Herzen von den religiösen Zwängen und Gefangenschaften, die vermittelt worden sind, um Meinen Glauben darzustellen, den Ich mit 11 einfachen Männern begonnen habe. Und bitte füge hinzu, Der Eine, der nicht einfach war unter ihnen, war der Verräter. Also sind wir jetzt an den Punkt gelangt, wo es nötig ist, diese Botschaft in die Hände Meiner Kleinen rund um die Welt zu legen und Ich möchte die Technik nutzen, um Meinen Standpunkt hinaus zu tragen.”

“Was so wunderbar und einfach ist bezüglich dem Glauben, den wir teilen, ist dass es um Liebe und Aufopferung geht. Ganz von Anfang an waren dies genau jene zwei Gedanken und Motive, die Ich mit Meinem Leben repräsentierte. Aber jene Einfachheit ging verloren durch sehr schlaue Männer, die Meine Kirche infiltriert haben. Auch jetzt kann man erkennen, wie Satan in die Kirche eingedrungen ist und sie verdorben hat und seinen Stempel auf das eigentliche Fundament gedrückt hat.”

“Es ist zunehmend wichtig, dass Alle von euch in Meine Liebe eintauchen. Ich möchte euch mit Meiner Güte berauschen und jede eurer Poren mit dem süssen Serum Meiner Liebe durchtränken – welches das Heilmittel ist für alle Krankheiten dieser Welt und es ist euer ultimativer Schutz vor den Dunklen und Ruchlosen.”

“Als Ich diese Lehrtätigkeit begann, reichte Ich zu Jenen hinaus, die zwischen die Ritzen gefallen sind… Die Zurückgewiesenen, Niedergeschlagenen und Missverstandenen. Und tatsächlich trägt Meine Braut Meine Krone der Verachtung und sie hat sich an Mich geklammert, wie Ich es erwartet habe. Aber jetzt müssen wir hinausreichen zu Jenen, die noch in den Kirchen verweilen und die gefangen gehalten werden in einem System, das Ich niemals erschuf.”

“Viele Meiner Generäle und Leutnante sind gefangen in der rituellen christlichen Kultur. Wohlgemerkt, Ich sagte nicht einfach ‘Kultur’. Ich liebe die Kulturen und die Verschiedenheiten der ganzen Erde. Ich gab jeder Kultur ihren eigenen und einzigartigen Geschmack und Zweck auf dieser Erde und Alle sind Mir lieb. Ich möchte sie nur mit Meinem Geist durchdringen. Nicht mit sozialer Korrektheit und Vertuschung, sondern mit Transparenz und Ehrlichkeit, dass auch sie gescheitert sind vor der Herrlichkeit Gottes. Nicht mit Regeln und Türen, sondern mit Liebe, die aus jeder Pore ihres Seins tropft.”

“Ich wünsche Mir, die Pfarrer in den sterbenden Kirchen zu erreichen. Ich möchte, dass sie sehen, warum Ich Meine übernatürliche Gegenwart entzogen habe. Warum die Menschen gehen. Warum sie lauwarm und abgekämpft sind. Ich möchte, dass eine ganz neue und frische Brise Meines Geistes die Kirchen durchdringt und Ich möchte hier erwähnen, dass es nicht von eurem Fasten und eurer Aufopferung abhängt, also hört auf, euch damit zu beschäftigen!”

“Nein, haltet es ganz einfach. Ich möchte, dass die Pfarrer erkennen, warum die Menschen weggehen – sie sind lauwarm und abgekämpft.”

“Dies wird von Mir getan werden, dies ist Mein Weg. Clare, du hast nur die Gnade, die Ich dir geschenkt habe, um es zur richtigen Zeit zu verbreiten. Du brauchst nichts weiter zu sein, als das, was du wirklich bist. Ich möchte, dass sie sehen, dass es hier nicht um einen Menschen oder um irgendeine Bewegung geht, hier geht es um Meinen Geist und um Meine Bewegung, damit sie in Mein Herz zurückkehren und in Mir verweilen.”

“Auf der ganzen Welt herrscht Verwirrung darüber, um was es sich bei Mir wirklich handelt und wer Ich bin. Ich will dem ein komplettes Ende bereiten. Nie mehr soll der Mensch über Religion nachdenken. Nie mehr soll der Mensch im Dunkeln stolpern, indem er nach der Wahrheit sucht, denn Ich werde Meinen Wohnsitz in ihm nehmen und Er soll die Wahrheit wissen und sie wird ihn befreien.”

“Ich will der Religion ein komplettes und totales Ende bereiten und der ganzen Menschheit nichts weiter geben als eine Einführung in Meine Liebe und in die Gnade, die Ich auf täglicher Basis schenke, um die Menschen zu führen, damit sie in Meiner Liebe und Weisheit wandeln können.”

“Aus diesem Grund brauche Ich die Kooperation unserer Familie. Ich möchte, dass sie anfangen, die Hand zu ihren Brüdern und Schwestern auszustrecken, die immer noch in der Gefangenschaft einer Konfession verweilen. Ruft sie in Meine Arme, wo Ich bedingungslos warte, um sie mit Meiner Liebe zu überhäufen, damit sie den Duft Meiner Liebe abgeben können, wo immer sie hingehen.”

“Diese, die Ich anvisiere, sind erschöpft Clare. Sehr erschöpft von all den Spielen und von all dem Getue in Meinem Leib. Sie suchen nach einer neugefundenen Freiheit. Sie fühlen, dass es kommt, aber sie wissen nicht, wie es aussieht. Sie sind wie die wandelnden Toten in den Kirchen, sie durchwandeln Diskussionsthemen und erwartete Routinen, sind aber krank und müde bis ins Innerste über die Inhaltslosigkeit des Ganzen.”

“Die Vitalität und das Leben fehlt. Es wurde ersetzt durch Form und Ritual. Und Ich spreche nicht nur von den gottesdienstlichen Kirchen allein, nein überhaupt nicht. Meine Pfingstkirchler und die Heiligkeitsbewegung und die Freireligiösen sind genauso eingetaucht ins Rituelle, aber sie waren so beschäftigt, mit dem Finger auf die gottesdienstlichen Kirchen zu zeigen, dass sie nicht realisierten, dass sie genauso reglementiert, begrenzt und ritualisiert sind, wie sie.”

(Clare) Aber Herr, eine gewisse Art der Form und Ordnung ist nötig?

(Jesus) “Hast du vergessen, was Ich dir beigebracht habe in der Serie ‘Verletzende Wasser’… Der soziale Status, Furcht vor Intimität, Liebe zum Geld? Dies ist die Norm für die Kirchen. Es wird erwartet, in dieser Art Geschäfte zu tätigen.”

“Ich will die Form brechen und sie in Mein Herz zurückrufen in die Reinheit und Treue, in das Beispiel Meines Lebens.”

“Dies ist also die Botschaft, die Ich für Meine Braut habe. Ich rufe euch heraus aus den Menschenherzen und in Meines hinein. Rein und einfach… Wortwörtlich. Ich bitte euch, Meine Bräute, dass ihr anfangt, Jene in eurer Kirche mit dem anzuregen, womit Ich euch berührt habe. Transparenz, bedingungslose Liebe und tiefe, beispiellose Intimität mit Mir… Tragt die Flamme Meiner Liebe zu Jenen, die in der Gefangenschaft des Systems leiden.”

“Geht jetzt und verkündet Meine Liebe, indem ihr Jeden der Verwundeten in Mein Herz zurückruft für eine ernsthafte Heilung.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Warum verlassen die Menschen meine Kirche?
Jesus gibt Antworten…’ vom 12. Juli 2015

Jesus begann… “Meine Geliebte, Wir haben mit der gestrigen Botschaft eine ziemliche Kontroverse aufgewirbelt und Ich möchte etwas klarstellen, dass Ich niemals sagte, gebt die Gemeinschaft mit den Brüdern auf. Aber wenn das Zusammensein inhaltslos wird und die Geschäftigkeit und Gewohnheit jene Inhaltslosigkeit zudecken, dann ist es Zeit, etwas zu ändern. Viele Pfarrer wollen keine Veränderung riskieren, da sie Angst haben, dass sie die Menschen verlieren werden, die es so mögen, wie es ist. Dies ist Götzendienst und bedeutet, sich den Menschen zu beugen. Aber genau das, was sie versuchen zu vermeiden, geschieht sowieso. Die guten Leute, die sich danach sehnen, mit Mir voran zu schreiten, sind enttäuscht und gehen. Jene, die glücklich sind in ihrer Komfortzone, bleiben und die Kirche stirbt langsam. Dies ist, was Ich anspreche.”

“Wenn Menschen als Anbetungleiter und Lehrbeauftragte gewählt werden, weil sie beliebt oder reich sind und respektiert werden, dann gibt es Kompromisse. Sofern nicht Ich sie wählte, wird ihr Wirken flau, leblos und leer sein. Menschen werden Meine Gegenwart nicht erleben und die Herzen werden weder geöffnet noch geheilt werden, eine echte Gemeinschaft mit Mir wird im Gottesdienst nicht stattfinden. Unter einer solchen Lehrtätigkeit werden die Menschen nicht wachsen, weil das gelehrt wird, was sicher ist und keine Herausforderung bedeutet. Könnt ihr es nicht erkennen? Ihr könnt nicht Gott und den Menschen dienen? Habt ihr nicht genug Verfall und Tod gesehen, um wagemutig und bereit zu sein, Meiner Führung zu folgen?”

“Da gibt es eine strikte Hierarchie in den meisten Kirchen, um den Pfarrer und die Mitarbeiter zu schützen, damit Alle glücklich sind. Den Pfarrer oder irgendetwas zu schützen zeugt von Angst und nicht von der Liebe zu Gott, nicht von der Liebe zu den Schafen. Wenn Entscheidungen getroffen werden, die auf dem Ist-Zustand basieren, wird die Salbung vertrieben und was übrig bleibt ist altes Brot. Der Pfarrer hat sich somit selbst isoliert von der Kritik und Korrektur und die Schafe haben keine andere Wahl als sich zu fügen oder zu gehen. Sehr oft haben Familien viele Verbindungen in der Kirche und das Verlassen ist eine schmerzhafte Alternative. Und überhaupt, wohin sollen sie gehen, wo ist es besser?”

“Dies ist im Moment eine Plage im Leib und die Menschen sterben an dieser Plage. Meine Antwort ist… Wenn ihr ein Hirte seid und ihr nicht Meinem Rat entsprechend führt, werdet ihr zur Rechenschaft gezogen werden für den Verlust von Seelen. Sie mögen in den Bänken sitzen, aber wenn sie hinausgehen, kehren sie sofort zu ihren Sünden zurück, weil es keine Überzeugung gibt, kein inneres Feuer. Wenn Ich eine Herde führe, spreche Ich die Krankheiten an. Ich heile die Wunden. Bevorzugung und Politik ist verboten, sie existieren nicht in Meiner Kirche. Ein Pfarrer nach Meinem eigenen Herzen wird in seiner Aufgabe niemals dem Druck der Herde nachgeben. Niemals.”

“Er wird weglaufen und sie verlassen, bevor er sich ihren Ratschlägen beugt, wenn diese sich Mir entgegen stellen.”

“Hirten, wem hört ihr zu, wenn ihr Anbetungsleiter, Lehrer und Fürbitter auswählt? Wen befähigt ihr, zu wachsen, um Mir dienen zu können? Wo sind die Dienste, die die Probleme in den Ehen ansprechen, die Probleme der Teenager und der Älteren? Sorgt ihr für alle Schafe oder nur für das Eine mit dem dicksten Schafspelz? Beobachtet ihr, wovon sie essen oder werden sie von attraktiven aber giftigen Pflanzen vergiftet? Korrigiert und ermahnt ihr unmoralisches Benehmen oder geht ihr den Konflikten aus dem Weg?”

“Wie ihr seht, die Schafe sehen alles. Sie wissen, wo sie an euch vorbeihuschen können… eure Schalter, eure Umgehungen, eure Favoriten – sie lesen euch wie ein Buch. Viele haben aus Meinen Kirchen soziale Clubs gemacht, wo die Elite aus der Welt die Führer in der Kirche sind, weil Jeder ihre weltlichen Erfolge respektiert. Diese mögen alles sein, aber sie sind bestimmt nicht wie Ich. Dies bedeutet, dass sie schimmliges Heu verfüttern – aber nicht frisches, lebendiges und grünes Gras. Jeder bekennt sich zu Mir, aber tief im Innern sind sie leer und müde. Sie sehen äusserlich gesund aus, aber ihre inneren Organe verfaulen. Müssen sie auf das Urteil warten, um heraus zu finden, dass sie innerlich tot sind? Wisst ihr nicht, dass es dann zu spät ist?”

“Eure Aufgabe ist es, die Herde gesund zu erhalten. Wenn Eines verseucht ist, muss es isoliert und behandelt werden und sich nicht unter die Gesunden mischen, damit nicht die ganze Herde krank wird. Also z.B., wenn einer eurer Diakone Ehebruch begeht mit der Frau eines anderen Diakonen, dann wollt Ihr dies eigentlich nicht ansprechen, aber es verschwindet nicht – vielmehr breitet sich die Plage auf die anderen Schafe aus. Sie wissen, dass ihr auf die andere Seite blickt und ihr Gewissen ist so betäubt, da ihr es nicht angesprochen habt, was Ich gewollt hätte, dass es angesprochen wird und jetzt sind die Dinge so weit fortgeschritten und aus dem Gleichgewicht, dass sie den Wölfen verwundbar überlassen sind. Der Pfarrer schläft tief und fest oder ist beschäftigt mit dem Neubau und die Wölfe gehen direkt vor seiner Nase an die Arbeit.”

(Clare) Als Randbemerkung, Familie, Ich habe wirklich Probleme mit dieser Botschaft. Ich mag es nicht wirklich, solche Botschaften wie diese zu übermitteln, also prüfe ich es doppelt, um sicher zu sein, dass es wirklich Jesus ist und Er sagt nur, “Schreib einfach weiter.” Jetzt, nach dem vierten Mal, um sicher zu sein, dass Er es ist, fliessen Tränen über Seine heiligen Wangen.

“Schreib einfach weiter Clare, schreib einfach weiter.”

“Seht, ihr habt die Weltlichen gewählt, euch zu führen. Sie werden zwangsläufig Jeden direkt in die Welt hinausführen. Ihr habt den Beliebtheits-Wettkampf gewonnen, aber ihr habt die Seelen verloren. Ihr habt euer grosses Heiligtum, aber ihr habt auch die Verabredungen in den Toiletten. Klingt das absurd für euch? Nehmt euch Zeit, nehmt eure Augen weg von den neuen Möbeln für das Heiligtum und überprüft Einige eurer Leute, um zu sehen, wo sie sind und was sie tun. Wie viele Male haben ihre Ehefrauen angerufen, um heraus zu finden, wo sie sind? Geht herum, tut etwas Aussergewöhnliches in eurem Terminplan und findet heraus, was vor sich geht.”

“Ich sage euch, Meine Kirchen sind zu Sozialen Clubs geworden. Diejenigen, die sich nach Mir sehnen und gesalbt sind, um Menschenherzen von der Welt weg und in Mich hinein zu führen, werden übersehen, weil ihr finanzielles Profil nicht dementsprechend ist. Das ist es, warum sie gewählt haben, lieber mit Mir Zeit zu verbringen als an der Wallstreet und mit entscheidenden Deals. Ich habe Einige gerufen, die finanziell oder sogar ausbildungstechnisch unqualifiziert sind, weil sie Meine Salbung haben und in Meinen Augen qualifiziert sind zu führen. Sie werden die Komfortzone herausfordern und erfolgreich sein. Sie mögen Anpassungen und Training nötig haben, aber ihre Herzen sind richtig vor Mir und sie sind fügsam.”

“Aber solange die Weltlichen das Sagen haben in den geistigen Ämtern, werden sie weltliche Resultate erzielen und was ein wirklich dynamischer Leib für Mich hätte sein können, ist zu einem Ort geworden, wo man sich integriert und gut aussieht, während man im privaten Leben weiterhin sündigt.”

“Wenn Ich euch Seelen sende, die offensichtliche Gaben haben, fördert ihr sie? Oder drängt ihr sie zurück an einen sichern Ort, wo sie Andere im Dienst nicht gefährden können? Nehmt ihr euch Zeit, mit ihnen zu arbeiten? Oder überlässt ihr sie sich selbst und ermutigt sie, einen Wirkungsbereich ausserhalb der Kirche zu finden? Wenn ein Anbetungsleiter, der ein offensichtliches Problem mit Eifersucht und Revierverteidigung hat, zu euch kommt und ein Anderes mit Talent herabstuft… weist ihr sie zurecht oder stellt ihr sie zufrieden?”

“Fördert ihr sich abzeichnende prophetische Gaben und gebt ihr ihnen die Chance und Position, in welche Ich sie gerufen habe? Oder entmutigt ihr sie und bringt Ausreden vor, warum sie keinen Dienst ausführen können in der Kirche. Ich könnte unendlich weiterfahren, um euch aufzuzeigen, warum eure Kirche tot ist. Mich interessiert nicht, wie talentiert oder beliebt der Anbetungsleiter ist – wenn sein Herz nicht richtig ist mit MIR, wird die Musik die Menschen nicht in MEINE Gegenwart führen – Nehmt zur Kenntnis… Ich sagte mit Mir und nicht mit der kontrollierenden Gruppe oder mit den Verwandten. Es wird Unterhaltung sein, aber nicht Anbetung. Und ihr fragt Mich, warum die Menschen eure Kirche verlassen?”

“Ich sage euch dies jetzt, bevor es zu spät ist. Ihr müsst Mir folgen, wenn ihr eine gesunde Kirche wollt. Ihr müsst predigen, wie Ich euch führe. Ihr müsst in Geist und in Wahrheit anbeten, nicht in Unterhaltung. Da gibt es sehr wenig Zeit, um euer Haus in Ordnung zu bringen. Seid ihr willig, alles zu verlieren, um Mich zu gewinnen? Seid ihr willig, das sechsstellige Einkommen zu verlieren und am Rande der Armut zu leben, um Meine Schafe auf die grünen Weiden zu führen? Wirklich, wählt heute, wem ihr dienen werdet, wenn der Tag kommt, wenn das Holz, das Heu und die Stoppeln verschlungen werden von dem Feuer und Jene, die ihren eigenen Motiven gedient haben, werden nackt vor Mir stehen, genauso wie all die Seelen, die sie verloren haben.”

“Wirklich, Ich rufe euch, den Apfelkarren über den Haufen zu werfen. Lasst sie Alle zu Boden fallen und prüft Jeden vorsichtig, bevor ihr ihn wieder hineinlegt. Entfernt die verfaulten Äpfel, Jene, die laufend ihr Revier verteidigen, manipulieren und nach mehr Einfluss streben und Andere an ihrer Seite versammeln, um ihre Macht spüren zu lassen und Spaltungen zu verursachen. Ihr wisst, wer sie sind; es sind Jene, die euch zusammenzucken lassen, wenn das Telefon klingelt. Es sind Jene mit ihren eigenen Absichten und wenn ihr euch nicht fügt, kostet es euren Kopf.”

“Hört auf mit den Vertuschungen, zieht den toten und leblosen Programmen, die sich nur darum drehen, von den Menschen gesehen zu werden, die aber keine Substanz oder Heiligkeit vor Mir beinhalten, den Stöpsel. Kümmert euch um die Schwachen, die Leidenden und um Jene, die beiseite geschoben werden, weil ihre Salbung eine Gefahr darstellt. Darf Ich euch etwas sagen? Wenn ihr einen Führer habt, der sich laufend bedroht fühlt von der Salbung der Anderen, werdet ihr einen Geist der Eifersucht durch die ganze Gemeinde senden. Es wird sich wie eine Plage ausbreiten und es wird das neu geweckte Leben auslöschen, welches Ich über Andere ausgiesse. Der eigentliche Ursprung des Lebens und die Salbung wird in jedem einzelnen Dienst ausgelöscht werden. Es ist eine Plage, wenn ihr euch dem einmal beugt, überkommt es die ganze Kirche. Menschen, die so unsicher sind, sollten nicht in einer Führungsposition sein. Ein richtiger Führer fördert und sorgt sich um Stellvertreter. Sein Herz bemüht sich um die Ausbildung und Befähigung von Anderen und nicht im Blockieren und sie in eine dunkle Ecke schieben.”

“Hättet ihr die Führer mit dem richtigen Herzen gewählt, hättet ihr nicht dieses Durcheinander. Lasst die Äpfel fallen, wohin sie fallen werden. Hebt die Gesunden auf und lasst die Verfaulten für sich selbst sorgen. Ich möchte einen Hirten nach Meinem eigenen Herzen und nicht nach dem Herzen eines Anderen.”

“Ich komme bald. Da ist sehr wenig Zeit übrig. Bringt Ordnung in euer Haus und Ich werde Segen über Segen über Segen auf euch häufen, weil ihr ein Hirte nach Meinem eigenen Herzen geworden seid.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Brecht aus eurer Komfortzone aus &
Warnung an Meine Leute’ vom 25. Juli 2015

Jesus begann… “Ich möchte euch Allen ein ermutigendes Wort geben heute Abend. Rom wurde nicht in einem Tag erbaut und Meine Heiligen werden es auch nicht sein. Also forciert euch selbst nicht mehr als das, was ihr fühlt, dass es Mein Wunsch ist.”

“Alle von euch haben Fortschritte gemacht mit dem, was Ich Clare gegeben habe. Einige von euch haben spektakuläre Fortschritte gemacht, besonders Jene, die nicht gegen das Gebilde kämpfen müssen, das sie von Menschen mit religiösen Geistern erhalten haben. Wenn Ich von einem religiösen Geist spreche, meine ich nicht katholische oder liturgische Kirchen – ich meine Gläubige mit einer ziemlich entschiedenen, unnachgiebigen Haltung und einer begrenzten Sichtweise. Jene, die vor Jahren aufgehört haben zu lernen und immer noch die gleichen alten Dinge über Lehren verteidigen und wiederholen, Regeln, Vorschriften und wie man zu leben hat und wie man anbeten soll. Alles Dinge, die ihnen von den Vorvätern hinunter gereicht wurden.”

“Ich habe viele ungewöhnliche Dinge getan. Mein Heiliger Geist hat in einer neuen Art gewirkt und dies wurde massiv verurteilt von Jenen, die sich in ihrer Komfortzone verletzt fühlten. Es ist so einfach, das zu verteidigen, was man euch beigebracht hat und das zu verurteilen, was ihr niemals persönlich erlebt habt. Was Ich euch heute Abend sagen möchte ist ‘Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen.’”

“Und nun zu Heidi Baker. Sie war eine hungrige Frau. Sie arbeitete in einem vertrockneten und öden Missionsfeld, das sehr wenig Frucht einbrachte für ihre Arbeit… was ‘nebenbei das war, was sie gelehrt wurde, als sie aufwuchs und zur Universität ging. Sie folgte dem konservativen Weg und es führte nirgendwo hin. Nach Jahren war sie hungrig und es schmerzte sie und sie stellte so viele Warum-Fragen. Sie liebte die Menschen und sie liebte Mich und sie wusste einfach, dass es da etwas mehr geben musste.”

“Wenn man alles versucht hat mit dem eigenen Wissen und nichts zu einem sichtbaren Ergebnis führt, verzweifelt man. Sie war verzweifelt und willig, etwas Neues auszuprobieren, was damit enden konnte, dass sie die Finanzierung verliert. Sie war verliebt in Mich und in die Menschen und sie war verzweifelt und wollte sie tief berühren und echte Wunder sehen, Zeichen und Wunder, welche zu Konvertierungen führen. Massenkonvertierungen. Also ging sie allein auf weiter Flur und Jene, die sie unterstützten, verabschiedeten sich.”

“Aber als sie zurück ging ins Missionsfeld mit der neuen Salbung, die sie am Flughafen empfangen hatte, habe Ich sie mit der grössten Bewegung Gottes auf dem afrikanischen Kontinent überrascht. Das sagt viel. Das sind Früchte. ‘Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen.’”

“Als Ich Gestalt annahm, sah Ich absichtlich töricht aus… geboren von einem demütigen Zimmermann, aufgezogen in Armut in einem der bescheidensten Berufe jener Tage. Ich tat dies bewusst, weil Ich durch Meinen Geist erkannt werden wollte, nicht durch Meinen Reichtum. Ich hätte einen grossartigen Auftritt machen und selbst die Herrscher jener Tage beeindrucken können, aber Ich kam für Jene, die verzweifelt waren, genau wie Heidi. Für Jene, auf denen jeden Tag herumgetrampelt wurde von den rücksichtslosen Römern, nicht für Jene, die ihre Ruhe genossen in den Palästen, indem sie die Armen unterdrückten. Und da gab es nur einen Weg, wie Ich erkannt werden könnte… Durch Meine Früchte. Leben wurden verändert, neue Traditionen wurden eingeführt, die ernsthaft Kranken wurden geheilt, die Lahmen gingen, die Blinden konnten sehen. Dies ist, was Ich meine mit Früchte.”

“Wenn euer Urteilsvermögen nicht funktionieren kann ausserhalb eurer Komfortzone, werdet ihr Probleme haben. Genau genommen verlässt sich Satan auf jenen Mangel in eurem Verständnis und er wird es ausnutzen für alles, wo es ihm nützt. Zum Beispiel, wenn eines Tages die Nachrichten ankündigen, dass der Messias kommt und er einen grossartigen Auftritt macht – der dem Übernatürlichen nahekommt. Und jedes Auge ihn sehen wird, weil die Nachrichtenkameras dafür sorgen werden – und er bringt den Weltfrieden nach einer Zeit der Zerstörung und er verspricht allen Menschen Wohlstand, indem er Geld in die Taschen der Massen schüttet… alles davon würde der Komfortzone Jener passen, die ihre Denkweise innerhalb der Komfortzone beibehalten, welche die Gesellschaft für sie bereit gestellt hat. Sie würden im Nu diesem Messias zum Opfer fallen.”

“In der Zwischenzeit würden jene Christen, die Erkenntnis haben, gnadenlos verfolgt werden, Häuser und Kinder würden ihnen weggenommen, sie würden ins Gefängnis gesteckt und hingerichtet werden als Regimekritiker. Jene, deren Komfortzonen begünstigt worden sind, würden bei solchen Schritten applaudieren und alle Christen als Unruhestifter bezeichnen. Ich wünsche Mir nicht, dass Meine Leute von irgend Jemandem getäuscht werden. Ich warne euch jetzt… Da wird es eine spektakuläre Präsentation des Übernatürlichen geben, um Alle zu überzeugen, dass der Messias tatsächlich gekommen ist. Ihr werdet dem nicht standhalten, wenn ihr nicht willig seid, den Ist-Zustand aufzugeben. Den Ist-Zustand zu bekämpfen wird jedoch ernsthafte Konsequenzen mit sich bringen.”

“Was seid ihr willig aufzugeben in eurer Denkweise? Wie weit aus der Box heraus seid ihr willig, euren Glauben zu bringen? Habt ihr in der Vergangenheit eine Bewegung des Heiligen Geistes erkannt und mit ihm übereingestimmt? Oder habt ihr ihn zusammen mit den Menschen abgelehnt, die keine Erkenntnis haben.”

“Einige von euch, welche diesen Kanal besucht haben, fühlen sich nicht wohl, wie Ich mit Clare spreche. Ihr fühlt etwas Gutes, aber eure Glaubenserziehung widerspricht dem völlig, wie Ich mit ihr spreche. Zu gewissen Zeiten fühlt ihr euch bedroht… könnte es wirklich so einfach sein, mit Gott zu sprechen?”

“Macht euch vertraut mit der Bewegung Meines Geistes in einer Art, die für euch ungewohnt ist. Ihr müsst diese Fähigkeit trainieren, ob ihr nun an der Entrückung teilhabt oder zurückgelassen seid. Ihr müsst in der Lage sein, Mich in Meinen verschiedenen Bewegungen zu erkennen. Ich liebe die Verschiedenheit, Ich liebe Spass, Ich liebe es, euch nahe zu sein. Ich liebe es, euch Meine menschliche Seite zu zeigen, das ist ein Grund, warum Ich Gestalt annahm auf dieser Erde, um euch die Liebe des Vaters zu offenbaren.”

“Gewöhnt euch daran, Mich in Wegen zu finden, die ihr niemals erwartet habt. Dringt tiefer ein mit eurer Erkenntnis. Nehmt euch Zeit, eure Denkweise auszudehnen und weist einen religiösen Geist entschieden zurecht, denn das ist es, was hinter euren Schwierigkeiten steckt, Mich zu erkennen. Ich passe nicht in eine Box… und ihr solltet es auch nicht. Ich habe euch gerufen, ausschliesslich Mir zu gehören – nicht das Nebenprodukt einer religiösen Konfession oder Nichtkonfession zu sein. Ich erschuf euch als einzigartige Wesen, als Individuum. Lasst nicht zu, dass ihr von irgend Jemandem in deren Komfortzone gestossen werdet. Wächst zu dem heran, was ihr seid, ganz gleich, wie unkonventionell und wie weit ausserhalb der Grenzen es für euch erscheinen mag. Wenn ihr das Feuer in eurem Herzen fühlt, macht weiter damit. Erlaubt dem Feind nicht, euch auszubremsen mit Grenzen, Richtlinien und Absichten, die Jemand Anderes für euer Leben gesetzt hat. Entfernt den Kragen von eurem Hals und befreit euch von jener Pharisäer-Leine.”

“Ich bin gekommen, damit ihr Leben haben könnt, geistiges Leben im Überfluss. Aber es wird niemals geschehen, wenn ihr die Vision eines Anderen lebt, die er für euch hat. Ihr braucht den Mut, es selber zu erkennen. Schwimmt gegen den Strom und haltet euch in erster Linie an Meinem Geist fest. Er ist der Einzige, der euch Richtlinien und Grenzen setzen sollte, in einer frischen und aufregenden Art, ohne das muffige alte Gemurmel einer Menschenmenge, die vor langer Zeit starb und ihre Träume aufgab, um ihre Zukunft zu schützen.”

“Dies ist eine Botschaft, wie ihr einen religiösen Geist erkennen und euch davon loslösen könnt, um euren Weg mit Meinem Heiligen Geist fortzusetzen, der euch in das Leben hineinführt, welches ihr im Geist leben sollt, ausserhalb der Komfortzone.”

“Ich segne euch jetzt mit dem Mut zu denken, wie Ich denke und das zu tun, wie Ich es tun würde und die Früchte vom Baum zu kosten, der jenseits des Zaunes steht, ausserhalb eurer Komfortzone… aber direkt in Meinem Hinterhof.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Stellt Mich vor – NICHT Religion’
vom 19. November 2015

Jesus begann… “Ich entferne in diesem Augenblick den Mythos des bibeltreuen Fanatismus und der Tyrannei und Ich entferne alle Hindernisse, die der Feind auf all eure Wege gelegt hat.”

“Meine Wege sind so einfach, sie sind die Wege der Liebe. Der Feind hat eine routinierte Methode daraus gemacht, was schon immer eine aufrichtige Handlung der Verbundenheit und Liebe hätte sein sollen.”

“Viele von Euch haben Todesangst, Mich Anderen vorzustellen. Aber nichts könnte einfacher sein, wenn ihr es als Mein und ihr Freund tut.”

(Clare) Dann begann Er, Vorschläge zu machen, wie wir uns ihnen nähern können…

(Jesus) “Lass mich dich Meinem Freund Jesus vorstellen. Er ist überall mit dir, wo du gehst, Er hört jedes Weinen und Er ist mit dir, wenn du lachst. Er freut sich mit dir im Frühling… Wenn das neue Leben aus der Erde keimt und blüht. Er freut sich mit dir, während du in einem Haufen goldfarbener Blätter liegst und wenn du dich an den wilden, lavendelfarbenen Astern erfreust, welche die Felder im Herbst schmücken.”

“Er lacht mit dir über die Mätzchen des kleinen Hundes und weint mit dir, wenn du einem deiner geliebten Tiere auf Wiedersehen sagen musst. Oh, Er ist so gegenwärtig bei dir, mein Freund, so vertraut für dich, du bemerkst Ihn nicht, aber Er ist hier. Wenn Jemand stirbt, hält Er dich hoch mit Tropfen des Friedens, die dir die Kraft geben, Abschied zu nehmen. Er löst langsam die Trauer in dir auf, damit du nicht davon überwältigt wirst. Wenn Er ein neues Leben in deinen Mutterleib bringt, bereitet Er alles vor, was nötig ist, um jenes Kind aufzuziehen.”

“Alles, was Er tut, untermauert dein Leben und Er ist so nahe… und ein solch grosser Teil von dir, du erkennst Ihn nicht, bis es Zeit ist, dir Seine Gegenwart zu offenbaren. Dann gibt es die Freude der Entdeckung ‘Du warst da, als meine Mutter starb! Du warst da, als ich jene Karriere-Entscheidung traf, die mein Leben veränderte! Du warst da, als ich ins Tierheim ging, um ein Kätzchen zu holen. Du warst IMMER hier und ich wusste es nicht. Du warst da in der Notfallaufnahme, als ich dachte, dass ich sterbe und Du hast mich sicher gehalten, damit die Angst mich nicht übermannte. Du warst da, als ich ganz allein war nach jener demütigenden Beziehung. Du warst auch dann da und hast auf mich gewartet, dass ich sage ‘genug!’”

“Du gabst mir den Mut, ein neues Leben zu beginnen! Du hast mich ermutigt, dass ich es tun kann. Du warst da, als ich durch den Gebrauchtwarenladen lief und ein paar neue Kleider brauchte mit nur ein paar Dollars in der Tasche und Du hast meine Tasche gefüllt mit Allem, was ich brauchte! In der Tat warst Du Derjenige, der die wohlhabende Dame inspiriert hat, jene wunderschönen Kleider, die sie niemals trägt, loszuwerden. Du hast das Timing geplant, damit ich hereinmarschiere, während sie jene Kleider ins Regal legten.”

“Du wusstest, dass ich ein Auto brauchte und Du brachtest mir genau das, was ich brauchte und als es liegenblieb, hast Du mir mit dem Mechaniker einen Gefallen getan, der es für weniger reparierte, als üblich. Du hast sogar sein Herz bewegt, dass ich die Zahlungen managen konnte, wie es möglich war.”

“Ja, Du machst alle Dinge gut und jetzt bist Du gekommen, um mich in Deine Welt einzuladen, damit ich mich niemals wieder einsam fühlen muss? Erstaunlich!”

“Seht ihr, Meine Kinder, wie unheimlich einfach es ist, Mich Anderen vorzustellen? Nehmt nicht eure Bibel, nehmt euer Herz, das vor Liebe überfliesst, während Ich euch jeden Morgen durchdringe. Menschen können argumentieren mit der Bibel, aber sie können nicht mit Meiner Liebe argumentieren. Bald werden die Mauern einstürzen und ihr könnt Meine Worte als Liebesbriefe vorstellen und überbringen und nicht eine irrige Liste von Geboten und Verboten.”

“Schaut, die Menschen sind müde und ausgebrannt, wenn es um Religion geht. Aber wenn ihr euer Leben aus Meinem Herzen der Liebe heraus gelebt habt, werden sie zu euch hingezogen werden. ‘Etwas ist anders an Jenem’ werden sie sagen. ‘Er hat etwas Persönliches und Mitfühlendes an sich.’”

“In der Vergangenheit haben sie ihren Namen in eure Erlösungspistole eingekerbt gesehen und dann hörten sie, dass ein Weiterer errettet worden sei von den Feuern der Hölle. Wisst ihr, dass sie niemals tief genug eintauchten, um zu glauben, dass es eine Hölle gibt? Zuerst müsst ihr sie von eurer Aufrichtigkeit und Echtheit überzeugen und dann, während Meine Liebe in ihr Herz eindringt und die Gnade anfängt, sie zu berühren, werden sie hungrig werden nach Meinen Worten und nicht mehr an all jenen Argumenten interessiert sein, wer das Buch geschrieben habe.”

“Sie werden sich Meines Geistes bewusst werden und nach Gerechtigkeit hungern und dürsten und nach Meinen Worten des Lebens. Dies ist eine neue Jahreszeit der Erlösung, Meine Leute, eine neue und frische Salbung der Liebe, die durch all jene Schranken der Vergangenheit hindurchreicht. Es ist Meine Liebe, die zur Busse und Umkehr führt und du kannst nicht geben, was du nicht hast. Das ist, warum alles aus eurer gemeinsamen Zeit mit Mir hervorspriessen muss, in welcher Ich euch bis zum Überfliessen anfülle.”

“Ich enthülle den Mythos Religion und den Glauben. Ich entferne die menschlichen Wege und durchdringe euch mit Meinen Wegen. Wenn ihr Mein Leben studiert, seht ihr, dass ich umher ging, um Gutes zu tun – geht und tut es genauso. Bringt sie zum Altar Meiner Fürsorge und lasst Mich euch einen Einblick in ihre Seelen gewähren. Ich werde mit euch sein in diesem Unterfangen, aber ihr müsst echt sein und nicht nach einem Weg suchen, Mich ins Gespräch zu bringen, vielmehr lasst Meinen Geist aus euch fliessen. Sagte Ich nicht ‘…sorgt euch nicht, was ihr antworten oder reden sollt. Zu jener Stunde wird es euch gegeben werden, was ihr sagen sollt?”

“Ihr könnt Interesse an ihnen vortäuschen, um ihr Vertrauen zu gewinnen oder ihr könnt aufrichtig und liebevoll sein und sie werden von Meinem Geist gefangen genommen werden, der durch euch wirkt. Der Rest… nun…habt einfach Vertrauen.”

“Alles wird durch euch fliessen ohne eine Anstrengung eurerseits. Ihr macht die ersten Schritte und Ich werde es mit Meiner Gnade ausführen.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Was tust Du mit uns zu dieser Stunde’
vom 29. Juni 2016

Jesus begann… “Meine Lieben, ihr seid die erwählte Generation. Ihr wurdet auf die Erde gesandt für eine solche Zeit. Eure Aufgabe ist, Jene zuzubereiten, welche überleben werden und in die Trübsalszeit eintreten. Euer Vermächtnis ist Heiligkeit – ohne Gesetzlichkeit. Ihr holt durch euer Beispiel Seelen zurück aus der Grube der Enttäuschung und ihr zieht sie in eine echte Beziehung mit Mir hinein, frei von den bedrückenden Fängen der Religion.”

“Unterdrückung beginnt, wo die Salbung aufhört. Alles, was ohne Meinen Heiligen Geist getan wird, ist von den Menschen und dem Fleisch. Regeln und Strukturen sind nur nützlich, wenn sie nicht Meinen Geist unterdrücken, sondern Ihn unterstützen in Seinem Wirken innerhalb einer Gruppe von Gläubigen.”

“Die Welt ist voll von Religionsopfern und Viele von ihnen waren höchst gesalbt, aber sie wurden unterdrückt. Sie wurden enttäuscht und isoliert und es mangelt ihnen am süssen Austausch in der Gemeinschaft. Getäuscht von Geistern falscher Schuldgefühle werden sie hin- und hergeworfen und sie beschuldigen sich selbst und die Kirchen, während der Feind sie quält.”

“Ihr wurdet erwählt, sie den reinen Pfad der Liebe entlang zu führen, der immer noch mit den Schriften übereinstimmt. Ihr wurdet berufen, die Kämpfer der Endzeit aus ihren Gruben der Verzweiflung und der Isolation heraus zu ziehen und ihnen diese guten Neuigkeiten zu überbringen… ‘Jesus ist keine Religion… Ihm geht es nur um eine Beziehung, um eine innige Beziehung.’”

“Ihr bereitet Jene zu, welche die Trübsalszeit durchstehen müssen… dies ist euer Beitrag.”

“Ich weiss, dass ihr euch auf die Entrückung fokussiert habt und ihr sollt niemals eure Haltung diesbezüglich verlieren. Aber ihr habt noch etwas mehr zu tun für Mich, während ihr wartet… Einen Beitrag, der zurückbleibt. Ihr wurdet für diese Stunde ausgewählt, um Seelen aus ihren Gruben der Enttäuschung zu retten, damit sie zu einer Armee werden, bereit für die Schlacht – Eine der letzten Schlachten auf der Erde – Einfach, indem ihr ihnen diese Wahrheit vermittelt. ‘Jesus ist keine Religion… Ihm geht es nur um eine Beziehung, um eine innige Beziehung.’”

“Wenn das einmal wirklich begriffen worden ist, wird der ganze Rest folgen, weil sie in einer richtigen Beziehung zu Mir stehen. Zu dieser Stunde habt ihr eine ganz besondere Aufgabe… Es ist an euch, sie aufzuwecken und zu ermutigen.”

“Ich habe euch für eine andere Seite eurer Berufung erweckt, ein Vermächtnis der Liebe und Treue gegenüber Meinem Geist und den Schriften zurückzulassen. Damit sie, wenn sie euer Leben betrachten, sich erheben können zusammen mit Mir, um in den verbleibenden Schlachten mit den RICHTIGEN Hilfsmitteln kämpfen zu können. Gesetzlichkeit ist dann angekettet und verbannt, Treue gegenüber dem Herzen des Gesetzes und sich mit Meinem Geist zu bewegen, in völliger Redefreiheit und als ein Leib. Nicht als eine isolierte Seele hier und dort.”

“In euren mutigen Bemühungen, im Eins sein zu bleiben auf diesem Kanal, habt ihr die Tür für Andere geöffnet, die Bedeutung der Worte kennen zu lernen… ‘Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe.’ Ihr habt gezeigt, dass es auf Youtube eine Familie geben kann, in Gerechtigkeit und Nächstenliebe, wo Verleumdung, Spaltung, einander Übertreffen und Einander untergraben als böse enthüllt und nicht erlaubt wird. Und als Resultat werden sogar Jene, die unzufrieden hierher kommen, durch liebevolle Worte und Gebet ermutigt, näher zu Mir zu kommen, ihren Groll nieder zu legen und eine andere Art zu umarmen, die voll Friede und guter Früchte ist. Eine Art, wo Ich sie in Meinen Armen willkommen heisse… ganz egal, wie verdorben ihre Vergangenheit auch war.”

“Ihr habt eine Aufgabe zu erledigen, ihr, die ihr in Meinem Herzen verweilt. Ich gab euch Mein Alles. Ich bitte euch… Lasst euer Alles zurück für Andere. Ihr seid das Licht der Welt und ihr werdet hell leuchten, direkt bevor Ich euch zu Mir hole. Ihr hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Jenen, die euch sehen, eine Einprägung dessen, wer Ich wirklich bin für sie. Und genau wie das Leichentuch, das Ich zurückliess, wird der Eindruck von euch, die ihr in Meinem Herzen verweilt, eine bleibende Wirkung hinterlassen.”

“Ihr werdet auch feststellen, dass jedes Mal, wenn wir der Entrückung nahe kommen und ihr euch energisch ins Gebet begebt, ein bedeutender Durchbruch erzielt wird. Diese Durchbrüche sind kein Zufall. Sie öffnen die Türen der Hoffnung für eure unerlösten Lieben.”

“In der letzten Rally, wo die Dinge eng wurden – gab es mehrere internationale Durchbrüche, wo sich die schlafenden Augen öffneten gegenüber dem Übel einer satanischen Weltregierung, die als Fortschritt für die Menschheit angepriesen wurde. Jetzt wird es jedoch erkannt als das, was es wirklich ist… Eine weitere Chance für einen Diktator, nicht nur über Hunderttausende, sondern über Millionen zu herrschen. Ein Welt-Diktator, welcher jedes Recht vernichten wird, das Ich euch gegeben hatte mit dem freien Willen.”

“Aufgrund all der Gebete und Opfer fängt jene Maske der Güte an, dünn zu werden und die Hörner werden sichtbar, sogar für Jene, die die Schriften nicht kennen. Ja, es ist wahr. Die Offenbarung wird erfüllt werden. Aber Ich blicke auf die Millionen von Seelen, die das Licht erben werden, welches von euch und von Anderen hinausstrahlt, die das Herz des Gesetzes umarmt haben und das wird alle Menschen in brüderlicher Liebe zu Mir ziehen.”

“Versteht also… Euer eigentliches Ziel im Moment ist nicht nur, dass ihr die Entrückung schafft. Nein, das ist die Konsequenz daraus, dass ihr für Mich lebt. Ihr habt ein heiliges Vertrauen, um den richtigen Eindruck zu hinterlassen. Durch euer Warten in absolutem Vertrauen nehmt ihr an Herrlichkeit und Heiligkeit zu und ihr werdet von eurem geringen, irdischen Zustand in einen Zustand verwandelt, der passend ist für den Himmel und ihr bewegt euch weit darüber hinaus von dem, was ihr in der Vergangenheit gewesen seid. Ihr wächst über eure irdische Raupenform hinaus und werdet verwandelt und bekommt Flügel für den Flug.”

“Ihr seid eine erwählte Generation. Ein fürbittender Leib, der die Gezeiten der Nationen wendet durch eure fokussierten Gebete, wenn wir uns jeweils jener letzten Stunde nähern. Wenn auch die Entrückung verschoben worden ist, erreicht ihr viele bedeutende Durchbrüche und ihr gewinnt Zeit für Jene, die keine Zeit mehr hatten.”

“Ihr seid ein Licht für die Nationen, ein lebendiges Bild für die bedingungslose Liebe, ohne die Einschränkung von kontrollierenden religiösen Geistern. Ihr seid die erwählte Generation, welche das zurücklässt, was sie empfangen hat, während sie in Meinem Herz verweilt. Dies wird Auswirkungen haben auf die Art und Weise, wie die Armee der letzten Tage sich aus dem Schmutz der vergangenen Versäumnisse und Enttäuschungen erheben wird.”

“Warten ist nicht einfach, aber es verwandelt euch von einer Herrlichkeit in die Nächste, während ihr Glauben, Hoffnung und Vertrauen in Mich setzt und hell leuchtet in einer Welt ohne Hoffnung. Der ganze Himmel blickt auf diese letzten Tage. Ihr überbringt Meine Worte, indem ihr sie den Menschen vorlebt.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Dies ist keine Zeit für geistige Ferien’
vom 22. Juni 2017

Clare begann… ‘Mein wunderbarer Erlöser, ich weiss nicht, was ich betreffend dem Versorgungsmangel und dem Absinken der Videoclicks tun soll… Ist dies mein Fehler, Herr? Habe ich etwas verpasst oder war ich untreu?’

Jesus begann… “Überlass dies Meinen Händen, Clare. Habe Ich dir nicht gerade gesagt, dass Ich ein Fest vorbereitet habe, aber Keiner aufgekreuzt ist?”

“Meine Kinder sind äusserst abgelenkt und vereinnahmt von weltlichen Beschäftigungen. Wenn Ich nicht dort wäre bei Einigen, wären sie in grossen Schwierigkeiten. Doch Ich sass viele Nächte allein, wenn Ich eigentlich mit Meiner Braut hätte zusammen sein sollen. Sie ist sehr beschäftigt mit der Welt und Ich vermisse sie. Die Probleme, die du hast, sind nicht dein Fehler. Du betest für sie, du präsentierst die Botschaften, aber Vielen ist das im Moment egal. Sie wurden zu anderen Aktivitäten eingeladen und sie haben eingewilligt, Mich zu vernachlässigen.”

“Es ist gut, wenn du dies mit ihnen teilst, Clare. Meine Bräute, was geschieht mit eurem geistigen Leben? Wo ist jene Süsse, die ihr Mir gegenüber hattet? Es hat sich in Nachlässigkeit verwandelt und ihr driftet weiter weg von Mir. Wisst ihr nicht, dass dies die Kampagne des Feindes ist gegen euch und diesen Kanal, weil er sich so bedroht fühlt aufgrund eurer tiefen Beziehung mit Mir? Ihr könnt nicht Schritt halten beim Besteigen des Berges der Heiligkeit, ohne dass ihr sicher und gesund unter Meine Arme geklemmt seid.”

“Weil ihr weltliche Aktivitäten dem Gebet und dem Lesen heiliger Schriften vorgezogen habt, gleitet ihr weiter weg von Mir und gefährlich nahe an einen Sturz. Dies ist keine Zeit, ein Risiko einzugehen, betreffend dem pflegen eures Glaubens, indem ihr untreu werdet und nicht betet. Jedes Mal, wenn ihr driftet, ist es gefährlich. Viele von euch sind auf die clever ausgelegten Fallen in eurem Leben herein gefallen, um euch von der kostbaren Hingabe wegzuziehen, die ihr zu Mir hattet.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Die letzte Schlacht vor der Entrückung’
vom 8. Januar 2018

Jesus begann… “Kommt zu Mir, Alle von euch, die schwer beladen sind und Ich werde eure Seelen wieder herstellen. Meine Leute, Viele von euch sind leer gelaufen und ihr fragt euch, warum ihr euch wie ein Versager fühlt, entmutigt und unfähig, euren Träumen gerecht zu werden. Darf Ich sagen, dass es so ist, weil ihr es zugelassen habt, eure Zeit mit Mir zu kürzen, um mit anderen Dingen beschäftigt zu sein? Ihr könnt das tun, wenn es einfach alltägliche Dinge sind. Aber ihr könnt das nicht tun, wenn ihr erwartet, auf der Ebene zu dienen, auf die Ich euch mitgenommen habe. Ihr könnt nicht geben, was ihr nicht habt.”

“Und es gibt viele Gründe, warum ihr nichts habt. Einer davon ist, dass ihr auf diesem Kanal, so sehr ihr ihn liebt, reale Feinde habt, die es auf die Halsschlagader in eurem Leben abgesehen haben. Sie hassen Jene, die hier zuhören. Und sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Jeden von euch zu Fall zu bringen, damit ihr euer Potenzial nie erkennen werdet.”

“Wenn ihr auf diesem Kanal seid und diese Lehrgänge liebt, werdet ihr euch erheben und für das Recht kämpfen müssen, in eurer Berufung zu gedeihen. Die gute Neuigkeit ist, dass Ich euch dahin mitnehme. Die schlechte Neuigkeit ist, dass die Bösen es hassen, also versuchen sie, eure Leben zu sabotieren.”

“Kennt ihr das Ziel, worauf sie es abgesehen haben? Nein, es ist nicht Geld, nicht Krankheit, nicht Verrat und auch nicht Widerstand … jene Dinge mögen dazu benutzt werden, aber sie sind nicht das Ziel. Das Ziel ist eure Beziehung zu Mir.”

“In dem Moment, in welchem ihr eure Beziehung zu Mir auf den zweiten Platz in eurem Leben verschiebt, habt ihr die Abwärtsspirale begonnen. Nicht nur das, nein, ihr müsst jeden Tag kämpfen, um vom Feind losgelöst zu werden. Dies sind nicht Tage, wie in der Vergangenheit. Dies sind Tage, an denen nur die Stärksten, die Mutigsten, die Beharrlichsten und Jene mit dem reinsten Herzen und dem reinsten Motiv Erfolg haben werden. Warum? Weil der Widerstand der Endzeit weit jenseits des Widerstandes ist, den irgendjemand zuvor erlebt hat.”

“Immer mehr Dämonen und Satanisten wurden auf dieser Erde losgelassen, und was vor 50 Jahren mit grosser Anstrengung und beständigem Handeln hätte getan werden können, erfordert nun gewaltige Anstrengungen und heldenhafte Taten.”

“Dies ist die letzte Schlacht vor der Entrückung. Dies ist die Stunde der grössten Prüfung für die Auserwählten, denn wenn ihr diesen Zeitabschnitt überwunden habt, werde Ich euch nach Hause holen.”

“Dies ist auch die Zeit, die das Potenzial hat, mehr Frucht als jemals zuvor in der Geschichte dieser Erde hervor zu bringen. Wenn ihr aber ein Teil davon sein wollt, müsst ihr eurer Zeit mit Mir gnadenlos hingegeben sein, denn Ich bin eure einzige Kraftquelle.”

“Und diejenigen von euch, die das erkannt haben und sich geweigert haben, ihre Zeit mit Mir zu kompromittieren, ihr seid die Stärksten unter ihnen. Weil Ich stark bin und in euch lebe, könnt ihr nicht besiegt werden, weil Ich nicht besiegt werden kann.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=tX0MjwECYWI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=8O3HWuzn1Bo

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/03/17/kommt-heraus-aus-der-religion-come-out-of-religion/

PDF to Video Content https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2018/03/Come-out-of-Religion-and-dwell-in-My-Heart-Statements-from-the-Lord.pdf

Pdf https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2018/03/Kommt-heraus-aus-der-Religion-und-verweilt-in-Meinem-Herzen-Aussagen-des-Herrn.pdf

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg