KOMM HERAUS AUS DER SELBSTZUFRIEDENHEIT & LASS DEIN LICHT LEUCHTEN ❤️ Liebesbrief Jesus

Wie in den Tagen NoahsJesus sagt…
Komm heraus aus deiner Selbstzufriedenheit & Lass dein Licht leuchten

18. März 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Der Segen und die Weisheit unseres süssen Jesus sei mit uns, Herzbewohner. Diese Woche war wirklich ein Kampf. Ich kämpfte gegen Müdigkeit, ich denke, dass dies nach einem grossen Projekt normal ist. Ich habe gegen diese Müdigkeit gekämpft, wie niemals zuvor und dazu kam eine gewisse mentale Taubheit. Der Herr begann sofort zu sprechen heute Abend…

(Jesus) “Da ist wenig Zeit übrig, hör auf zu trödeln und schwinge dich in Aktion, Meine Liebe. Bitte. Lass nicht zu, dass du in den Schlaf gelullt wirst, denn das ist der Feind, der dir Gnade stiehlt. Ich habe dir gesagt, was du tun sollst mit den vor dir liegenden Wochen, nichts hat sich geändert.”

(Clare) Hier bin ich wieder. Meine Gefühle ziehen mich in die andere Richtung. Mein Fleisch sagt… Es ist alles gut, du hast genügend Zeit, geniesse dein Leben. Die Entrückung wird erst in ein paar Jahren stattfinden. Wow! Ich habe mit jener Versuchung gekämpft!

(Jesus) “Clare, deine Leute haben mehr Vertrauen in Mich als du. Hast du das gewusst? Sie sind scharfsinniger und eingestimmter als du es bist. Schämst du dich nicht?”

(Clare) Ja Herr, das tue ich. Aber Gefühle sind etwas, was ich nicht kontrollieren kann, oder?

(Jesus) “Du kannst sie zulassen oder du kannst dich von ihnen lossagen. Wohin willst du damit? Es wird ‘plötzlich’ geschehen, wenn es Keiner erwartet. Plötzlich, wenn es Niemand erwartet. Das ist Teil deines Problems. Es fühlt sich nicht so an für dich, entweder, weil du dich unter einer Wolke der Bewusstlosigkeit befindest, die über diese Nation ausgebreitet wurde. Jener Teil deines Geistes, der nicht in dem Heiligen Geist regeneriert wird, erwartet es nicht. Das ist, was generiert wird… ‘Dinge werden weiter gehen wie normal, nichts wird sich ändern.’ Viele Leute fühlen so, du bist Eine von Vielen, was dies betrifft.”

(Clare) An jenem Punkt fühlte ich wirklich, dass ich zu den Bibelverheissungen gehen muss, um eine Bestätigung zu bekommen, mit wem ich spreche. Ich öffnete die Bibelverheissungen und wo schlug ich auf?

“Denn der Herr Selbst wird aus den Himmeln heruntersteigen mit einem lauten Ruf, mit der Stimme des Erzengels und mit der Trompete Gottes und die Toten in Christus werden zuerst aufsteigen. Dann werden wir, die leben und übrig bleiben, mit ihnen zusammen hochgehoben werden in die Wolken, um den Herrn in der Luft zu treffen. 1. Thessalonicher 4:16-17

(Jesus) “Was hältst du von dieser Bestätigung?”

(Clare) Es ist absolut passend!

(Jesus) “Also weiter… Der Feind hat versucht, eine Decke der Selbstzufriedenheit über dich zu werfen. Du musst dagegen ankämpfen. Sage dich los davon und entzünde Meine Worte des Glaubens in deinem Herzen.”

“Da gibt es ein Netz der Bewusstlosigkeit, dass alles in Ordnung ist und morgen genauso weitergeht wie gestern und vorgestern. Dies wird von den Medien so suggeriert und es ist ein Netz der Selbstzufriedenheit, um die Amerikaner in ein falsches Sicherheits-Gefühl einzulullen.”

“’Wie in den Tagen von Noah’ … das bedeutet, es wird plötzlich über euch hereinbrechen. Deine Zweifel, ob und wann die Entrückung stattfindet, sind das Resultat dieser Kampagne des Feindes, Amerika in diesen tiefen Schlaf einzulullen, damit sie sich der Notlage nicht bewusst sind, in welcher sich der Rest der Welt befindet und wie zerbrechlich und verwundbar eure Nation ist.”

“Nur Jene, die sich der Schriften und der Endzeit bewusst sind, sind überzeugt, dass sich in einem Augenblick das Leben auf diesem Planeten unwiderruflich verändern wird. Sie werden ausgelacht und verspottet, dass sie unwissend und ignorant seien, aber in Wahrheit sind Jene unwissend, die nicht zuhören wollen und sie werden genauso unvorbereitet getroffen werden wie Jene in den Tagen von Noah, wo sich die Fontänen der Tiefe plötzlich unter ihnen öffneten und sie nirgends hinfliehen konnten.”

“Ich möchte jenes Gefühl ansprechen… ‘Der morgige Tag wird sein wie heute oder sogar noch besser’. Ich habe euch auf diese Denkweise aufmerksam gemacht, weil es Gift ist für die Wahrheit und dies wurde über die Erde ausgebreitet wie ein Netz, es überzeugt die Menschen, dass sie Millionen Jahre Zeit haben, um ihre Probleme zu lösen. Dies ist eine absolute Lüge. Über Nacht könnte dieser Planet sein Ende finden. Ein gut platzierter Meteorit und es wäre alles vorbei. Doch Ich habe die Hand des Urteil’s zurück gehalten und dessen Ausführung für den Moment gestoppt, aber nicht mehr für viel länger.”

“Ich habe euch die Bewilligung erteilt, eure Arbeit für Mich zu geniessen, während die Zeit sich jenem entscheidenden Augenblick nähert. Es wird wirklich eine Überraschung sein, wenn ihr von eurer Arbeit begeistert seid. Ist es nicht besser für euch, als diese schwere Bürde zu tragen, dass jeden Augenblick das Leben auf der Erde enden könnte? Ich möchte, dass ihr eure letzten Tage auf Erden geniesst und trotzdem Früchte für das Königreich hervorbringt. Ich möchte, dass ihr ein Beispiel seid, ein Licht das leuchtet. Das ist es, warum ich euch gebeten habe, an den Dingen weiter zu arbeiten, welche die Seelen Mir näher bringen.”

“Wirklich, Meine Leute, ihr werdet in ein Traumland geschaukelt, in welchem alles immer so weiter geht. Es ist eine massive Täuschung, um euch zu kontrollieren und euch in Schach zu halten bis der Augenblick passt und dann werdet ihr völlig überrascht und unvorbereitet getroffen werden. Menschen werden sagen… ‘Nichts in der Art ist jemals geschehen in unserem Land, wie konnte dies passieren?’ Das wird immer wieder gesagt werden in den Strassen und Schlafzimmern eures Landes.”

“Ihr habt eure Herzen, eure Verwandten und eure Freunde vorbereitet und ihr lebt in einer Warteschlaufe und ihr trägt euren Teil zur Seelenernte bei. Ich bin so stolz auf Alle, die Zeugnis abgelegt haben, auch wenn es schwierig war. Auch wenn ihr keine sofortigen Resultate gesehen habt, ihr habt Samen gepflanzt und sie werden zu keimen beginnen, wenn die vorausgesagten Ereignisse eintreffen.”

“In der Zwischenzeit, arbeitet für Mich. Nicht mit erdrückenden Zeitzwängen, aber macht es zu einer Liebesarbeit für Mich, beständig, damit eure Lampen leuchten werden zu jener dunklen Stunde. Viel von dem, was ihr getan habt, was fruchtlos erscheint, wird eine gewichtige Ernte einbringen, wenn ihr gegangen seid. In diesem Augenblick habt ihr keine Möglichkeit zu wissen, was Erfolg haben wird und was nicht. Aber Ich möchte euch diese Wahrheit überbringen, um euch zu ermutigen, nicht ein Wort von Mir, das durch euch gesprochen wird, wird unwirksam zu Mir zurückkehren.

“Vieles wird tiefe Wurzeln schlagen zu jener Stunde. Viel Reue wird hervorbrechen zusammen mit Schreien nach Barmherzigkeit und das wird endlich die Tür öffnen für Mich, die so verschlossen und verriegelt war für Mich während Jahrzehnten.”

“Habt Mut. Verharrt nicht in der Selbstzufriedenheit. Macht weiter mit eurer Arbeit für Mich bis zu jenem allerletzten Augenblick, damit eure Lampen hell leuchten. Denn die Dunkelheit wird so dick sein, dass Keiner in der Lage sein wird, etwas zu sehen. Aber euer Licht wird leuchten und es wird das Einzige sein, was in jener Dunkelheit leuchten wird.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=xBxqO3q9CfU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=VjVw1RGlWzs

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/03/20/jesus-sagt-werft-jenes-joch-der-selbstzufriedenheit-weg-jesus-says-throw-off-that-yoke-of-complacency/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture